FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
MentalEremit
SKET
freddy
Van Bommel
sanny76
9 verfasser

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von sanny76 Di 1 Feb - 21:56

    Ich bin 34 Jahre und lebe in Berlin. Durch Zufall bin ich hier auf diese Seite gestoßen, und seit einigen Wochen irgendwie ma aus langeweile bei YT auf Ufo Berichte (die Militäraussagen) aufmerksam geworden.
    Hat mich irgendwie gewundert das ich vorher nie etwas darüber gehört hab,
    also forschte ich ma rum was ich noch so alles zu dem Thema nicht mitbekommen hab und war echt erstaunt.
    Ich bin mir nicht ganz sicher was nu los ist, gibt ja mehrere Theorien zu den UFO Thema die alle irgendwie Sinn machen,meine Favoriten:

    1
    Die Amis knallen völlig durch und versuchen,wie schon einige vorher, mit FAKE UFOs der Weltbevölkerung so Angst zu machen, das es Ihnen gelingt, eine für sie vorteilhafte NWO durchzusetzen.
    2
    Die UFOs sind nicht vom Menschen gebaut, das sie schon Jahrzehnte hier sind und ein Riesen Geheimnis daraus gemacht wird.
    3
    Eine neue Waffe/Flieger die getestet wird und diese Himmels Phänomene auslöst.

    Finde ich echt spannend, dieses Thema, denn nach dem was ich bis jetzt alles gesehen hab, kann ich es einfach nicht als "Aberglaube" abhacken, aber es gibt auch soviel Müll und Fakes
    und ich freu mich drauf mit euch mal über die "Dinger" zu labern, und nicht blöde ausgelacht zu werden, nur weil ich sag, die FAKTEN sind zu eindeutig, das irgendwas am Himmel rumzischt, so ab und an.

    Ich bin aber auch keine Träumerin, deswegen finde ich es wichtig, nicht gleich bei einem leuchtenden Punkt am Himmel, oder einem verpixelten Handy Wackelbild, "UFO" zu brüllen, der Gedanke an so etwas sollte erst ganz zum Schluss,nachdem wirklich alles andere ausgeschlossen werden konnte, in bedacht gezogen werden.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Gast Di 1 Feb - 21:58

    hallo sanny76, willkommen bei uns im forum und viel spaß bei uns Smile hallo
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Van Bommel Di 1 Feb - 22:01

    Hallöchen Sanny bye
    Schön, scheint so als würden wir unsere Einstellung teilen. DAfür, dass du auf das ganze Thema erst vor Kurzem gekommen bist, hast du schon eine sehr differenzierte Meinung dazu.
    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von sanny76 Di 1 Feb - 22:06

    Mann muss echt manchmal aufpassen, was glaubhaft ist und was nicht, das Jerusalem Video hat mich hierhergebracht, weil es so oft kopiert wurde, suchte ich im Net ob ma jemand genauer drauf schaut, und hier bin ich grinsen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 22:07

    Hallo & willkommen sanny76.
    sanny76
    sanny76
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 8
    Posting-Points : 0
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von sanny76 Di 1 Feb - 22:26

    Da hab ich auch gleich eine Frage an die Leute hier die schon länger dran sind, weiß nicht ob ich mich hab da Irre machen lassen a von den ganzen,
    aber es scheint ja wirklich so, das es jetzt irgendwie "extrem" ist, mit den Sichtungen und was sich so in den Medien tut, da hab ich von einer Doku gelesen, die unglaubliches über AREA 51 zeigen soll.Und die ganzen Akten, da tut sich doch was, oder war das Thema immer schon so aktiv, und ick habs nicht gepeilt??
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von freddy Di 1 Feb - 22:50

    Hm, eigentlich sind wir alle hier um mehr herauszufinden.
    Die Medien verdrehen dermaßen die Fakten so dass wir hier versuchen den sachen auf den Grund zu kommen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von SKET Di 1 Feb - 23:13

    hallo sanny herzlich willkommen im forum bye
    müsste man ma wieder n bischen recherchieren was area51 angeht vielleicht is ja ma wieder was neues rausgekommen ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Gast Mi 2 Feb - 7:50

    Hi sanny,

    herzlich willkommen, viel spass bei recherchieren und diskutieren !!! Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Gast Mi 2 Feb - 12:05

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    MentalEremit
    MentalEremit
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 277
    Posting-Points : 14
    Alter : 45
    Ort : Mein ewiges Eden

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von MentalEremit Mi 2 Feb - 22:37

    Herzlich willkommen Sanny Cool
    Schön wieder einer der wach geworden ist totlach

    Herzlich willkommen!
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Der Ungläubige So 6 Feb - 13:43

    Auch ein Hallo von mir und herzlich Willkommen. bye
    la Lune
    la Lune
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 182
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Reichsapfel

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von la Lune So 6 Feb - 17:38

    Auch ich sende dir hiermit liebe Grüße aus Berlin
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von orakel So 20 März - 2:46

    hallo sanny76 herzlich Willkommen flower
    Spirit
    Spirit
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 39
    Posting-Points : 0
    Alter : 42
    Ort : Bremen-Nord

    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Spirit So 20 März - 11:55

    Willkommen! :-)

    Gesponserte Inhalte


    Ein Hallöle aus BERLIN !!!! Empty Re: Ein Hallöle aus BERLIN !!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 17:04