FREIDENKER

FREIDENKER

Chemtrails

Nerts
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 42
Ort : Planetare Organisation Ebra

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Nerts am Do 27 Okt - 8:11

ich weiß nicht ob ihr euch das auch schon gefragt habt in den unendlichkeiten der chemtrail und haarp threads die hier schon gepostet wurden

ich tendier zum ja wenn ich mich frage ob kachelman nicht von der bildfläche verschwinden musste weil er zu viel wusste ?

Hatte da ein video gefunden vor eiiger zeit aber heute wollte ich euch dieses video posten aber leider ist es nicht mehr verfügbar ,, wegen den urheberansprüchen von J.Kachelman es hat geheißen die bundesregierung informiert über chemtrails . fast alles auf diesen bezug von kachelman und den chemtrails auch in verbindung zu den elf anlagen in deutschland belgien und holland scheint verschwunden zu sein ... da werde ich wohl noch tiefer graben müssen ...


Zuletzt von Nerts am Do 27 Okt - 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ja ja die lieben finger ^^)
Anonymous
Gast
Gast

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Gast am Do 27 Okt - 8:21

Hier gibts auch noch ein paar sehr interessante Infos:

Anonymous
Gast
Gast

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Gast am Do 27 Okt - 9:01

es hat geheißen die bundesregierung informiert über chemtrails

Here it is, proudly presented by Bundesregierung:

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Chemtrails
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Stivi am Do 27 Okt - 10:34

Sehr tolles Dokument Simo ok
Auch interessant private, genau wie der WWF.

Eigentlich ist dieses Chemtrailprojekt schon offiziell wie man sieht, es wird bei den Grünen, Bundesregierung, WWF ect erwähnt, es wurde nur nicht veröffentlicht, damit jeder bescheid weiß.
Man muss sich leider selbst informieren.
Anonymous
Gast
Gast

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Gast am Do 27 Okt - 10:38

@Stivi schrieb:... es wurde nur nicht veröffentlicht, damit jeder bescheid weiß.
Man muss sich leider selbst informieren.

... das ist doch LEIDER typisch für D-Land .... Crying or Very sad ... und wenn es so wäre, dass jeder informiert wird, dann interessierts die meisten nicht ... Willkommen im Land der "Kopfnicker" ...
Nerts
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 42
Ort : Planetare Organisation Ebra

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Nerts am Do 27 Okt - 11:20

ja nur lügen sie einen ins gesicht an verdrehen die tatsachen nach dem moto stop den treibhaus effekt (welchen den ???)und mach die luft besser und lass fleißig sprühen ...
Nerts
Nerts
Experte

Anzahl der Beiträge : 360
Posting-Points : 34
Alter : 42
Ort : Planetare Organisation Ebra

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Nerts am Mi 2 Nov - 19:58

Hier ein schönes Chemtrail Video man sieht ein paar tolle zeittraffer aufnahmen die ganz toll sind abgesehen von der musik :-)
Thoros84
Thoros84
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Posting-Points : 1
Alter : 35

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Thoros84 am Fr 20 Jan - 23:54

Hey Ihr....
Die chemtrails werden meiner Meinung nach zum Zweck der NWO benutzt!

Die reichen Säcke und Pol. bekommen gegen den scheiß Stoff der drin steckt ein gegen Mittel mit der normalen Impfung!

Und die die stören werden langsam aber sicher auf Eis gelegt....
ist doch komisch das die Psychologischen Erkrankungen immer mehr zunehmen, 1984 wurde Indiziert!!! Warum wohl?! Immer mehr Leute verlieren das Interesse am Politischen Geschehen.
Von Zeit zu Zeit werden auch hier immer mehr User off bleiben....
Naja dass ist meine Meinung.

Lieben Gruß
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Sa 21 Jan - 7:21

Sehen wir hier nicht anders. Wink
Thoros84
Thoros84
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Posting-Points : 1
Alter : 35

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Thoros84 am Sa 21 Jan - 10:26

Ist nur noch die Frage was können wir dagegen mach........
Ich denke und denke und hab keine Antwort nur kopfschmerzen Crying or Very sad
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Sa 21 Jan - 10:35

grinsen

Wir können dagegen nichts machen. Nichts außer darüber informieren, drüber reden in aller Öffentlichkeit, drauf aufmerksam machen und hoffen dass es i-wann so viele "aufregt", dass mal jemand dabei ist der in einer Position ist von der aus man etwas erreichen kann.

Wenn Anonymus sich daran etwas mehr beteiligen würde...
Die haben mit ihren Aktionen etwas "Macht". Wink
Thoros84
Thoros84
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Posting-Points : 1
Alter : 35

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Thoros84 am Sa 21 Jan - 11:53

Cool


Zuletzt von Thoros84 am So 24 Jul - 11:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Sa 21 Jan - 13:11

Na ja...Wenn die Jungs es schaffen die FBI Seite und andere lahmzulegen, dann sollte es auch kein Problem darstellen an richtige Infos diesbezüglich zu kommen. Wink

Thoros84
Thoros84
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Posting-Points : 1
Alter : 35

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Thoros84 am Sa 21 Jan - 18:14

Cool


Zuletzt von Thoros84 am So 24 Jul - 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thoros84
Thoros84
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 11
Posting-Points : 1
Alter : 35

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Thoros84 am So 22 Jan - 21:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] wird in Chemtrails versprüht? schock hammer hammer
Joe
Joe
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 129
Posting-Points : 8
Alter : 52

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Joe am Mo 23 Jan - 1:01

Welspatent.
Und nein die wollen uns damit nicht vergiften,es geht um Geo-Engeneering.Das hat alles mit dem Klimageschwafel zu tun. "Götter" machen Wetter.Vergiften könnten sie uns kontroliert,zum Beispiel wie mit der Schweinegrippe Impfung und so weiter.
Bitte bringt mal Info von hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nach hier ins Forum.

LG Joe
wenebeinhart
wenebeinhart
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 116
Posting-Points : 10
Alter : 47

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Chemtrails

Beitrag von wenebeinhart am Do 23 Aug - 20:41

HAARP Macht Das wetter Punkt Genau..Os tankers passaram o dia pulverizando o céu, e ao fim da tarde aconteceu esse fenômeno. Ao que tudo indica é o projeto HAARP em ação. As manchas coloridas ficaram visíveis por cerca de 30 minutos.

Nesse dia (sexta-feira, 08/04/2011) o tempo estava bem quente, mas repentinamente esfriou logo no começo da noite. Choveu muito em Curitiba e cidades vizinhas, inclusive com queda de granizo intensa, inundações e muita destruição.

..Die Tanker verbrachte den Tag Spritzen in den Himmel, und der Abend passiert dieses Phänomen. Mit allen Indikationen ist die HAARP-Projekt in Aktion. Die farbigen Flecken sichtbar waren für etwa 30 Minuten.

An diesem Tag (Freitag, 2011.04.08) das Wetter war sehr heiß, aber plötzlich ging früh am Abend kalt. Es regnete viel in Curitiba und den umliegenden Städten, darunter schwere Hagel, Überschwemmungen und viel Zerstörung.translator übersetzt
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Fr 24 Aug - 1:00

Wow Wene...Da hast was zusammen getragen.
Net schlecht. Wohl alles relativ neue Videos, oder?
Kannte keines davon. Danke.

Ich würde nur zu gerne mal so ein Ballon erwischen. So eine Aktion habe ich vielleicht gefilmt, das Gerät leider nicht.
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Stivi am So 26 Aug - 23:18

Man habe seit Tagen den Thread hier geöffnet, komme aber nicht zum gucken Crying or Very sad
Naja gedult...
Bei RTL haben die sich eben bei Spiegel TV mal wieder etwas lustig über Chemtrails und Werner Altnickel gemacht ^^
Wir sind ja alles Verschwöhrungstheoretiker und das mit dem versprühen würde ja nicht gehen, würde ja jedem Turbienenbauer auffallen wenn die was dafür verbauen würden... lol, ist ja auch nur über die Turbinen möglich das Zeug abzulassen, klaaar.
Oh man ich glaube die bekommen langsam angst und deshalb strahlen die sowas aus um andere Leute die skeptisch sind wieder auf IHRE FALSCHE Bahn zu bringen.
wenebeinhart
wenebeinhart
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 116
Posting-Points : 10
Alter : 47

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von wenebeinhart am Di 28 Aug - 17:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] die wo intresse haben könt ja mal frau jutz ne mail schreiben ist schweizer meteorologin
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Stivi am Di 28 Aug - 21:28

Hey wene, super habe den Bericht gesehen.
Mal wieder ne Lachnummer finde ich.
Habs vorher gewusst, dass RTL da nicht neutral ran geht.

Da ich das schon auf Facebook gepostet habe, kopiere ich mal meinen Text hier rein Wink

"Tja wie erwartet wurde es nicht wirklich ernst genommen...
Wir sind ja alle nur Verschwörungstheoretiker ^^
Es wurde wieder alles so hingestellt als wenn das nicht gehen würde.
Wieso soll das nur über die Triebwerke möglich sein?
So ein schwachsinn, es gibt genug kleine Öffnungen in den Tragflächen oder ganz traditionell über die Leitrohre am Ende der Tragflächen, die dafür zuständig sind (meine ich) für das ableiten der elektrischen Aufladung oder so.
Hier schau mal, am Ende der Tragfläche sind kleine Rohre, da kann das Zeug auch rauskommen und das erkennt niemand, beste tarnung..."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außerdem dann zum Schluss noch Jörg Kachelmann da einzubeziehen war ja das lustigste überhaupt, sind ja alles nur Kondensstreifen und Kondensstreifen können sich auch zu Wolken bilden... klar, aus Löwenzahn wächst auch ein echter Löwenzahn Very Happy
Stivi
Stivi
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1738
Posting-Points : 75
Alter : 30
Ort : Rheda-Wiedenbrück

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von Stivi am Di 11 Sep - 9:55

Hey, habe hier ein Video gefunden (danke an Anoubis dafür) wo gut die Fakten erläutert werden.
Wer nach dem Video immer noch denkt das alles wäre schwachsinn, den kann ich auch nicht mehr helfen ^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Mi 12 Sep - 13:36

Das beste was ich bisher zum Thema gesehen habe.

Würde ich sofort JEDEM TV-Meteorologen um die Ohren hauen.


Clasta
Clasta
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
Alter : 30
Ort : In Gedanken

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Clasta am Mo 10 Dez - 22:18

@wenebeinhart

Bitte bedenke das nicht alle User hier im Forum Englisch können und das Copy&Paste kein ersatz für eigene Mühe ist.

LG
Clasta
wenebeinhart
wenebeinhart
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 116
Posting-Points : 10
Alter : 47

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von wenebeinhart am Mo 10 Dez - 23:33

guck hier


Zuletzt von wenebeinhart am Sa 15 Dez - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

chemtrails - Chemtrails - Seite 10 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Aug - 18:01