FREIDENKER

FREIDENKER

Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

maado3
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 66
Ort : weser/ems

Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik  - Seite 3 Empty Re: Conrebbi Video vom: 13.06.2011 - nuklearer Anschlag in Berlin- Erklärung ohne Zahlensymbolik

Beitrag von maado3 am Fr 8 Jul - 10:34

Hallo Freunde, Erst zur Aufklärung, Freddy hat mir eine PN geschickt, die nichts Direkt mit dem Thema zu Tun hat. Es ging um einen Denkanstoß die er mir zu kommen ließ ,um die Zeit von Baber /Mainhoff.,
Ich muss dazu sagen, nach dem ich MICH noch einmal in die Zeit "zurück" gelesen habe, doch viele Paralele entdecken konnte. Was anders war , die "Bedrohung" der Gruppe war Real Exestent, ( und heute ????? ) auch die Aufrüstung unserer "Beschützer" damals, war in anbetracht der Technischen Möglichkeiten mit dem Heutigen gleichzusetzen. Die Nachrichten Verbreitung war damals mit dem jetzt Möglichen auch nicht ztu vergleichen.
Alles im ganzen Nichts Neues, nur eben - das man leider Beobachten muss das es mit der Aufrüstung und Angstmacherei immer mehr Ausmaße annihmt, ja eben der Weg zur "Normalität" ! ?

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Jan - 16:22