FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Gast Mo 19 Dez - 1:48

    Gregor Gysi hält mal wieder eine nette Rede im Bundestag Wink



    Quelle 2
    vonFamken
    vonFamken
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 53
    Posting-Points : 15
    Alter : 39
    Ort : Unterfranken

    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von vonFamken Mo 19 Dez - 19:06

    Ich bin kein Fan von Gysi - aber mit der Rede hat er Recht!
    Ob sich was ändert, wenn er an der Macht ist, sei mal dahin gestellt!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Admin1 Mo 19 Dez - 19:15

    Hat er!!!


    Und das hier --> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Regiert Euch.....Sieht es aus als wenn es sie interessieren würde???
    Respektloser und arroganter geht es kaum!


    Zuletzt von Ѧnoubis X am Mo 19 Dez - 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Gast Mo 19 Dez - 19:22

    also ich habe ja schon viele reden von gysi gesehen und es hört sich alles gut an was er sagt und macht. ich persönlich weiß aber nicht wie ich ihn einschätzen soll. er und das merkel kommen aus dem gleichen stall wenn ihr versteht was ich meine. wenn wir mal davon ausgehen würden das er an die macht kommt, würde sich dann was ändern? ich denke nein! unsere politclowns werden von den lobbyisten gesteuert und haben nichts zu sagen. und wehe sie tun es, denkt mal an möllemann, haider, barschel usw. diese liste ist unendlich Crying or Very sad
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Admin1 Mo 19 Dez - 19:31

    Denke auch, dass sich da nicht viel ändern würde.
    Vermutlich würde Gysi zu Obamba-Mörkel mutieren und ein neuer "linker" würde ihn auf seine Heucheleien hinweisen.

    Politiker sind gar nicht in der Lage die Probleme der Menschheit zu lösen.
    Dafür wurden sie NIEMALS ausgebildet.
    Das gesamte politische Geschehen ist nicht mehr als ein Kaspertheater.

    Und das ist in keinerlei Hinsicht abwertend/ beleidigend gemeint.

    Da wird einfach nur eine Show geboten. Diese soll den Bürgern etwas vermitteln. Aber das Alles ist nur eine Fassade, Show, Theater und und und....

    Nichts davon ist real/ernst zu nehmen.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Gast Mo 19 Dez - 19:41

    genau so ist es. es gibt tatsächlich noch menschen die denken das politiker was zu sagen haben. politiker sind schauspieler, häßliche zwar aber dennoch nur schauspieler. die menschen sollten lieber mal nach den regiesseuren ausschau halten. das tun aber die meißten nicht. wenn man sie dann darauf hinweißt dann ist das für viele so als würde man ihnen was böses wollen. ich sehe das so. wenn man zu einem normalo hingeht und ihm erzählt was alles so passiert von dem er nichts mitbekommt, dann kann er und sein ego im ersten moment mal nicht realisieren das er schon immer angelogen wurde. das ego sagt ihm/ihr die können mich doch nicht die ganze zeit verarscht haben, ich bin ja nicht dumm und dann ist es viel einfacher zu sagen "jaja, schon klar" wieder so ein verschwörungstheoretiker....... ist viel einfacher als sich einzugestehen das man getäuscht und verarscht wurde. dabei sind wir eher wahrheitspraktiker ...........
    Beltsazar
    Beltsazar
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 24
    Posting-Points : 2
    Alter : 42

    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Beltsazar Mi 21 Dez - 23:15

    Es ist wohl wahr, dass die Politiker nichts weiter als Marionetten sind. Und ich glaube auch wenn die Linken an der Macht währen, dann hätten wir das selbe in Grün oder Lila, so wie man es sehen mag.
    Aber ich bin froh, dass es solche Leute wie Gysi und Lafontaine gibt die das Merkel-und-Co.-Dreckspack zumindest einwenig in Schach halten und brisante Themen ansprechen und darauf aufmerksam machen.

    Aber am meisten zerreist es mich, wie die Politiker unsere Zukunft zerstören und uns in die Armut stürzen. Da könnte ich sofort zur Mistgabel und Fackel greifen und nach Berlin fahren.

    Seht euch bitte die Videos an!

    Leiharbeit Zeitarbeit Angela Merkel


    Wer trägt die Schuld an meinem schlechten Lohn ?


    Leiharbeit: Die moderne Sklaverei geht weiter!


    Ist es nicht traurig???

    Gesponserte Inhalte


    Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag  Empty Re: Agenda 2010 in der EU - Gregor Gysi die Linke am 14.12.2011 im Bundestag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 8:19