FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
Universal
tomjohn
Admin1
Brainfire©
freddy
flatflat01
10 verfasser

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Admin1 Do 17 Feb - 18:26

    Brainfire©️ schrieb:***abwink*** seis wie es will ^^
    für mich ist es klar das dieses System weg gebrunzt gehört !
    Fertig !!!

    Mag zwar sein, nur sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren, dass es mit zum Plan gehört. Wink
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von freddy Fr 18 Feb - 3:48

    Eben, man siehe das Urteil vom Eu gerichtshof über D.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Neo Fr 18 Feb - 16:50

    Also, ich oute mich mal hier als einen von denen, die da bei Share International mitarbeiten und zwar aus dem Grunde, daß wir alle durch die Masenmedien einfach für dumm verkauft werden.
    Ich bin nun schon seit 20 Jahren mit dabei und würde das nicht machen, wenn mich mein Lebensweg und die innere Erkenntnis woanders hin geführt hätten. Man erkennt halt energetisch diejenigen, die zu einem gehören (Fragen beantworte ich gerne in PN´s dazu)

    Also zum Thema USA: dieser sogenannte Christus (ich nenn det mal so, denn beweisbar ist nix von alledem) lebt NICHT in den USA.
    Das ganze basiert auf einem Irtum.
    Herr CReme hatte damals auf dieser Pressekonferenz die TV-Interviews erwähnt und fanatische Christen haben dann die ganze Sache ins Rollen gebracht... "Er ist der Antichrist...er stottert...er gehört getötet uvm.
    Erst dadurch kam Raj Patel in die Show von Stephen Colbert, nicht mehr und nicht weniger - also "wir" waren es nicht, die da jemanden in den USA propagiert haben.

    Maitreya lebt noch immer in London und gibt die Interviews im TV in den USA.

    Das von den Medien hoch gepushte Ding in Kairo und Jerusalem, betrachte ich persönlich mit Skepsis, da die einen sagen ja es stimmt andere wiederum sind da conträr eingestellt. Ich frage mich persönlich, wovon eine solche Diskussion ablenken soll.

    ZU dem Thema Aufstände sagte Herr Creme folgendes:
    es wird bald weltweit dazu kommen, daß es Aufstände geben wird, die Menschen haben die Zeiten satt, sie wollen VEränderung (und das ist auch gut so imho) Nur er bzw. die Meister der Weisheit sehen die Sache so, daß die ganze Sache ausufern könnte, es ist sinnlos einen Bürgerkrieg zu haben, wenn die Sache von oben niedergeschlagen wird. Es braucht Intervention und beständige Leistung von uns allen, um nicht blindlings wie eine Wunderkerze zu verbrennen....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Feb - 18:16

    Neo schrieb:
    ZU dem Thema Aufstände sagte Herr Creme folgendes:
    es wird bald weltweit dazu kommen, daß es Aufstände geben wird, die Menschen haben die Zeiten satt, sie wollen VEränderung (und das ist auch gut so imho) Nur er bzw. die Meister der Weisheit sehen die Sache so, daß die ganze Sache ausufern könnte, es ist sinnlos einen Bürgerkrieg zu haben, wenn die Sache von oben niedergeschlagen wird. Es braucht Intervention und beständige Leistung von uns allen, um nicht blindlings wie eine Wunderkerze zu verbrennen....

    Da brauchen wir keine Meister der Weisheit für. Wink
    Wo haben die den ihren Meistertitel her? Das alles diskutieren wir bereits seit Monaten hier ohne Meister des Wissens zu sein. ^^

    Davon mal abgesehen...Meister des Wissens? Was soll das sein?
    Also ich halte so etwas für voll überheblich und voll DUMM.
    Ein solcher jemand, der solch enormes Wissen in sich tragen würde...Der würde eher von sich behaupten NICHTS zu WISSEN. Wink

    VG, Mr. Planlos
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Neo Fr 18 Feb - 18:45

    mit dem Wissen steigt die Verantwortung und Macht, wobei wir heute unter denen leiden, die unverantwortlich Macht ausüben und die glauben, daß sie alles wissen.

    Vereinfacht gesagt, geht es insgesamt darum, daß wir alle auf einer Reise durch die Inkarnationen sind und einige sind halt schon weiter als wir und blieben da, aber halt zurück gezogen in Gebirgen und Wüsten....jeder folgt dieser Entwicklung und ich hoffe, daß auch Frau Merkel mal erleuchtet wird, aber das kann noch dauern :-)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Feb - 19:16

    Hoffe ich nicht. Diese Menschen wie Merkel und Co.
    Politiker und und vor allem die Eliten.

    Alles Egoisten.

    Soweit ich mich erinnere, i-wo mal gelesen, soll ja die von Dir genannte Erleuchtung nicht bei jedem ansetzen.
    Somit wird es eine natürliche Auslese geben.

    Und wenn die nur halb so viel Humor besitzt wie das gemeine Schicksal...
    Dann sehe ich dem ganzen positiv entgegen.

    So verkommen wie sie sind..so sollen sie auch verkommen.

    So sehe ich das.
    Da bin ich eiskalt.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Neo Fr 18 Feb - 19:48

    hmm da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt..

    Mache ich mal deutlich an einem Beispiel:
    Stephane Hessel ist so alt, daß man denkt, daß es kein Feuer mehr gibt, aber der Herr rockt noch immer, man spürt daß da Geist ist, der die Flamme am brennen hält (Ich geh mal davon aus, daß Euch der Name nicht unbekannt ist)

    Also je weiter jemand "fortgeschritten" ist, desto grösser der Einfluss im Positiven oder Negativen.

    Bei diesem Beispiel kann man sicher sein, daß die Seele zwischen den Inkarnationen nicht viel dzu gelernt hat lol:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 3:47

    Sorry Neo, aber dein gelabber ist absoluter Schrott.

    Man stelle sich vor die Merkel wird erleuchtet und ihr Wissen steigert [daran zweifle ich ganz stark da sie nur das in die kameras plappert was sie auf den Pult gezettelt bekommt]. Aber wäre es so dass sie erleuchtet, dann erst recht würde die und ihre Genossen so richtig an der schraube zudrehen und wir hätten gar nichts mehr zu lachen.

    Ich habe bis Heute nirgends in den Medien lesen können dass man weltweit nach einer positiven Lösung sucht um die ganzen Miseren weltweit abzuschaffen. Im gegenteil, die ganz großen an der Macht sind von Tag zu Tag unsicherer [wenn wunderts] und werden wenn es sein muss die NWO durchziehen. Wohl sehen sie keine andere Lösung ihr eigenes Leben zu retten. Sozusagen [erst ich, dann ne weile nichts, und dann sehen wir weiter]. Dankeschön, ist ne super einstellung !

    In der Politik wird heutzutage nur noch über die Probleme gequatscht, jedoch kommt keine Lösung dabei heraus. Wohl interresssiert es dieses Pack gar nicht eine Lösung zu finden. Immerhin sind sie ja alle finanziell abgesichert mit ihren überhöhten Diäten usw.

    Hier im Forum oder auf einer Baustelle, kann man mit den Leuten reden und auch erkennen dass sie wissen wovon sie reden. Würde man sich mit einer dieser Leute in der politik unterhalten, würden innerhalb 5 mn dei denen Migränen ausbrechen da sie es gar nicht gewohnt sind ein vernunftiges Gespräch zustande, geschweige zu Ende zu führen. Man hört von diesen Leute nichts anderes als [wir müssen - wir sollten usw], dabei wissen sie nach 5 mn gar nicht mehr wovon die Rede war. Und da soll eine Lösung dabei herauskommen. Ich lach mich tot.

    Das schlime an dem ganze ist dass so manche von denen auch noch einen doktortitel oder ähnlich erhalten haben um sich in die politik rein zu schleimen. Man siehe der Schroeder, der hat in Hannover wenn ich mich nicht irre damals schnell die nötige umwege gemacht und ein gewisses Studium [weiss gerade nicht was man da braucht] absolviert damit er sich für die Kanzlerwahl stellen kann. Warum er in Hannover [oder ist es oldenburg, weiss nicht mehr genau] das studium gemacht hat weiss ja jeder heutzutage. Dort kann kein trottel durchfallen, das hat sich ende der 80er ruck-zuck in diesen Kreisen herumgesprochen. Leider ist es nicht geheim geblieben und so mancher unter dem Volk hat es erfahren dass es so ist und natürlich andere darüber informiert damit man weisst was sache ist !
    Jedenfalls gibt es da noch mehr als nur der Schroeder die da rasch nach Norden geflitzt sind um sich nen billigen Titel anzuschaffen.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Neo Sa 19 Feb - 8:58

    Du hast absolut recht. Ich meinte damit, eine Erleuchtung kommt nicht über Nacht, ich dachte mein Gelaber über Inkarnation hätte das klar dargestellt.

    Daß Merkel und Co. keinen Deut daran interessiert sind, die Lage zu ändern, sieht man schon daran, daß der Mietanteil im kommenden Hartz IV-Programm gesenkt wurde und der Standardsatz minimalst erhöht wurde (warum gibts bis heut noch kein BGE?)
    Statttdessen werden neben einer Erhöhung der Diäten noch Unmengen von Geld an die Ägypter versprochen (wohl gemerkt versprochen Haiti sah bis jetzt noch keinen Cent aus Deutschland.)

    Kannst du Dich noch erinnern, was Wulff getan hat,bevor er aus Hannover in Richtung Berlin verschwand? Klar seinen Genossen die Diäten erhöht..

    Ich warte noch auf die Durchsetzung des Vorschlags von Herrn Creme, man sollte wegen der Mißstände jeden Tag demonstrieren- - ach aber er labert ja wie ich nur Schrott.

    Wollen wir endlich das machen, was uns unser eigener "Zorn" (oder Herz für die Frauen unter uns) vorschlägt oder wollen wir weiter diskutieren? Am PC ist immer so schönes Klima, lasst uns nicht rausgehn, es schneit (Satiremodus off)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 11:30

    Ach so, durch die Inkarnation. Muss ich falsch verstanden haben. sorry.
    Aber: Unter inkarnation verstehe ich halt was anderes. Wolltest vermutlich sagen dass die halt noch dazu lernen müssen oder so ähnlich.
    Aber wenn das so ist, dann frage ich mich was überhaupt denen erlaubt sich für die wahlen vorzustellen. Das kann es doch nicht sein dass die sich zur waahl anbieten können nur weil sie irgend einen titel haben.
    Gut ok, das Volk hat da wenig ahnung davon und geht einfach wählen.
    Eigentlich müsste die person die gewählt wurde ihren platz nach 2 monaten abgeben sofern sich am wohlstand für das land nichts geändert hat. Und zwar ohne abfindung !!
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von freddy Sa 19 Feb - 11:37

    Ops, habe da was vergassen.
    Für demonstrationen ist es mitlerweile etwas spät, da hätten die leute viiiel rüher dran denken müssen.
    Wenn man heutzutage demonstrieren geht, hilft man denen nur ihre NWO schneller durchzudrücken.
    Eigentlich ist es empfohlen ihnen genau so viel vertrauen zu schenken wie die es mit uns tun. Auch wenn es nur scheinvertrauen ist. Dann hätte man eventuel die chance einen oder gar mehrere zu erwischen wenn die letzten tagen vor dem volle kollaps anbrechen.
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Neo Sa 19 Feb - 12:20

    Ich finde es faszinierend, daß jetzt auch Menschn in China und den USA auf die Strasse gehen und ihre Stimme laut werden lassen.


    Zuletzt von Neo am So 20 Feb - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Feb - 12:21

    @ Freddy applaus
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Alf Mi 23 Feb - 16:02

    Tja früher oder später helfen sowieso keine Demos mehr..schon allein aus diesem Grund, dass die Regierung da härter eingreifen wird und dann wird eine Demo niemanden mehr einen Vorteil verschaffen könn. Was früher war, dass sie zB durch eine Demo geschafft haben, den Arbeitslohn anzukurbeln...wird in Zukunft nicht mehr wirken. Der Präsident in Ägypten lässt sich ja auch nicht einschüchtern und tritt ab. Genauso wie in Lybien...da is der nächste auf der Flucht...wird aber im Moment nicht klein bei geben und damit mein ich.. wird es in der Zukunft weitergehen. Sie werden ihre Maßnahmen drastisch verschärfen..werden sicherlich auch Tote in kauf nehmen...dann wird es bei denen gelten, wer sich uns dem Gesetz widerspricht, wird mit dem Tod bestraft. Denke solche Maßnahmen könnte man denen bald zutrauen. Haufenweise Bürgerkriege werden sicherlich vorprogrammiert sein.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... (:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von freddy Mi 23 Feb - 21:31

    [[ Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... (: ]]

    Das war noch ganz brav oder großzügig ausgedrückt.
    Soll aber kein vorfurf noch eine korrektur sein !!
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Van Bommel Do 24 Feb - 20:20

    Neo schrieb:Maitreya lebt noch immer in London und gibt die Interviews im TV in den USA.
    Wärst du so nett, uns davon mal einen Mitschnitt zu verlinken? Irgendwo auf youtube oder einem der US-Sender wird es doch sicherlich was geben.

    Gesponserte Inhalte


    UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an.... - Seite 2 Empty Re: UFO über Jerusalem und weißer Reiter in Kairo kündigen Lehrer der Menschheit an....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 21:29