FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Es ist mal wieder soweit

    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Es ist mal wieder soweit Empty Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 0:40

    Kaum hat das neue Jahr begonnen, gibt es wieder ein paar "Idioten" die meinen, auch dieses noch junge Jahr mit einem "Besuch" von den Greys zu beflecken. Ich weiss zwar nicht, was ich davon halten soll, dass sie jedes Jahr immer wieder denselben Klatsch rausbringen. So manch einer müsste sich doch verarscht vorkommen?! Also ich komm mir jedenfalls so vor! Was haben die davon, immer wieder so etwas zu sagen und dann passiert doch nichts? Ich mein, dass die Greys uns Tag und Nacht um die Ohren fliegen.. neben uns sogar herlaufen oder wir den begegnen, ob sichtbar oder unsichtbar. Dafür müssen sie ja nicht dauernd sagen, dass sie einen Besuch im Jahr 2011 voraussagen. Wenn jemand so etwas sagt, rechnet man mit ner ganzen Flotte, die sich dann überall in jedes Land zeigen...oder sich unsichtbar in unserem Luftraum befinden und sich in die Sender bzw ins TV einnisten und uns eine Nachricht hinterlassen. So denke ich das.. oder seh ich das falsch?

    Die Hälfte aller Amerikaner und Europäer glaubt laut Harrison heutzutage an die Existenz von Aliens, und ein beträchtlicher Anteil ist überzeugt, dass UFOs bereits die Erde besucht hätten.

    Im Klartext heißt das: Aliens könnten genauso aussehen wie wir, sie könnten sich aber auch ähnlich verhalten – die Neigung zu Gewalt und Ausbeutung inklusive.

    Wie können die nur behaupten, dass sie vllt die Gestalt des Menschen annehmen können? Und das sie wahrscheinlich eher weniger positiv = freundlich veranlagt sind? Kennen die vllt schon welche? Haben sie schon Begegnungen gemacht? Ich glaube, gerade die...die sowas von sich geben... haben noch nie etwas wie ein Ufo oder wie ein Alien gesehen. Machen vllt ein nur auf wichtig und sons nichts.

    Angenommen sie seien böse... dann hätten die jeden...der sie gesichtet hat.. elimenieren können.
    Taten sie aber nicht. Sie hätten auch schon längst so etwas hier auf der Erde machen können. Angriffe.. denn wenn sie wirklich mit der Technik weiter sind als wir...dann dürfte es für die nur ein kleiner Klacks sein... so wie für die Japaner bei ihrem Angriff in Pearl Harbor. Aber.. die Erde besteht noch. Wer weiss...was bei den ganzen Wichtiggetue von Leuten los is.




    P.s Jep ich bin auch mal wieder da Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 0:53

    Hallo Alf.
    Nun ja, dass 2011 das Jahr ist wo die UFO´s sichtungen sich vermehren sollen, das ist mir selber nichts neues, im gegenteil, davon ist schon viel länger die rede.
    So wie es die Medien uns schildern, das kann man größtenteil vergessen. Ich sag da nur: mal sehen ob da nicht was daran ist dass es dieses Jahr mehr sichtungen geben wird.
    Ich hoffe nur das wenn ich eins sehe sollte und keine kamera dabei habe aber er hier erzähle, dass ich nicht auch hier als spinner abgestempelt werde.
    Das es Außerirdische gibt, brauchen wir nicht zweifeln. Dass die uns um einiges voraus sind, auch nicht. Und tatsächlich, wenn die es wollten, könnten die uns im nu ausschalten. Dabei müssten die noch nicht mal ein schweres arsenal rausholen
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 1:01

    Wenn man die Jahre jetzt mal zurückblickt...kommen wir aber auch zB auf eine gute Summe von Flugobjekten im letzten Jahr. Nun sagen kann ich nicht, dass die Sichtungen Jahr für jahr zunehmen. Aber meines erachtens finde ich...das vom hören und auch von Amateuaufnahmen das letzte Jahr schon extrem viele Sichtungen waren. Wir wissen, das auch dieses und die kommenden Jahre noch zahlreiche Sichtungen gemacht werden.. aber meiner Meinung nach, müsste man nicht immer sagen...das oh 2009 uns besteht dieses Jahr ein Besuch von den Aliens voraus..dann 2010 und so weiter.. Sichtungen gibts immer wieder... ob das eine Video wahr is...lässt so manch einen oder anderen zweifeln...
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von SKET Mi 2 Feb - 1:09

    wir werden ja sehen ob sie uns besuchen kommen
    ich hoffe es einfach weil man sich auf videos nicht mehr verlassen kann da die meisten animierte fakes sind und jedes jahr werden die fakes besser
    in 5 jahren kann man wahrscheinlich fake und real garnicht mehr auseinander halten
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 1:12

    Ja. Das mit den video´s, da ist das meiste gefaked. Siehe das letzte in Jerusalem. Nachdem Van Bommel kreuz und quer durch´s I-net gereist ist und unendliche Bilder übereinander und video vergleiche gemacht hat, denke ich dass der größte teil hier es für nen Fake abtut.
    Das mit die et´s werden und dieses Jahr besuchen ist wohl von den oberen so gedacht um hinterum schmutziges zeugs zu drehen. Sozusagen: ablenkung.
    Wenn die tatsächlich uns als Besucher besuchen wollen, da stehe ich deiner theorie mit dem fernseher eher zu.
    Einfach augen offen halten, vielleicht hat ja eine/r aus dem Forum hier soviel Glück und das privileg nen et persönnlich kennenzulernen.
    Wäre ne tolle sache, auch wenn es nicht ich bin sondern vielleicht du oder sonst wer von hier.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 1:13

    Da haste recht..besser selbst eine Cam in die Hand nehmen und alles Filmen was nicht aussieht wie ein Flugzeug^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Van Bommel Mi 2 Feb - 1:14

    Ich hab am Wochenende eine ganz interessante Theorie gehört, die mir ganz einleuchtend erscheint. (hab was drüber unter "interessante Links gepostet)

    Und zwar kommt es darauf an, wie alt diese Zivilisation ist. Ist sie jünger, so wie die Menschheit, hat sie vielleicht noch nicht gelernt, friedlich zu leben. Dies ist aber Voraussetzung dafür, zu einer älteren Zivilisation zu werden. Aus folgendem Grund - solange es in einer Zivilisation (wie zB der Menschheit) zumindest einen bösartigen Exzentriker gibt, der sich selbst als die wichtigste Person auf dem Planeten hält und die fixe Idee entwickelt derjenige zu sein, der die Zivilisation auslöscht... dann wird es früher oder später auch so passieren. (sorry Bandwurmsatz ^^)

    Würden wir also von einer Rasse besucht, die sich in der Entwicklung nur ein klein wenig über uns befindet, können sie böswillig sein. Aber vielleicht sind ja auch wie bei uns Menschen nur wenige von ihnen so richtig schei*e drauf.

    Von den Rassen, die schon wesentlich älter (wir reden hier von Millionen von Jahren) und friedlich sind, haben wir nichts zu befürchten. Aber leider wohl auch keine Besuche, von denen wir etwas mitbekommen. Denn diese würden wiederum unsere Kultur vernichten, sobald wir von ihrem Wissen erfahren und sehen, was sie schon alles in Kunst, Technik usw erreicht haben. Vergleichbar mit einem Stamm im Urwald, der entdeckt wird und danach versucht, sich unserem Lebensstil anzupassen.
    Da diese Wesen so weit entwickelt und schlau und friedlich usw sind, wollen sie uns das aber nicht antun.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 1:24

    Stimmt.. irgendwo eine einleuchtende Erklärung.. gibt auf jedenfall einem zu denken! Vllt liegt man gar nicht so falsch, dass sie sich nur im Hintergrund halten. Denn wenn sie auftauchen würden..also sich uns zeigen würden.. dann würden sicherlich alle Religionen über Bord geworfen werden und niemand würde mehr an seine Religion glauben. Das würde dafür sorgen...das auch gewisse Kultur kaputt gehen. So wie du es erwähnt hast. Wer weiss.. vllt halten sie sich wirklich nur im Hintergrund auf, um auf uns zu wachen... das wir nichts falsches tun und sie dann wieder einschreiten. Ich mein.. wir hatten/haben hier irgendwo noch ein Thread mit Höhlenmalerei...wo Ägypter ??! (Weiss nicht mehr, aber denke schon) sie mit in ihre Zeichnungen in der Pyramide eingebracht haben. Das sagt mir wiederrum, dass sie vllt den früheren Menschen bei ihrer Technik geholfen haben...um Level aufzusteigen...wer weiss, wo wir sons heute ers wären? Vllt hätten wir bis heute immer noch nicht das Feuer entdeckt und würden Nackt übers Feld laufen... xD
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 1:31

    Daran mag was sein mit dem je älter diese zivilisationen Van Bommel.
    Auch dass sie uns ihre technischen entwicklungen nicht einfach so in die Hand drücken, wird was daran sein.
    Jedoch, nehme ich stark an dass mittels dieser entwicklung/wissen die diese älteren Zivilisationen mit den Jahrmillionen erlangt haben, gerade sie diejenigen sind die unsere Militärs herum narren indem sie hier um den planeten fliegen jedoch nicht sichtbar sind, und eventuel achten dass jungere et zivilisationen uns nicht ganz ausrotten. Immerhin sind wir auf dem besten weg unser planet zu vernichten, so dass die möglichkeit besteht dass diese jungeren zivilisationen per telephatie uns einiges an fortschritt gegeben haben [A-Bomben bsp].
    Klingt jetzt reichlich fantasiert, jedoch ist so vieles möglich.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 2:06

    Naja.. wer weiss.. vllt waren die jüngeren Zivilisationen auch an dem 2. Weltkrieg schuld? Ich mein... welches Land war so mit Hass und Macht so besessen? Wie unseres? Hitler hatte als erstes die Flugpläne für die Ufos und hatte sie gut geheim gehalten. Vllt haben sie die Deutschen so manipuliert und ihnen halt mit den Untertassen ein gewissen Vorsprung den anderen Mächten gegenüber gegeben...um somit besser die anderen Länder anzugreifen und die ganze Welt gegeneinander aufzuhetzen?! Was scheinbar auch gut geklappt hat...und als sich die ganzen Länder gegeneinander bekriegt haben... verschwanden sie.. und schauten sich das Disaster an.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von freddy Mi 2 Feb - 2:41

    applaus Bspw.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Van Bommel Mi 2 Feb - 18:26

    Haben diese Hanebu Klapperteile denn überhaupt ne Rolle im Krieg gespielt? Die konnten meines Wissens nach gerade mal etwas in der Luft rumeiern, die Reichsflugscheiben.
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Alf Mi 2 Feb - 19:38

    Also ich glaube zum Einsatz kamen die nicht... denke sie waren noch Experimentell in der Antarktis geheim gehalten worden.. bis sie die Tassen auch wirklich einsetzen konnten...aber dann wars ja auch schon zu spät und Hitler is gefallen. Und die Moral der geschicht... wir wissen sie nicht ^^

    Gesponserte Inhalte


    Es ist mal wieder soweit Empty Re: Es ist mal wieder soweit

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 6:50