FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Van Bommel
Admin1
Traumwandler
freddy
crs
9 verfasser

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    maado3
    maado3
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 510
    Posting-Points : 29
    Alter : 71
    Ort : weser/ems

    Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 3 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

    Beitrag von maado3 Fr 8 Jul - 10:34

    Hallo Freunde, Erst zur Aufklärung, Freddy hat mir eine PN geschickt, die nichts Direkt mit dem Thema zu Tun hat. Es ging um einen Denkanstoß die er mir zu kommen ließ ,um die Zeit von Baber /Mainhoff.,
    Ich muss dazu sagen, nach dem ich MICH noch einmal in die Zeit "zurück" gelesen habe, doch viele Paralele entdecken konnte. Was anders war , die "Bedrohung" der Gruppe war Real Exestent, ( und heute ????? ) auch die Aufrüstung unserer "Beschützer" damals, war in anbetracht der Technischen Möglichkeiten mit dem Heutigen gleichzusetzen. Die Nachrichten Verbreitung war damals mit dem jetzt Möglichen auch nicht ztu vergleichen.
    Alles im ganzen Nichts Neues, nur eben - das man leider Beobachten muss das es mit der Aufrüstung und Angstmacherei immer mehr Ausmaße annihmt, ja eben der Weg zur "Normalität" ! ?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:24