FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
♦hoshi♦
XALORR
maado3
Brainfire©
Squarepusher
9 verfasser

    Aufstig der Erde

    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Nano Mi 22 Dez - 12:45

    @tommy ja geau das gleiche hätte ich auch geschrieben^^...

    manche übertreiben schon mit "verschwörungen" etc. Smile aber iluminaten sindn unmal keine legenden denn die gibt es noch genauso wie ich auch daran glaube das es die stasi noch gibt ebenfalls im auftrag oder "bündnis" der illuminaten obwohl es ja hies das die illuminaten keine konkurenten ertragen konnten und somit bekämpften...hmmm aber wer weiss wer weiss
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 18:49

    Genau so ist es Square!
    Wichtig ist es immer erst Informationen sammeln und vergleichen.
    Dann kann man es sich leisten Theorien aufzustellen ohne Unglaugwürdig zu wirken.
    Und genau das ist bei den meisten Ufo Sichtungen und Theorien eben das Problem, es gibt immer sehr wenig Informationen.
    Meistens jedenfals.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 19:07

    Nicht der Bilderberg sondern Die Bilderberger (eine Gruppierung der Elitären ,Industriemagnaten,Bonsen,Politiker und und und )

    nun davon bin ich nur teils überzeugt ein Mensch gehört zu dem Gral evtl dazu ... ist es aber alleine nicht :-)
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 22 Dez - 21:37

    nein nicht der mensch ..sonndern was in im ist ...und dazu gehört der mensch nun mal er ist das geheime...und was in im ist.. ja iss meine ansicht und diese hat sich schon des öfteren bewiesen... für mich selbstverständlich.... daher kann man keinen anderen sagen wie er was zu machen hat
    er muss es selber finden ..( seinen weg ) der aber alle zum gleichen führt... und zu was ..? ja das ist das ganze problem... wer weis es schon auser der der in geht ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 16:40

    Ich hab das Gefühl ihr bewertet die Menschen in ihrer Momentanen Art etwas viel zu hoch.
    Die Menschen haben bisher nichts geleistet was eine so hohe bewertung verdint hat.
    Gelegntlich gibt es Empokommlinge die etwas leisten.
    Aber die meisten würdigen deren Arbeit nicht im geringsten.
    Die Menschen als ganzes gesehn hatte Zeit genug sich zu beweisen hatt es aber bisher zu nichts gebracht.
    Die Ursache liegt ja auf der hand.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Squarepusher Do 23 Dez - 17:51

    ja so wie damals mit jesus man hat im nicht geglaubt und und genagelt .. und dannach na ja ihr wisst ja selber ...und ich bin der meinung das auch heute noch solche bessonderen menschen da sind .. und auch hier wieder wird im nicht beglaubt ...also wer ist da nun schuld der wo jemandem was zeigen will wie und was ist oder der wo nix glaubt ...aber erst im nachhinein sich klar wird dad ...der jenige wad besonderes gewesn sein musste ...na ja ihr lern ebend nie dazu ...das is dad problem ... und nu bin ich ma gespannt
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 17:56

    Bitte schau dier 9/11 das Megaritual 10 - 10 an und versuch das mit gutem Gewissen noch mal zu schreiben Square.
    Ist recht informativ
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 18:36

    man darf aber auch die menschheit nicht über bord werfen nur weil sie ins verderben gelenkt und schlecht gemacht wird ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 18:43

    Wie isch ja schon so oft schrieb müssen einfach 4 Milliarden Menschen weg und dann kann die Menschlicheart endlich loslegen.
    Aber bisher gibt es nur Fehlzündungen.
    Richtige Richtung aber zu schwach.
    Grund:
    Zuviel Gewicht für den Start.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von freddy Sa 8 Jan - 21:34

    Also ich habe mir jetzt mal beide Seiten durchgelesen. Irgendwie ist da schon was dran was Squarepusher uns da mitteilt.Jeder sollte es selber herausfinden. Jedenfalls leben wir noch auf diesem Level. Auch das mit den besonderen Menschen, auch da ist was dran. Würde man nähmlich diesen besonderen Menschen wenigstens zuhören, würde man sicherlich einiges von selber anders machen. Es wird ja nicht gesagt dass diese besondere Mensche es nur auf ihre Weise gemacht haben wollen, ne ne, die haben vielleicht die guten Ratschläge, so sehe ich dass.
    Und wenn man nun annimmt dass die Menscheit schon Früher diese besondere Menschen erkannt hätten und zu rate gezogen hätten, da bin ich mir sicher wir wären garantiert viiiel weiter mit unserer Entwicklung und müsste nicht unbedingt 4 milliarden Menschen auslöschen ( xalorr schäm) wie es die illuminaten vorhaben (die sagen ja 90 %). Wer weisst es ob nicht auch wir dann schon wie die Aliens im Weltraum kreuz und Quer Basen hätten.
    Aber die Theorie von Squarepusher läuft schon nach einer alten chinesischer Weisheit. Die sagt ja: gebe einem bettler kein geld. und auch kein brot. Zeige ihm wie man arbeitet damit er sein Geld verdienen kann und sich damit Brot kaufen kann.


    Ironie: Jetzt wo ich erfahren habe wo der Gral steckt (in jedem von uns), brauche ich ja nicht mehr weiter suchen lol
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mi 12 Jan - 3:43

    Wie isch ja schon so oft schrieb müssen einfach 4 Milliarden Menschen weg und dann kann die Menschlicheart endlich loslegen.
    Aber bisher gibt es nur Fehlzündungen.
    Richtige Richtung aber zu schwach.
    Grund:
    Zuviel Gewicht für den Start.

    Dann denkst du gleich wie die NWO.

    Applaus?


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Gast Mi 12 Jan - 8:21

    das sag ich ja auch.......
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 12 Jan - 9:21

    @freddy

    danke dir .....und schön das du es zumindest verstehst..lol
    na ich kann es ja verstehn das die menschen nicht alle die gleiche meinung haben... aber da wo es offensichtlich ist sollte man doch gleich sehen ...vorallen da es ja nix neues ist und schon mal alles da war...
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 20:24

    Nun ja, hätte man schon damals wenigstens zugehört und so manches wenigstens versucht umzusetzen, wären wir heutzutage nicht auf dem Standpunkt dass alles per Befehl gemacht werden muss. Alleine zu bedenken dass manche Befehle fehl am Platz sind. Da sind unsere Freunde im Weltraum von dieser Art wohl schon längst entfernt. Auch wird bei ihnen bestimmt jede meinung wenigstens gehört bevor sie als nicht anwendbar bezeichnet wird.
    Kann man aber nicht ändern, eir sind noch am krabbeln. Bis wir zur Schule gehen, wird es noch ein paar jahrtausend dauern.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Squarepusher Mi 12 Jan - 21:44

    ja ein wimppernschlag in der zeit der uns bekannten welt..
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von freddy Mi 12 Jan - 23:53

    Ja genau. Aber leider ist das größten teils die Menschliche Ansicht [chef sagt-andere tun].
    Aber wird schon noch alles gut werden Very Happy
    erfinderle
    erfinderle
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1
    Alter : 56
    Ort : Aalen

    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty der Bewusstseinsaufstieg ist bereits im vollen Gange..

    Beitrag von erfinderle So 18 Aug - 12:15

    liebe Freidenker,
    der Aufstieg ist seit 1996 in vollem Gange, sucht mal im Google unter spirit science, da gbt es ein paar nette Videos, teils auch in deutsch. Sieht zwar aus wie ein Comic für Kinder, aber geistig sind wir ja auch noch Kinder... .
    Wir leben in der Welt die Ihr bzw. wir (mit-)gestalten !
    Stellt euch vor, alles was Ihr denkt würde sofort wirklichkeit. Denkt Ihr negativ-dann schafft Ihr eine negative Welt. dann siegt Euer EGO (und das ist sehr, sehr mächtig).
    Denkt Ihr positiv...
    Thoth sagte, jede Ursache hat auch eine Wirkung, auch wenn die erst später sichtbar wird.
    Bitte schenkt den nagativen Dingen möglichst wenig aufmerksamkeit, das hungert die sozusagen aus.
    Beschäftigt euch damit, wie es besser gehen könnte, dann wird das überraschend schnell real.
    L.G. Erfinderle

    Gesponserte Inhalte


    Aufstig der Erde - Seite 2 Empty Re: Aufstig der Erde

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 21:14