FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Wanderer of the Light Sa 13 Aug - 22:25

    Hallo ihr lieben,

    also bei mir in Thannhausen, ist es wieder optimales Wetter die die bedingungen für Lichtschiff sichtungen erfüllen. Versucht heute Abend euch mal 2 Stunden hinzustellen, zieht euch was kuscheliges an. Wenns nach der ersten halben Stunde nicht klappt nicht aufgeben, versucht es etwas später wieder, ab mitternacht sind die zuhauf zu sehn.

    Viel Freude wünscht euch euer Bruder

    Lichtwanderer Laughing
    UFOSpäher
    UFOSpäher
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 38
    Posting-Points : 0
    Alter : 39
    Ort : Raum München

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von UFOSpäher So 14 Aug - 20:33

    hast schon welche auf video festgehalten?
    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Wanderer of the Light So 14 Aug - 21:09

    geh mal auf spirituelle revolution, da ist mein beitrag drin, hab jetzt keine Zeit um das einzufügen Smile
    Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Gast So 14 Aug - 22:01

    Hm was meinst Du jetzt, Wanderer?
    Ich war auf SR, hab aber kein Video von Dir gefunden.
    Kannst Du bitte mal einen Link hier reinstellen?
    Danke.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Gast So 14 Aug - 23:38

    Sichtungen werden heute wohl schwierig werden! Der Vollmond wirft sein Licht in die Gegend.

    Die Illuminierung der Wolken durch den Mond sah aber schon faszinierend aus.
    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Wanderer of the Light Mo 15 Aug - 0:47

    Ja es stimmt, dass ich keine VIDEO-BEWEISMATERIAL habe, es lag aber daran, dass meine Handykamera es schlecht erfassen konnte,

    Nokia C7 8 MP hab noch eine Cannon Digicam ausprobiert, aber dafür sie sind einfach nicht gemacht, für solche Nachtaufnahmen, deswegen habe ich ja auch diese Satelitten Bilder gepostet, weil es einfach am nähesten Hinkommt. Näher geht es gar nicht. Es ist ganz genau das was ich sehe, und wenn es welche gibt die nicht glauben wollen was ich sehe, tja.

    Glauben ist nicht Wissen. Glauben ist eine Illusion. Wenn man glauben will, dann kann man schön in die Kirche gehen und die verdrehten Storys sich anhören. Sie haben sie für ihre zwecke so hingedreht wie es ihnen passt, und Berichte rausgenommen die zuviele Fragen geworfen hätten. Ganze Evangelien gestrichen, rausgefallen wie auch immer. Scheinheilig ist nicht heilig. Sie sind wahre Sonnenanbeter. Der Papst ist der größte. Es gibt nicht nur den weißen Papst, denn ihr kennt als Josef Ratzinger sondern auch eine Schwarzen Papst, der im Hintergrund die ganzen Geheimgesellschaften wie Illuminati anführt, verschiedene Gothic, Punks etc werden beeinflusst.

    Hey, das was ich sage ist wahr. Habe es schon vielen Leuten gezeigt, die es nicht wahrhaben wollen. Kommst halt zu mir und ich werde dir es persönlich zeigen, da wirst du auch keine Aufnahmen mehr brauchen. grinsen wir machen uns eine schönen Abend und für Unterhaltung ist gesorgt.

    Schreib mir eine PN falls was. 86470 Thannhausen.

    Nächste Woche mache ich bei meinem Kumpel wieder was aus, mal sehen vielleicht sehen wir wieder viele. War bereits 8 mal bei ihm und 3 große Sichtungen schon verzeichnet, echt hammer geil.

    Also diese Satelliten Bilder sollten dir vorerst reichen.

    Grüsse an alle

    Lichtwanderer

    Wanderer of the Light
    Wanderer of the Light
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 21
    Posting-Points : 2
    Alter : 32

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Wanderer of the Light Mo 15 Aug - 1:11

    hey leute geht mal auf den youtube-channel von

    myunhauzen74

    Lichtschiffe on masse. Das was ich sehe war nur ein "Vorgeschmack" Smile Ignoriert die provokante Musik, ich höre dazu Enya grinsen

    Es gibt immer noch Menschen die behaupten, dass Engel und sogenannte "ausserirdische" nicht dasselbe seien. Ganz genauso wohl wie dass Gott, keiner und auch Jesus kein Ausserirdischer sein kann.

    Geht ja wohl nicht anders, wenn er der (Schöpfer-)sohn Gottes ist Smile Christ Michael, gibt liebe grüsse
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Admin1 Mo 15 Aug - 14:46

    Dieser YT-Kanal überzeugt mich so mal gar nicht.
    Wo sollen da gute Vids sein?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Gast Mo 15 Aug - 20:06

    ... habe mir die Videos jetzt auch mal z. T. reingezogen... aber ich frag mich auch was da "überzeugend" sein sollte... :suspect: ... ausser viele pixel nicht viel zu sehen....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Gast Mo 15 Aug - 21:57

    Hab mir auch ein paar der Videos angeschaut. Der Inhalt ist sehr fraglich!

    Licht! Ja.
    Schiffe! Nein.

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Van Bommel Mo 15 Aug - 22:49

    ...dito
    (und nein, das braucht jetzt keiner zu bewerten ^^)

    Wanderer hat einen fast religiösen Bezug zum Ufo Thema, was für mich darauf hindeutet, dass viel hinein interpretiert wird, wo es durchaus andere Erklärungen gäbe. Einen "Beweis" in Form von Bildern, Videos oder was auch immer kann er uns bis jetzt leider auch nicht erbringen.

    Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass der oben genannte yt-channel uns in etwa in die Richtung deutet, die möglicherweise auch der Qualität seiner Sichtungen entspricht.
    Bis jetzt kam noch nichts handfestes und ich werde auch sicher nicht zu ihm fahren, um dort in den Himmel zu schauen. Es hätte ja auch schon mal anderen Leuten in der Gegend auffallen müssen. (Außerdem wärs mir eh zu heikel, Fremde ausm Inet zu besuchen - nachher komm ich da filetiert zurück [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
    Aber vielleicht wird uns Wanderer ja noch überzeugen.
    Vielleicht wird er aber auch in sagen wir mal 20 Jahren ganz anders darüber denken....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Gast Mo 15 Aug - 22:54

    Van Bommel schrieb:...dito
    (und nein, das braucht jetzt keiner zu bewerten ^^)

    Wanderer hat einen fast religiösen Bezug zum Ufo Thema....

    Also das trifft doch mal den Nagel voll auf den Kopf... besser hätte man es nicht ausdrücken können Wink ok

    Gesponserte Inhalte


    Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich Empty Re: Lichtschiff Sichtungen werden heute wieder möglich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 13:42