FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Verschwörung?^^

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:20

    und zurück zum Thema .... grinsen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:21

    also das wäre ja super............. bin mal gespannt was da jetzt noch so kommt...................
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:23

    ... was ist mit meiner frage Ginsel ... ich mein du "hängst" da ja mit "einkaufen" auch mit drin... Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:27

    also ich kann mir vorstellen das es so ist. es ist auf jeden fall mal interessant solche leute wie alex jones und konsorten zu hinterfragen. also das die elite kein geld benötigt ist klar. aber vielleicht kann man sich so einen platz in den inneren städten "erkaufen" so nach dem motto von dem film 2012. ist alles wie gesagt reine spekulation............aber trotzdem frage ich mich warum die solche städte in den untergrund bzw in die berge fräsen. das machen die doch nicht ohne grund............
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 20:46

    Das meine ich ja auch. Mit Handlungen, mit Taten sich einkaufen.
    In dem man nur eine Marionette ist. Wenn die Typen "Elite" die Puppenspieler wären und die ein Stück vorführen würden, dann wären die "offensichtlichen Verschwörer" (illus, freimaurer, bilderberger, trilaterale Kommission usw.)die "bösen". Leute wie Jim. T, Alex J. wären dann die "guten".

    Aber letztendlich wären sie alle in den Händen des Puppenspielers.

    Hilft das?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:49

    ... das mit den "unterirdischen städten" macht mich auch ein wenig stutzig ... (haben wir hier bei uns "zuhause" filmmaterial) Question ) ... aber was mich noch am "stutzigsten" <----(gibts des wort??? Smile ) macht ist dieser erwähnte Bunker mit den Samen ... denn wenn eine Flut kommt, dann ist ja dieser unter Wasser (war letztens erst ne doku auf n24) UND es ist ja ein hochsicherheitstrakt ... da stell ich mir doch im ernst die frage WARUM FRAGEN SICH NICHT MEHR MENSCHEN WO IST DER SCHLÜSSEL AUFBEWAHRT!!!!!!!!! .... Wer weiss wer überleben wird???? aber die meisten Schmalspurdenker unter uns (und leider sind es viele) rennen mit verschlossenen Augen durch die Welt, weil sie mit Medienwust aus dem Mainstream Datenstau in ihrem Gehirn bekommen und dadurch nicht mehr wissen, welches Thema wichtig ist und was wegzufiltern ist ... (Sorry für den Satzbau ist grad so aus mir "rausgesprudelt") scratch

    PS: "uns" ist nicht das Forum gemeint Drohfinger ... eher die "breite Masse"
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:50

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Das meine ich ja auch. Mit Handlungen, mit Taten sich einkaufen.
    In dem man nur eine Marionette ist. Wenn die Typen "Elite" die Puppenspieler wären und die ein Stück vorführen würden, dann wären die "offensichtlichen Verschwörer" (illus, freimaurer, bilderberger, trilaterale Kommission usw.)die "bösen". Leute wie Jim. T, Alex J. wären dann die "guten".

    Aber letztendlich wären sie alle in den Händen des Puppenspielers.

    Hilft das?


    jUPP jetzt is klarer :iroker:
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 20:52

    private23 schrieb:... das mit den "unterirdischen städten" macht mich auch ein wenig stutzig ... (haben wir hier bei uns "zuhause" filmmaterial) Question ) ... aber was mich noch am "stutzigsten" <----(gibts des wort??? Smile ) macht ist dieser erwähnte Bunker mit den Samen ... denn wenn eine Flut kommt, dann ist ja dieser unter Wasser (war letztens erst ne doku auf n24) UND es ist ja ein hochsicherheitstrakt ... da stell ich mir doch im ernst die frage WARUM FRAGEN SICH NICHT MEHR MENSCHEN WO IST DER SCHLÜSSEL AUFBEWAHRT!!!!!!!!! .... Wer weiss wer überleben wird???? aber die meisten Schmalspurdenker unter uns (und leider sind es viele) rennen mit verschlossenen Augen durch die Welt, weil sie mit Medienwust aus dem Mainstream Datenstau in ihrem Gehirn bekommen und dadurch nicht mehr wissen, welches Thema wichtig ist und was wegzufiltern ist ... (Sorry für den Satzbau ist grad so aus mir "rausgesprudelt") scratch

    PS: "uns" ist nicht das Forum gemeint Drohfinger ... eher die "breite Masse"

    Tut nicht der Bill Gates einen Hauptinvestor spielen und Inhaber sein? Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 20:53



    eieiei Ѧnoubis♆ ... des is scho a krasser gedanke ... den muss ich jetzt erstmal verdauen ... drunken ....

    ----> BEZOGEN auf deine ERKLÄRUNG <------
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 21:01



    Tut nicht der Bill Gates einen Hauptinvestor spielen und Inhaber sein? Wink[/quote]

    ... naja das kann man wieder aufblähen JA NEIN ... k. A. denke aber persönlich nicht denke des gehört der norwegischen Regierung ... aber ob da Bill da sich eingkauft hat kann ich nicht be- bzw wiederlegen ...

    übrigens hier das video war anscheinend zdf - doku

    http://www.veoh.com/watch/v18608672BYawRS2P
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 22:02

    http://oilgeopolitics.net/Auf_Deutsch/Saatgutbank_des_Bill_Gates_in_/saatgutbank_des_bill_gates_in_.HTM

    http://bunkerbau.ws24.cc/text_92767142_86216600_49925691_deutsch.html

    http://www.zeit.de/2011/04/Afrika-Landwirtschaft-Ghana

    Das nur zu Bill und Samengeschäft. Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 22:04

    übrigens hier das video war anscheinend zdf - doku

    Kannst davon ausgehen, dass 90% von dem was im TV an Dokus kommt erlogen ist. Zu manipulativen Zwecken.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 22:12

    Ok ok... Aber die örtlichkeit ist nicht manipuliert... Wollte ja für leute, die den thread verfolgen aufklären über was wir reden Smile ... Hey jetzt sind wir schon vier verschiedene schreiber Smile .... Was lange wärt wird gut .... Ist übrigens ein interessanter beitrag wo man mal sieht, was das für ein bunker ist ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 22:17

    Worum es geht ist doch ganz einfach.
    Ich unterstelle oder werfe eine Vermutung in den Raum/Thread/Forum, das einige der NWO-Gegner Heuchler sind.
    Ja vielleicht sogar noch mehr, dass sie dazu gehören. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Di 24 Mai - 22:21

    .. Nur um verwirrung zu stiften .... Smile ... S
    ehr interessanter gedanke ... Mal sehen was man da so über die nächsten tage recherchieren kann ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Van Bommel Di 24 Mai - 22:25

    Also.. auch wenn mir heute das Denken zu schwer fällt, um richtig mit zu diskutieren...

    Ganz egal, ob die (Alex J. usw) eingeweiht sind oder nicht: je mehr verschiedene Informationen und Desinformationen über ein Ereignis oder über einen Umstand ins Spiel gebracht werden, um so schwerer ist es für uns alle, die Wahrheit heraus zu finden.
    Nach dem Motto: überzeuge deinen Gegner nicht, sondern verwirre ihn.

    Und jeder weiß: wer sich mit dem Teufel einlässt, hat nie etwas davon. Was so viel heißen soll wie: wären sie eingeweiht, hätten sie vielleicht genau das versprochen bekommen, was sie am meisten begehren. Egal was... Geld, Aufmerksamkeit, die Möglichkeit zu manipulieren etc pp. Nur ob und was sie dann bekommen... ^^
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Admin1 Di 24 Mai - 22:31

    Für jemanden der nicht denken kann...Ist mir das eindeutig zu klever^^
    Du bist doch eine von denen!



    PS. Und hast Recht. Musst Du aber nicht lesen.

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Van Bommel Di 24 Mai - 22:36

    Na klar ^^
    Ich mache da mit, weil sie mir versprochen haben, dass ich mir dann die Hupen machen lassen kann. Außerdem will ich in den Geschichtsbüchern als die Stifterin des Weltfriedens drinstehen. Verschwörung?^^ - Seite 2 779645

    PS: danke, habs gelesen

    PPS: ich find den blöden Schriftgröße Button heute net -.-
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gast Mi 25 Mai - 9:36

    Genau. Ich stimme da Van Bommel zu. Die wollen uns alle doch nur verwirren das wir die Sachen die wirklich Wahr sind noch schwieriger herausfinden können....ob die nun zur Elite gehören oder nicht ist denk' ich eh egal....

    Im Grunde wollen die alle mit ihren Berichten nur Angst machen oder wir sollen wütend auf die werden....also werd' ich jetzt das Gegenteil davon...Angst hab' ich schonmal nicht mehr vor denen und das mit dem wütend auf die sein bekomm' ich auch noch hin. Und dann gucken wir mal was in nächster Zeit alles noch so passiert.....



    Ha! Jetzt hab' ich's! Die ALLE wollen uns ängstlich und wütend halten mit ihren Berichten damit wir dieses nicht tun



    nur denke ich das sie (die Elite, Illuminaten,etc...) dieses (uns zu Ängstigen und Wütend zu machen) bald nicht mehr schaffen werden da immer mehr Menschen aufwachen werden und dann die Menschen immer positiver und liebender denken werden und dies dann die Welt verändern wird.....

    Gesponserte Inhalte


    Verschwörung?^^ - Seite 2 Empty Re: Verschwörung?^^

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 12:46