FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
crs
bAsTi
eidgenosse
MentalEremit
Admin1
freddy
Brainfire©
Van Bommel
True79
13 verfasser

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von bAsTi So 30 Jan - 19:45

    @ Van Bommel

    Kann ja sein, dass auch diese "Maschinen" eine Bechleunigung mit Lichtgeschwindigkeit nicht aushalten...
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit So 30 Jan - 20:43

    Tut mir leid aber ich denke das ist echt. Ich habe auf YT verschiedene Perspektiven dazu gefunden und alle zeigen das geiche!
    Entweder es war ein Clan von Leuten der zu Showzwecken irgendwas inszeniert hat und um die Glaubwürdigkeit zu unterstreichen im selben Augenblick von vers. Punkten aus die gleiche Stelle gefilmt haben um nachträglich was einzufügen - oder es ist reiner Zufall das mehrere Aufnahmen vom gleichen Ereigniss existieren!
    Ich persönlich empfinde die Schnelligkeit mit der dieses Ding im Netz stand schon Aussage genug um es für
    echt zu halten.
    True79
    True79
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 59
    Posting-Points : 0
    Alter : 44

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von True79 So 30 Jan - 20:47

    Hey Leute, hab im Netz auf ner anderen Seite News gefunden(mehrere)

    darf ich nu hier direkt auf die Seite verlinken?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 20:50

    @ True79,
    einfach Ginsel per PN fragen
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 21:05

    MentalEremit schrieb:Tut mir leid aber ich denke das ist echt. Ich habe auf YT verschiedene Perspektiven dazu gefunden und alle zeigen das geiche!
    Meinst du das hier? Wenn nicht, poste es bitte mal.


    Ich hab das Vid mal an einer beliebigen Stelle gestoppt und die Bilder übereinander gelegt.
    Da sind im 2. Video Unterschiedliche Lichter an als im ersten. Ich muss das gleich mal fertig machen und hier rein stellen.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 21:21

    Wow echt gut gemacht Van Bommel applaus

    Also ich habe mir das ganze so desöfteren angesehen dass ich es nicht für ein Fake halte.
    Wie weit bist du ??
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 21:22

    So, habs fertig...
    1.: Snapshot aus dem Vid
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    2.: Markierung des Ausschnitts, der im 2. Video (rechts) gewählt wurde
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    3.: Vid 2 auf Vid 1 gelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    4.: unterschiedliche Lichter markiert (den Typ rechts mal gar nicht beachtet)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Da die beiden Videos ja synchron sind, sollte es da eigentlich keine unterschiedlichen Lichter geben...
    Gibts aber, also können sie nicht synchron gefilmt worden sein.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 21:25

    @freddy:
    das Video hab ich nicht gemacht, die Lorbeeren gehören einem anderen Wink

    Ich finde diese Sichtung ja echt auch ganz toll, aber da so dermaßen viele Fakes auf yt sind, glaube ich denen genauso wenig, wie sämtlichen Regierungen dieser Welt und prüfe immer, ob es denn echt sein könnte.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 21:35

    Hm, schwer zu sagen. Aber wenn auch die videos synchron laufen, da braucht nur eins um wenig aus einem anderen winkel gemacht zu sein und schon erklärt sich teils die fehlenden lichter.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 21:37

    Aber doch nicht mitten im Bild O.o
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 21:44

    Tja, und wenn das synchronisieren sich um ne halbe sek verzögert ? könnte doch sein !
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 21:47

    Ja.. nicht einfach behaupten, sondern beweisen Freddy!

    Ich schau noch mal rein ins Vid

    edit:
    nö, da gehen weder Lichter an noch aus
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit So 30 Jan - 21:57

    ich habe verschiedene Standorte gemeint. Einer filmte das gleiche Spektakel von einer Brücke aus wie es scheint. Vermute 90 Grad von ersten gesehenen Video aus entgegengesetzt des UZS. Verstehst wie ichs mein?
    Der fing nur später an zu filmen, ansonsten das gleiche in grün.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 22:01

    JA stimmt, da sind schon lichter die fehlen.
    Könnte eventuel sein: da es von 2 kameras aufgenommen worden ist, und das video von der 2. gezommt ist dass die 2 lichter schon die da unten sind aber eben ein anderer winkel und daher die lichter etwas mehr auseineander.
    Auch erkennt man dass da gezoomte von höher aufgenommen worden ist.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 22:03

    Ja MentalEremit, so sehe ich es auch irgendwie. Nur ein Paar meter von mehr nach links, und damit lässt sich einiges erklären .
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit So 30 Jan - 22:03

    mir scheint auch das 1. Video hat eine höhere Auflösung. Beim 2. sieht man den Nachthimmel teils extrem verpixelt (wie mit ner Handycam oder so)
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 22:07

    MentalEremit schrieb:ich habe verschiedene Standorte gemeint. Einer filmte das gleiche Spektakel von einer Brücke aus wie es scheint. Vermute 90 Grad von ersten gesehenen Video aus entgegengesetzt des UZS. Verstehst wie ichs mein?
    Der fing nur später an zu filmen, ansonsten das gleiche in grün.
    Bitte bitte mal verlinken MentalEremit, ich wills auch sehen.
    Hab heute öfters mal die neuen Vids auf yt durchsucht aber nur die zwei bekannten Filme gefunden.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 22:10

    MentalEremit schrieb:mir scheint auch das 1. Video hat eine höhere Auflösung. Beim 2. sieht man den Nachthimmel teils extrem verpixelt (wie mit ner Handycam oder so)
    Das könnte auch daran liegen, daß das 2. Vid von einer anderen Kamera an einem anderen Tag gefilmt wurde und das UFO per CGI reinkopiert ist. Wie gesagt könnte.

    Ich bin ja auch kurz davor, an die Echtheit zu glauben. Würde echt helfen, wenn du deins noch hier reinstellst.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 22:31

    Also Van Bommel.
    Ich glaube kaum dass wen einer ein Fake herstellen möchte dass er an 2 unterschiedlichen Tagen sein Dreh machen würde. So doof kann doch keiner sein, oder doch
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von MentalEremit So 30 Jan - 22:55

    Also ich hab bis jetzt besagtes Video nicht gefunden!

    Ich bleibe dran!

    Was mich stutzig macht ist die Tatsache das es mittlerweile soviele Clone von dem Video gibt! Würde das bei nem Hoax auch passieren? Hab noch kein UFO-Video so oft gefunden wie jetzt dieses hier!

    Mann mir raucht der Kopf!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 23:07

    @freddy:
    Aber wenns zwei verschiedene sind...?

    @MentalEremit:
    Jau, danke dir. Hoffentlich findest dus noch.
    Ich hab jedenfalls den ganzen Tag unter "UFO" und "Jerusalem" auf yt nix anderes gefunden.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 23:13

    Ja das ist ne gute frage. Wenn es 2 verschiedene Tage sind !
    Aber überlege doch mal ob da nichts daran sein könnte mit den winkel uns so.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Van Bommel So 30 Jan - 23:30

    Vom Winkel her sind sie identisch habe ich festgestellt, als ich die Bilder übereinandergelegt habe. Die Lichter haben genau aufeinander gepasst, ohne dass da was verzerrt gewesen wäre. Aber beim Video anschauen dachte ich, der zweite würde etwas weiter unten stehen.

    Ich dachte halt nur, dass da einer das Vid gesehen hat und in der nächsten Nacht dahin ist zum Filmen. Aber weiß der Pitt, wie das zustandekommt mit den Lichtern.

    Hab eben noch mal auf yt nachgeschaut... da gibts kein drittes Video. Wird auch in keinem Forum oder sonst wo erwähnt. Müsste ja eigentlich, wo sich gerade die ganze Welt die Köppe über das Ding heiß diskutiert.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von freddy So 30 Jan - 23:39

    NA ja, ich denke da wird es schon leute geben die im nachhinein das ganze versauen wollen und mittels einer kopie alles mögliche tun.
    Bei yt war ich noch nie im chat, kenne mich da nicht aus. Man muss nicht überall sein. Aber schon recht wenn du da ab und an dich informierst.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von crs Mo 31 Jan - 0:39

    Ich finde es glaubwürdig. Fehlende Lichter könnten ja, wie hier schon erwähnt wurde, durch unterschiedlich lichtempfindliche Objektive erklärbar sein. Das Video im rechten Bild wird von dem Typ im linken Video gefilmt. Seine Körperbewegung ist mit dem Verwackeln im rechten Video identisch. In dem Moment wo der Typ das Objekt filmt, als es sich nach oben erhebt, sieht man noch wie er seine Hand mit der Handycam synchron zur Bewegung im rechten Video nach oben zieht.

    Das Szenario müssten aber eine Menge Menschen gesehen haben, so hell wie das Objekt war und so hell wie es geblitzt hat . Was mir wiederum große Hoffnung macht, dass wir noch mehr darüber hören werden.

    Gesponserte Inhalte


    28.01.2011 Ufo über Jerusalem? - Seite 3 Empty Re: 28.01.2011 Ufo über Jerusalem?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 10:46