FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Alf
Admin1
6 verfasser

    Braucht ihr wirklich noch Mods?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Admin1 Do 10 Feb - 14:46

    Genau diese Frage stelle ich mir seit ich gestern ein Gespräch darüber hatte.

    Ich selbst bin keiner. Aber neue User die etwas wissen wollen, schreiben mich an.
    Wenn ein Thread falsch platziert worden ist, wenn zum xsten mal angefangen wird über ein Thema zu sprechen was schon längst durchgekaut wurde, wenn jemand eine Frage stellt die 8 Post früher schon beantwortet wurde...Das alles mache ich der KEIN Mod ist.

    Wozu also dann überhaupt welche?
    Und nun etwas was am meisten ins Auge sticht. Sobald jemand Mod geworden ist, lässt schlagartig die Aktivität nach. Ein Phänomen welches ich mir noch nicht erklären kann. Wink

    VG, der Direktsprecher. ^^
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Alf Do 10 Feb - 15:16

    Hmmm...gute Frage...vllt strahlt dein Nick etwas aus ...das alle anzieht^^
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Van Bommel Do 10 Feb - 15:31

    Ich denke mal, das liegt an den Gruppen.
    Es gibt Admins, Infokrieger, IK-Anwärter, User und VIPs, aber niemanden, der farblich als Mod gekennzeichnet ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 17:18

    Doch doch....die Mod`s wissen schon wer wer ist....und da ich auch einer bin muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich finde das es zur Zeit recht gut und reibungs los läuft...(da gab es auch mal andere Zeiten wo die Mod`s auch alle Hände voll hatten)...gut es gibt hier und mal ein paar kleinigkeiten, die aber sehr schnell wieder geregelt sind.....ja warum dich immer die User anschreiben kann ich dir auch nicht sagen.....ich denke mal es liegt auch daran das ja kaum einer weiss das er, wenn er ein Problem hat oder etwas auf gefallen ist, sich an uns wenden kann....(obwohl dies ja schon OFT erwähnt wurde)......ansonsten hab ich seit einiger Zeit auch nicht mehr so viel Zeit das ich nicht ständig hier am Start sein kann.....aber ich versuche es so gut es geht.....so viel erstmal von mir....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 18:10

    meine meinung dazu ist das wir mods wirklich jeden tag online sein müssen und das wir nach dem rechten sehen. natürlich geht das nicht immer aber deswegen gibt es ja auch mehr als einen mod. wenn der eine mal nicht kann ist ja ein anderer da der das auffängt. in letzter zeit ist es aber leider so das irgendwie keiner von uns wirklich viel zeit im forum verbringt und das muß sich wieder ändern. es stimmt auch was du sagtest baron das hier wieder ruhe eingekehrt ist und wir auch weniger zu tun haben. trotzdem ist es wichtig hier present zu sein damit wir fragen der user beantworten können und das es einfach gewährleistet ist das alles harmonisch und reibungslos läuft.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 20:08

    ... naja, da mir ja auch so ein "Fehler" unterlaufen ist und ich keinen "Mod" für meine Fragen hergenommen habe, bin ich auch der Meinung das die "MODS" evtl. das ein bisschen besser kennzeichnen können wer einer ist :suspect: ... schliess mich da Van Bommel´s Meinung an...
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 20:12

    also wer mod ist steht doch im forum. also das kann doch jeder sehen. einfach auf forum klicken und lesen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 20:21

    richtig...

    Aber nicht jeder "Newbie" liest zuerst die "Hauptseite" gründlich, sondern sieht sich höchstwahrscheinlich (ich spreche aus erfahrung Cool ) ...erst die ganzen "Unterthemen" an... da wäre es förderlich wenn bei den Beitragsschreiben (wenn ein mod dabei ist) "MOD" im profil steht ... ist doch irgendwie "übersichtlicher" ...
    Very Happy
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 20:23

    Ich würde die Mods nicht so von Heut auf morgen abschaffen. Auch wenn´s mal länger dauert bis manche Threats in ihre rubrik geräumt werden usw., dass hat bis jetzt kein User gestört, also einfach mal lassen.
    Schon Morgen könnte alles anders aussehen und man muss es wieder einrichten !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 21:12

    ist es für euch jetzt so besser? --------------------------------------------------------------------------------------------------->
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von freddy Do 10 Feb - 21:20

    Ja, so wie es zur Zeit ist !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gast Do 10 Feb - 21:21

    Ginsel®️ schrieb:ist es für euch jetzt so besser? --------------------------------------------------------------------------------------------------->

    ok ... hätte "Mod" auch gereicht Wink
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Universal So 24 Apr - 22:12

    also mods werden immer gebraucht,sie stellen die verbindung zwischen user und admins da oder umgekehrt . Very Happy
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 8:33

    Forum ohne Admins bzw Mods?
    Hab ich bisher noch nicht gesehn.
    irgend einer muss doch die störenfriede raußschmeißen oder?
    Würde man es den Usern übersalssen dann würde ein Forum wie durch Zauberhand einfach leer werden da sich alle gegenseitig rausgeschmissen haben. lol
    Außerdem müssen Mods auch für Ordnung unter den Usern halten und hin und wieder Streitereien schlichten.
    Ergo: Ja Mods werden immer gebraucht.
    Cool

    Gesponserte Inhalte


    Braucht ihr wirklich noch Mods? Empty Re: Braucht ihr wirklich noch Mods?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 8 Mai - 22:48