FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+28
Ufoforscher
freddy
tomjohn
Squarepusher
Johan.$
SKET
XALORR
Van Bommel
Der Ungläubige
Brainfire©
bAsTi
Alcione
Erendril
Thora
Dragon33
Clasta
flatflat01
schlumpi41
Alienmädchen
Mrs Who
Das alte Ego
PjumaX
Alf
orakel
blitzkriegbob303
Neo
Admin1
Stivi
32 verfasser

    Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 10:37

    du meinst den glitze kleinen schwarzen punkt ???

    Wenn ja seh ich den auf dem anderen Bild auch nur etwas schlechter da die Sonne anderst Windet aber sonst ...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 10:41

    genau den mein ich und ich hab tausene bilder wo er mal da ist monate lang und mal weg is monate lang aber wenn er da is immer an der stelle ...hab aber auch schon öfter hier bilder eingesteht wo ich den punkt meinte ...hab jetzt den eindruck das ihr mich da immer falsch verstanden hattet was ich euch zeigen wollte... hmm na ja aber nu
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 10:46

    kannst du mal zwei Daten posten ? Eines mit eines Ohne ?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:16

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    oh sehe gerade dad es immer da is ...lol mit leicht abweichender posi


    Zuletzt von Squarepusher am Do 13 Jan - 11:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:21

    oder hier....

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:26

    ja dad macht mich jetzt noch stuziger...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:32

    @Lucky77

    supi hast mir gerade geholfen lol ...komm da immer durcheinander mit behind und ahead guuut dann is dad entweder ein ding auf der cam oder doch wad an der sonne aber nun hab ich bilder gefunden wo es an einer anderen stelle ist 5 m weiter lings oder rechts ...
    na ja ich sollte mir doch ma die bilder an schauen wo ich jeden tag zieh aber is halt viel zu viel ...

    ok war mein fehler aber nun ist dad doch noch interessanter geworden für mich
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 11:35

    ich denk eher das es eine art Nivelier Punkt für die Position der Cam ist ...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:36

    nur bei behinde... warum nicht bei ahead..?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Do 13 Jan - 11:43

    kann sein das er ne andere Ausrüstung der Technik hat kann aber auch ein Cam Effekt sein oder ein Defekt .. schmutzpartikell oder sonst was ...
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:46

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Do 13 Jan - 11:48

    ja genaues kann man einfach nicht sagen ...ich weis leider ...ich würde es mir wünschen dad es was ist was sich lohnt drüber zu berichten ...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Van Bommel Do 13 Jan - 16:02

    Simo67 schrieb:Hi Van Bommel
    Vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Artefakte auf den Bildern. Nun finde ich einfach nirgends die hochaufgelösten Bilder. Kannst Du mir mal nen Link geben, wo ich fündig werde?
    Thanks
    Und: was sagst Du zu diesem Bild (was ist der dunkle Fleck)?
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Gruss
    Simo67
    Auf dieser Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] klickst du links entweder AHEAD EUVI 195 oder BEHIND EUVI 195 an, rechts daneben ist ein kleines Drop-Down Menü, in dem steht 128x128.. da rein klicken und auf die Auflösung gehen, die du möchtest.
    Bei "Start and End Dates" das gewünschte Datum eingeben und dabei beachten, dass die neuesten Bilder eben die runtergerechneten sind, also lieber ein paar Tage zurück gehen.
    Noch so als Tip: lass dir nur einen Tag pro Suche anzeigen, sonst platzt dir von der Datenmenge der Rechner ^^
    Hoffe, das hilft.

    Zu dem Bild: ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Fleck ist. sieht ziemlich diffus aus, also nicht besonders scharfkantig. Denke nicht, dass das ein Festkörper ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Do 13 Jan - 19:21

    Hi Van Bommel
    Ja, die Stereo-Seite ist mir bereits bekannt. Was ich nicht wusste, dass die Bilder nach ein paar Tagen durch die hochaufgelösten ersetzt werden. Deshalb beschwerte ich mich auch mehrmals hier über die schwammigen Bilder. Du hast mir sehr geholfen; jetzt hab auch ich es begriffen (schäm). study
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Do 13 Jan - 20:23

    Ah ein sehr schönes Video habe ich gefunden.
    Man kann oft sehr gut erkennen, dass diese Objekte wandern Smile
    Schauts euch an!
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Fr 14 Jan - 12:31

    Naja also das nach 2 Tagen die Klarbilder reinkommen war mir auch schon klar. Nur wer sagt nicht das die Nasa da verdächtige Objekte die nach Raumschiffen aussehn wegreduschiert?
    Ich habe ja dazu schon einmal ein paar Fotos reingestellt und diese Objekte sehen mir sehr verdächtig aus, zumal sie immer wieder um die Korona der Sonne zu sehen sind in dieser Form. Hm

    Oder läuft das alles automauisch?
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Fr 14 Jan - 12:50

    ich denke nicht das die klarbilder vom satelieten kommen denn sonnst könnten sie sie ja gleich klar schicken ...
    also ein weg zum manipulieren ist da glaub ich gegeben
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Fr 14 Jan - 12:52

    ich denke nicht das die Videos bzw die Bilder ohne vorherige sichtung veröffentlicht werden ...
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Stivi Fr 14 Jan - 12:59

    Denke ich auch, dass die Bilder erst besichtigt/kontrolliert werden.
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Fr 14 Jan - 13:06

    ich denke nicht das die klarbilder vom satelieten kommen denn sonnst könnten sie sie ja gleich klar schicken ...
    also ein weg zum manipulieren ist da glaub ich gegeben

    Ich meinte ja auch nicht vom Sateliten sondern auf die Seite von der Nasa wo diese Fotos zu sehen sind, war ein Missverständniss.

    Ich glaube auch das die an den Bildern zerren und reduschieren und manipulieren können wie sie lustig sind genauso wie bei anderen brisanten sachen auch wo es z.B. um Ausserirdische geht.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°


    Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2
    Alter : 47
    Ort : Hyperborea

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Brainfire© Fr 14 Jan - 13:07

    so denk ich das auch
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gast Fr 14 Jan - 13:49

    Man kann ja nicht wissen, was denn mit den Bildern geschieht. Eine Kontrolle ist so auf jeden Fall möglich, eine Retouche auch... aber das wären ja dann täglich ein paar hundert Bilder, die bearbeitet werden müssten...
    Was dagegen spricht: Van Bommel hat das sehr gut erklärt, wie es auf der Stereo-Seite begründet wird.
    Aus diesem Bild:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    wird dieses:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Wenn man sich das mal ansieht und davon ausgeht, dass da irgendwelche Retouchen gemacht wurden bleibt die Frage, weshalb an Stelle der "Artefakte" meistens bis immer ein klitzekleines Pünktchen sichtbar bleibt. Wenn da jemand die Artefakte rausretouchiert hätte würde er das Pünktchen wohl auch wegradieren. Bleibt die Frage, was die Pünktchen sind... Ich denke, wenn das Ufos sind, sind die wohl doch nicht soooooo riesig gross wie man laut den Low-Bildern denken könnte (obwohl sie auch so noch riesig sind...)
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Squarepusher Fr 14 Jan - 18:45

    @Ufoforscher

    hab dich schon richtig verstanden lol ... ich bin ja auch der meinung dad sie nicht vom sateliten verbessert geschickt werden um die anderen wenig gute bilder zu ersetzten..

    und nu mal zu der erklärung ...auch wenn sie rauf und runter gerechnet werden ..heist dad noch lange nicht dad da nix is .. den diese pixel kommen durch dad runterrechnen nur besser zur geltung ...also besser sichtbar wenn auch verfremdet... und nicht die eigendliche form und größe ....aber dad da was ist is für mich doch auch gegeben... den sonnst würden die meisten pixel nicht erst entstehen ... und auch noch flugbahnen haben...also sollten wir es auch so bei behalten und schauen nach runtergerechneten bildern und sie vergleichen mit guten bildern ... vergleichen vergleichen ..

    ps es müssten sonnst bei den schlechten bildern ja nur pixel zeugs zu sehen sein von dem was da noch alles rumsaust.. ihr versteht...?
    Ufoforscher
    Ufoforscher
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 112
    Posting-Points : 0
    Alter : 52

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Ufoforscher Fr 14 Jan - 22:13

    Aber wie man sieht haben sie aus etwas was nach einem Raumschiff aussieht einen Strich gemacht.
    Warum lassen sie den Strich, ne gute Frage.....damit´s nicht so auffällt? :-)
    Ja und was ist der Strich?
    Eine Mine von einem Riesenkugelschreiber?
    Hm , also etwas aus dem Weltraum oder von der Sonne.
    Was ist mit den anderen Objekten die noch nicht verrechnet wurden und immer die gleiche Form haben und immer wieder dort sind und wie Raumschiffe aussehen?
    Kann ich mal den Kassenbon seh´n.? :-)

    Das mit dem runter und raufrechnen habe ich auch schon kapiert, nur vertuscht die Nasa nunmal viel.
    Ich bin gespannt was da bei dieser Sache hier noch rauskommt.
    Ansonsten, hätte sich das in Luft aufgelöst weil auf den Klarbildern nichts mehr zu erkennen ist was einem Raumschiff ähnelt.
    Der Ungläubige
    Der Ungläubige
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 163
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Köln

    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Der Ungläubige Sa 15 Jan - 12:30

    Für mich ist es auch klar, dass die NASA da was vertuscht
    das haben die schon des öfteren gemacht. Ich halte die Bilder, bevor die überarbeitet wurden, für glaubhaft.

    Gesponserte Inhalte


    Gigantische UFOs an unserer Sonne - Seite 27 Empty Re: Gigantische UFOs an unserer Sonne

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 20:05