FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Der Hutchison-Effekt

    Squarepusher
    Squarepusher
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 848
    Posting-Points : 61
    Alter : 48

    Der Hutchison-Effekt Empty Der Hutchison-Effekt

    Beitrag von Squarepusher Fr 4 Nov - 17:24

    ist eine interessante sache in die richtige richtung finde ich...
    er hat einen weg gefunden metal in ihrer grundstrucktur zu manipulieren und es fast zu verflüßigen....oder wie auch immer ....

    hier mal ein vid vom besagtem thema und darunter ein vid von Exopolitik zu diesem thema... ab der min 22.53



    und das zweite von exo... und Der Hutchison-Effekt ab min 22.53

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Hutchison-Effekt Empty Re: Der Hutchison-Effekt

    Beitrag von Gast Fr 4 Nov - 17:54

    Schade, dass es nur diese nachsagenden Videos gibt. Irgend ein Effekt ist da zu sehen. Es gibt keine Anhaltspunkte, wie die Ausrichtung im Raum ist. Es wird einfach behauptet, das die Gegenstände schwerelos werden. Diese wäre auch erklärbar, wenn die Videos auf dem Kopf stehen.

    Mich überzeugen die Videos über den Hutchinson-Effekt nicht. Wenn da was dran ist, dann soll der Erfinder in die Öffentlichkeit gehen. Immerhin ist er ja kein Unbekannter mehr.
    Aven Kal
    Aven Kal
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 100
    Posting-Points : 20
    Alter : 36
    Ort : Berlin

    Der Hutchison-Effekt Empty Re: Der Hutchison-Effekt

    Beitrag von Aven Kal Fr 4 Nov - 20:06

    Mich überzeugt das auch nicht sonderlich.
    Es wird nicht wirklich darauf eingegangen, welche Art von Kräften auf die Metallgegenstände wirken. Aber bestimmt erfährt man früher oder später mehr darüber, wenn Hutchinson tatsächlich Metallgegenstände verformen und schweben lassen kann, mit welchen ihm gegebenen Mitteln auch immer.
    An sich eine spannende Sache, die man verfolgen sollte. ok
    freddy
    freddy
    FREIDENKER 2°
    FREIDENKER 2°


    Anzahl der Beiträge : 3721
    Posting-Points : 145
    Alter : 63
    Ort : Stuttgart

    Der Hutchison-Effekt Empty Re: Der Hutchison-Effekt

    Beitrag von freddy Fr 4 Nov - 20:38

    Aven Kal schrieb:Mich überzeugt das auch nicht sonderlich.
    Es wird nicht wirklich darauf eingegangen, welche Art von Kräften auf die Metallgegenstände wirken. Aber bestimmt erfährt man früher oder später mehr darüber, wenn Hutchinson tatsächlich Metallgegenstände verformen und schweben lassen kann, mit welchen ihm gegebenen Mitteln auch immer.
    An sich eine spannende Sache, die man verfolgen sollte. ok

    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird im 2. VD gesagt: diese bringt er anhand von bestimmte Frequenzen in Vervindung.
    Na ja, hoffentlich erfährt man bald mehr darüber in positiver richtung da auch einiges von Tesla übernommen worden ist.
    Aber wie Du es sagst, ganz gehen die nicht auf das Thema ein so das man komplett durchblickt wie es genau funzt.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Der Hutchison-Effekt Empty Re: Der Hutchison-Effekt

    Beitrag von Gast Fr 4 Nov - 22:04

    Seit ich vor ein paar Jahren zum ersten mal vom Hutchison-Effekt gehört habe, sind keine neuen Informationen hinzu gekommen. Er könnte ja z.B. optimierte Geräte gebaut haben, so dass er den Effekt vor Publikum demonstrieren kann. Es passiert aber seit Jahren nichts mehr!

    Finde ich nicht sehr seriös. :suspect:

    Gesponserte Inhalte


    Der Hutchison-Effekt Empty Re: Der Hutchison-Effekt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 21:08