FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Facebook überwachung ???

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Facebook überwachung ??? Empty Facebook überwachung ???

    Beitrag von SKET Di 26 Jun - 17:19

    Heute morgen habe ich nichts ahnend in meinen Facebook acount geguckt und hatte eine neuigkeit in der stand das sich karl korn neu bei facebook angemeldet hat ich hab mich gefragt warum mich das interessieren sollte und bin mal auf das profil von karl korn gegangen es war niemand geringeres als unser Anoubis .
    Jetzt frag ich mich allerdings woher Facebook weiss das ich was mit Anoubis was zu tuen habe .
    Ich weiss das heute eine neue funktion bei facebook getestet wurde die einem helfen soll in der näheren umgebung freunde zu finden allerdings nur wenn man diese funktion frei geschalten hatte und auch nur in der näheren umgebung und ich bezweifle das Anoubis in meiner näheren umgebung wohnt .
    Gibt es vielleicht noch andere die so etwas bei Facebook hatten ???
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Facebook überwachung ??? Empty Re: Facebook überwachung ???

    Beitrag von Admin1 Di 26 Jun - 17:55

    Das ist echt seltsam....Denn für "Karl Korn" habe ich extra eine neue E-Mail Add. erstellt.
    Kann es damit zusammenhängen, dass ich mit Karl Korn "befreundet" bin?
    Sonst kann ich es auch nicht erklären.
    schock
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Facebook überwachung ??? Empty Re: Facebook überwachung ???

    Beitrag von SKET Di 26 Jun - 18:50

    ja steht das du mit ihm befreundet bist aber ist das trotzdem dein acount oder nich das hab ich nämlich überlesen ich war nur so geschockt warum das bei mir steht
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Facebook überwachung ??? Empty Re: Facebook überwachung ???

    Beitrag von noka_ympyt Mi 27 Jun - 12:18

    Der liebe G o t t sieht alles.

    Noch was Seltsames: Es hat mich gestern grausam zu Facebook hingezogen. Ich habe noch keinen Account, meine beiden Töchter schon. Angeregt durch eine Amerikanerin, die ihre neuen Schmuckkreationen dort vorstellt, ich stand wirklich wie die Kuh vor dem Gatter und wußte nicht weiter. Irgendwie hatte ich dann doch die Kraft zusammengebracht und habe das Fenster geschlossen. Und heute ist hier eine Energie als hätte man Schlafpulver ausgestreut, ich bin extrem langsam und patschert. Zufall? Oder ruft der Zuckerberg mich?
    Die brauchen wieder Frischfutter.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Facebook überwachung ??? Empty Re: Facebook überwachung ???

    Beitrag von Admin1 Mi 27 Jun - 19:35

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Gesponserte Inhalte


    Facebook überwachung ??? Empty Re: Facebook überwachung ???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 19:53