FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
freddy
drachir40
6 verfasser

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von drachir40 So 29 Mai - 16:34

    Hallo haben eben was seltsames erlebt. Als ich aus dem Fenster schaute befand sich links eine große weiße Wolke. Ansonsten war der Himmel wolkenfrei. Ich ging dann mal kurz vom Fenster weg ca 1 Minute als ich danach wieder rausschaute war die Wolke weg und befand sich nun auf der rechten Seite. Der Himmel war immer noch wolkenfrei bis auf die eine Wolke. Dann habe ich mir diese mal angeschaut und dann passierte das seltsame. Innerhalb von 10 Sec löste sich die Wolke komplett auf sie wurde immer durchsichtiger bis sie komplett weg war. Und es war nicht gerade eine kleine Wolke die war schon richtig groß. Ist es möglich das sich eine Wolke in der Größe innerhalb von einer Minute von A nach B bewegen kann und dann sich in 10 Sek komplett auflösen kann?


    Zuletzt von drachir40 am So 29 Mai - 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 16:47

    Wenn du es so gesehen / erlebt hast, ist es vermutlich möglich. kenne mich da nicht so aus damit.

    Du bist doch nüchtern oder ?? grinsen
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von drachir40 So 29 Mai - 16:51

    Kein Alkohol, keine Drogen. :iroker:
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 17:14

    Ok. Und zu viel Sonne diese vergangene Woche vermutlich auch nicht !!

    Dann hast du es tatsächlich erlebt dass eine wolke sich innerhalb 10 sek auflösen kann. Warum sollte es eigentlich nicht möglich sein ? Vielleicht selten zu sehen, jedoch möglich. Meine Meinung dazu.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Van Bommel So 29 Mai - 17:15

    Vielleicht war sie zu einem Punkt gewandert, an dem Thermik herrscht, also aufsteigende warme Luft?
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von drachir40 So 29 Mai - 17:21

    Ist nur seltsam das sie innerhalb von wenigen Sekunden auf einer Seite verschwindet und woanders wieder auftaucht. Und das sich so eine große und natürliche Wolke innerhalb wenige Sekunden komplett auflöst.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 17:24

    Wohl eins von vielen Naturphänomene.
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Mr.Schandi So 29 Mai - 17:31

    Stelle eine Riesen Orgon Haubitze [ ca 30 Kilo ] in dein Garten dann Erlebst du so einige sachen was das Auflösen von Wolken an geht !

    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 17:48

    Mr.Schandi schrieb:Stelle eine Riesen Orgon Haubitze [ ca 30 Kilo ] in dein Garten dann Erlebst du so einige sachen was das Auflösen von Wolken an geht !


    Von diesen Orgon dinger habe ich mal was gelesen. Auch wurde hier mal was gepostet. Zwar wird damit im I-net wegen chemtrails dafür geworben, aber ob es für wolken auch gilt, ist mir neu. Aber warum auch nicht. mal sehen ob es was zu finden gibt im I-net. Obwohl ich in diesem fall auf ein naturphänomen tippe.
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Mr.Schandi So 29 Mai - 17:59

    freddy schrieb:

    Von diesen Orgon dinger habe ich mal was gelesen. Auch wurde hier mal was gepostet. Zwar wird damit im I-net wegen chemtrails dafür geworben, aber ob es für wolken auch gilt,



    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 18:13

    Na das ist ja mal net schlecht. Dennoch werde ich selber mich noch umsehen was das I-net so gibt.
    Ob es auch in Fall von Drachir mit orgon zusammen hängt oder doch nur ein naturphänomen ist, ist die frage. Vielleicht bekommt ja Drachir mal was zu ohren in seiner umgebung.
    Mr.Schandi
    Mr.Schandi
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 50
    Posting-Points : 1
    Alter : 55

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Mr.Schandi So 29 Mai - 18:46

    Was ich damit sagen möchte ist NICHT das es mit den ORgon zusammen hängen muß gell !

    es kann sein das ein Cloudbuster da rum stet der recht viel Ionen in den Himmel haut !
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von drachir40 So 29 Mai - 18:55

    Hab hier mal was gefunden

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    drachir40
    drachir40
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 70
    Posting-Points : 0
    Alter : 53

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von drachir40 So 29 Mai - 18:56

    Nur das die Auflösung der Wolke bei mir knapp 10 Sekunden dauerte und nicht wie auf der Seite paar Minuten.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von freddy So 29 Mai - 18:59

    Vielleicht auch wei HAARP zur zeit stark im betrieb ist. Wer weisst.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Admin1 So 29 Mai - 21:11

    Auch ich habe heute sehr "komische" Wolken beobachten können.

    Am Himmel waren überall diese sogenannten "Schäfchen-Wolken".
    Nichts ungewöhnliches aber nett anzusehen.

    Aber...Dann waren da so Wolken die aussahen als wenn man sie "verwischt" hätte. Also wer sich mit Zeichenprogrammen auskennt...Die Verwischoption. Ist meistens mit einem Wassertropfen gekennzeichnet.

    Davon waren auch nicht viele da. 7 Stück. Sind solche sonst noch wen aufgefallen heute?

    Sorry wenn ich es unverständlich beschrieben hab.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Gast So 29 Mai - 23:34

    Ѧnoubis♆ schrieb:Auch ich habe heute sehr "komische" Wolken beobachten können.
    Aber...Dann waren da so Wolken die aussahen als wenn man sie "verwischt" hätte.

    Meinst du etwa sowas hier? hab ich heute geschossen da es mir auch sehr komisch vor kam:


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Admin1 Mo 30 Mai - 2:00

    Nein^^
    Wenn ich was vergleichbares finde...Werde es posten.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Gast Mo 30 Mai - 9:41

    Ja, also mir sind gestern auch ganz viele Wischwolken aufgefallen....sogar hab' ich zum ersten mal zwei Wolken gesehen die absolut identisch aussahen...so was irres hatte ich bis jetzt noch nie gesehen. Die flogen genau voreinander her.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Gast Mo 30 Mai - 10:53

    Das ist ja auch mal sehr merkwürdig.....hast du Fotos gemacht SKF?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Gast Mo 30 Mai - 12:33

    Nein leider nicht....die haben sich zu schnell wieder verwischt die zwei identischen Wolken. Das war von einer auf die anderen Minute...ich guck' so raus....seh' die zwei und sag' zu meinem Mann:,, Guck mal da! Sehen die zwei Wolken nicht genau identisch aus?" Er so:,, Jau!" und während wir die so angucken verwuschen die sich auch schon wieder....an's fotografieren hat da keiner von uns so schnell gedacht...echt blöd....
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Universal Mo 30 Mai - 14:52

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen,
    jup bei kalt und warmfront bei Gewitternähe,so ensteht auch mal ein mini,Tornado Razz
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Gast Mo 30 Mai - 22:57

    Universal schrieb:Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen,
    jup bei kalt und warmfront bei Gewitternähe,so ensteht auch mal ein mini,Tornado Razz

    Meinst wohl sowas ähnliches wie es Heute vor der Küste Australiens beobachtet wurde?


    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Universal Mo 30 Mai - 23:55

    jein...eher Horizontal und viel kleiner ,musst dir vorstellen als ob warme Luft von der Seite die Grenze der kalten Wolke und Luftmasse erwischt..

    Mein Alter ,hat es gestern auch gesehen und mir gezeigt sah aus als ob es sich auflöst und wiederkehrt : )


    ps:es ist hier teils kurz vorm gewitter will aber noch nicht soo richtig ... grinsen

    Gesponserte Inhalte


    Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen Empty Re: Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 13:01