FREIDENKER

FREIDENKER

Chemtrails

avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Admin1 am Mi 19 Jun - 16:51

BBC Global Dimming <-- Original in englisch

Neid
Neid
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
Alter : 38
Ort : Cuxhaven

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Neid am Mi 19 Jun - 20:21

Ist doch komisch, dass die in der Doku nicht einmal Chemtrails erwähnen, sie reden nur von Kondensstreifen. 
Oder habe ich da was verpasst?


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 19 Jun - 20:56

die überschrift beeinhaltet aluminium, aber im film war nur die rede von kondensstreifen. die bringen die chems aus um uns zu retten, und alle weiter rumsauen können, und um ihre gewinne einzufahren, nur was ist wenn alles verseucht ist von ihren sprühaktionen, dann rettet uns monsanto mit dem widerstandsfähigem gekröse, und weitergehts mit dem normalen wahnsinn, dann erschaffen sie den widerstandsfähigen menschen und natürlich auch die dazupassenden tiere, die dann später von den hitzeresistenten kreationen ersetzt werden... da fragt man sich echt, haben die noch alle auf der latte?
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Di 27 Aug - 21:16

Chemtrail-Gegner protestierten am Alexanderplatz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sie sind der Ansicht, dass über Kondensstreifen von Flugzeugen Giftstoffe verteilt werden. Chemtrail-Gegner protestierten am heutigen Sonntag am Alexanderplatz. Etwa 300 Teilnehmer waren zur Kundgebung gekommen.

Weiterlesen...


Das finde ich richtig gut!!!! Ich habe auch eine Methode gefunden die Leute zu animieren in den Himmel zu schauen. Mir ist aufgefallen, wenn man in den Himmel schaut wenn Leute dabei sind, schauen immer wieder ein paar Leute mit. Vllt hilft es ein wenig.
Hoffe das ein paar Leute merken, dass diese Wolken nicht normal sind und sie im Internet nachschauen!!!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am So 1 Sep - 20:34

frage an alle: auf dem regenradar sind keine wolken seit tagen in unserer region zu sehen, warum ist nach etlichen gezielten chemtrails der himmel mit mehr oder weniger grauen dunstschleier zu 100% dicht, selbst die sonne nur milchig verzerrt zu ahnen, weil unser wetter manipuliert wird. !! beobachtet doch einfach mal selbst.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Mo 2 Sep - 1:27

Es ist normal für die meisten schon geworden wie unser himmel aussieht oder haben keine zeit in den himmel zu schauen! Die meisten glauben nicht einmal an wettermanipulation, oder denken sie würden sowas niemals machen! Traurig.


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am So 29 Sep - 16:33

UN: ‘The World Won’t Cool Without Chemtrails’ (No Matter What)

According to the upcoming United Nations Intergovernmental Panel on Climate Change climate assessment, "Global warming is irreversible without massive geoengineering of the atmosphere’s chemistry."

The New Scientist reported yesterday:
According to one of its lead authors, and the latest draft seen by New Scientist, the report will say: ‘CO2-induced warming is projected to remain approximately constant for many centuries following a complete cessation of emission. A large fraction of climate change is thus irreversible on a human timescale, except if net anthropogenic CO2 emissions were strongly negative over a sustained period.’
In other words, even if all the world ran on carbon-free energy, and deforestation ceased, the only way of lowering temperatures would be to devise a scheme for sucking hundreds of billions of tonnes of carbon dioxide out of the atmosphere.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

How the United Nations or anyone can say the average human being is harming the environment with a straight face while the government is already engaged in wide-scale geoengineering projects based on bunk data that have untold detrimental short- and long-term impact around the entire globe on the environment and its flora and fauna — carrying out projects that have never been approved through any democratic process whatsoever and which we are still not officially being told is happening even as it goes on over our heads — is despicable.

Weiterlesen...


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Mo 30 Sep - 21:22

ja ist schon klar, wir brauchen die chems, das können sie meiner oma erzählen, sie lassen keine innovativen energien zu, versagen dem e-cat jegliche unterstützung, der rossi generator wird totgeschwiegen, wir sollen noch die vielen benzinfressenden autos aufkaufen, bevor man uns auf die idee kommen lässt uns ein e-auto anzuschaffen, welches wir dann mit solarzellen auftanken könnten, aber nein die chems klauen uns ja die sonne. na dann strom aus der steckdose, aber wohin wollen wir dann fahren? bis dahin hat unser gieriger staat die straßenbenutzungsgebühr eingeführt, ein weiterer griff ins portemonaie, neben der leihgebühr für den akku und glaubt ja nicht das das e-auto kfzsteuer frei wird. im gleichen atemzug will man schon wieder grünes licht für ein kohlekraftwerk geben, schaut euch die gebiete an wo braunkohle abgebaut wurde, da wird in hundert jahren kein baum mehr wachsen um das co2 abzubauen, was das kohlekraftwerk ausstößt, aber was solls, schlaft weiter ihr schlafschafe, regt euch über kleinigkeiten auf, wie der frisur vom nachbarn und rührt nicht an den wichtigen dingen, geschweige euren hintern von der couch, ja so hat eure regierung euch gern...
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Di 1 Okt - 6:33

Aber Chemtrails sind doch humbuck! Wie du siehst, sehen die meisten Leute das alles gar nicht obwohl
es nicht mehr in der Öffentlichkeit nicht mehr abgestritten wird und es wirklich so Offensichtlich ist!
Und was die ganze Grüne-Strom Nummer angeht, war alles nur Show, denn alles was in Richtung Naturschutz und einem Leben ohne Atomkraftwerke oder Kohlekraftwerke geht, wird durch bezahlte pseudo Wissenschaftler schlecht gesprochen, damit auch alle gar nicht erst anfangen nach freier Energie zu suchen, denn es ist ja ebenfalls nur Humbuck! Selbst heute anhand zig Beweisen kam heute
schon wieder ein unnötiger Beitrag im Mainstream von wegen Klimaerwärmung, kotz! Aber was soll´s ein neues Kohlekraftwerk geht noch rein! Die Leute müssen doch schon von selbst drauf kommen dass alle Politiker in Sachen Umweltschutz und erneuerbarer Energien sich widersprechen. Und denken sie wirklich, wenn es eine CO2-Steuer
gibt hört dieser Klimawandel einfach so auf? Mit Sicherheit!

Es ist doch auch echt praktisch, dass die Polare Region quasi Eisfrei ist, wenn man vor hat dort nach Öl und Gas zu bohren! Oder?


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Sa 4 Jan - 22:00

Der Einfluss von Logen auf Chemtrails

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zur Beantwortung dieser Frage ist es notwendig, Teile der christliche Lehre zu verstehen, da sich die Logen auf die Christliche Mythologie (respektive jüdische) stützen und das wieder macht es nötig die vedischen Schriften hiermit in Verbindung zu betrachten. (Denn nebenbei sind die vedischen Schriften nicht manipuliert worden, so wie das Christentum, deswegen sind sie sehr interessant.) Vgl.: Veden: Vishnu ist der Transzendentale Gott, Christentum: Entsprechend Heiliger Geist

Kurze Version

Vishnu träumte das Universum, dabei wuchs ihm eine Lotusblume aus dem Nabel und auf dem Blütenkelch saß Brahma. Er bekam den Auftrag, alle Welten (also den Kosmos) zu schöpfen. Brahma wird mit vier Köpfen dargestellt, als Zeichen für seine Allsichtigkeit. Brahma ist die höchste Intelligenz, der Baumeister – in der christlichen/jüdischen Überlieferung ist der Baumeister – Hiram Abif. Hiram ist der Baumeister des salomonischen Tempels, wobei der Tempel zwar ein existierendes Gebäude in Israel ist, aber es in den Überlieferungen mehr um eine geistige gesellschaftliche Entwicklung geht. Er gilt als der eigentliche Gründer der Logen. Salomon wurde 1730 nachträglich zum Großmeister ernannt.

Zurück zu den Veden

In seinem Geiste erschafft Brahma die vier Kumaras (Brüder – Sanaka, Sanatana, Sananda and Sanat-kumara.), die in der christlichen Entsprechung die vier Christusenergien sind. Es heißt deswegen, Christus sei der erstgeborene Sohn Gottes. Brahma gibt den vier Brüdern, also den Christuskindern, den weiteren Auftrag an der Schöpfung. Die vier Brüder verweigerten den Schöpfungsauftrag, indem sie beschlossen kleine Kinder zu bleiben – also zölibatär (unschuldig) geblieben sind. Daraufhin erzürnte sich Brahma so sehr, dass sich sein Zorn auf seiner Stirn (3. Auge) sammelte und daraus ein schreiendes dunkelblaues (indigoblau) Knäblein entsprang, das war Rudra, eine Manifestation des Shiva.

Shiva der viel mit der christlichen Überlieferung des Luzifer zu tun hat, steht für die Auflösungsenergie des Universums. Shiva war das erste Indigokind, seine Indigoenergie/ Strahlen, die jetzt herunterkommt, haben eine Transformationsfunktion. (Die Indigokinder haben keine emotionale Anbindung = problematisch.)

Durch dieses Ereignis zersprang der Entwicklungsprozess in eine Polarität, weiter in vier Teile, die vier Grundkräfte der Schöpfung. Diese Vier Christusstrahlen – vier Grundenergien waren in allen Kulturen bekannt, sie sind als Kreuz oder vier Schlösser (Mayas) oder vier Teile des I Ging / Ying-Yang Symbol dargestellt worden. Diese sind die Herzenergien (vier Herzkammern – das Herzchakra ist das Tor – wodurch die Liebe alles zu Heilen vermag, es ist auch das Tor zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten.

Der Entwicklungsprozess zersprang dann weiter in 8,16….Teile: Fraktale. Letztlich ist jeder Mensch ein Fraktal.

Als Brahma damit beschäftigt war, das schreiende Kind zu beruhigen beschlossen die vier Kumaras in die innere Dimension zurückzukehren, aus der sie hervor gekommen sind. An der Schwelle zur inneren Wirklichkeit standen aber nun zwei Wächter, es entbrannte ein Streit über die Rechtmäßigkeit ihrer Rückkehr, woraufhin die Wächter verflucht wurden, stellvertretend für die vier Christuskinder die Schöpfung selbst zu gestalten. Dadurch wurden die zwei Wächter als zwei zentrale dämonische Kräfte innerhalb der Schöpfung geboren.

Diese beiden Dämonen-Brüder stehen für die beiden Logenrichtungen und dem Entgegenstellen gegen Christus. Deswegen trachten die Logen (Freimaurer) seit jeher danach, die Christusenergien zu untergraben. Und das Gold, das Ausdruck für den solaren Logos (Christus) ist, unter Kontrolle zu bekommen, weil diese Verfluchung die Wurzel ihres Herabstürzens in die Materie ist. Daher war es von vornherein immer das Anliegen der Freimaurerei, das Christentum zu unterwandern. – Nach ihrem “Fall” begannen diese beiden den Planeten seines Goldes zu berauben.

Gold

Das Gold ist das manifestierte Sonnenlicht, es gibt eine Singuläre-Molekulare Verbindung, was dann Pulver ist, also Monoatomisches Gold (weißes Pulver) – dies hieß Manna, das Brot des Himmels. Dieses wurde in verschiedenen Tempeln gefunden und war in großen Mengen in der Bundeslade. Es hat verschiedene Eigenschaften: in größeren Mengen eingenommen – öffnet sich das ganze Chakrensystem und man wird zum Illuminierten. Zweitens verliert diese Substanz an Gewicht, wenn man sie unterschiedlichen Temperaturen aussetzt, wird sie unsichtbar und sie levitiert /antigraviert – schwebt frei.

Für Alchimisten war das Gold eine schwingungserniedrigte rezipierte (aufnehmen, aufsauun, übernehmen) verdichtete Form des Sonnenlichts, ein Ausdruck der Strahlenenergie des solaren Logos in Steinform, das bestimmte bewusstseinsfördernde!!! Aufgaben hat. Die Kontrolle des Goldes wurde aus diesem Grund das primäre Ziel der Logen. Deswegen haben sie das Gold auch durch das Ersatzmittel “Papiergeld” ausgetauscht (= kein gedecktes Geld, sondern Inflationsgeld…. Dadurch konnten die Logen die Macht an sich ziehen. Durch diese ständigen Zunahme von Inflation und Deflation folgen Kriege und Zerstörung. Geld kommt übrigens von Gilt, was Schuld heisst.

Radioaktivität hat zur Folge, dass das Bewusstsein abnimmt. Interessant ist auch noch, dass sich Gold durch Radioaktivität (Explosion wahrscheinlich) in Blei verwandeln kann, was sehr niedrig schwingt. Es gibt Studien, die belegen, dass die Menschheit insgesamt immer dümmer wird und Holger Strohm hat in seinem Film darauf hingewiesen, dass die Radioaktivität die Intelligenz herabsetzt.

Veden

Um das Gleichgewicht, nach dem ersten Wüten der beiden Dämonen wieder herzustellen, schickte Vishnu einen Avatar, der einen Dämon tötete um Mutter Erde zu retten. Daraufhin nahm sein Bruder nun schwere Entsagungen auf sich um die Gunst von Brahma zu erlangen, damit er sich rächen könne. Als Brahma sich ihm zuwendete bat er um Unsterblichkeit, Brahma versagte sie ihm aber, daraufhin ersann der inkarnierte Wächter-Dämon ein Ausschlussverfahren: Dass er nicht drinnen nicht draußen, nicht oben nicht unten, nicht in der Nacht nicht am Tage, durch kein Tier, durch keinen Menschen und keine Waffe getötet werden könne. Durch diese Segnung Brahmas stieg er als alleiniger Machthaber auf Erden auf. Auf dem Höhepunkt seiner Macht war ihm ein spiritueller Sohn geboren, der sich von den Ansichten seines Vater distanzierte. Woraufhin der Dämon beschloss seinen Sohn zu töten, in dem Moment zersprang eine Säule aus der eine Sphinx (=– halb Mensch, halb Löwe) herauskam und diese tötete den Dämon im Türrahmen. (Das steht im Zusammenhang, warum, alle Logen-Großmeister im Türrahmen abgebildet werden.)

Logen

Logen verstehen sich als maskuline Vereinigung mit zölibatärem Verständnis. Dieses geht aus der Verweigerung der Christusenergie, am Schöpfungsprozess teilzunehmen, hervor. Erst durch eine aktive Beteiligung von Christus am Schöpferischen, kann es zu einer Erlösung der Bruderschaft kommen. Allerdings versperrt bis heute der jeweilige Großmeister den Türrahmen. Das bedeutet, dass der Zugang zu den inneren Dimensionen versperrt gehalten wird, von den Logen. Das hat auch eine andere Bedeutung, nämlich dass es gewisse Kreise, die zur Zeit der eigentlichen Christusinkarnation und seiner Beteiligung am Schöpfungsprozess vor 2000 Jahren schon Einfluss nahmen, die Wahrheit darüber zu unterbinden. Den Logen war/ist die Verkörperung von Christus verhasst.

Die Verkörperung von Christus vor 2000 Jahren war ein wichtiger und richtiger Schritt zur Erlösung der Welt. Er brachte die bedingungslose Liebe und Vergebung als Geschenk auf die Erde, um uns eine andere Art der KarmaiSchuldauflösung zu geben und nicht mehr an dem alten Prinzip des: Auge um Auge, Zahn um Zahn-Prinzips hängen zu bleiben und so nie aus der Schleife der Schuldbeladung herauszukommen. Weiter hat Christus unsere Schuld auf sich genommen, was heisst, dass unser Karma sich auflösen darf, das heisst, dass jeder, der bedingungslose Liebe lebt, 100 andere mit befreit. Wir haben dieses Geschenk bis jetzt nicht angenommen.

Allerdings verband sich durch Christis Herabkunft die Absicht, die weibliche schöpferische Energie des Kosmos auf der Erde zu installieren. (Im Evangelium nach Phillipus kommt es zur Sprache, dass Christus Maria Magdalena mehr liebte als die anderen Jünger und er küsste sie auf den Mund…)

Weiterlesen...




_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am So 5 Jan - 12:44

sonnendiebe...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am So 5 Jan - 17:51

Ich habe heute morgen dazu noch einen Film geschaut auf youtube schon etwas älter aber die haben den planeten hier echt schon aufgegeben!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wie schon gesagt ist schon älter und bitte nicht wg. der "globalen Erwärmung" in Panik geraten einfach nicht beachten!


_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Do 9 Jan - 8:48

US “Veterans Today”: Chemtrailing verursacht Erderwärmung. Ist Gem. US-Gesetz “exotische”, giftige Waffe

Es gibt einen Geo-Engineering- Professor namens David Keith. Er ist mit den Universitäten von Harvard, Cambridge, USA, sowie Calgary, Kanada, verknüpft, wo er der “Carbon-Technic”, einem Unternehmen, das Technologie zum Einfangen von CO2 aus der Umgebungsluft macht, hilft. Er ist ein echter Klimatist, behauptet, CO2-Erderwärmung solle durch Geo-Engineering/Chemtrails bekämpft werden! Keith behauptet, dass das, was alle sehen können, Chemtrails, nicht vorkomme. Er denkt sogar, dass wenn es so wäre, würde Uncle Sam uns davon erzählen! Die Todeszahl wegen Chemtrailing sei etwa eine Million Menschen. Nun sollten wir bloss noch 1 % mehr Gift in die Luft pumpen um nicht zu braten. Das koste nur 10.000 weitere Leben! Was ist mit dem Schwefeldioxyd, die in die Luft gesprüht wird? Nun, es regne auf uns herab (Video und Text ) .

Was Keith zu meinen scheint, ist, dass er begriffen hat, dass Chemtrailing in der unteren Atmosphäre globale Erwärmung erzeuge. Er scheint zu hoffen, dass Chemtrailing der äußeren Atmosphäre mit Schwefelsäure eine Ausgleichskühlung bringen könnte!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Veterans Today 14 dec. 2013: Chemtrails sind nicht als SRM (Solar Radiation Management) oder SAG (Stratosphären-Aerosol Geoengineering), zum Kühlen des Planeten da. Chemtrailing ist eine “exotische Waffe”, wie in der HR- 2977 definiert, und ein weit verbreiteter Begriff, der vom US-Verteidigungsministerium in den 1990er Jahren erfunden wurde.
200.000+ Tonnen Chemtrails werden jeden Tag routinemäßig zwischen 10 und 13 km Höhe in die Troposphäre mit dem Effekt der Erwärmung des Klimas gesprüht, aber nicht in die Stratosphäre oberhalb von 20 Km Höhe, wo der Begriff SAG angemessen wäre. Es gibt keine Forschung, die wirksames Sonnenstrahlungs-Management belegt, wenn ionisierende Salze und Metalle in die Troposphäre unter 13 Km eingesprüht werden.

Chemtrails-in-the-troposphere-sagDavid Keith’s Kommentare am 9. Dez. 2013 in Colbert Nation befürworten, einen begrenzten Geo-Engineerings-Betrieb mit wenigen Hochleistungsflugzeugen mit einer Gesamtleistungs-Nutzlast von nur 20.000 Tonnen Schwefelsäure (H2SO4) zum Einsprühen in die obere Stratosphäre (rechts).

Man könnte vermuten, die UN/IPCC hätten gehofft, die Verabschiedung harter Gesetzgebung zum Klimawandel durchzusetzen, und dabei so lange ignorieren, wie Chemtrails das Klima erwärmen, wie es nötig ist, um den Fall für die Politik zu machen.
Jedoch, angesichts des explodierenden Bewusstseins der Öffentlichkeit über Erwärmung und zerstörerische Wetteränderungs-Systeme durch Chemtrails, wird das IPCC immer mehr als ein Konsens der Klima-Lügner angesehen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Weiterlesen...



_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5095
Posting-Points : 324
Alter : 60
Ort : ruhrpott

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von kaffeetrinken am Fr 10 Jan - 10:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Am 08.01.2014 wurde die Flugroute zweier Learjets nachverfolgt.

Gegen 16:00 Uhr Abflug von Neumünster/Rendsburg und ca. 16:40 Uhr Ankunft Luftraum über Dresden und Kreiselflüge Dresden und Umland für ca. 2 Stunden
in einer Höhe von 4000 – 9000 m mit einer Geschwindigkeit von 500 – 800 km/h
Abflug Richtung Neumünster/Rendsburg gegen 18:40 Uhr und Ankunft gegen 19:20 Uhr.
Die bei Flightradar angegebene UTC-Zeit weicht um -1 h von der Ortszeit ab.

Es kam weder zu einer Zwischenlandung noch gab es Landeanflugs- oder Startmanöver, welche mögliche Trainingsflüge erklären könnten. Der einzige Unterschied zu den unzähligen Chemtrailbeobachtungen besteht in der Nachvollziehbarkeit über Radar (im diesem Fall wurde Flightradar24 genutzt). Hier wird nach der Auswahl eines angezeigten Fliegers der gesamte bisherige Flugverlauf angezeigt. Weiterhin werden Fluggeschwindigkeit und Flughöhe, sowie die offizielle Flugnummer dargestellt. Einige Punkte weisen hier auf einen nicht-offiziellen Flug hin:

1. keine offizielle Flugnummer (in diesem Fall wird nur der Flugzeugtyp angezeigt – hier LJ-35A)
2. Start- und Zielflughafen werden nicht angezeigt
3. Radarempfang nur über MLAT-Bodenstationen

Auffällige Kondensstreifen durch diese Flieger waren der Grund für den Check auf Flugradar24. Erstmals konnte hier das Flugbild erfasst werden, welches für Informierte unzweifelhaft dem eines Chemtrailfliegers entspricht.

Da es nicht möglich war den konkreten Landeanflug und damit auch den Ursprungsflugplatz zu ermitteln sind wir für qualifizierte Vorschläge dankbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sirius123
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2723
Posting-Points : 431
Alter : 33

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Sirius123 am Do 16 Jan - 3:28

The Sun Thief

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

According to unofficial sources its cover name is geo-engineering, and it is said to be a way of reducing global warming. But to a growing number of investigators it is blatant genocide, which could mean death to you, me, and those we love.
Its more common name is chemtrails, short for chemical trails sprayed into the atmosphere by high-flying jumbo jets. This means death to much of our plant, animal, and sea life.
Still, many people are unaware of the chemtrail phenomenon, even though dark elements of our intelligence forces have filled our skies from coast to coast for decades with deadly chemicals.
How can we expect the majority of our citizens to understand the complicated machinations of the New World Order, which are cleverly hidden within the left/right paradigm, when most of us have not even noticed the aerosoled toxins that have been turning our blue skies into a murky haze?
Without the need to be able to read or write, the evidence that the US federal government is our enemy is right before our eyes.


And the controlled media? When have you ever heard any mention of chemtrails in the mainstream media?
When were chemtrails discussed in any of the presidential debates? When has the New York Times (“All the News That’s Fit to Print”) used the word chemtrails except to belittle those who have tried to sound the chemtrail alarm?
These fiendish aerosol weapons against mankind go largely unnoticed by the general public and all but unreported by the corporate media.
This obvious blackout has gone on for decades in spite of the fact that daily, weekly, monthly, and yearly tangible proof has been poured onto our heads telling us we have been and are being controlled by a sinister force.
But successfully sounding the clarion alarm about chemtrails in a much more convincing and entertaining manner than my above rant is an amazing new novel by fellow writer, Cara St. Louis-Farrelly, titled The Sun Thief.
While set as a novel, this basically true story is one of the best-written, most important narratives of this age or any other. Ms. St. Louis-Farrelly is a truly masterful writer, a true humanitarian, and a gift to us all.
In the genre of books called faction (fictional books with plots rooted in facts), The Sun Thief stands tall, as does Ms. Cara St. Louis-Farrelly. Her contribution to the thriller genre is only surpassed by the importance of her message – we are all under constant, deadly attack by our elected and appointed governmental officials.
What you will find in The Sun Thief are empowering truths.
But, can we handle the truth?


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



_______________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Margaret Mead)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gesponserte Inhalte

chemtrails - Chemtrails - Seite 12 Empty Re: Chemtrails

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 23 Aug - 17:53