FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
la Lune
Dragon33
Admin1
7 verfasser

    Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 13:51

    http://pm-magazin.de/de/wissensnews/wn_id1748.htm
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von mylord Sa 23 Okt - 15:51

    Surprised
    Wow .... das ist mir allerdings auch sehr neu!
    Schon so winzig klein sind diese Dinger?
    Und woher kommt die Stromversorgung?

    Eure Ideen dazu finde ich klasse.
    Menschenskinder was habe ich mir damals Gedanken dazu gemacht, wegen diesen Polöffnungen, um es nur mit den eigenen Auge zu sehen, wie das wirklich aussehen würde.
    Nur wie?
    Nun ja, alles mögliche ging mir dabei durch den Kopf, sogar Ballons usw. bis ich auf einmal auch auf diese Zugvögel kam.
    Nur das Problem lag darin, eine entsprechende Cam zu haben, und eine passende Stromversorgung, zumal man erst wissen sollte, welche Vogelarten Richtung dieser Pole fliegen würden, dazu noch zu diesen Öffnungen?
    Und alles zusammen war dann doch zuviel für mich.

    Aber wirklich toll eure Gedanken!
    Das wärs, wenn dazu etwas ginge. ok

    Luke, über dein Kommentar, dieser zusätzlichen Hilfsmittel für einen Vogel zur erleichterung des Fliegens, musste ich brüllen vor lachen. totlach
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von mylord Sa 23 Okt - 15:59

    Sorry,
    habe diese 2 Seite übersehen, wo die restlichen Antworten sich darauf befinden.

    Unglaublich! waaaaass?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 19:50

    Baronfks schrieb:Finde leider nich den Bericht mit den Microchip auf der Motte.... Crying or Very sad hilfe Ach ja
    Das macht doch nichts. Das was ich hier im Punkt der Mikrotechnik erfahren habe ist ja schon der Hammer! Von daher kann man nichts mehr ausschließen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von SKET Sa 23 Okt - 20:07

    ich glaube du meintest den bericht
    http://www.heise.de/tr/artikel/Nerven-Sensor-ohne-Batterie-853343.html
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Gast Sa 23 Okt - 21:50

    Danke Sket6....so ähnlich wie dieser Beitrag war der den ich gelesen habe auch.............
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von SKET Sa 23 Okt - 22:04

    ich weiss welchen bericht du meinst aber den habe ich leider nich gefunden
    aber der erklärt es eigentlich auch ^^
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von freddy Mo 14 Feb - 9:38

    Schade dass am anfang mancher Vd musik drinne ist.

    https://www.youtube.com/results?search_query=Hohle+Erde+-+Fiktion+oder+Realit%C3%A4t&aq=f




    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Gast Do 17 Feb - 15:03

    Sehr interessant aber ich glaube das hatten wir hier auch schon mal....entweder von Anoubis oder von Brainfire wenn ich mich jetzt nich täusche....
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von freddy Fr 18 Feb - 5:12

    In Vd ?
    Habe die suchmaschine benutzt und nichts gefunden außer der Bericht von Brain.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Gast Fr 18 Feb - 9:00

    Das kenn auch sein......hab auch nich alle Beiträge im Kopf aber irgendwas dämmerte mir da als ich den Thread las......dann haben wir ja jetzt das Video zu dem Bericht.... ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von freddy Fr 18 Feb - 9:16

    Genau so habe ich mir das gedacht. Wenn sich doch schon einer die Mühe gibt und das Thema "hohle erde" postet, warum nicht auch die Vd´s dazu hier rein !
    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Polle So 20 Feb - 18:27

    http://www.amazon.de/Tagebuch-Admiral-Byrd-Richard-Evelyn/dp/3895392790/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1298222722&sr=8-1


    habe mir das buch bestellt....tagebuch soll das sein und angeblich 100 prozent echt..ganz nett aber dünn 20 seiten ca.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von freddy So 20 Feb - 23:18

    tz tz, was machst du für sachen. kannst ja noch stornieren Cool

    http://unglaublichkeiten.net/lager/DasTagebuchdesAdmiralByrd.pdf

    Gesponserte Inhalte


    hohle - Hohle Erde - Fiktion oder Realität  - Seite 2 Empty Re: Hohle Erde - Fiktion oder Realität

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 10:18