FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
SKET
Agano
6 verfasser

    Mal nachdenken...,

    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Di 31 Jan - 12:44

    ... insofern das hier nicht schon einer getan hat. UFOs und außerirdische. Wenn es die gibt, habe sie eine Technik, die super ausgereift und funktionalbel ist, sprich: Die werden ihr Design sicher nicht täglich ändern, sonder beibehalten, weil effizient, praktisch, und gut funktionierend. Also, die ersten Sichtungen zeigen UFOs, die aussehen wie eine Untertasse mit einer umgedrehten Tasse oben drauf, sprich einer Kuppel. Wenn ich mir recht überlege, wie die Dinge heute aussehen, hat sich doch ne Menge verändert! Gebt es zu. Da sind dreieckige UFOs, super in Form gebrachte Dinger, die echt gut aussehen. Nach unserem heutigen Verständnis. Warum, stelle ich mir da die Frage! OK, es gibt ja die Möglichkeit, dass es verschiedene ... Rassen gibt, die einen schlicht und einfach, die anderen noch weiter fortgeschritten, als die ersten, die wir zu sehen bekamen. Gemunkelt wird ja von 5-7 Rassen, oder wie man die betiteln soll. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass der MENSCH solche Dinger in die Finger bekommen hat und sie nach seiner Ansicht verbessert hat. Deshalb vielleicht diese dreieckigen, oder diskusförmigen Dinger. Könnte ja sein, oder? Der Mensch scheint verspielter zu sein, als die - will sie mal "Alte Rasse" nennen, oder die Grauen, die nur darauf bedacht sind, von "A" nach "B" zu kommen und das mit möglichst geringem Einsatz und Aufwand!

    Also komme ich zum Schluss, dass hier womöglich der Mensch die Dinger schon nachgeahmt hat - wie sollte es auch anders sein - und mit Formen spielt. Niemand ist so verspielt, wie der Mensch!!!

    OK, zu den "Grauen" Wie schaun sie aus? Klein, eher Insektenförmig, dünne Beinchen, einen großen Kopf mit sehr großen Augen. Offensichtlich keine Geschlechtsorgane, was darauf hindeutet, dass sie so etwas ähnliches wie Invitros sind, was bedeute, sie wurden gezüchtet, kommen vielleicht aus Eiern, wie die Termiten, oder so! Nur als Beispiel! OK, gehen wir zur Natur und schauen uns Lebewesen an, die Ähnlichkeiten besitzen. Nachttiere, Ameisen, Termiten, Tiere, die im Dunkeln leben. Richtig?

    Denken wir mal weiter: Die Entwicklung auf der Erde kennen wir einigermaßen. Was sich da an Vielfalt entwickelt hat, ist gigantisch. Die Entwicklung in den Meerestiefen lernen wir gerade erst kennen. Was aber ist mit der Entwicklung unter der Erde? Davon scheinen wir gar nichts zu kennen! Und die Räumlichkeiten unter der Erde - wollen wir mal ehrlich sein - sind gigantischer, als auf der Erde, was bedeutet, die Entwicklung, die auf der Erde statt gefunden hat und die wir alle kennen, kann genau so gut auch unter der Erde stattgefunden haben und das in einer hundertfachen Vielfalt von dem, was sich auf der Erde tat.

    Jetzt meine Aussage: Warum sollen das Außerirdische sein? Vielleicht sind das innerirdische Wesen, die - bei einer Naturkatastrophe - eine sehr viel wahrscheinlichere Überlebenschance hatte, als alle Lebewesen AUF ... unserer Erde!!! Deshalb ganz offensichtlich auch die bedeutend weiter entwickelte Form dieser Wesen mit einer sehr viel weiteren, technischen Entwicklung.

    Damit will ich nicht sagen, dass es keine Außerirdischen Wesen gibt! Die käme dann noch hinzu! richard


    Zuletzt von Agano am Di 31 Jan - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von SKET Di 31 Jan - 17:06

    nette überlegungen hab mich auch immer gefragt warum die ufos so vielfältig sind
    und das mit den innerirdischen ... naja kann ich mir irgendwie nich vorstellen obwohl es im altertum genug götter etc. gibt die in der erde wohnen sollen
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Gut.

    Beitrag von Agano Di 31 Jan - 18:59

    Götter, die unter der Erde lebten. Zwerge taten das ja auch und es soll sie sogar heute noch geben. Sagt man! Smile richard
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Di 31 Jan - 20:00

    Agano schrieb:Götter, die unter der Erde lebten. Zwerge taten das ja auch und es soll sie sogar heute noch geben. Sagt man! Smile richard

    Wir haben also mehrere mögliche Optionen. Außerirdische, die von anderen, bewohnbaren Planeten kommen und somit in der Technik uns sehr weit überlegen wären. Dazu Innerirdische, also Lebewesen, die sich unter der Erdoberfläche gebildet haben, immer sehr viel besser bei Katastrophen überleben konnten und somit der Menschheit ebenfalls überlegen sind. Und dazu die Menschen, die von Außerirdischen oder Innerirdischen abgestürzte Flugobjekte in die Finger bekamen und deren Technologie nachbauten.

    Diese Möglichkeiten sind gegeben. Hat hier noch ein anderer andere Ideen dazu?

    Ich möchte mit dieser Diskussion nur eine Grundbasis des Begreifens aufstellen, damit wir uns alle im Klaren sind, was möglich wäre. Macht ihr mit? Fein. richard

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von tomjohn Mi 1 Feb - 1:32

    Agano schrieb:
    Wir haben also mehrere mögliche Optionen.
    Außerirdische, die von anderen, bewohnbaren Planeten kommen und somit in der Technik
    uns sehr weit überlegen wären.

    Dazu Innerirdische, also Lebewesen, die sich unter der Erdoberfläche gebildet haben, immer sehr viel besser bei Katastrophen überleben konnten und somit der Menschheit ebenfalls überlegen sind.

    Und dazu die Menschen, die von Außerirdischen
    oder Innerirdischen
    abgestürzte Flugobjekte in die Finger bekamen und deren Technologie nachbauten.

    Diese Möglichkeiten sind gegeben.
    Hat hier noch ein anderer andere Ideen dazu?
    ......................
    ..............





    o)Zeitreisende

    o)Reisende zwischen den Wahrscheinlichkeiten
    =extremer "magischer" Technikvorsprung

    o)Reisende zwischen Dimensionen
    =extremer "magischer" Technikvorsprung


    o)Verdichtete geistige Wesen
    =so weit entwickelt das keine richtige
    Technik mehr benötig wird = das was man
    bei ihnen an Technik sieht ist Maske,
    um den Menschen ein vorstellbares-
    begreifbares Profil zu bieten.

    o)Engel und/oder deren Gegenspieler
    (sage nicht nein, beweise man mir das Gegenteil)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Admin1 Mi 1 Feb - 13:01

    SKET schrieb:nette überlegungen hab mich auch immer gefragt warum die ufos so vielfältig sind
    ...

    Wir Menschen- Menschen benutzen Autos um sich fortzubewegen- Na zum Glück haben wir nur ein Fahrzeug-Modell. Sonst wären wir jetzt alle verwirrt. Wink
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von SKET Mi 1 Feb - 13:25

    wie recht du mal wieder hast lol
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von tomjohn Fr 3 Feb - 1:48

    Ѧnoubis X schrieb:
    SKET schrieb:nette überlegungen hab mich auch immer gefragt warum die ufos so vielfältig sind
    ...

    Wir Menschen- Menschen benutzen Autos um sich fortzubewegen- Na zum Glück haben wir nur ein Fahrzeug-Modell. Sonst wären wir jetzt alle verwirrt. Wink

    Verglichen mit Ufos sind Autos wirklich richtige
    EINHEITSCHÜSSELN !

    Es gibt sicher über 1000 verschiedene Ufo Formen.
    Manche sind richtig skuril.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Fr 3 Feb - 18:18

    Nochmal auf die logische Normalität mit einigen Beispielen zurück. Nehmen wir die Termiten, die Bienen, die Armeisen, die Delphine, eben Wesen auf unserer Welt, die ganz offensichtlich unendliche Katastrophen überlebt haben und immer noch existieren und .... so geblieben sind, wie sie seit Abermillionen von Jahren schon sind. Warum? Weil ihre Entwicklung lange gedauert hat und sich ihre Form, ihr Handeln, ihre Bauweise, ihre Lebensstrategien bewährt haben. Ihr Überleben haben sie ihrer sich entwickelten Form und Lebensweise zu verdanken und deshalb ändern sie ihre Form, ihre Art auch nicht mehr, weil diese eine Garantie dafür sind, auch weitere Katastrophen zu überleben.
    Das müsste doch jedem logisch erscheinen, oder?

    Nun zu den Außerirdischen, die dann ja wohl auch schon Millionen von Jahre alt sein müssten und Techniken haben, die sogar jetzt noch nicht von uns begriffen werden. Warum also sollten sie Raumschiffe, die sehr effizient sind, gut funktionieren und das leisten, was von ihnen gefordert wird, ständig ändern wollen? Das wäre so ähnlich, als würden die Bienen heute im gelbschwarz gestreiften Korsett herum fliegen würden und morgen im blaugrün gestreiften Korsett die Gegend unsicher machen. Genau das aber passiert nicht! Sie bleiben einfach so, wie sie sind und das seit Millionen von Jahren! Aus den von mir erwähnten Gründen.

    Wer aber bastelt ständig an etwas Neuem herum? Der Mensch. Ergo: Alle angeblichen Ufos, die ständig in anderen Formen um uns herum schwirren, sind nicht Außerirdisch, sondern von Menschenhand gemacht. So meine einfache Logik. Der echte Außerirdische schert sich einen Deut um Schönheit, er braucht etwas, was gut funktioniert und was seinen Zweck erfüllt. richard
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Stivi Sa 4 Feb - 13:14

    So simpel, aber so klar oder?
    Anoubis denkt nicht um ecken herum, sondern nimmt die Gerade und nimmt mit was er auf dem Weg findet Very Happy

    Ansich finde ich das man dies leider nicht genau sagen kann.
    Es sind alle irgendwie, außerirdische, innerirdische, verschiedene Rassen und auch wir Menschen, bzw die Trottel des Militärs oder der Regierung wie auch immer.

    Ich denke aber auch die Außerirdischen die Millionen Jahre vorraus sind entwickeln ihre Technik vllt noch weiter oder ändern Designs.
    Man weiß ja nicht wie sie sind, vllt finden sie das Design auch irgendwann langweilig und verändern es.
    Außerdem gibts sicher verschiedene UFOs, zB wie hier bei uns PKW, LKW, Bus, Transporter ect.
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Sa 4 Feb - 16:33

    Stivi schrieb:So simpel, aber so klar oder?
    Anoubis denkt nicht um ecken herum, sondern nimmt die Gerade und nimmt mit was er auf dem Weg findet Very Happy

    Ansich finde ich das man dies leider nicht genau sagen kann.
    Es sind alle irgendwie, außerirdische, innerirdische, verschiedene Rassen und auch wir Menschen, bzw die Trottel des Militärs oder der Regierung wie auch immer.

    Ich denke aber auch die Außerirdischen die Millionen Jahre vorraus sind entwickeln ihre Technik vllt noch weiter oder ändern Designs.
    Man weiß ja nicht wie sie sind, vllt finden sie das Design auch irgendwann langweilig und verändern es.
    Außerdem gibts sicher verschiedene UFOs, zB wie hier bei uns PKW, LKW, Bus, Transporter ect.
    Ja sicher, UFOs mit verschiedenen Aufgaben und deshalb auch andere Formen. Akzeptiert.

    Gibt es bei den Termiten, Bienen und Armeisen doch auch und ist deshalb so gut wie identisch. Bewacher an der Tür, normale Soldaten, Arbeiter usw. Alle haben verschiedene Aufgaben, weshalb für jeden und das gesamte Volk gesorgt ist. Alle für einen, einer für alle.

    Also ich denke, ein besseres Beispiel - wie das Verhalten dieser Insektenvölker - kann man kaum geben. richard
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Sa 4 Feb - 16:43

    tomjohn schrieb:
    Ѧnoubis X schrieb:
    SKET schrieb:nette überlegungen hab mich auch immer gefragt warum die ufos so vielfältig sind
    ...

    Wir Menschen- Menschen benutzen Autos um sich fortzubewegen- Na zum Glück haben wir nur ein Fahrzeug-Modell. Sonst wären wir jetzt alle verwirrt. Wink

    Verglichen mit Ufos sind Autos wirklich richtige
    EINHEITSCHÜSSELN !

    Es gibt sicher über 1000 verschiedene Ufo Formen.
    Manche sind richtig skuril.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Sehr interessante Bilder, die ich so noch nie gesehen habe. Da hat sich sicher einer die Mühe gemacht und alles .... bekannte mal auf skizziert. Mögliche Fehlerquote ist nur der Mensch, der die Beschreibung dazu gegeben hat und der Zeichner, der das auf skizzierte. Möchte ich wertfrei dazu bemerken.

    Sagen wir, es gibt 7 Rassen von Außerirdischen - weiß das einer besser?! - und alle haben unterschiedliche Schiffe mit unterschiedlichen Funktionen. Mal hoch rechnen: Nehmen wir an, sie hätten pro Rasse 15 verschiedene Schiffe, (könnten durchaus mehr sein) das wären 7x15=105 verschiedene Schiffe. Der Rest wäre dann als menschliche Spielwiese anzusehen. Das sind von mir jetzt pauschale Schätzwerte, verifizieren kann ich die nicht. Vergleichen könnten wir das, indem wir die aufgezeichneten Schiffe mal zusammen zählen und schauen, ob es mit diesen Schätzwerten identisch sein könnte.

    Das sind also alles Vermutungen, die keiner so recht nachvollziehen kann. Hierbei musst du die Fehlinterpretationen durch den Menschen abziehen, wohl bemerkt. OK, das überlasse ich den Mathematikern hier. richard
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Sa 4 Feb - 17:40

    tomjohn schrieb:
    Agano schrieb:
    Wir haben also mehrere mögliche Optionen.
    Außerirdische, die von anderen, bewohnbaren Planeten kommen und somit in der Technik
    uns sehr weit überlegen wären.

    Dazu Innerirdische, also Lebewesen, die sich unter der Erdoberfläche gebildet haben, immer sehr viel besser bei Katastrophen überleben konnten und somit der Menschheit ebenfalls überlegen sind.

    Und dazu die Menschen, die von Außerirdischen
    oder Innerirdischen
    abgestürzte Flugobjekte in die Finger bekamen und deren Technologie nachbauten.

    Diese Möglichkeiten sind gegeben.
    Hat hier noch ein anderer andere Ideen dazu?
    ......................
    ..............





    o)Zeitreisende

    o)Reisende zwischen den Wahrscheinlichkeiten
    =extremer "magischer" Technikvorsprung

    o)Reisende zwischen Dimensionen
    =extremer "magischer" Technikvorsprung


    o)Verdichtete geistige Wesen
    =so weit entwickelt das keine richtige
    Technik mehr benötig wird = das was man
    bei ihnen an Technik sieht ist Maske,
    um den Menschen ein vorstellbares-
    begreifbares Profil zu bieten.

    o)Engel und/oder deren Gegenspieler
    (sage nicht nein, beweise man mir das Gegenteil)
    Interessante Perspektive.
    Stellt sich die Frage, was ist hier WISSEN, was sind VERMUTUNGEN und ANNAHMEN, wo bleibt hier die REALITÄT, wo ist die Grenze zwischen der Realität und dieser Grenzwissenschaft. Bei all meinen "Forschungen" habe ich mir immer folgendes gesagt: Du hast ein Standbein und das ist DEINE REALITÄT. Verliere sie niemals, sonst verlierst du dich.

    Das heisst: Von diesem meinem Standpunkt aus kann ich mir alles erlauben, jede Frage stellen, jeden Gedanken denken, sei er noch so unwahrscheinlich, aber ich kann auch zu jeder Zeit in meine feste Realität zurück kehren und mich dort sicher fühlen.

    In vielen dieser Diskussionen, die ich führte, wollte man mir schon erzählen, dass unsere Realität fiktiv sei und gar keine Realität wäre. Was nun? Wo schwimme ich dann, wo halte ich mich fest, wo habe ich meinen Anker?! ICH bin deshalb zu dem Entschluss gekommen, dass es sehr wohl unsere Realität gibt und das mir zumindest keiner diese Realität nehmen kann, was mich aber nicht daran hindert, jetzt auch darüber nachzudenken, ob unsere Realität denn nun Real ist, oder nicht.

    Jeder, der sich davon überzeugen lässt, dass diese seine Realität nicht die wirkliche Realität ist, geht früher oder später in sich verloren!

    Will ich nur mal so ganz nebenbei anmerken.

    Was ich bemerkt habe - beweisen kann ich das auch nicht - dass so einiges vermischt wird. Es gibt ganz offensichtlich mehrere Existenzebenen. Das mag sein. Und diese Existenzebenen werden miteinander vermischt, weshalb der Eindruck entstehen könnte, das unsere Realität für uns nicht Real wäre. Wo befindet sich der Mensch denn in dieser Phase? Wollen wir doch ehrlich sein, wir befinden uns nicht nur am Anfang solcher Forschungen, wir haben damit noch nicht einmal gezielt und geschult damit angefangen. Nehme dazu Hypnose. Ein Wahnsinnsfeld an Wissen, dass uns regelrecht vorenthalten wird. Warum? Die Hypnose ist ein Fenster für alles Mögliche. Auch für ein Blick in die Vergangenheit und sogar - vielleicht - in die Zukunft. Nostradamus sei hier erwähnt.

    Ich besitze zwei Bücher von Oskar Schlag - so heißt der glaube ich - und die kann ich drei mal lesen, ich kapiere sie nicht so recht. Warum nicht? Mir fehlen absolut die Grundlagen für solche dort nieder geschriebenen Gedanken. Diese Grundlage muss ich erst finden, um mich dann darin zurecht finden zu können.

    Ich selbst hatte ein Erlebnis, dass man Außerkörperlich nennt. Nicht zu verwechseln mit dem Nahtoderlebnis, das war es nicht. Ich bemerkte, dass ich meinen Körper verließ und das ich durch den Raum, von der Erde weg in unsere Galaxie schweben konnte. Gezielt! Mehr noch. Ich befand mich in einem gigantischen Zeitenstrudel, der sich wie ein Trichter nach beiden Seiten meines Blickfeldes in einer Spirale fortpflanzte. An den Rändern der Spirale klebten wie gemalt andere Galaxien, was sich unendlich in diesem Trichter fort setzte. Schaute ich auf eine der Galaxien, konnte ich in Sekunden (?!) dort hin gelangen und dort sogar auf Planeten landen! Seltsam, dass mich irgendwie jeder kannte?! Ich konnte die dortigen Lebensweisen kennen lernen und begriff dabei, was bei uns so alles verkehrt läuft. Ich landete in Schneebedeckten Dörfern, auf Gebirgen, in wunderschönen Tälern, Höhlen, und so vieles mehr und fühlte mich da Zuhause!

    Und von einer Sekunde auf die Andere wurde ich wie an einer unsichtbaren Leine zurück in meinen Körper gezerrt und plumpste - meinem Gefühl nach - direkt wieder ins Bett. Ich brauchte recht lange, um all diese gewonnen Eindrücke verarbeiten zu können und fragte mich, wieso mir so etwas passieren konnte! Und nein, ich nahm nie Drogen, bin kein Alkoholiker und rauche nicht!!! Das alles passierte für mich wie in einem Wachtraum, den ich sicher mein Leben lang nicht vergessen werden. Ich hatte ein Fenster geöffnet - so nenne ich das - und ein Blick in diese Unendlichkeit werfen können. Dafür bin ich nach wie vor sehr Dankbar.

    Und ich habe diese Geschichte hier zum ersten Mal erzählt und sie ist nicht ... gelogen! richard





    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von tomjohn So 5 Feb - 3:38

    Agano schrieb:.............

    Sagen wir, es gibt 7 Rassen von Außerirdischen - weiß das einer besser?! - und alle haben unterschiedliche Schiffe mit unterschiedlichen Funktionen. Mal hoch rechnen: Nehmen wir an, sie hätten pro Rasse 15 verschiedene Schiffe, (könnten durchaus mehr sein) das wären 7x15=105 verschiedene Schiffe.........

    Der Gerüchteküche zufolge , sollen über 50 Rassen
    die Erde mehr oder weniger regelmäßig besuchen.
    Nach deiner Formel
    käme das der oben genannte Zahl schon näher.
    50x15=750
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von tomjohn So 5 Feb - 3:48

    Agano schrieb:.............

    Ich selbst hatte ein Erlebnis, dass man Außerkörperlich nennt. Nicht zu verwechseln mit dem Nahtoderlebnis, das war es nicht. Ich bemerkte, dass ich meinen Körper verließ und das ich durch den Raum, von der Erde weg in unsere Galaxie schweben konnte. Gezielt! Mehr noch. Ich befand mich in einem gigantischen Zeitenstrudel, der sich wie ein Trichter nach beiden Seiten meines Blickfeldes in einer Spirale fortpflanzte. An den Rändern der Spirale klebten wie gemalt andere Galaxien, was sich unendlich in diesem Trichter fort setzte. Schaute ich auf eine der Galaxien, konnte ich in Sekunden (?!) dort hin gelangen und dort sogar auf Planeten landen! Seltsam, dass mich irgendwie jeder kannte?! Ich konnte die dortigen Lebensweisen kennen lernen und begriff dabei, was bei uns so alles verkehrt läuft. Ich landete in Schneebedeckten Dörfern, auf Gebirgen, in wunderschönen Tälern, Höhlen, und so vieles mehr und fühlte mich da Zuhause!

    Und von einer Sekunde auf die Andere wurde ich wie an einer unsichtbaren Leine zurück in meinen Körper gezerrt und plumpste - meinem Gefühl nach - direkt wieder ins Bett. Ich brauchte recht lange, um all diese gewonnen Eindrücke verarbeiten zu können und fragte mich, wieso mir so etwas passieren konnte! Und nein, ich nahm nie Drogen, bin kein Alkoholiker und rauche nicht!!! Das alles passierte für mich wie in einem Wachtraum, den ich sicher mein Leben lang nicht vergessen werden. Ich hatte ein Fenster geöffnet - so nenne ich das - und ein Blick in diese Unendlichkeit werfen können. Dafür bin ich nach wie vor sehr Dankbar.

    Und ich habe diese Geschichte hier zum ersten Mal erzählt und sie ist nicht ... gelogen! richard


    Ein schönes Erlebnis das ich dir sofort glaube !


    Du , dein innerstes Wesen , ist deine Realität.
    Dieses ist es das alles belebt ,
    in allen Galaxien , Universen und Wahrscheinlichkeiten.
    Darum warst du in deinem Erlebnis überall zuhause
    und jeder kannte dich.


    Dazu fällt mir eine sehr schöne Aussage ein:


    "Das ganze Universum ist aus Geist geschaffen",
    sagte er zu einer Gruppe von Jüngern. "Sterne,Steine,Bäume und Menschen bestehen aus der selben Einen Substanz : G0tt.
    Um eine mannigfaltige Schöpfung ins Leben zu rufen , mußte der Herr jedem Ding den Anschein der Individualität verleihen.
    Wir würden des irdischen Schauspiels bald müde werden , wenn wir erkennen könnten ,
    daß es nur ein Wesen ist ,
    daß das Stück herausbringt ,
    den Text schreibt ,
    das Bühnenbild malt ,
    Regie führt und ALLE Rollen spielt.
    Aber die Vorstellung muß weitergehen ,
    deshalb hatder Meister-Dramatiker im ganzen Kosmos
    eine unvorstellbare Erfindungsgabe an den Tag gelegt und Seine unerschöpfliche Vielfalt offenbart.
    Er hat dem Unwirklichen scheinbare Wirklichkeit verliehen.
    "Warum muß die Vorstellung weitergehen?" fragte ein Schüler.
    "Das ist G0ttes Spiel oder sein Zeitvertreib ,
    er hat das Recht , sich in zahlreichen Formen auszudrücken ,
    wenn Er es so wünscht.
    Für den Menschen kommt es vor allem darauf an ,
    daß er die Täuschung durchschaut.
    Wenn G0tt sich nicht in den Schleier der Maya hüllte , gäbe es kein kosmisches Schöpfungsdrama.
    Wir dürfen Versteck mit Ihm spielen und
    nach Ihm suchen , bis wir Ihn finden und den HÖCHSTEN Preis gewinnen." Paramahansa Yogananda
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano So 5 Feb - 10:02

    Es ist wohl das Bedürfnis des Menschen, allem Unbegreiflichen seinen eigenen Geist aufzudrücken, diesem Vorgang sozusagen seinen menschlichen Geist aufzuerlegen, es zu Vermenschlichen. Das taten die Eingeborenen, die zum ersten mal einen Weißen sahen, das machten diese mit Gewitter, Blitz und Sturm, Erdbeben, weil sie mit ihrem damaligen, eher einfachen Geiste die Zusammenhänge noch nicht begreifen konnten. So entwickelten sich Götter und später ein einziger Gott und das aus menschlichem Geiste. Und dieser ist - sagen wir es doch offen zu - sehr, sehr fehlerhaft.

    So ergeht es uns. Seit wann stehen wir denn im Begriff, unser Umfeld zu begreifen und wie weit haben wir begriffen, was um uns herum ist? Vor knapp 500 Jahren war die Erde für zu viele unserer Menschen noch eine Scheibe, während diejenigen, die behaupteten, die Erde wäre rund, auf dem Scheiterhaufen landeten. Während Herrscher ihr Unbill mit uns trieben und uns ganz offensichtlich 300 Jahre stahlen - ein Thema für sich - wurden wir zur Religion gezwungen und von der Religion und dem Glauben an einen nicht vorhandenen Gott geistig vergewaltigt. DAS sind doch die Tatsachen, der sich kein Mensch verweigern darf und es auch nicht kann, da es dafür zu viele Beweise gibt.

    Gott und Jesus und das gesamte darum herum sind Hirngespinnste, erschaffen von drogensüchtigen Klosterbrüdern, die - wie im Film "Der Name der Rose" - ihre aufgetragenen Geschichtchen zum Besten gaben, woraus letztendlich die Bibel entstand. Gepaart mit menschlichen Verbalraffinessen, also klugen Sprüchen als Alibigrundlage für den Glauben, dass es sich hier angeblich um etwas Gutes handeln sollte, wurde hier ein Gewaltimperium geschaffen, zum Zwecke, den Menschen geistig Versklaven zu können, was auch, selbst bis heute noch, mit Erfolg gekrönt war. Glücklicher Weise reduziert sich dieser Zustand auf die, die immer noch nicht begriffen haben, dass die Welt, seit entstehen der Religion, geistig vergewaltigt wurde. Die Menschen lernen aber dazu, Abermillionen verlassen ihre Religion und sind erst einmal losgelöst. Und sie wundern sich, denn niemand schickt sie dafür in die Hölle, wie es von diesen ... geistigen Vergewaltigern propagiert wird. Es geht also auch ohne Glauben, es genügt sozusagen der Glaube an sich selbst. Auch ein Thema für sich.

    Wo stehen wir also, wenn GOTT nicht für ...diesen RAUM, in dem sich meiner Meinung nach nicht nur ein Universum befindet, sondern viele befinden, die Verantwortung trägt?!
    Ich betrachte diesen Raum als ein Lebewesen. Schau in dein Körper und bedenke die einzelnen Zellen deines Körpers und du schaust in in diesen Raum hinaus, weil es nichts anderes ist, als ein Lebewesen, in dem sich das alles befindet. Und dieser Raum hat Geist, ist Geist, besteht aus Geist. Alles ist miteinander verbunden - wie im Körper auch - alles ist eins. Und dieses Wesen nenne ich nicht GOTT, weil das missverstanden werden könnte und aus menschlichem Geiste, der sehr fehlerhaft ist, entstammte.

    Ich nenne sie Allnatur. Jeder mag dafür seinen eigenen Namen finden. Ich habe mit GOTT und dem Wahnwitz, wie die Menschen "ihren Gott" missbrauchten, schon lange abgeschlossen. Das zu diesem Thema.

    Ich zeichne diese Diskussion auf, denn mir erscheint sie sehr interessant zu werden. Es sollten sich mehr daran beteiligen. richard





    .
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Stivi Mo 6 Feb - 15:20

    ja so ist es Agano, es wird interessant hier Smile
    Ich lese aufmerksam mit!
    Von meiner Seite aus kann ich nicht viel dazu beitragen, aber ich bleibe dran Wink
    Ich kann nur bestätigen, ich glaube auch nicht an Gott.
    Ich glaube eher an "Götter", was man aber auch falsch interpretieren kann, diese "Götter" sind für mich eher gesasgt höhere Wesen oder Wesen aus höheren Dimensionen.

    Agano dein Erlebnis klingt echt spannend, ich glaube dir auch!
    Aber für sowas bin ich im Moment zumindest noch nicht in der Lage, ich wüsste nicht wie ich das mit mir anstellen könnte.

    Ich hoffe bald zeigen sich die höheren Wesen uns, zumindest denen die so denken wie wir...
    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Di 7 Feb - 12:37

    tomjohn schrieb:
    Agano schrieb:.............

    Sagen wir, es gibt 7 Rassen von Außerirdischen - weiß das einer besser?! - und alle haben unterschiedliche Schiffe mit unterschiedlichen Funktionen. Mal hoch rechnen: Nehmen wir an, sie hätten pro Rasse 15 verschiedene Schiffe, (könnten durchaus mehr sein) das wären 7x15=105 verschiedene Schiffe.........

    Der Gerüchteküche zufolge , sollen über 50 Rassen
    die Erde mehr oder weniger regelmäßig besuchen.
    Nach deiner Formel
    käme das der oben genannte Zahl schon näher.
    50x15=750

    50 Rassen?! Hab ich so noch nirgendwo gelesen. Da war mal irgendwo von 5-7 die Rede, aber 50! Hast du da irgend eine Referenz dazu? richard
    Bruder Tuck
    Bruder Tuck
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 41
    Posting-Points : 1
    Alter : 46
    Ort : Erde

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Bruder Tuck Sa 24 März - 1:30

    na ja, über die verschiedenen Rassen, die unsere Erde besuchen, kann ich auch nix beitragen, die Sache aber mit den Religionen und der Kirche(speziell), da denke ich das gewisse Kreise nur einfach die Menschen versklaven wollten, geistig wie körperlich.

    Die Gründe hierfür könnten viele sein, obwohl ich ausschlaggebend da an die Macht und an den Reichtum denke. Der Papst als höchster Stellvertreter Gottes mit fast 1Mrd. Untertanen hat doch was, ein geistiger Führer der 1Mrd. Menschen vordenkt und vorschreibt was sie zu glauben haben, ist schon irgendwie beängstigend, das viele Menschen immernoch diese "Lügen" als die Wahrheit und den Glauben annehmen im Jahre 2012. Ich dachte das das uns bekannte Mittelalter schon längst vorbei wäre.

    Wohl kaum, es werden genauso Kriege geführt wie damals, Irak, Afganistan usw.
    Das wahre Wissen über die Freie Energie in unserer Athmosphäre wird total verschwiegen, so das wir weiterhin die fossilen Brennstoffe teuer bezahlen müssen.

    Gut was die verschiedenen Formen der Ufo´s angeht, also vom Andromedar-Gerät bis zu Haunebu oder Vril, da kam mir natürlich der B52Bomber in den Sinn, der ja scheinst irdische Technik beinhaltet^^ und dennoch ziehmlich außerirdisch anmutet!

    Gut dann gäbe es noch die Annahme von der hohlen Erde, in der sicherlich, falls sie es wirklich gibt, auch einge zu Hause sind, von denen wir natürlich auch nix wissen dürfen.

    Obwohl das mit den verschiedenen 50 Rassen habe ich auch irgendwo mal gelesen, ich weiss nicht könnte möglich sein das David Icke darüber mal was in seinem Buch "Der Löwe erwacht" erwähnt hat. Bin mir aber nicht ganz sicher.







    Agano
    Agano
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 57
    Posting-Points : 9
    Alter : 77

    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Agano Sa 24 März - 9:24

    Agano schrieb:
    tomjohn schrieb:
    Agano schrieb:.............

    Sagen wir, es gibt 7 Rassen von Außerirdischen - weiß das einer besser?! - und alle haben unterschiedliche Schiffe mit unterschiedlichen Funktionen. Mal hoch rechnen: Nehmen wir an, sie hätten pro Rasse 15 verschiedene Schiffe, (könnten durchaus mehr sein) das wären 7x15=105 verschiedene Schiffe.........

    Der Gerüchteküche zufolge , sollen über 50 Rassen
    die Erde mehr oder weniger regelmäßig besuchen.
    Nach deiner Formel
    käme das der oben genannte Zahl schon näher.
    50x15=750

    50 Rassen?! Hab ich so noch nirgendwo gelesen. Da war mal irgendwo von 5-7 die Rede, aber 50! Hast du da irgend eine Referenz dazu? richard
    Hab gerade gestern bei YouTube Clips von David Icke gesehen, die mich sehr ... verwirrten. Hab ja eine gute Fantasie, aber das, was David Icke da von sich gab, verschlug mir doch glatt die Spreche. Jo Conrad hatte David Icke interviewt und dabei kamen Dinge zur Sprache, die absolut "fantastisch" anmuteten. Ich muss gestehen, dass ich mit diesen ... Ausführungen von David Icke nicht ganz konform gehen kann. Aber vielleicht muss sich die Menschheit auf eine komplett andere Gedankenwelle einrichten, wer weiß das schon. richard

    Gesponserte Inhalte


    Mal nachdenken...,  Empty Re: Mal nachdenken...,

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 13:16