FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Rabbi gegen Zionismus

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 14:58

    Nur damit jeder mal sehen kann das es einen riesen unterschied zwischen juden und zionisten gibt.

    Die meisten Menschen auf der Welt sind sich nicht bewußt, daß viele orthodoxe Juden den Staat Israel und die Besetzung Palästinas ablehnen. Sie glauben, dass der Zionismus eine Gefahr für den Frieden in der Welt darstellt. Einer von ihnen ist Rabbi Josef Antebi, der von Zionisten gefoltert wurde. Ich traf ihn am letzten Tag von Hanuka in Amsterdam. Jo Conrad

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Admin1 Mo 25 Apr - 16:03

    Cooles Material.
    Aber sei doch so nett und poste noch eine Erklärung dazu.

    Ist ja ein hartes Stück. Ist denke ich mal mit einem Video nicht getan.
    Vermutlich werden nur noch viel mehr Fragen dazu kommen.

    Jedenfalls bestätigt dass auch meine Informationen.
    So wie ich es erfahren habe, kommen die Zionisten aus dem russischen Osten.
    Diese Haben sich i-wann für eine Weltreligion entschieden bzw. haben es ausgelost.
    So sind die Zionisten zum Judentum gekommen.
    Aber das soll wohl nur eine Tarnung sein.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gast Mo 25 Apr - 16:30

    für den anfang mal das hier

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 9:31

    was ist denn los leute? ist euch das thema zu heiß? wollen wir nicht mal anfangen das thema zionisten zu behandeln? wovor habt ihr angst? also los, ich will eure meinung hören lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 11:56

    Also mir ist es wichtiger das aus dem Vd was ich nicht alles kannte, erfahren zu haben so dass ich mir das eh schon schlechte Bild von den Zionisten in noch schrägerem winkel betrachten kann.
    Aber wenn du meine Meinung möchtest von den Zionisten: Die Zionisten gehören alle bei lebendigem Leib verbrannt !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 12:18

    totlach freddy, sowas darf man doch nicht sagen totlach aber glaub mir freddy, das ist nur die spitze des eisberges Crying or Very sad die zionisten kontrollieren die welt schon. das was sie jetzt vorhaben ist sie zu vereinen. die stört die verwaltung. nicht mehr und nicht weniger. genau deswegen die nwo. um geld geht es denen eigentlich gar nicht mehr. warum auch. wenn sie was brauchen können sie es einfach virtuell im computer erschaffen. siehe derivate. das was sie jetzt wollen ist die komplette herrschaft über jeden einzelnen menschen. deswegen auch der plan der bargeldabschaffung und des rfid chips. so haben sie jeden einzelnen menschen auf diesem planeten in ihrem besitzt. wenn er nicht spurt ist der chip aus und du verhungerst. wenn dir deine familie oder freunde helfen wollen dann werden auch deren chips ausgeschaltet. jetzt rate mal was passiert.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 12:35

    Jetzt verstehe ich Bahnhof ! Sowas hätten die gerne dass man es nicht sagt. Lasse mir doch den Mund nicht verbieten. Die können mich mal. Das sollen diese Deppen mit ihren eigenen Kinder machen, aber nicht mit mir !!

    >>jetzt rate mal was passiert. << Was ist ein Domino spiel ? Cool
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:21

    Das Zionisten die Juden als Schild Missbrauchen ist mir schon bei der Videoreihe 9/11 das Megaritual aufgefallen.
    Wie heißt es doch so schön, "irgendjemand ist immer der gearschte".
    Hitler war ja Teil der Zionisten oder war zumindenstens ein Handlanger derer und brandmarkte die Juden für sehr lange Zeit.
    nun sehen wir das sich die Jüdische Gemeinde erholt und angeblich 3/3 der Weltwirtschaft kontroliert.
    Dabei sind es die Zionisten oder einfach gesagt die NWO seid langer Zeit das Geschehen auf diesen Planeten kontroliert.
    Und wie jeder Bösewicht brauchen auch die Zionisten einen Sündenbock.
    Und wer eignet sich besser als das Leiderprobte Jüdische Volk.
    Tja für die NWO gibt es eben keine Grenzen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 13:30

    bis auf den teil von hitler hast du recht. hitler war kein zionist. er hat das schon sehr früh erkannt was die vorhaben. das siehst du aber im 2. video Wink er wollte auch kein handlanger sein aber er hat sie eindeutig unterschätzt. du siehst ja was die geschichte ihm heute alles für blödsinn andichtet. ich finde es echt total heftig was da alles gesagt wird und die leute das einfach so glauben. mit 5 minuten recherche im i-net kann man sofort wiederlegen was über ihn behauptet wird. aber naja. alle braingewaschen Crying or Very sad
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:35

    Naja wenn man sich mit den richtigen Leuten umgibt werden schnell einige dieser irrtümer richtiggestellt.
    Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gast Di 26 Apr - 13:45

    theoretisch Wink manchen kannst du wirklich die beweise um die ohren schmeißen und sie verstehen es einfach nicht. ich für meinen teil habe mich schon in der schule gefragt woher die angeblich 6 millionen juden gekommen sein sollen. damals konnte ich ja noch nicht recherchieren. mittlerweile weiß ich aber das es in ganz europa keine 6 millionen von denen gegeben hat. einfach wegen der deutschen bürokratie Wink deutschland hat ja damals alle kriegsgefangenen und juden registriert. da wurde der erste computer sozusagen dafür gebaut von siemens. das waren diese lochkarten wenn du weißt was ich meine Wink heute erzählen sie uns das deutschland 6 mio juden in den kz getötet hat. rechachiert man aber so kommt man ganz schnell drauf das in deutschland damals nur 500 000 juden gelebt haben. mit europa dann zusammen waren es ca 4,5 millionen. jetzt wissen wir aber auch das viele geflohen sind. also ziehen wir einfach nur mal ne halbe millionen ab. der größere teil ist geflüchtet und ein paar haben es ja auch überlebt. dann kommen wir auf 4 millionen. wo sind jetzt die restlichen 3 millionen her? also importiert wird er sie ja wohl nicht haben Smile. dazu kommt dann noch der bericht von polen, das die nach dem krieg eine bevölkerungsexplosion von über 2 millionen menschen hatten wo bis heute keiner weiß wo die her kommen. wenn du dann noch die telefonbücher von polen aufschlägst und die vielen deutschen oder deutschstämmige namen ließt.......naja............dann denkt man sich einfach seinen teil dazu. aussprechen darf man es ja nicht. ist ja verboten, weißte ja. Wink


    Zuletzt von Ginsel® am Di 26 Apr - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von XALORR Di 26 Apr - 13:47

    Tja so gehts auch.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von freddy Di 26 Apr - 17:19

    Die jungs von (bänke) singen es ja in ihrem lied giftgas dass das ganze eine lüge ist. So kann man der deutsche als bösewicht hinstellen.
    Und dem Adi hat man ja die finanzen ruck zuck gekürzt als er nicht so wollte wie die rockefellers - Ikes - usw es wollten. Erst als er wochenlang in einem 4 X 2,5 meter zimmer hauste, hat er nachgegeben !!
    Die illus stecken mehr dahinter las mancher es wahr haben möchte.


    Zuletzt von freddy am Di 26 Apr - 17:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ortho fehler)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Admin1 Di 26 Apr - 17:37

    Kannst sie auch Bänke nennen.
    Das kaufen Dir die Leute mehr ab als wenn man sie beim Namen nennt. Wink

    Gesponserte Inhalte


    Rabbi gegen Zionismus  Empty Re: Rabbi gegen Zionismus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 15:46