FREIDENKER

FREIDENKER

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Das Schweigen der Lämmer.

Teilen
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 27 Jul - 10:57

avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Sa 3 Dez - 20:26

Hallo, was gab es danach noch für einen schönen Sommer, gedacht hätte das da wohl keiner mehr, nur hat es auch keinen Interessiert in wie weit nachfolgendes schreiben etwas damit zu tun hat, na dann immer schön die Ohren steif halten und weiter so, manche Mühlen mahlen langsam, jedoch früher oder später gibt jede Kuh seine Milch, spätestens bevor es die zerreist?!.

Ist die Hex erst einmal entdeckt,
beginnt auch schon die Hetz,
da die so vielleicht verreckt,
ist die erst einmal gefangt,
wird die umgehend auch verbrannt,
damit in diesem Land,
die Schand nicht nimmt überhand.


Gesendet an Charivari am Fr 05.08.2016 um ca. 0:41
Sommer

Hallo Charivari Team, ein wenig Rest Sommerzeit wäre ja noch übrig, ist Besserung dabei in sicht, falls nein, wie wäre es mit einer kleinen Show, falls die Zuhörer nichts dagegen haben?!.
Von nichts kommt nun mal nichts, was hättet Ihr da auch schon zu verlieren, geschieht nichts bleibt das Wetter so wie es ist, wer ist dann der Dumme, also könntet Ihr ja nur gewinnen?!.
avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Sa 3 Dez - 21:57

ähm wir haben dezember und winter, schon bemerkt? und die kühe, ja wenn sie genug silage kriegen von dem guten gmo gemisch, platzen sie wie frösche, die man mit nem strohhalm durch die rosette aufgeblasen hat.
avatar
?!.
Gast

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von ?!. am Mi 5 Apr - 0:30

Countdown

10
………
……..
…….
……
…..
….

..
.
R.I.P


avatar
kaffeetrinken
FREIDENKER 3°
FREIDENKER 3°

Anzahl der Beiträge : 4361
Posting-Points : 321
Alter : 59
Ort : ruhrpott

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von kaffeetrinken am Mi 5 Apr - 8:43


Gesponserte Inhalte

Re: Das Schweigen der Lämmer.

Beitrag von Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18 Jan - 5:09