FREIDENKER

FREIDENKER

Mobilfunk - Verschwiegene Gefahr

Teilen
avatar
Sirius123
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 2718
Posting-Points : 431
Alter : 32

Mobilfunk - Verschwiegene Gefahr

Beitrag von Sirius123 am Do 27 März - 17:22



_______________________________________________

(Margaret Mead)



avatar
Durchblicker
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
Posting-Points : 63
Alter : 50

Re: Mobilfunk - Verschwiegene Gefahr

Beitrag von Durchblicker am Fr 28 März - 5:15

Heutzutage schließe ich nicht mehr die Idee aus, dass Schnurlostelefone und WLAN-Router aus purer Bosheit als Dauersender konzipiert und als harmlos verkauft wurden, um den ahnungslosen Menschen vorsätzlich zu schaden. In privaten Netzwerken, die in der Regel sehr einfach aufgebaut sind, gibt es keinen vernünftigen technischen Grund dafür.
Es macht auch keinen Sinn, einen WLAN- Router rund um die Uhr zu betreiben, um für Hacker ein Scheunentor ins eigene Netzwerk zu öffnen. Am besten dann noch mit WLAN das Paypal- Passwort verraten, dann ist das Konto schnell leergeräumt.

Es ist ein Geschäft mit der Spielsucht, darum sind auch viele Menschen beleidigt wenn man die Wahrheit über diese Thema ausspricht.
Wer sich überwinden kann, sollte die ganzen Mikrowellensender in der Wohnung für ein paar Wochen abschalten und die gesundheitlichen Veränderungen an sich und seinen Kindern beobachten.

    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep - 21:00