FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+35
Sirius123
wenebeinhart
XALORR
Christ
kaffeetrinken
♦hoshi♦
annunaki82
noka_ympyt
MentalEremit
Nano
Clasta
Aven Kal
Nerts
Selene
LuzifersKleine
Anna
Ankh
maado3
Stivi
Heimdall
ufo-maus
BoscGirl
ufehr
Traumwandler
crs
♣Bastet♣
Van Bommel
SKET
geTRänklimOnadeLL
freddy
Squarepusher
Universal
la Lune
Johan.$
Admin1
39 verfasser

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Christ Mi 12 Dez - 11:18

    Zu mir hat mal jemand gesagt, ich sei ein Spinner und ich sollte mal mehr mit "normalen" Menschen zusammen sein.
    Seitdem frage ich mich, was "normal" ist.

    gestern hab ich auf youtube gesehen, dass Offenbarung 23 im September drei neue Hörspiele rausgebracht hat. Und ich habs nicht mitbekommen.

    Ich glaube, normale Menschen werden getötet und danach Statistisch ausgewertet. Unnormale Menschen werden ermordet und vertuscht.
    Und wie nennt man die Elite? Sind das jetzt normale oder unnormale Menschen?

    Früher gabs mal alle Hörspiele von Offenbarung23 bei Youtube. Xavier Naidoos Texte basieren beinahe Komplett auf diesen Hörspielen. Die Musik auch - würd ich sagen.
    Dieser Naidoo ist ein Verschwörungstheoretiker. Und er ist unnormal. Oder deswegen unnormal.
    Aber es ist alles Profit. Nur ein Spiel. Am Ende ist es alles für G.o.t.t. G.e.l.d. und sonst nichts.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Dez - 12:30

    wo viel geld fließt ist immer was faul
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Mi 12 Dez - 19:39

    Ich habe erfahren, daß in Moskau aus den Häusern, in denen man WLAN, free Wi-Fi installiert, die Kakerlaken flüchten. Das sagt enorm viel aus, denn dort gibt es wirklich ein Kakerlaken*Problem. Ich habe gesehen, wie Kakerlaken - massenhaft kann ich nicht sagen, aber doch in Hundertschaften über die Wände liefen. Kakerlakenproblem also gelöst. (Die NWO denkt sicher so auch über den Menschen.)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Dez - 5:50

    nichts wie hinterher, kakerlaken sind nicht dumm, sie können wenn man sie läßt an die zehn jahre alt werden, sie leben monogam und erkennen alle ihre nachkommen, vielleicht sogar mit namen...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Dez - 11:30

    da ist jemandem auch was auf gefallen, das die die cam verstellt haben um was zu vertuschen

    https://www.youtube.com/watch?v=-pk6ye-ZULs
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Do 13 Dez - 12:49

    Ich versteh nicht ganz, warum *die* gewisse Sachen so verheimlichen wollen. Wird eh rauskommen, oder? Schade auch, absolut unmöglich, daß sie Wissenschafter umbringen. Das machen Kakerlaken nicht.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Dez - 12:57

    essen kann man sie auch noch, geröstet sind sie in jedem kakao.
    abends weit nach sonnenuntergang ist der himmel unnatürlich rot, da helfen auch keine orangeslichtverteilende straßenlaternen um das zu vertuschen, aber ich fühle mich wie ein doofes kind das nicht selbst entscheiden darf was es sehen darf und was nicht
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Do 13 Dez - 13:12

    Ja das kenn ich. Hör ich das, was ich hör? Seh ich das, was ich seh?
    Durchhalten, sag ich. Ich bin heute mit der Botschaft aufgewacht, daß Suizidprogrammierungen ausgestrahlt werden. Also, glaub keinem *neuen* Gedanken von Dir.
    Es gibt so ein tröstliches Bild: die Schlange beißt sich selbst in den Schwanz. Vielleicht frißt sie sich selber auf und die Erde wird dadurch gereinigt. Schwer dran zu glauben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Dez - 14:50

    der ganze himmel ist voll haarpwolken, die sendemasten wurden hier im umkreis um etliche meter erhöht, scheint als wollen sie nun ihr programm verschärfen, bin süchtig nach leben, aber habe gemerkt das man immer weniger lacht, wenn mir das auffällt zwinge ich mich eine minute zu lachen, das klingt am anfang als würd ne kuh husten, aber dann klappt es immer besser und dann hat mal ein richtiges lächeln im gesicht
    Smile
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Fr 14 Dez - 2:14

    Seit Jahren nenne ich das *Freudemanagment*.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Christ Fr 14 Dez - 9:01

    haben wir also noch 6 Tage bis zum 21122012?
    in der Addition ergibt es 11.
    fake.
    es passiert gar nichts an dem Tag.

    aber die Leute erwarten etwas.
    auf Erwartungen kann man bauen.

    Was mir ja ein wenig zu denken gibt, ist, ausser dem blöden Schnee, dass der Stand der Technologie so hoch ist.

    Es ist nur ein Datum. Aber kombiniert mit Technologie kann es ein Instrument sein.

    Wenn man seinen eigenen Gedanken nicht mehr glauben darf...und es auch weiß...wie sehr hat man sich selbst unter Kontrolle?

    Nehmen wir an, da draußen geschieht etwas und sie investieren sehr viel dahinein, die Menschen auf etwas vorzubereiten
    - ohne sie aufzuklären, also sie auf etwas vorzubereiten und trotzdem dumm zu halten -
    da kann man doch annehmen, dass etwas geplant ist.
    Ein Test. Oder kein Test mehr.
    getestet haben die genug. Brauchen die nicht mehr.


    Das Problem ist immer die Wahrheit. Die Glaubwürdigkeit der Quelle. Die Geheimdienste investieren viel Geld, um Leute zu bezahlen, die viel Unsinn verbreiten. Es gibt viele Organisationen, Religionen et cetera, die anheimelnd schöne Sachen verbreiten, nur um auch dabei zu sein - ohne sich selbst dabei erkennbar zu machen.

    Das Problem mit dem Internet ist die fehlende Anonymität. Leute, die negativ über das System schreiben, - die würde man doch versuchen ganz gesondert herauszuziehen, oder nicht? Die sind alle gelistet. Ich mit Sicherheit auch.

    Das auffällige am System ist die Grobheit, mit der sie vorgehen. Es ist dreist, grob, nicht filigran, nicht dezent. Sie drücken einfach ihren Willen durch. Wollen sie das so oder können sie es nicht anders.
    Sind sie so primitiv oder fehlt ihnen die Zeit, um es anders zu machen?

    Ich glaube, sie können nicht anders, weil sie so sind.
    Wie heißt es doch so schön?: sie leben unter uns und erkennen einander. Aber niemand erkennt sie.

    Sind es überhaupt Menschen? oder sehen sie nur so aus. Ich meine das nicht im Sinne einer Tarnkappe, wie sie in uralten Sagen vorkommt. Das sind auch keine Außerirdischen. Es gibt auf der Erde keiine Außerirdischen. Das glaube ich nicht.
    Wenn sie Reptiloide sind, dann hätten sie im Winter ein Problem. Ist also auch Unsinn.

    Ich glaube, dass die ganze Diskussion mit den Neandertalern damit zu tun hat. Nur mal angenommen, diese anderen wären einfach eine andere Menschengattung und es ist einfach ein Krieg, der schon seit der Steinzeit währt...

    klar, das klingt bescheuert. Aber wenn DIE wirklich etwas besseres sind...und auf andere "Menschen" herabblicken, sie nicht einmal als Menschen ansehen, muss es eine Erklärung geben. Die Neandertaler haben sich technologisch nicht weiterentwickelt. Aus welchem Grund auch immer.
    Also brauchten sie die anderen Menschen. Absurd, ok. lol
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 14 Dez - 10:00

    nein ich glaube die werden diesen tag dazu nutzen, alle die gewarnt und gemeutert haben mundtot zu machen, sie gegen eine gummiwand laufen zu lassen,
    seht ihr, passiert nix und sie stellen sich wieder als die guten, klugen und besseren hin. hört auf uns und wir sorgen für euch.
    und da setzten meine bedenken an, in kurzer zeit will niemand mehr die wahrheit hören und sehen, du wirst niemanden mehr erreichen sondern nur noch ein geh weg mit deinem scheiß, ja ja ich weiß der 21.12 war ein voller erfolg. dann krönt sich ihr erfolg, du hörst in den letzten tag im radio und tv sendungen in denen gesagt wird, und das im viertel stunden weltuntergangsrythmus : man also wir behaupten der nibiru stößt mit uns zusammen, das ist eindeutig: wir werden vorgeführt, die machen eine riesen show daraus zu ihrem nutzen. das wir nie behauptet haben das das ding mit uns zusammen kracht spielt keine rolle mehr, die wollen uns für ein und allemal ad absurdum führen, und damit freie bahn für ihre zukunft schaffen Evil or Very Mad
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Christ Fr 14 Dez - 14:02

    Ich hab mal gesucht, nach den 2 Sonnen.
    Es sind ja Vorhersagen von 2 Sonnen am Himmel.
    Internet ist ne sch..Quelle zum suchen, kommt überall der selbe Mist raus. Von einer zweiten Sonne, die am Himmel erscheint. Das haben viele vorhergesagt - oder ist vielen in den Mund gelegt worden.
    WANN? weiss man nicht, aber mehr und mehr sichtbar, aber nur südlich.

    Und da musste ich an die Sumerer denken, die dieses Kreuz für ihren Nibiru benützen. Dieses selbe Kreuz, dass man im Christentum immernoch benützt. konstruierte ewiggleiche Religionen. Ewig selbe Symbole...unsterblich..unauslöschlich..

    Wenn Nibiru (oder was auch immer) bereits zu sehen ist...und man sagt es uns nicht...das hätte ja auch Auswirkungen, wenn man das öffentlich macht...man hat uns einfach über alles zu lange belogen. Punkt.
    Ich kenne keine Vorhersage, dass etwas passiert, wenn der Planet X, die Zweite Sonne, Nibiru, Phaeton...an uns vorbeizieht.

    Es lässt sich verheimlichen, weil nichts passiert.
    Es lässt sich verheimlichen, wenn alle nur auf den Fernseher warten.
    ...aber das mit der Zweiten Sonne lässt mich irgendwie nicht in Ruhe. Ich kenne das doch irgendwoher. sunny sunny
    Zwei Sonnen, eine weiße und eine blaue. Kann man auch künstlich machen??

    "Künstlich:
    Ich hatte mal dieses Erlebnis Sylvester 2008 auf 2009. Da war ein roter Punkt am Himmel. Ein roter Punkt. Der blieb da auch.
    Wir haben uns den 10-20 Minuten angesehen. Der hat sich nicht bewegt. Dann haben ihn angeleuchtet, mit so einem 200km-Laser. (in Deutschland nicht erhältlich). Nix keine Reaktion. Als wir kein Feurwerk mehr hatten, sind wir wieder rein, war ja auch etwas kalt. Der hing fast eine Stunde am Himmel. Um 01:00 Uhr sind wir dann noch mal raus, er war noch da.
    Ich hab mich dann umgedreht und noch philosophiert, was das alles sein könnte, und dann war er weg. (und ich habs verpasst)
    Es ist durchaus möglich einfach künstlich etwas am Himmel für alle sichtbar zu erzeugen."
    Warum - nicht?
    Ja, ich weiss, ich weiss, der zweck, wem würde das nützen...


    In Chemtrail-Wolken hab ich mal 2 Reflectionen gesehen. Eine Reflektion der Sonne nach Links und eine nach Rechts. Richtige Kopien der Sonne, nur nicht die selbe Farbe. Die Sonne eher ins gelb und die Kopien rein-hellweiß.
    Hab versucht, das zu fotographieren, ist aber nicht so einfach. Man kann mit Digitalkameras nicht alles fotographieren, hab ich festgestellt. Da fehlen allein vom Regenbogen schon einige Farben...meiner Meinung nach...
    Dieses Phänomen der gespiegelten reflektierten Sonnen konnte man immer Abends so ab 17:00 bis 17:40 beobachten, je nach Sprühdichte...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 14 Dez - 19:55

    also xalorr meint alle bilder die ich gemacht habe zeigen keinen nibiru oder wie immer das ding heißt, aber abends ist der himmel schon verfärbt, manchmal morgens, na ja sind ja nur noch ein paar tage bei gutem wetter sieht man bestimmt mehr
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Di 18 Dez - 14:25

    Ich habe heute nacht geträumt, daß Putin (der anscheinend echte, der mit den auffallenden blauen Augen und der charakteristischen Nase) vergiftet worden ist. Kotzübel war mir geworden. Mitgefühl konnte ich leider nicht mit ihm aufbringen, der er meiner Meinung nach schweinemäßig einig Sachen gedreht hat. Der neue Putin ist sicher gleichgeschaltet mit dem (neuen?alten?egal) Obama und der Illuminatenregierung.
    Ich habe mich aber auch gefragt, warum der alte Putin nicht durch einen Klon ersetzt wurde. So einen Traum hatte ich auch mal.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Di 18 Dez - 14:43

    wer weiß wen die schon alles ausgetauscht haben, ohne das wir es gemerkt haben, vielleicht brauchen sie ja gar nicht mehr den körper austauschen nur noch wenn der körper nix mehr taugt, halt das bewußtsein umfüllen
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Di 18 Dez - 15:06

    Ja, so Bewußtseins*Upload machen sie schon. Sie hatten wirklich arge PSI*Agenten z.B. zum Ausfindigmachen von Personen und ihnen Überstülpen eines fremden Willens.
    Was seltsam ist, angeblich sollen diese geheimen Spezialabteilungen geschlossen worden sein, ziemlich zeitgleich mit dem Schließen solche Projekte im heiligen Amerika. Was das wohl sein soll.
    Auch die Kozyrew*Studien über den Informationsraum sind geschlossen worden. Haben denen außerirdische Intelligenzen reingepfuscht? Was ja wünschenswert wäre, denn was die gemacht haben, war schon lange nicht mehr koscher.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Di 18 Dez - 15:32

    beim kopp verlag haben die ein buch -ich war psi-agent- ist mir aber zu teuer, kozyrev hatte doch auch etwas mit psi zu tun, muß ich mich noch näher mit beschäftigen wie ein informationsraum funktioniert
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Di 18 Dez - 16:02

    Was mich an den Amis und den Russen stört, ist, daß sie glauben, daß alles unbeseelt, unbewohnt ist. Sie erforschen ohne Respekt und Mitgefühl. Vor allem auch für die eigenen Agenten. Man nimmt sich einfach wieder welche und wenn die hin sind, dann schmeißt man sie weg oder läßt sie verrotten. Beim Kozyrew*Projekt sind ihnen gegen Schluß hin zu viele gestorben und das haben sie nicht verstanden.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von XALORR Di 18 Dez - 22:20

    Hey, das gilt schließlich für die gesamte Menschheit net nur für die Zwei nationen.
    Die Menschen sind von Natur aus Rücksichtlos, nur vereinzelte Indviduen und klienen Gruppen verhalten sich evtl. anders.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Di 18 Dez - 22:22

    Solange Menschen noch die Erinnerung daran haben, wie sie Opfer waren, sind sie (meist) rücksichtsvoll. Sobald es ihnen aber besser geht und sie aktiver werden (und damit meist zu Tätern) ..... lassen sie die Sau raus.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 19 Dez - 13:27

    wenn ich jetzt als alien die menschheit betrachten würde, käme ich auch zu dem schluß, wie in dem film als die erde still stand, und würde sie vernichten.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von noka_ympyt Mi 19 Dez - 15:24

    Ja gut sind die Menschen für die Erde nicht. Eher eine Plage. Und sicher auch für das ganze Sternensystem. Die Druckwellen der Kernspaltungen gehen weit hinaus.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty positiv way to live? gefällig?

    Beitrag von Christ Mi 19 Dez - 16:47



    https://www.youtube.com/watch?v=mb6uhCd9FL0
    kennt ihr den Film.
    der ist der Hammer. lol
    Ausserirdische wollen die Menschen wieder mit Ehrlichkeit und Mitgefühl ausstatten...
    prinzipiel mag ich französische Filme nicht so sehr, aber hier haben sie was lustiges geschaffen.

    Merke:
    Es geht nicht. Es funktioniert nicht. Unsere Welt würde zusammenbrechen, wenn wir Ehrlichkeit und Mitgefühl leben würden.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von kaffeetrinken Do 20 Dez - 14:22

    ganz schön trist der planet keine bäume weit und breit, und rassistisch eingestellt gegen menschen, aber sich sofort in menschenmadel verlieben und gleich welche importieren, ha What a Face

    Gesponserte Inhalte


    Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren. - Seite 22 Empty Re: Dinge die ihr schon immer sagen wolltet, die aber niemanden interessieren.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:26