FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Van Bommel
Admin1
Traumwandler
freddy
crs
9 verfasser

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 18:13

    ZWISCHENRUF:
    Wenn wir weiterhin über die Glaubwürdigkeit und die Qualität von Conrebbis Videos reden wollen....

    Bitte einen Thread darüber starten. Hier ist es wohl eher nur ablenkend.


    Bin zwar kein Mod...Halte ich aber für ein gutes Argument welches ausgesprochen werden musste.
    grinsen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 18:15

    @Privat23
    Was denkst Du nun genau oder besser, was geht Dir so an Gedanken durch den Kopf wenn Du an die ganzen Infos zu diesem Thema denkst?
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 18:16

    mmkay...hast recht

    Morgen werden wir also sehen, ob was passiert, das nicht passieren wird.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Sa 25 Jun - 18:25

    ... also ich persönlich, denke ziemlich oft "aus dem bauch raus" ... und meine Meinung ist eigentlich, dass morgen ein Tag wie jeder andere sein wird, mit einer Eröffnung der Frauenfussball WM ... mehr nicht... wir werden ein schönes Fussballspiel gemütlich bei einem (zwei,drei) Bierchen sehen und das wars... Denke einfach, dass zuviel herum schon berichtet worden ist... hört sich vielleicht blöd an aber "der Überraschungseffekt" dieser "Obrigen" ist weg... da kommt dieses Jahr eher noch ein anderer harter schlag für uns zu (was für einer, weiss ich aber auch nicht) ...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Admin1 Sa 25 Jun - 18:34

    Danke.
    Ich zitiere mich einfach mal selbst dazu. Wink
    So in etwa sehe ich das ja auch.

    Wenn aber doch etwas passieren wird...Joa, dann muss man davon ausgehen, dass es ein Startschuss wird.

    Denn wenn der Laden in die Luft fliegt und viele "Verschwörungstheoretiker-Spinner" darüber vorher darüber berichtet haben...
    Werden so einige ihre Meinung über diese "Spinner" ganz schnell ändern.

    Das könnte echt gewaltige Ausmaße annehmen.
    Ob die wirklich dieses Risiko einfach so eingehen würden???
    Das wage ich zu bezweifeln.
    Es sei denn, es ist so wie oben erwähnt. Dass es eben ein Startschuss wird.
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Van Bommel Sa 25 Jun - 18:38

    Ѧnoubis♆ schrieb:
    Es sei denn, es ist so wie oben erwähnt. Dass es eben ein Startschuss wird.
    [/quote]Naja... falls noch ein VTler nen Sprengkopf im Keller hat, könnts noch was werden.
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von freddy Sa 25 Jun - 21:38

    Na mal sehen wie es morgen aussieht.
    Aber wer weisst ob die regierung nicht diesen Tag missbraucht (da viel rummel) um die sich darunter befindenden Tunnels per sprengung zu erweitern bsp.
    Jedoch muss es auch nicht unbedingt ein nuklear anschlag sein. Es würde ausreichen wenn der Erdgasspeicher in die Luft geht um den Medien neues futter zu geben. (weiteres bsp)

    http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/06/terroranschlag-bei-der-frauen-wm-2011_4802.html

    Einfach mal hoffen dass nix passiert !!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast So 26 Jun - 10:36

    Ich bin da der gleichen Meinung wie Anoubis.....ich hab da so ein Gefühl das es der Startschuss der NWO sein könnte.......weiter gesponnen denke ichg daran das es möglich sei das das ganze "Blue Beam Projekt" nur eine Dessinformation ist um uns abzulenken......sie werden tausende selbst erbaute UFO`s haben in den Menschliche Hybriden sitzen die uns als Aliens verkauft werden.....und genau zu dem Anschlags-Zeitpunkt werden diese UFO`s am Himmel auftauchen und uns invasieren....klingt sicher etwas abgedreht aber genau das sagt mir mein Gefühl......ich HOFFE das ich falsch liege......aber ich spüre nichts gutes an diesem Tag heute.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Mo 27 Jun - 9:53

    Ich empfehle seine (Conrebbis) Videos auch immer weiter weil sie doch (wie ich finde) dazu anregen gewisse Dinge dann doch mal weiter zu hinterfragen und dadurch werden dann noch immer mehr Menschen wach Smile

    Und wie schon in einem anderen Thread gesagt finde ich es voll genial das gestern NIX passiert ist! Denn das hat mir noch einmal die Bestätigung gegeben das schon Millionen von Menschen wach sind und sehen was hier abläuft und dadurch die Elite so etwas wie das Megaritual 2011 nicht mehr durchführen kann. Hi hi....
    Thedragon1987
    Thedragon1987
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 147
    Posting-Points : 12
    Alter : 36
    Ort : Köln

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Thedragon1987 Mo 27 Jun - 20:13

    Baronfks® schrieb:Ich bin da der gleichen Meinung wie Anoubis.....ich hab da so ein Gefühl das es der Startschuss der NWO sein könnte.......weiter gesponnen denke ichg daran das es möglich sei das das ganze "Blue Beam Projekt" nur eine Dessinformation ist um uns abzulenken......sie werden tausende selbst erbaute UFO`s haben in den Menschliche Hybriden sitzen die uns als Aliens verkauft werden.....und genau zu dem Anschlags-Zeitpunkt werden diese UFO`s am Himmel auftauchen und uns invasieren....klingt sicher etwas abgedreht aber genau das sagt mir mein Gefühl......ich HOFFE das ich falsch liege......aber ich spüre nichts gutes an diesem Tag heute.....

    Ich sage nur LOL ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Di 28 Jun - 8:39

    @Thedragon1987

    Könntest du vielleicht dein "LOL" vielleicht noch ein wenig erklären? Finde ich jetzt nicht gerade Aussagekräftig und ich denke (bitte nicht böse sein) das hättest du auch für dich behalten können oder in folgenden Thread schreiben können:

    https://freidenker.forumieren.de/t3005-dinge-die-ihr-schon-immer-sagen-wolltet-die-aber-niemanden-interessieren

    ... da es nichts zum Thema beinhaltet....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Di 28 Jun - 18:47

    Thedragon1987 schrieb:
    Baronfks® schrieb:Ich bin da der gleichen Meinung wie Anoubis.....ich hab da so ein Gefühl das es der Startschuss der NWO sein könnte.......weiter gesponnen denke ichg daran das es möglich sei das das ganze "Blue Beam Projekt" nur eine Dessinformation ist um uns abzulenken......sie werden tausende selbst erbaute UFO`s haben in den Menschliche Hybriden sitzen die uns als Aliens verkauft werden.....und genau zu dem Anschlags-Zeitpunkt werden diese UFO`s am Himmel auftauchen und uns invasieren....klingt sicher etwas abgedreht aber genau das sagt mir mein Gefühl......ich HOFFE das ich falsch liege......aber ich spüre nichts gutes an diesem Tag heute.....

    Ich sage nur LOL ^^


    Wenn du der Meinung bist das dein "LOL" angebracht ist oder wäre dann tust du mir echt leid......ich für mein Teil bin SEHR froh darüber das nix passiert ist was aber nicht heisst das nich noch was geschehen könnte!....Wie gesagt das ist bei mir so ein Gefühl wie es von statten gehen könnte....gut es fing nun doch nicht am 26.06. an (nicht offiziell).....vielleicht ist ja auch was daneben gegangen........
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Johan.$ Do 30 Jun - 12:42

    Wenn es diese 'Aldebaraner' tatsächich gibt oder sei es eine andere positive Rasse. Dann ist es sowieso so das diese einen Atomschlag auf der Erde nicht zulassen würden! Hab ich schon etliche male gelesen. Meiner Meinung nach würde es sich in etwa so abgespielt haben, dass falls der Atomschlag wirklich geplant worde ist. Gehen wir mal davon aus. So hätten diese positiven Kräfte diese Atomsprenköpfe entschärft, (Ist natürlich nur eine von mir aufgestellte Spekulation). Das ist ja angeblich schon oft passiert! Gerade in vergangenen Zeiten als Atomkriege drohten, eben in diesen Zeiten meine ich doch zu wissen das Viele Scheiben über Militärgebieten und Raketenabschussstationen gesichtet worden sind. Und die Atomuhren und deren Countdown abgeschaltet hatten. Es gibt darüber viele Berichte. Ich könnte auch ein paar nennen! Falls dies noch erforderlich sein sollte auf diesem Forum. Ich würde darüber speziel für interessierte darauf eingehen und ein paar Berichte dazu zusammenfassen.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Admin1 Do 30 Jun - 12:44

    A-Bombe???

    Warum nicht Gas???
    Oder eine auf die menschliche Rasse angepasste "Gen-Bombe"?

    So würde nichts anderes in Mitleidenschaft gezogen werden. Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Do 30 Jun - 12:46

    Johan.S schrieb:Es gibt darüber viele Berichte. Ich könnte auch ein paar nennen! Falls dies noch erforderlich sein sollte auf diesem Forum. Ich würde darüber speziel für interessierte darauf eingehen und ein paar Berichte dazu zusammenfassen.

    Diese Idee finde ich echt gut.....könntest ja dafür einen neuen Thread starten.... Cool
    Johan.$
    Johan.$
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 313
    Posting-Points : 10
    Alter : 41

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Johan.$ Do 30 Jun - 12:54

    Gut Ich werde dan heute damit beginnen einen Beitrag zusammenzustellen über Vorkommnisse in denen Flugscheiben verantwortlich gemacht wurden Atomuhren bez. Starts von Raketen zu verhindern. Ich werde diesen dan unter UFO-Berichte im Forum veröffentlichen.Geh aber erst mal die Haare schneiden. *Rofl*
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Mi 6 Jul - 8:29

    Zur Vervollständigung dieses Artikels!

    Conrebbi hat ein neues Video herausgebracht bezgl. des Anschlages in Berlin. Im Video wird beschrieben, wieso nachwievor keine Entwarnung zu geben ist... was welche Anwälte geschrieben haben, um diesen Anschlag zu vermeiden und wieso dieser Anschlag geplant worden ist ... es geht um die Vereinahmung der BRD durch Europa.... aber seht selbst....



    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von freddy Mi 6 Jul - 21:11

    Alles gut und recht, es könnte ja jederzeit was passieren in Berlin. Immerhin ist es möglich dass man den Herren in Berlin eins auswischen mochte da sie sich immer unbeliebter machen.
    Aber wenn man so überlegt: da sind ende 2010 die polizisten mit MP´s herumgelaufen. Da denke ich eher dass man uns halbwegs mit fehlalarm in Panik versetzen möchte oder gar etwas fütter (themen) zum auseinander nehmen, während in wahrheit man das Volk daran gewönen möchte dass polizisten in naher zukunft nur noch mit MP´s herumlaufen werden.

    So viel zur Anzeige von welcher Conrebbi am ende vom VD berichtet.

    http://www.gbg-monteverdi.de/Monteverdi/Kriso-Meter.html
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von maado3 Mi 6 Jul - 22:32

    Frddy so ganz hast du nicht unrecht, Gewöhnungsprozess ist bestimmt auch ein Gedanken den man nicht ausser acht lassen soll. --- Ich kann mich daran erinnern , wie ich einige male zur zeit- Bader Mainhof- mit anschlag gewesener MP , von polizei kräften zur Fahrzeug kontrolle GEBETEN wurde, da schlokerten mir aber die Knie -- es war ein zustand der mir unbekannt war, soetwas war mir fremd es machte tatsächlich angst,-- Heute ist es auf Bahnhöfen und auf Flugplätzen nichts ungewöhnliches mehr, kaum einer nimmt davon noch richtig notiz, daher durchaus denkbar das dieser >ZUSTAND der NORMALITÄT auch anderswo erfolgen soll
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von freddy Mi 6 Jul - 22:48

    Ich jedenfalls gehe davon aus dass so vorgegangen wird. Denn wenn man so überlegt, nicht nur dass die kriminalität zunimmt, auch geht es in sachen kriminalität etwas brutaler ab als vor 30 Jahren. Heutzutage lebt praktisch jeder polizist geährlicher als damals. Das Volk verarmt was dazu führt dass man nix mehr zu verlieren hat. Und die wissen es genau dass der nächste finanz-hammer vor der Tür steht. also ist es für die besser wenn polizisten mit MP´s herumlaufen.
    In (F) bin ich vor ca. 4 Jahren in eine polizei-kontrolle geraten, und die hatten ne MP an der schulter hängen als sei es schon immer so gewesen.

    Jedenfalls: man füttert uns mit möglichkeiten die passieren können, und so rüsten die langsam auf. Meine Meinung.

    Als sie damals bei der Bader-bande bei uns mit MP durchs dorf zogen, war ich eher neugierig über diese MP´s als ängstlich.
    Aber der Hammer, sende ich Dir per PN !!
    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von maado3 Mi 6 Jul - 22:59

    Auch Wir merken es hier auf dem flachen Land, die GEWALT Kriminalität hat gerade in der letzten Zeit rapide zugenommen. -- Wir haben hier ein starken Zuwachstum von " nichts zu verlierenden " einbrüche, kaufhausüberfälle ,arzpraxen werden aufgebrochen, PKW´s delikte und so kann ich weiter führen, - wenn man jemanden zu nahe kommt ist meist ein MESSER schon gezückt, natürlich nur zum Obst schneiden. Die Hemmschwelle ist nicht mehr da
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 8:18

    freddy schrieb: Aber der Hammer, sende ich Dir per PN !!

    Also freddy... den Satz hättest dir jetzt aber sparen können.... *neugierig händereib* .... erst spannend machen und dann wegrenn

    lol
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von freddy Do 7 Jul - 19:50

    private23 schrieb:
    freddy schrieb: Aber der Hammer, sende ich Dir per PN !!

    Also freddy... den Satz hättest dir jetzt aber sparen können.... *neugierig händereib* .... erst spannend machen und dann wegrenn

    lol

    Sorry, die PN hat nix mit den MP´s zu tun die die polizei damals bei sich trug. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Do 7 Jul - 19:55

    freddy schrieb:
    private23 schrieb:
    freddy schrieb: Aber der Hammer, sende ich Dir per PN !!

    Also freddy... den Satz hättest dir jetzt aber sparen können.... *neugierig händereib* .... erst spannend machen und dann wegrenn

    lol

    Sorry, die PN hat nix mit den MP´s zu tun die die polizei damals bei sich trug. Cool

    Ich glaub das ist klar!......er meinte bestimmt das er noch auf eine PN von dir wartet.......aber egal wie wenn überhaupt sollte diese PN sicher Madoo bekommen... Cool lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gast Fr 8 Jul - 8:04

    ... gute aufklärung baron totlach ... kannst wohl meine gedanken lesen wa? ... Wink ... aber passt schon .... wenn freddy sich da mit madoo unterhalten möchte, dann ist das doch auch kein problem... aber den letzten satz hätte er sich sparen können, da er (und ich denke) nicht nur mich auf eine gewisse art und weise NEUGIERIG macht... cyclops ... ABER ES IST OK!!!! Belassen wir es dabei Wink

    Gesponserte Inhalte


    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 2 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 23:35