FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
wenebeinhart
Selene
Heimdall
Admin1
Neo
Mrs Who
10 verfasser

    Neuigkeiten von der Grippe

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Mrs Who So 15 Nov - 21:33

    hier mal ein paar Neuigkeiten zur Schweinegrippe

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Eine entlarvte Lüge

    Beitrag von Neo Mo 16 Nov - 11:47

    von "angeblichen" Gegnern der Schweinegrippe-Impfung:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (money makes the world go round)
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Nov - 15:45

    Ist mal ein krasser Bericht.Aber verstehe ich das richtig?
    Da wird bechauptet,dass aus der Impfung eine VT wurde?Und zwar wie gerufen.
    Das klingt für mich nach einem garnicht mal so schlechten Gegenschlag.
    What a Face
    Neo
    Neo
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 180
    Posting-Points : 0
    Alter : 57
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Neo Mo 16 Nov - 15:53

    hmm nein, ich weiss nicht, was eine VT ist.
    Soweit ich den Bericht verstehe, wurde eine Abzockerei daraus gemacht, daß die Schweinegrippe auch anders zu behandeln ist bzw. nicht existent....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Admin1 Mo 16 Nov - 16:23

    Sorry,VT=VerschwörungsTheorie.Ich hab es so aufgefasst,als wenn da bechauptet würde,dass man auch wieder aus der "S-Grippe"eine neue Verschwörung macht.Aber ich lies es mir nochmal durch. Wink
    Gruß,Anoubis X
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty neuer todesfall durch Impfung

    Beitrag von Mrs Who Mo 16 Nov - 18:32

    hier der nächste tote in Deutschland. Aber natürlich wird bestritten da es mit der Impfung zu tun hat und wird verharmlost.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gruß Mrs Who
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Mrs Who Mi 25 Nov - 9:13

    Und hier mal wieder das neueste. In Kanada wurde Impfstoff zurückgezogen da es zu schweren allergischen Schocks gekommen ist.
    Hier ein Bericht von vielen. Steht auch in vielen Zeitungen
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Und hier noch ein "netter " Bericht vom Kopp Verlag wo vermutet wird das unter dem Deckmantel der Schweinegrippe die Tuberkolose sich verbreitet

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 12:37

    Krass,dass auch mal eine Regierung es zugibt.Schlechtes Gewissen?
    Habe gerade gehöhrt,dass der Olli Pocher die Schweinegrippe hat.Mal sehen wie sich die Krankheit bei einem Promi "verhält"?
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Mrs Who Mi 25 Nov - 15:55

    Also mal ganz ehrlich. Wer weiß ob der die wirklich hat. Schließlich gibt es ja auch noch die ganz stinknormale Grippe von der irgendwie gar keiner mehr redet. alles soll jetzt Schweinegrippe sein.
    Gruß Mrs Who
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Admin1 Mi 25 Nov - 21:06

    Das kann natürlich auch sein.Aber ich denke doch das es ihn erwischt hat.Bin trotzdem gespannt wie es bei ihm verlaufen wird.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Admin1 Fr 18 Dez - 3:42

    Das sin doch mal Neuigkeiten Mrs Who.Kann nicht schlafen und lese mich so durchs Internet.Da kommt doch so langsam das ans Tageslicht worüber wir im alten Forum gesprochen haben.Aller Wahrscheinlichkeit nach haben die Pharmaindustrien voll auf die Kacke gehauen um ihren Profit zu steigern.
    Der Europarat wird im Januar einen Untersuchungsausschuss einsetzen, der klären soll, wie stark Wissenschaftler und staatliche Behörden durch die Pharmaindustrie beeinflusst worden sind. Man habe Millionen gesunder Menschen unnötigerweise dem Risiko mangelhaft getesteter Impfstoffe ausgesetzt, heißt es in dem einstimmig beschlossenen Antrag des EU-Gesundheitsausschusses.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 13:47

    Nun ist es amtlich ----> Schweinegrippe verursacht Nervenschäden

    Zitierter Text vom Kopp Verlag ---> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Nun ist es offiziell: Der Schweinegrippe-Impfstoff verursacht unheilbare Nervenschäden. Vor zwei Jahren wurden die Gegner der Schweinegrippe-Impfung noch von den Medien verlacht und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Doch nun wurden die Vorwürfe, die gegen die Impfindustrie vorlagen, bestätigt, meldet das Portal Zentrum der Gesundheit. Die finnische Regierung hat jetzt öffentlich eingeräumt, dass der Impfstoff gegen Schweinegrippe schwere Nervenschäden wie Narkolepsie, Halluzinationen und andere Leiden verursachen kann.

    Bei 79 Kindern konnte eine Narkolepsie-Erkrankung mit der Schweinegrippe-Impfung in Verbindung gebracht werden. Finnland erklärte sich bereit, den 79 unheilbar erkrankten Kindern eine Art lebenslange Gesundheitsversorgung zu finanzieren.

    Der deutsche Mediziner Wodarg unterstrich in einem Interview, dass die großen Profiteure natürlich die Impfstoff-Hersteller gewesen seien. Die angebliche Schweinegrippe-­Welle hatte allein in Deutschland einen Milliardenschaden wegen zu entsorgender Impfdosen verursacht.


    ... ich denke mal, da brauch man nun wirlklich nicht mehr viel dazu sagen ... Crying or Very sad
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 15:27

    Unfassbar! Was für eine SCHWEINERREI!!!!!!!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 16:45

    Das einzigst gute daran ist das die die über uns gelacht haben nun doch etwas ins staunen und wanken geraten....vielleicht kommen ja dann Morgen doch ein paar mehr.........
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 16:47

    ... stimmt ... vielleicht öffnet manch einem dieser vorfall die augen... zuläufe im forum haben wir ja z. Zt. einige, jedoch schreiben die meisten nix ... (sag mal hast du heut ne kreative ader baron oder warum schreibst du nun orange Wink )
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 16:50

    Fand das mal cool ne andere Farbe zu verwenden.....ist nur nervig das man sie jedes Mal neu anklicken muss und nicht als Standard festlegen kann......
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 16:53

    ... das stimmt, dass habe ich mir auch schon mal gedacht... Wink ...

    man könnte ja hier ----> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ...mal nen thread öffnen ... lol
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gast Fr 14 Okt - 16:57

    private23 schrieb:... das stimmt, dass habe ich mir auch schon mal gedacht... Wink ...

    man könnte ja hier ----> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    ...mal nen thread öffnen ... lol

    FERTIG............ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Heimdall Sa 15 Okt - 11:59

    Hier mal der ganze Artikel, auf den kopp sich beruft. Für uns nichts wirklich Neues, aber da wird einem echt schlecht, wenn man das liest.

    Ist aber auch nicht der erste bekannte Fall, bei dem erst die Impfungen zu Krankheiten und Tod führten. War bei der als Pandemie verkauften "Spanischen Grippe" 1918 auch nicht anders.
    Selene
    Selene
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 763
    Posting-Points : 57
    Alter : 49
    Ort : an de Waterkant

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Selene Sa 15 Okt - 12:16

    Um mal auf Mrs. Who einzugehen.

    Ich hatte die echte Grippe und 15 monate später die Schweinegrippe, sowie eines meiner Kinder.

    Bei der Grippe lebte ich 5 tage in einer anderen Zeitrechnung und sicher auch in einer anderen Welt. Mir ist bis heute ein Rätsel, was meine Kinder getrieben haben, denn ich weiss es nicht. Ich sag ja...andere Welt.
    Ich habe noch 3 monate später die Folgen der Influenza gespürt, es dauerte ewig um wieder richtig auf die Füße zu kommen.

    Die Schweinegrippe war eine zufalls Feststellung.
    Mein Sohn hat sich einmal übergeben, hatte etwas Halsschmerzen und Bauchweh. Die Hausärztin hat den Test nur gemacht, weil die Medien es so hochgepusht haben.
    Wir haben noch gelacht, wird sicher negativ sein.

    Pustekuchen, am nächsten Morgen stand die vor meiner Haustür und verhängte uns allen Hausarrest, nahm Blut der restl. Familie ab und verschwand wieder.
    Von vier Personen hier, haben es nur 2 bekommen ...
    Ich war die andere. Ich hatte nichts, nur einen positiven Befund.
    Mir wurde gesagt das es an der durchgemachten Influenza lag, meine Symptome wären so wohl geschwächt gewesen.


    Mein bester Freund hat sich impfen lassen, er ist Diabetiker und es wurde ihm von seinem Diabetologen nahegelegt.
    Er suchte also eine der wenigen Impfstellen auf und fand diese fast leer vor.
    Der Arzt sagte, das sich kaum jemand impfen lies und das er persönlich, diese Impfung für total unnötig hält.


    Es sterben jedes Jahr mehr MEnschen an einer Influenza oder einem Wespenstich, als an der Mär-schweinchengrippe.



    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von wenebeinhart Sa 25 Aug - 3:26

    H1N1- Why did it strike the Mexicans first- Ich Sehe ihr Dreht euch im Kreise ..spass bei seite Diser Video erklärt euch Gut wiso Dise Schweine Ausgebrochen sind ..Schaut Rein und Macht Euch Selber Eine Bild er berger Zeitung lieben gruss noch was diser clip war schwer zu bekommen..weil es alles lüge ist totlach und die PharmaMafia Geld Dran Verdienen Will Baxter Novartis Mit Dem Bilderberger Clown Vasela darum hatt man auch die frau Jane Bürgermeister in Die kiste geworfen Weil sie Hinter die Fasade schaute von disen Geld Geilen Arschgefigten Inzucht Deppen farao
    wenebeinhart
    wenebeinhart
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 116
    Posting-Points : 10
    Alter : 52

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von wenebeinhart Sa 8 Sep - 21:45

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] from [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Admin1 Do 17 Jan - 6:51

    Grippeepidemie trifft Millionen von Amerikanern, die gegen die Grippe geimpft sind.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von kaffeetrinken So 20 Jan - 12:21

    kann ich bestätigen, habe meine tiere früher immer impfen lassen und jedesmal nach der impfung ging es ihnen schlecht, mein pferd bekam jedesmal so etwas wie schnupfen mit viel glibber aus der nase, heute können sie sich ihren impfstoff irgendwo hin schieben Finger
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von noka_ympyt So 20 Jan - 22:12

    Ich mag mich nicht einmal mehr gegen die Zecken impfen lassen. Das letzte Mal war ein gruseliges Erlebnis. Es ist wie eine Besessenheit. Wer weiß vielleicht sind da auch schon Chips drin, nicht Kartoffelchips, Mikrochips, Nanochips, Idiotenchips.

    Gesponserte Inhalte


    Neuigkeiten von der Grippe Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 16:03