FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
wenebeinhart
Selene
Heimdall
Admin1
Neo
Mrs Who
10 verfasser

    Neuigkeiten von der Grippe

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 21 Jan - 8:19

    es gibt kräuter gegen borreliose zb. kardenwurzeltinktur kombiniert mit der großen goldrute, borreliose ist die vorausetzung für morgellons, habe vor einiger zeit mal einen bericht über eine insel in die finger bekommen, da wurde mit zecken experimentiert, damit sie als überträger fungieren sind irgendwie von der insel abgehauen und nu breiten sie sich aus.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von noka_ympyt Di 22 Jan - 0:47

    Ach die Schweinehunde, klingt sehr plausibel.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Sirius123 Di 22 Jan - 5:12

    Ich bin eigentlich nie krank! Vor zwei Jahren habe ich mir von meinem Arzt die Grippeimpfung aufschwätzen lassen, danach fing es an Gliederschmerzen und Fieber. Lasse ich nie wieder machen. Habe meine Lektion gelernt.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Jan - 8:52

    immer drann denken wer hinter der pharmaindustrie steht, die wollen nur dein bestes... Evil or Very Mad
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Sirius123 Di 22 Jan - 9:15

    Ja damals wusste ich noch nicht wie es so läuft!!! Seit dem ich Internet hab, habe ich echt viel dazugelernt!!! Und dank so ein forum wie es hier ist!!! Smile
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Jan - 11:49

    und als nächstes kommt die zwangsimpfung, zwangschipsung....

    Bundestag legalisiert psychiatrische Zwangsbehandlung (17.1.)
    17. Januar 2013

    s3-ZwangspsychiatrieDer Deutsche Bundestages hat der Gesetzesvorlage der Regierungskoalition zur Legalisierung psychiatrischer Zwangsbehandlungen mit Zustimmung der SPD angenommen; während sich Grüne/Bündnis90 enthielten, lehnt die LINKE die Reform ab.

    Künftig dürfen Ärzte Patienten in stationären Einrichtungen und gegen ihren Willen behandeln, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

    der Patient kann die Notwendigkeit der ärztlichen Maßnahme nicht erkennen,
    es wurde versucht, den Patienten/Betreuten von der Notwendigkeit der ärztlichen Maßnahme zu überzeugen,
    die Zwangsmaßnahme ist nötig, “um einen drohenden erheblichen gesundheitlichen Schaden abzuwenden”,
    der zu erwartende Nutzen des Eingriffs in die Selbstbestimmung überwiegt “die zu erwartenden Beeinträchtigungen deutlich” und
    die Zwangsmaßnahme wurde durch ein Betreuungsgericht / Vormundschaftsgericht genehmigt.

    Ferner sieht das Gesetz die Einschaltung eines Verfahrenspflegers vor, der dem “besonderen Schutzbedürfnis” der Betroffenen Rechnung tragen soll.

    Die Bundesarbeitsgemeinschaft Psychiatrie-Erfahrener, Irren-Offensive, Landesverband Psychiatrie-Erfahrener Berlin-Brandenburg, Werner-Fuß-Zentrum und IAAPA Polska haben dazu die folgende gemeinsame Erklärung abgegeben:
    Psychiatrie ist nackte Gewalt!

    Berlin. Das Bundesverfassungsgericht hatte 2011 mit zwei Beschlüssen Rechtssicherheit geschaffen, mit denen es festgestellt hat, dass psychiatrische Zwangsbehandlung zwar überall praktiziert wurde, es aber in den 63 Jahren seit Bestehen dieser Republik noch nie ein grundgesetzkonformes Gesetz gab, das sie hätte legalisieren können.

    In der Reaktion darauf, dass alle diese Gesetze immer grund- und menschenrechtlich illegal waren, hat die Psychiatrie nun offen sichtbar gemacht, dass sie tatsächlich nur ein Vergewaltigungssystem ist, das sich zur Täuschung der Öffentlichkeit in einem Helfermäntelchen versteckt hatte und sich angeblich immer gerade wieder reformiert habe. Diese falsche Fassade des “Helfens” und eines “reformerischen Fortschritts” konnte sie nun nicht mehr aufrecht erhalten, sondern musste ihr wahres Gesicht zeigen: ihre verbrecherische Gewaltfratze.

    Wäre Helfen ihr inneres Ziel, wäre diese Gewaltausübung in der Profession als eine gesellschaftlich ihr aufgetragene Bürde empfunden worden und sie hätte diese Befreiung von der Gewaltausübung per höchstrichterlichem Beschluss freudig begrüßt. So aber musste sie ihren tatsächlichen Charakter offenbaren, sich decouvrieren, also alles Tarnen und Täuschen aufgeben und die sofortige Restaurierung der praktizierten Gewalttätigkeit als angebliche “Notwendigkeit” fordern: z.B. in Erklärungen der DGPPN und der DGSP, der psychiatrischer Gewalt immer hilfsbereit zur Seite stehenden Diakonie und der Richter des Deutschen Richterbundes. Wir sparen uns eine Aufzählung weiterer Speichellecker.

    Der Bundestag ist heute den Rufen gefolgt und hat gehorsam im Eilverfahren ein Gesetz zur Legalisierung von Zwangsbehandlung verabschiedet. Dabei hat er alle Warnungen aus Rechtsgutachten und Briefen an alle Abgeordneten in den Wind geschlagen und systematisch die Vorgaben des Bundesverfassungsgerichts missachtet. So verhöhnt diese Legalisierung der zweitschwersten Grundrechtsverletzung nach der Todesstrafe mit Hilfe eines Gesetzestextes voller unbestimmter Rechtsbegriffe das Bundesverfassungsgericht und seine Forderungen. Haben die Richter doch 2011 explizit festgelegt, dass ein Gesetz die Umstände der Zwangsbehandlung genau festzulegen, also bestimmte und klar definierte Kriterien für die Anwendung zu benennen habe. Es darf eben gerade nicht gutachterlicher und richterlicher Willkür überlassen bleiben, wer mit staatlichem Segen Körperverletzung zu erdulden hat.

    Gleichzeitig hat damit der Bundestag die Bedingungen, die der Bundesgerichtshof im sogenannte “Rezepturteil” schon 2006 für jede Zwangsbehandlung gesetzt hat, völlig außer Acht gelassen. Mehr Rechtsunsicherheit hätte der Gesetzgeber also kaum schaffen können und selbstverständlich rufen wir alle Betroffenen auf, diese Rechtsunsicherheit zu nutzen und sich mit rechtlichen Mitteln zur Wehr zu setzen, koste es was es wolle. Wir werden dazu in Kürze noch fachanwaltlich geprüfte Tipps und Hinweise veröffentlichen.

    Quelle:

    Werner-Fuß-Zentrum
    Bundesarbeitsgemeinschaft Psychiatrieerfahrener BPE
    Irren-Offensive
    Landesverband Psychiatrie-Erfahrener Berlin-Brandenburg
    IAAPA Polska
    Kommentar einstellen

    top

    Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention:
    “Historische Chance vertan”

    Berlin – Anlässlich der 2./3. Lesung des Gesetzes zur Wiedereinführung der ärztlichen Zwangsmaßnahme im Betreuungsrecht am 17.01.2013 im Deutschen Bundestag bekräftigt die Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention ihre Kritik an dem Gesetzentwurf.

    “Es bestehen nach wie vor große Zweifel, ob der Entwurf im Einklang mit der UN-Behindertenrechtskonvention steht”, erklärte Valentin Aichele, Leiter der Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention. Menschenrechtlich fragwürdig sei, ob eine psychiatrische Behandlung ohne freie Zustimmung der betroffenen Person vorgenommen werden dürfe, so Aichele weiter. Vor dem Hintergrund der aktuellen menschenrechtlichen Diskussion und der Entwicklung des internationalen Rechts gebe es schwerwiegende Bedenken gegen eine solche Regelung.

    “Mit der Verabschiedung der Gesetzesvorlage verpasst Deutschland eine historische Chance, aus den Erfahrungen einer Psychiatrie ohne Zwang zu lernen und das System der psychiatrischen Versorgung weiterzuentwickeln”, sagte Aichele. Bevor über eine gesetzliche Neuregelung der Zwangsbehandlung nachgedacht werde, seien eine umfassende Überprüfung der Psychiatrie und strukturelle Verbesserungen der psychiatrischen Versorgung auf der Basis der Menschenrechte unabdingbar.

    Die Monitoring-Stelle empfiehlt dem Deutschen Bundestag, mittels einer parlamentarischen Enquete-Kommission Maßnahmen für die notwendige menschenrechtsbasierte Weiterentwicklung der psychiatrischen Versorgung in Deutschland vorzubereiten. Die menschenrechtlichen Anforderungen, etwa die Freiwilligkeit in allen Fällen zu gewährleisten, sollten auch die Bundesländer bei der anstehenden Überarbeitung der sogenannten Psychisch-Kranken-Gesetze beachten…

    Quelle:

    hwelt.de

    Weitere Beiträge aus diesem Ressort:

    Bundestag berät Gesetzentwurf zur Zwangsbehandlung (14.1.) Gesetzentwurf zur Zwangsbehandlung im Bundestag…
    Demo gegen psychiatrische Zwangsbehandlung Berlin, 15.11.2012: Heute demonstrierten in Berlin vor der Hessischen Landesvertretung mehr als 40 Personen gegen die dort stattfindende Herbsttagung der…
    Abstimmung über Gesetz zur Zwangsbehandlung (17.1.) +++ Update 17.1.2013, 21 Uhr: Die Gesetzesvorlage der Regierungskoalition wurde mit Zustimmung der SPD, Gegenstimmen der Linken und Enthaltungen der…

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Christ Di 22 Jan - 23:42

    oh, tut mir bitte einen Gefallen,
    und hört auf DEREN Vokabular zu benutzen:
    Es heißt nicht Bundestag, es ist KEINE Regierung.
    Es ist die Vorstandsitzung, des Vorstandes der BRD GmbH.
    Klar dreht sich alles um Geld.
    Unsere Regierungsform heißt ja auch nicht Demokratie, sondern Kapitalismus.

    Schaut, ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Ist nicht viel bei rum gekommen, aber zu folgendem hats gereicht.
    Passt auf - ist lustig:
    1. Wir sind uns alle einig, dass wir vor Fake-Krankheiten keine Angst haben müssen.
    2. Impfen ist = krankmachen, nicht gesundmachen.

    3.Man macht uns auch noch mit anderen Sachen "krank".
    a)Eisenentzug.
    Eisen ist ein Mineral, dass sich in Wasser befindet. Und zwar in einem Übermaß. Besondere Eisenquellen waren immer heilig, egal wo. Zu erkennen an der rötlichen Farbe.
    Zur Bildung von roten Blutkörperchen braucht der Mensch Eisen.
    lest mal die Texte auf den Wasserflaschen durch. Steht oft enteisent drauf. Heißt: Kein Eisen mehr drin.
    Eisen ist grundlegend für die Roten Blukörperchen, die sind Grundlegend für die Sauerstoffversorgung. Weil das Gehirn (wozu auch immer) den meisten Sauerstoff verbraucht, ist die Folge von EisenMangel = verdummung. Wer jetzt noch nix gerafft hat, sollte mal Eisen nehmen (ironie mit bösem Humor)
    Unser Körper hat sich an das Übermaß an natürlichem Eisen gewöhnt. Dass wir es nun entzogen bekommen löst, neben Dummheit, auch Kopfschmerzen und ähnliches aus- und selbstverständlich auch alles, was mit Sauerstoffversorgung zu tun hat im Körper. (eigentlich ja alles)
    Genug vom Eisen.
    Irgendwann hat der Mensch dann ja auch erkannt, dass man mit Eisen auch andere tolle Sachen machen kann - wie: Waffenherstellung. Das ist dann zuviel Eisen und hat die Nebenwirkung Tod. lol

    Die massenweise voranschreitende Umwandlung von Staaten in Firmen hat auch den Vorteil, dass nun diese Firmen stück für Stück privatisiert werden können: also: ZERLEGT.
    Dann kann man sie aufkaufen, das Spiel heißt dann Monopoli. Staaten kann man nicht kaufen. Firmen schon. Und wenn alle Staaten in Firmen umgewandelt sind. Und alle Firmen in kleine Stücke zerlegt sind und - wies der Teufel will - zufällig alle in den Händen von wenigen Global Playern liegen, dann - spätestens, wird den Menschen ein Licht aufgehen und sie werden merken, dass da grundlegend was schief gelaufen ist.
    Das ist dann der Endsieg der Neuen Weltordnung. Und die Staatsform wird Kapitalismus heißen. Menschen werden ohne Staatsangehörigkeit sein. Vogelfrei und verdammt dazu: Sklaven zu heißen.
    Es ist so einfach. Es geschieht direkt vor unseren Augen.
    Es wird kein Gesetz mehr geben, sondern nur noch Verträge. Nur noch Verträge und mit jedem Vertrag entrechtet sich der Mensch immer mehr und mehr.

    sie nehmen uns unseren Himmel, unser lebenswichtiges gesundes Licht.
    Sie nehmen uns unsere Grundstoffe, unsere Mineralien, die Möglichkeit den Körper mit Sauerstoff zu versorgen, obwohl wir es (noch) kostenlos atmen dürfen, kann unser Blut es nicht mehr verteilen. Ist das pervers?
    Mit Fake-Krankheiten versuchen sie die Leute in Furcht zu versetzen, damit sie sich "Was-auch-immer" impfen lassen. Ist das nicht abgrundtief böse?
    Impfstoffe enthalten (wie Chemtrails) auch Aluminium. Kennt ihr Alu?
    Man hat festgestellt, dass Aluminium nicht durch die Bluthirnschranke kann. AUSSER es verbindet sich mit SALZ. Ist es dann im Gehirn angekommen, dann verätzt es regelrecht von außen nach innen das Gehirn. Es ätzt es einfach weg.
    Der Krankheitsverlauf entspricht dann identischer Weise dem von Alzheimer. Kann man erst NACH dem Tod durch Obduktion des Gehirns feststellen, ob es eine Alu-Vergiftung war oder eine Alsheimererkrankung. In der Statistik spielt es aber keine Rolle.

    Und nun haben einige von euch sich mal umgesehen, was alles aus Plastik ist. Schaut euch mal um, was alles aus Aluminium in der Küche ist und für die Küche verkauft wird. ihr werdet euch wundern.

    Manche Bäckereien backen mit Alu-Backblechen. Hoffentlich ohne Salz Laughing

    Auf dieser Welt wird eine dermaßen böse Show abgezogen, das ist nicht mehr wahr. Der Teufel hat einen Heiligenschein dagegen. Das ist nicht mehr lustig.

    Und jetzt sieht es so aus, als ob diese Irren nun auch noch einen Krieg vorbereiten. Über Biologische Waffen, Chemische Waffen, radioaktive Waffen, Strahlenwaffen, Frequenzwaffen, konventionelle Waffen und so weiter brauch ich wohl nicht aufzuklären. Da gibts Leute, die können das wesentlich besser als ich. Aber mir reicht schon, was ich darüber weiss.
    Und wozu? Weil die es nicht erwarten können, die Weltbevölkerung auf ein handliches Niveau von nützlichen Sklaven herabzusenken.

    Denen läuft aus irgendeinem Grund die Zeit davon. Den Grund würd ich gerne Wissen, aber ich bin einfach noch nicht dahinter gestiegen, was es genau sein kann. gut, im Prinzip auch egal. Der Grund kann ganz simpel Altersschwäche sein. Die alten Herren wollens halt einfach noch miterleben. Klingt jetzt nicht professionell, aber logisch.

    ...irgendwas wollt ich noch....hmh..nee, die teuflische Geschichte von Marc Detroux und wie man einen ganzen Staat erpressen kann, die heb ich mir für ein ander mal auf.. Cool wenn der Kerl vor Gericht (wenn er jemals vor Gericht landet- phänomen oder?) auspackt, dann packt Belgien von Richtern über das Parlament bis ins Königshaus ein Idea deswegen sind die jetzt auch eine Firma und kein Staat mehr. die welt ist sowas von teuflich, sowas von böse, könnt ihr euch nicht vorstellen.
    da sind so ein paar giftige Chemtrails, die euch das lebensnotwendige Sonnenlicht kappen eine Streicheleinheit gegen.


    edit: PS: ich nerv, oder?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Sirius123 Mi 23 Jan - 2:02

    Nein endlich mal einer der tacheles spricht. Ich mein´ die mainstreamsch..e hat wirklich nur so dämliche Prominenz in den Schlagzeilen. Und in meinem Bekanntenkreis naja da scheint es wirklich schon Wirkung zu zeigen. Mit denen kann ich nicht über solch wichtigen themen sprechen. Ich weiß ich wäre das Gespöt der "Nation"!!! Crying or Very sad
    Es ist beruhigend endlich mal meine Gedanken bestätigt zu bekommen!!!
    Und was noch dazu kommt habe mich mal ein wenig durch das Forum gelesen und mußte feststellen auf sehr viele Links kann man nicht mehr zugreifen!! Gibt es da nicht vielleicht ähnliche Ausweichmöglichkeiten?? Wink
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 23 Jan - 12:56

    aber tut euch einen gefallen, greift ja nich die banken an hose

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Neuigkeiten von der Grippe - Seite 2 Empty Re: Neuigkeiten von der Grippe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 14:42