FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    South Polar Gateway to Inner Earth

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von freddy Mo 7 Feb - 4:41

    Die anlage auf dem Vd dürfte schon von Menschen sein.
    Jedoch: wo die mächte nicht überall hingehen um ihre Forschungen zu betreiben.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von SKET Mo 7 Feb - 16:37

    da oben werden die nich gestört wer weiss was die da oben machen vielleicht tests mit chemischen und biologischen waffen was glaubst du wo die schweinegrippe herkommt XDD
    Anonymous
    Gast
    Gast


    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von Gast Mo 7 Feb - 18:31

    Der Titel besagt doch auch hier schon um was es sich dort handeln könnte.....ich tippe mal auf einen der Eingänge in die innere Erde.... Cool
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von freddy Mo 7 Feb - 21:04

    Ja das schon Baronfks®, doch was machen die wohl so weit entfernt wo keine sau was von weisst ?
    Ok, die herren machen das seit eh und je so.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von Gast Mo 7 Feb - 21:07

    Wieso weit weg??? Der grosse Eingang (2500) liegt doch dort in der Nähe oder irre ich mich da?
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von freddy Mo 7 Feb - 21:33

    Jein. So nah ist es auch wieder nicht. Oder verwechselst du es mit einem anderen Threat ?
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von SKET Di 8 Feb - 18:50

    @ Baron
    ja das stimmt das dass vid so heisst muss aber nich heissen das da auch ein eingang is
    ich glaube kaum das dort ein eingang ist
    vielleicht ein zwischenlager aber n eingang würd ich nich sagen da der eingang ja dort in der nähe ist irgendwo ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von Gast Mi 9 Feb - 10:33

    Ich meinte ja auch nicht DER Eingang sondern einer der Nebeneingänge.....Auf jeden Fall glaube ich das es sich dort nur so etwas handelt und nich das dort irgendwas anderes geforscht wird....

    Gesponserte Inhalte


    South Polar Gateway to Inner Earth  Empty Re: South Polar Gateway to Inner Earth

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 19:39