FREIDENKER

FREIDENKER

Vorher Träumen?!

♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 30

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Fr 15 Okt - 23:43

das ist mehr freigesetzte Energie, dass ist schon einsehr guter Ansatz. Jedoch setzt dich einfach hin, in nen ruhigen raum und blende alles aus und entspann dich einfach.
An nichts zu denken ist leichter, als du vill glaubst. ruhig und gleichmäßig atmen, augen schließen,und nur auf das deine dunklen augen achten. Sobald du entspannt bist, wirst du merken wie dein Körper diese Energie produziert. Es ist beinahe wie mediteren. Einfach unvorstellbar schön.

Grüße
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Fr 15 Okt - 23:57

Dann werd ich das mal machen, wenn ich hier ruhe hab...mit zwei Brüder die dauernd laute Musik haben...geht das leider nicht. Aber ich werds dann mal versuchen..sobald ich die Ruhe habe
Anonymous
Gast
Gast

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Gast am Sa 16 Okt - 10:50

an nichts denken da gibt es eine sehr gute methode wo es sofort klappt
augen schließen die gedanken eine weile beobachten und dann nach ner weile stellt man sich die frage : wo kommt mein nächster gedanke her........das wars,das dann immer mal wieder machen mit der zeit wird es immer besser
hab ich aus dem buch quantenheilung von frank kinslow sehr empfehlenswert
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Sa 16 Okt - 11:28

Ok, ich habs gestern Nacht mal versucht...aber irgendwie hab ich das noch nicht so geschafft....
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Harry Potter am Sa 16 Okt - 11:50

Ich habs auch net so mit dem Abschalten, Alf. Ich bewundere die Leute die das können.

Ich werd heute Nacht Deinen Rat mal befolgen, liebe vorblau. Wär ja zu schön wenns bei mir auch klappen würde.
Alf
Alf
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
Alter : 30
Ort : Essen

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Alf am Sa 16 Okt - 11:55

Das is echt hard... die Ruhe zu finden.... aber ich gebe nicht auf!
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am Sa 16 Okt - 13:06

Und ruhe kann man durch Meditation finden ist ein kleiner Tipp von mir .
♦hoshi♦
♦hoshi♦
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
Alter : 30

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von ♦hoshi♦ am Sa 16 Okt - 13:19

Und ruhe kann man durch Meditation finden ist ein kleiner Tipp von mir .

Wenn es euch noch zu schwer fällt, meditiert einfach eine weile und versucht es dann. Sehr guter Typ von Dragon.

Grüße
la Lune
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 31
Ort : Reichsapfel

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von la Lune am Sa 16 Okt - 21:40

Auch ich habe noch einen kleinen Tipp...
wenn du Musik hast die dich beruhigt und vielleicht sogar im Rhythmus deines Herzschlags ist, dann geht es leichter.
Ich kenne das nur zu gut, kann auch nicht abschalten ^^
aber ich bekomme dann Hilfe von Ordial der spielt ja Gitarre...
Er spielt dann beruhigende Musik in meinem Rhythmus und ich merke wie einige Last von mir abfällt und ich wieder mehr zu mir finde...
kannst ja mal im Netz nach beruhigender Musik suchen...
mir hat es echt geholfen.
Viel Erfolg
Blume
avatar
Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 61

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Harry Potter am Sa 16 Okt - 23:03

Ist ne gute Idee mit der Musik. Wie wärs mit so was....?

https://www.youtube.com/watch?v=L1ulh9QpdDQ



la Lune
la Lune
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 182
Posting-Points : 12
Alter : 31
Ort : Reichsapfel

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von la Lune am Sa 16 Okt - 23:35

@ imagine
du hast es voll ins schwarze getroffen, genau solche Musik meine ich...
klar jeder hat nen anderen geschmack und muss daher für sich selbst suchen, aber das ist eine echt gute Inspiration.
Danke dir
Dragon33
Dragon33
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
Alter : 44
Ort : Irgendwo

Vorher Träumen?! - Seite 2 Empty Re: Vorher Träumen?!

Beitrag von Dragon33 am So 17 Okt - 9:02

Hier habe ich mal ein Lied was mich abschalten lässt ,wenn ich es überhaupt nicht schafffe.