FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
crs
XALORR
freddy
7 verfasser

    Komet Elenin

    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Nerts Mi 26 Okt - 20:13

    laaaach der war gut :-))))
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 20:36

    @weisnix
    Der war nicht nur gut. Der war super! Dein Post zeigt, dass Du die Dinge sehr realistisch beim Namen nennen kannst. Kompliment für Deine Objektivität!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 20:48

    ... dem Post von Simo kann ich mich nur anschliessen ok ... wahre worte .... ab und zu schadet es nicht zu hoffen sondern etwas nachzuforschen.... Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 21:00

    Danke Freunde.
    Verlegen
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mi 26 Okt - 22:25

    Na ja, hoffentlich sieht es nicht so aus dass elenin ein von den aliens kunstlicher meteorit ist, und nun in stücke zerbricht weil er vielleicht seine aufgabe erfült hat. Denn der Mond hat seine Umlaufbahn und Verpolung geändert. Woran es liegt, wissen die wissenschaftler auch noch nicht.
    Auch wenn es ein stinknormaler meteorit ist, ist es zu befürchten dass er der überltäter ist was der Mond betrifft.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 22:30

    freddy schrieb: Denn der Mond hat seine Umlaufbahn und Verpolung geändert. Woran es liegt, wissen die wissenschaftler auch noch nicht.
    Auch wenn es ein stinknormaler meteorit ist, ist es zu befürchten dass er der überltäter ist was der Mond betrifft.

    Hast Du eine Quelle dafür, Freddy?

    Gäbe diese "Änderung der Pole" uns die Möglichkeit, mal "the dark side of the moon" zu sehen? *stinkfrechumdieeckeschau*


    Zuletzt von Simo am Mi 26 Okt - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gast Mi 26 Okt - 22:31

    @freddy
    Würdest Du uns Unwissende auch an deinen Quellen teilhaben lassen?
    Nerts
    Nerts
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 360
    Posting-Points : 34
    Alter : 47
    Ort : Planetare Organisation Ebra

    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Nerts Mi 26 Okt - 22:38

    nun dieses phänomen mit der umlaufbahn wurde bereits 2001 , 2003 beobachtet und 2004 hat man die katze aus dem sack gelassen wie ich informiert bin

    LG
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von freddy Mi 26 Okt - 22:43

    Oh sorry, habe den link vergessen.

    google übersetzt !

    http://translate.google.com/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.wikistrike.com%2Farticle-des-scientifiques-americains-et-italiens-confirment-que-la-lune-a-bascule-86982479.html
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Stivi Mi 26 Okt - 23:39

    Naja für mich war es sowieso klar.
    Habe mich im Astronomie Forum auch erkundigt, andere Hobby-Astronomen haben/wollten ihn auch beobachten.
    Wollte ich auch machen, nur leider war es sehr bewölkt.
    Hab das Schauspiel leider verpasst Crying or Very sad

    Gesponserte Inhalte


    Komet Elenin - Seite 2 Empty Re: Komet Elenin

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 17:44