FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Gast Di 1 Nov - 12:31

    Das ist mir komplett neu.......habe auch leider bis jetzt noch keine Bilder dazu finden können......weiss einer von euch mehr?


    ["...Russlands Regierung plant in der Arktis den Bau einer geheimen Stadt. Unbemerkt von der westlichen Öffentlichkeit wird der Bau vorangetrieben. Wegen der extrem niedrigen Temperaturen wird diese moderne Siedlung von einer riesigen künstlichen Hülle umschlossen..."]


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Ankh Di 1 Nov - 12:35

    da scheints doch mehr zu holen zu geben als man bisher dachte. vielleicht
    geht die forschung auch in richtung hohle erde Question
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Gast Di 1 Nov - 12:43

    Na das Ding mit den Ressourcen in der Arktis können sie mir nicht erzählen.....Russland hat selber so viele davon nur mangelt es bei ihnen an der Umsetzung mit denen auch etwas anzufangen.....und jetzt bauen sie sich eine "Geheime" Stadt in der Arktiv wegen Ressourcen?.....Wem wollen sie denn das erzählen???.....ich glaube da steckt viel mehr dahinter......Mit der inneren Erde wäre eine Theorie aber ich denke nicht das es ihnen darum geht.......nur komme ich nicht dahinter warum sonst.......es sei den sie wissen etwas was kommende Naturereignisse angeht und das dort eventuell einer der sichersten Orte ist...... :suspect:
    Ankh
    Ankh
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 196
    Posting-Points : 41
    Alter : 46
    Ort : Essen

    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Ankh Di 1 Nov - 12:52

    wäre gut möglich. aber als *sicherer ort* müsste die stadt dann groß genug sein, um alle aufzunehmen, die sich da *einkaufen* können, im falle einer drohenden katastrophe. weisst du wie groß die stadt ungefähr werden soll?
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Gast Di 1 Nov - 12:59

    Leider nein.....mehr als in dem Artikel konnte ich auch nicht finden.......
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Heimdall Di 1 Nov - 15:19

    Habe ich heute auch gelesen. Viel interessanter finde ich den Teil aus dem Artikel, den Du nicht kopiert hast:

    Kopp schrieb:...Die russische Regierung will hier Militärs und Forscher in der Arktis ansiedeln ... Doch es steht auch einiges auf dem Spiel – die arktischen Bodenschätze. Wie sieht es aus in der einzigen Stadt der Welt, die komplett von einer Schutzhülle umgeben ist?

    Milität, Wissenschaftler, Bodenschätze, Schutzhülle? Schützt diese wirklich nur vor Kälte?

    Ich habe hier auch viel eher den Verdacht, dass sich hier ein paar "überlebenswerte" eine sichere Zone schaffen wollen. Durch die Hülle geschützt vor giftigen Niederschlägen und Winden, gesichert durch das Militär, betrieben durch Wissenschaftler und dank reicher Bodenschätze genug Energie um auch lange Zeit autark zu bleiben.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Gast Di 1 Nov - 16:46

    Heimdall besser hätte ich es nicht schreiben können......bringt es genau auf den Punkt wie ich es auch denke und aussagen wollte....(wollte nicht komplett Copy/Pasten = soll ja jeder auch selber etwas lesen und sich den Link ansehen).....
    Heimdall
    Heimdall
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 269
    Posting-Points : 77
    Alter : 54
    Ort : Berlin

    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Heimdall Di 1 Nov - 17:03

    Baronfks® schrieb:...(wollte nicht komplett Copy/Pasten = soll ja jeder auch selber etwas lesen und sich den Link ansehen).....

    Verstehe ich schon, und ist ja auch richtig!

    Hat hier jemand eigentlich einen Zugang zu Kopp exklusiv? Mich würde der komplette Artikel echt interessieren.

    Gesponserte Inhalte


    Moskaus Geheimprojekt in der Arktis Empty Re: Moskaus Geheimprojekt in der Arktis

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 6:27