FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    ufo japan 7 july 2011

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    ufo japan 7 july 2011 Empty ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Polle Di 12 Jul - 14:21

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Cool
    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Squarepusher Di 12 Jul - 14:27

    kaum was zu erkennen auser lichtpunkt.... aber diese könnten ja auch alles sein... wer weis
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 15:36

    Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber langsam nerven mich deine Themen....sind irgendwie immer die gleichen Themen und immer bekommst du die gleichen Antworten.....warum startest du kein Sammelthread wo du die ganzen Licht-Punkt-Irgendwas-Videos rein stecken kannst?....dann brauchste nich immer und immer und immer wieder ein neuen Thread starten wo ehr wieder der gleiche Inhalrt drin steckt......ich find ja gut das du so angegiert dabei bist aber ich denke mal das die meisten User die hier aktiv sind schon ein Stück weiter sind um jetzt über irgendwelche Licht-Punkte zu diskutieren...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Admin1 Di 12 Jul - 15:38

    Baronfks®️ schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber langsam nerven mich deine Themen....sind irgendwie immer die gleichen Themen und immer bekommst du die gleichen Antworten.....warum startest du kein Sammelthread wo du die ganzen Licht-Punkt-Irgendwas-Videos rein stecken kannst?....dann brauchste nich immer und immer und immer wieder ein neuen Thread starten wo ehr wieder der gleiche Inhalrt drin steckt......ich find ja gut das du so angegiert dabei bist aber ich denke mal das die meisten User die hier aktiv sind schon ein Stück weiter sind um jetzt über irgendwelche Licht-Punkte zu diskutieren...


    ok
    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Gast Di 12 Jul - 15:40

    Baronfks® schrieb:Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber langsam nerven mich deine Themen....sind irgendwie immer die gleichen Themen und immer bekommst du die gleichen Antworten.....warum startest du kein Sammelthread wo du die ganzen Licht-Punkt-Irgendwas-Videos rein stecken kannst?....dann brauchste nich immer und immer und immer wieder ein neuen Thread starten wo ehr wieder der gleiche Inhalrt drin steckt......ich find ja gut das du so angegiert dabei bist aber ich denke mal das die meisten User die hier aktiv sind schon ein Stück weiter sind um jetzt über irgendwelche Licht-Punkte zu diskutieren...

    Endlich mal ein Machtwort... DANKE!!!!!
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von TXF_Podcast Di 12 Jul - 15:59

    Ich bin ja neu hier und ich will/kann da nicht wirklich mitreden, was die anderen Posts dieses Users anbelangt. - Aber wer schon mal in einer Metropole wie zb. Tokyo war, wird schnell erkennen, dass es sich hierbei weniger um UFOs, sondern um Lichtsignale für den dort ansässigen Flugverkehr, handelt. - Auch bei uns haben zB Industrieschornsteine und Windräder solch ähnliche Lichsignale, die im Falle eines "Blindflugs" der Orientierung diehnen sollen.
    Die Auserwählten
    Die Auserwählten
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 1
    Posting-Points : 0
    Alter : 57

    ufo japan 7 july 2011 Empty UFOs 7 bis 8 Stk. am 28.8.2011 über Bad Vöslau (A) gesehen!

    Beitrag von Die Auserwählten Mi 14 Sep - 19:36

    Servus!

    Wir haben am 28.8.2011 ca. 17:00 über Bad Vöslau (Österreich) am Himmel 7 bis 8 silbrig, weiße, kleine sehr hell leuchtende Punkte gesehen einer davon leuchtete orange, die ständig Ihre Formation geändert haben. Am Schluß in Form des kleinen Wagen (Bären). Dann gingen die Lichtpunkte langsam aus und zwar der Reihe nach.
    Dies hatten wir in ähnlicher Form schon vor ca. 2 bis 3 Jahren ebenfalls in BV. gesehen
    So ähnlich wie auf diesem Video nur nicht so viele!!!
    öffne YouTube und gib ein: UFOs over Fukushima, Japan, April 2011

    Grüße aus Ö.
    Herbert und Mika
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Admin1 Mi 14 Sep - 19:51

    Hi. Klingt interessant.
    Ihr könnt aber auch gerne einen eigenen Thread dazu starten.
    Wink

    Entweder ganz unten links oder oben rechts in einem Thread: THEMA NEU

    Anonymous
    Gast
    Gast


    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Gast Do 15 Sep - 17:30

    @ Die Auserwählten
    Hallo und einen lieben Grüß aus Hamburg, euch beiden!
    Vielen Dank für eure Ufo- Schilderung. Für mich persönlich sehr wichtig und Interessant was ihr gesehen habt. ok

    Gesponserte Inhalte


    ufo japan 7 july 2011 Empty Re: ufo japan 7 july 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 7:45