FREIDENKER

FREIDENKER

Mit Offenen Karten!

Austausch
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Mit Offenen Karten!

Beitrag von Thedragon1987 am Do 28 Apr - 12:53

Ist einer der auf Youtube über verschiedenen Themen redet.

Berichtet zu meist Was im Osten alles passiert^^

Mit Offenen Karten - Ein amerikanischer Naher Osten?


Mit Offenen Karten - Indien Eine kommende Großmacht


Mit offenen Karten - Zerfallende Staaten





Mit Offenen Karten - Das Militär und die Technologie



Mit Offenen Karten - Die Kunst des Krieges


Mit offenen Karten - Der moderne Krieg
http://www.youtube.com/watch?v=mFzyaxbgI1o&feature=related















Zuletzt von Sirius123 am Do 19 Mai - 6:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : videos ersetzt und neue hinzugefügt)
avatar
Thedragon1987
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 147
Posting-Points : 12
Alter : 30
Ort : Köln

Re: Mit Offenen Karten!

Beitrag von Thedragon1987 am Di 13 Sep - 13:44

Ohman dat geht mir hier voll auf den sack das niemand mal den post anguckt.
avatar
Gast
Gast

Re: Mit Offenen Karten!

Beitrag von Gast am Di 13 Sep - 15:06

... hallo dragon... es gibt mehrere "posts" die noch nicht "angeguckt" worden sind wie z. B. http://freidenker.forumieren.de/search?search_id=unanswered hier ... vielleicht würde es auch hilfreich sein, wenn du deine Gedanken hier in den thread mit einbringen würdest und evtl. für dich wichtige Fragen ... um das Video interessanter zu machen Wink ... Danke aber auch nochmal, dass du uns mit deinem "Beitrag" darauf aufmerksam gemacht hast, dass es dieses Video gibt Wink ... bei gelegenheit, wenn zeit ist werde ich mir es mit sicherheit mal reinziehen Wink ...
avatar
freddy
FREIDENKER 2°
FREIDENKER 2°

Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
Alter : 56
Ort : Stuttgart

Re: Mit Offenen Karten!

Beitrag von freddy am Di 13 Sep - 21:14

@Thedragon1987 schrieb:Ohman dat geht mir hier voll auf den sack das niemand mal den post anguckt.

totlach totlach
Kann das sein dass Du schreiben wolltest >>niemand gibt nen kommentar ab - oder - keiner hat zu den VD´s was zu sagen<<.

Wenn ich mich nicht irre, dürften die schon irgendwo gepostet worden sein "könntesein"", denn ich habe sie schon gesehen. Wenn ich mich gut erinnere, alle in einem VD.
avatar
Gast
Gast

Re: Mit Offenen Karten!

Beitrag von Gast am Mi 14 Sep - 5:50

Habe deinen Post auch gerade erst gefunden. Danke , Interessant!
LG Luke

Gesponserte Inhalte

Re: Mit Offenen Karten!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Nov - 13:02