FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Squarepusher
crs
6 verfasser

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 9:57

    Was sagt ihr dazu??? Echt oder Fake? Also ich find's ECHT genial! Smile

    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 10:37

    Sieht schon nicht schlecht aus, aber Du weisst ja was heutzutage mit CGI alles möglich ist. Aber ist cool, wie die miteinander interagieren. Schwer zu sagen, ob das jetzt ein Fake ist.
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von crs Di 24 Mai - 12:18

    In Anbetracht der beachtlichen Menge an "UFO"- und "Alien"-Videos, die diese Cousins Brothers gedreht haben wollen? Ein ganz klares FAKE! Rein intuitiv entschieden.
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von Squarepusher Di 24 Mai - 17:24

    würde ich jetzt so aus dem stehgreif auch sagen ...Facke... reines bauch gefühl...!!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von tomjohn Di 24 Mai - 22:50

    Slipknotfreak26 schrieb:Was sagt ihr dazu??? Echt oder Fake? Also ich find's ECHT genial! Smile


    Sieht recht gut aus .

    In den alten indischen Schriften werden Vehikel der "Götter" beschrieben
    die , wenn sie in der Luft waren niemand wirklich orten konnte
    weil sie an vielen Stellen (scheinbar) gleichzeitig auftauchten.
    Das war vermutlich eine antriebsbedingte Erscheinung.

    Was ich auch bei dem obigen Objekt vermute...,
    es ist wahrscheinlich nur eines.
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von Stivi Mi 25 Mai - 8:54

    Die Objekte in dem Video sehen echt super aus.
    Was mich aber stutzig macht ist wie sie verschwinden.
    Sieht so unreal aus, also tendiere auch eher zu einem fake.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 11:49

    Nach meiner Meinug ist dieser typ sicher ein Profi in Sachen Animationen.
    Aber seine Videos sind nicht schlecht gemacht.
    Cool
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von Van Bommel Mi 25 Mai - 11:52

    Ebenfalls interessant: der User hat das Video ganze 3x in seinem Channel. Einmal auch unter einer Area 51-Überschrift ^^
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens


    Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23
    Alter : 38

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von XALORR Mi 25 Mai - 12:01

    Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit.
    lol
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von crs Mi 25 Mai - 12:20

    Ich finde diese Computeranimation zudem schlecht gemacht. Achtet mal darauf, wie diese Lichter erscheinen. In Einzelbildern: Zuerst kommt ein Licht hinter dem Vulkan zum Vorschein - es fliegt auf die Kamera zu.
    Und dann sind auf einmal alle drei Lichter vor dem Vulkan zu sehen. Für meine Augen ist da schon die Fälschung zu erkennen.




    Gesponserte Inhalte


    UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!  Empty Re: UFOs Caught on Tape while Trespassing on U.S. Goverment Property!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 1:21