FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 11:43








    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Brainfire© So 19 Dez - 11:44

    Hey Cooler Sampler :-)

    Hmmm das könnte wir öffter mit diversen themen die zueinander passen machen finde ich
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 11:52

    finde ich auch. also nen treath dazu haben wir ja jetzt. also immer rein mit den clips Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 12:06






    Zuletzt von Ginsel® am Mi 16 März - 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast So 19 Dez - 12:11





    Zuletzt von Ginsel® am Mi 16 März - 22:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 21:49

    Ja. Genau dann sagen die Peep die Wahrheit. Wenn sie sich versprechen. Verlogenes Peep Pack!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 22:02

    Die ersten beiden Videos von Ginsels letzten Post gehen nicht mehr....... Crying or Very sad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 22:07

    Die SCHWEINE die!!!
    Ist halt mal die Wahrheit gewesen. Wink

    MUSS SOFORT UNTERBUNDEN WERDEN

    Denk doch mal nach.^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 22:15

    also insgesamt funktionieren 5 videos nicht mehr......hmmmm.....war ja auch bestimmt nicht so wichtig... ironie
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Admin1 Mi 16 März - 22:44

    Aber so labern die wenn sie unter sich sind. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gast Mi 16 März - 22:44

    hey baron, schau doch einfach nochmal nach. ist doch alles schon ausgebessert Wink
    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von True79 Mi 16 März - 22:45

    hab hier was gefunden...viel Spaß Cool

    https://www.youtube.com/watch?v=5XuAqig3kwk&feature=player_embedded
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 0:58

    Solche Vd´s wie das ganz oben darf ich nicht zu oft sehen. Da brennen bei mir die sicherungen durch. Bin froh kein fernseher zu haben !!
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Squarepusher Do 17 März - 15:15

    du sagst es .... da muss man erlich aufpassen dad da nix durchbrennt.... bin auch so weit bald...

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von freddy Do 17 März - 15:25

    Vor ca 5 Jahren, habe ich bei jemandem mal der anfang von den Nachrichten mit den Leute gekuckt. Nach ca 5 mn bin ich vor lachen geplatzt weil die Lüge die gerade verzapft wurde in der glotze dermaßen sichtbar war dass ich wirklich nicht anders konnte.
    Die rechnung war: raus hier......... totlach totlach

    Es ist schon ärmlich was manche leute so alles glauben was in der glotze verzapf wird. Aber was soll´s, da kann man nix machen.

    Nur in solchen Fälle wie im oberen VD, fällt mir nur ein: der gehört auf die Fresse - auf die fresse - auf die fresse, so wie sie sich doch auch wiederholt. Und gleich nochmal, und wieder, usw...

    Eigentlich dem ganze dreckspack !!!

    Gesponserte Inhalte


    kleine sammlung zum nachdenken ;) Empty Re: kleine sammlung zum nachdenken ;)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 13:35