FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Alien Fake Invasion

    Polle
    Polle
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 97
    Posting-Points : -16
    Alter : 38
    Ort : Plejaden

    Alien Fake Invasion Empty Alien Fake Invasion

    Beitrag von Polle Fr 26 Aug - 21:29

    hallo......habe hier ein beitrag über die geplante Fake Invasion auf der ganzen welt...ausgeführt von den amis etc. kp




    habe mich desweiteren über diese menschen geschaffenen flugkörper informiert und das gefunden

    http://www.tr-3b.com/

    nennt sich wohl TR3B aber seht selbst...antworten dazu sind erwünscht...... lol
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Nano Sa 27 Aug - 0:40

    also zu diesem flugkörper(drohne) schade das die menschen sowas in den himmel schiessen...nun gibt es mehr ausreden das falls man mal ein echtes ufo sieht das es dann doch eventuell ein tr3b sein kann etc...echt schade naja....

    dann hmm ja die kommentare von den beiden sind schon sehr interessant so wie sie reden denke ich auch Smile

    ich weiss das es aliens gibt die aber nicht nur böse sind sonder auch gut sind...immerhin gibt es auch böse und gute menschen und auch menschen denen alles scheiss egal ist also (mittel) menschen sag ich mal...und somit gibts auch solche aliens...denen alles gleichgültig ist die aber auch gut und böse sein können Smile

    naja guter post Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Gast So 28 Aug - 20:51

    Der TR3B in dem Video, ist das eine Animation oder eine reale Aufnahme? Die gehen darauf nicht ein!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Admin1 Mo 29 Aug - 13:15

    Schätze mal es wurde beides gezeigt. Wink
    Aber wozu ist das wichtig?

    Geht hier doch um eine Fakeinvasion, nicht darum was in dem Video für Techniken benutzt wurden. Wink

    Für mich klingt es plausibel.
    Um Kosten zu sparen würde ich der Menschheit versuchen einzureden, dass Aliens genau so wie wir aussehen.
    Dann bräuchte ich nur noch dafür zu sorgen, dass diese mit unbekannter Technologie ausgestattet sind.

    Das würde den meisten schon ausreichen um sich verarschen zu lassen.

    In Filmen und TV-Serien versuchen die es doch schon seit Jahren.

    "Die Besucher" (Pro7) zum Beispiel.
    Haben die Macher der Serie zu wenig Kohle gehabt um jemanden zu engagieren der mit nem PC für richtige Aliens sorgt?
    Oder doch wieder ein Versuch die Hirne der Zuschauer umzupolen?

    Ich mache mir da kaum Sorgen wegen einem Fake.
    So wie in vielen anderen Dingen werden sie auch dabei dicke Fehler machen und derbe auffliegen.

    Sie sollen ja angeblich keine Emotionen haben.
    Flüchten aber vor Angst aus i-welchen Geheimbasen.
    totlach



    Anonymous
    Gast
    Gast


    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Gast Mo 29 Aug - 18:46

    Hier gibt es ja doch mal einen Thred von Pole den man sich ansehen kann.....wow......bin grad derbst erstaunt......

    P.S. : Verwarnung gibt es trotzdem!.....
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Universal Mo 29 Aug - 23:21

    jap ja woll,die tr-3b storry ist nicht ohne =)
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von freddy Di 30 Aug - 22:44

    @ Polle, das Vd ist nicht das gelbe vom ei, denn im Forum besprechen wir schon seit längerem über Fake Invasion die von der regierung vorbereitet wird. Aber trotzdem gut dass Du dies bei Yt gefunden hast und es hier postest. ok
    Gut von Dir ist auch dass Du mal etwas recherchiert hast und wir etwas mehr zu lesen bekommen haben !!

    Aber was die TR-3-B´s betreffen, da haben wir in der Rubrik "Links" nen gutenLink für Dich. "siehe" und lese Dich durch.

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=fr&rurl=translate.google.fr&sl=fr&tl=de&u=http://ufotopsecret.over-blog.com/pages/TR3A_Sportster_TR3B_ASTRA_Lockheed_Martin-1884535.html&usg=ALkJrhhSbj5BvPT-LQ_-r8QMcZwgGD7Kvg

    Hier geht es zur hauptseite.

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=fr&rurl=translate.google.fr&sl=fr&tl=de&u=http://ufotopsecret.over-blog.com/&usg=ALkJrhhTSEoBG2ANYYJwPkqIQOa3KAdssw
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Admin1 Di 30 Aug - 23:33

    Nano schrieb:....ich weiss das es aliens gibt die aber nicht nur böse sind sonder auch gut sind...

    Woher denn das bitte?
    Nur weil es auf der Erde auch beides gibt?

    Das wäre aber dann eher eine grobe Vermutung.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Nano Di 30 Aug - 23:39

    Ѧnoubis X schrieb:
    Nano schrieb:....ich weiss das es aliens gibt die aber nicht nur böse sind sonder auch gut sind...

    Woher denn das bitte?
    Nur weil es auf der Erde auch beides gibt?

    Das wäre aber dann eher eine grobe Vermutung.

    naja das stimmt schon^^ eine vermutung...Smile gut ich nehme mal stellung wieso ich der meinung bin

    also ich glaube selber nicht das es nur eine art von aliens gibt ganz einfach weil...wieso soll es menschen undn ur eine sorte von aliens geben? also wenn schon zwei dann noch viele andere denke ich...und naja ich denke mal das aliens ebenfalls emotionen haben könnten wieso auch nicht...wieso sollten wir die einzigsten wesen sein die emotionen haben immerhin haben tiere sie auch...und ich denke mal wenn man emotionen hat...kann man auch gut und böse sein...

    ich mein...nehmen wir mal an du bist emotional total nett ...ein anderer wird drauf eingehen und ebenfalls nett sein und dir vieles geben...aber wiederum ein anderer wird es sich zu nutze machen und böse sein unddir alles weg nehmen wollen...
    darum glaube ich einfach das es nicht nur gute oder nur böse aliens gibt sondern es genauso gemischt sein kann wie es bei uns auf der erde ist ob menschen oder tiere...vllt sogar insekten xD (was ich aber nicht nachvollziehen kann)^^


    ps:^^ ich habe wohl zu voreilig mit dem ICH WEISS gehandelt Razz
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Mai - 14:17

    Schon davon gehört, dass es alles eher in die okkulte Ecke hingeschoben werden kann?

    Die Lichtkugeln....KEINE UFOS im klassischem Sinne.
    Die Bewegungsmuster....ABSOLUT UNMöGLICH für einen festen Körper.

    Aber die meisten wollen sich lieber ständig im Kreis drehen. Also....

    Oh ja....Supererleuchtetelichtundwissenbringeraliebns werden euch allen Licht und Liebe und Wissen und Frieden und neue Drogen und Technologie bringen.


    Meine Fresse...Scheiss auf die Christen. Aber schon was von dem falschen Propheten gehört?

    Alien Fake Invasion Uhr10 bye AUFWACHEN!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Admin1 Sa 19 Mai - 14:24

    Man hat es geschafft den Menschen beizubringen, dass sie die Wahrheit für Blödsinn halten und eine erfundene Story schlucken wie eine professionelle Orgasmusassistentin.

    Gesponserte Inhalte


    Alien Fake Invasion Empty Re: Alien Fake Invasion

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 1 Mai - 23:51