FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    AutistBlog

    Anonymous
    Leonidis
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Leonidis So 21 Feb - 14:58

    Ich versage hier, ich wollte hier zur Ruhe kommen doch bin ich das Sturmgewehr des Stoizismus, Balmung der Bachblütentherapie, Mentos and Coke der Meditation , Zerhäcksler des Zen, Chihad des Chi, Armageddon des Autogenen Trainings . Note 6 = ungenügend. Contenance
    Anonymous
    Bertram2
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Bertram2 So 21 Feb - 20:57

    wen was wie wessen wo warum wer worum wofür??? Ernsthafte Frage
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin So 21 Feb - 22:26


    @ Guest 2

    Alienspiel.....


    hm, ich dachte eigentlich an eine dritte Version.... weder kämpfen
    noch flüchten, bleiben und eine telepathische oder verbale Unter-
    Haltung beginnen....

    wäre bestimmt interessanter, man muß ja nicht immer auf dem
    Untersuchungstisch landen.....
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin So 21 Feb - 22:36

    @Florentiner

    Donaldo Temuzin,

    mein Gott, als ich Kind war, da verschlagen wir Donald Duck und Komplizen,
    Fix und Foxi, Susi und Strolch, Prinz Eisenherz und da die Eltern so schnell
    nicht nachkommen konnten, finanziell zu dieser Zeit, wurden die Hefte natür-
    lich unter Freunden ausgetauscht.

    Eine herrliche Zeit, lach danke für die Erinnerung!
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin So 21 Feb - 22:52

    @promfrit

    wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen?
    Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen.
    Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude
    zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie
    gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!

    Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um
    nichts, der andere versucht in einem solchen System zu
    überleben.

    Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen,
    die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen.
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin So 21 Feb - 23:03




    ist wirklich zum Piepen....
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin So 21 Feb - 23:08

    lol

    Lebensfreude finden, im Chaos eintauchen und
    wieder hinaus, sonst wird man verrückt.

    Es ist Deine Welt, gestalte sie, sonst tut es
    ein anderer.
    Anonymous
    pomfrit
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von pomfrit Mo 22 Feb - 1:01

    Zitat Kosmetin" @promfrit

    wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen? Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen. Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!

    Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um nichts, der andere versucht in einem solchen System zu überleben.

    Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen, die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen."

    wo hatte ich denn behauptet, man könne sich an...gewöhnen? Wenn man meinen Satz semiotisch(hier semantisch u. pragmatisch) analysiert, dann könnte man vielerlei Hypothesen aufstellen, was da in der fiktiven Geschichte gesagt wurde

    zitat: . Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu können, und ich habe jeden Tag darauf gewartet, der Schmerz und die ständige Angst, unheilig düster jeder Tag von morgens bis in die Nacht. I
    Anonymous
    pomfrit
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von pomfrit Mo 22 Feb - 1:32

    Evtl war es nur eine allgemeine Aussage zum Thema , jedenfalls bin ich in der Stimmung für den Erwerb enger Hosen für mich
    Everybody's talkin' 'bout my tight pants
    I got my tight pants
    I got my tight pants on
    Everybody's lookin' at my tight pants
    I got my tight pants
    I got my tight pants on
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin Mo 22 Feb - 1:41

    @pomfrit hm... Du hast gar nichts behauptet...." Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu ".....
    hast Du geschrieben, ich habe darauf nur reagiert, sorry
    Anonymous
    Guest2
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Guest2 Mo 22 Feb - 2:25

    Bin jetzt wieder Zen-Meister und führe meinen Blog fort

    Hier nochmal die Frage an Sirius123, bitte um Antwort, da ich ja auch Rede und Antwort gestanden habe
    leonidis schrieb:wen was wie wessen wo warum wer worum wofür??? Ernsthafte Frage

    Ich habe mal mein Fahrrad mit Eisenpulver auf Lack beschictet und rosten lassen, damit es schwer verostet aussieht, m E war mir das auch geglückt, wurde aber trotzdem gestohlen. War ein Stahlrahmen, dickrohriger Alurahmen mit Roststellen wär ja auffällig

    Ich bin im mal Urlaub von einem kleinen Affen - ein Haustier - gebissen worden. Das Tier war auf meinen Kopf gehüpft, sehr schnell.

    Zu meinen Kraftsportzeiten habe ich des Öfteren eine Dose Thunfisch mit 200 g Haferflocken und Wasser grob gemixt und das dann getrunken auf einmal. Hatte bis zu viermal am Tag solche Anfälle.Magerquark konnte ich mit einer Maurerkelle überall drauf und dranspachteln. Aber auch Definitionsphasen dazwischen . Meine Kraftleisungen und Muskelmasse nahmen zu, doch fühlte ich mich, als würde ich immer dünner werden.Na,wenigstens hab ich keine Diabetes Typ 2 davongetragen, evtl etwas Arteriosklerose

    Ich glaube, ich hatte auch schon über 10 Mal an einem Tag masturbiert, wenn man ganz trockengelegt ist wird das wirklich schwere Arbeit
    Anonymous
    pomfrit
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von pomfrit Mo 22 Feb - 2:39

    @Kometin, ja ich hab manchmal leichte Ausfälle, aber bis zum nächsten Beitrag um 1:30 war ich wieder ruhiger, und habe die Möglichkeit eines allgemeinen Bezugs angesprochen. Aber keine Sorge, der Zen-Meister in mir wird kein weiteres Versagen meinerseits dulden
    Anonymous
    Guest2
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Guest2 Mo 22 Feb - 3:20

    Kometin schrieb:@ Guest 2

    Alienspiel.....


    hm, ich dachte eigentlich an eine dritte Version.... weder kämpfen
    noch flüchten, bleiben und eine telepathische oder verbale Unter-
    Haltung beginnen....

    wäre bestimmt interessanter, man muß ja nicht immer auf dem
    Untersuchungstisch landen....

    Ich komme dem Wunsch nach und habe die anderen Möglichkeiten ersetzt

    |alienalien
    alienalien
    Es sind vier alien emoticons in einer Tabelle, was gedenken Sie nun zu tun?


    bye"Gespräch führen:
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Kometin Mo 22 Feb - 10:44

    lach... erstechen ist eine zu "menschliche" Geste ! Unglaubwürdig.....,
    ebenso wie Letzteres.
    Anonymous
    Florentiner
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Florentiner Mo 22 Feb - 15:33

    Zen-Meister präsentiert die Achtziger: 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89. Zen-Meister out
    Anonymous
    Monti Barschel
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Monti Barschel Mo 22 Feb - 15:58

    Zen-Meister kennt sein ABC!
    Zen-Meister ist nun ein Nichts
    Zen-Meister out!
    Anonymous
    Pablo2
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Pablo2 Di 23 Feb - 14:11

    Zen-Meister erklimmt die höchsten Höhen
    aber Nichts ist höher
    Zen-Meister sinkt in die tiefsten Tiefen
    aber Nichts ist tiefer
    Zen-Meister ist nun ein Nichts
    Zen-Meister out
    Anonymous
    Florentiner
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Florentiner Mi 24 Feb - 14:02

    Der Zen-Meister hat einen Dachschaden. Also nimmt er Latten und repariert das Dach

    Der Zen-Meister hat nun nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Zen-Meister fällt für neue Latten
    einen Baum und verletzt dabei ein Tier.

    Der Zen-Meister hat nun eine Meise. Er stellt ihr Futter raus in einem wetterfesten Behältnis  

    Der Zen-Zeister hat nun nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er füllt die restlichen Tassen mit Zen

    Der Zen-Meister wird zum Nichts

    Zen-Meister aout!
    Anonymous
    Leider ist dieser Name be
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Leider ist dieser Name be Mi 24 Feb - 14:32

    Zen-Meister dreht sich einmal nach rechts
    Zen-Meister dreht sich einmal nach links
    Zen-Meister wurde nicht zum Nichts

    Zen-Meister schaut vorwärts
    Zen-Meister schaut rückwärts
    Zen-Meister wurde nicht zum Nichts

    Zen-Meister tut nichts
    Zen-Meister ist nun ein Nichts
    Zen-Meister not in da hayouse!
    Anonymous
    Leonidis
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Leonidis Mi 24 Feb - 22:44

    Die Kraft der Gedanken! Als professioneller Comiczeichner für mich ein Leichtes. Diese Kunst entand aus dem Nichts und wurde ein Nichts
    tinypic.com/view.php?pic=35kkjdi&s=9#.Vs4jm09odkg
    Anonymous
    Leonidis
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Leonidis Mi 24 Feb - 22:53

    tinypic kleistert ja meine Kunst mit Werbung zu. Also hier wir Viere beim anderen Bild-Hoster
    g27.imgup.net/Untitled28f51.jpg
    Anonymous
    Todesstern
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Todesstern Do 25 Feb - 15:48

    Zen-Meister litt einst an einer Zenophobie.
    Er hatte so große Angst, daß er sich selbst weinend wegwarf.
    Übrig blieb das Zen.
    Zen-Meister aout!
    Anonymous
    Zen-Meister
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Zen-Meister Fr 26 Feb - 12:11

    Natürlich kann der Zen-Meister explodieren zu einem Nichts. Aber Zen-Meister wird nun implodieren, so stark implodieren, daß er zum Nichts explodiert. Erst die Phase des extremen Selbst. Diese Phase ist gefährlich wegen dem Selbstüberschuss. Ich! Ich!
    Der Zen-Meister ist nun ein Nichts!
    Zen-Meister out!
    Anonymous
    Hallo Leser ich liebe dic
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Hallo Leser ich liebe dic Sa 27 Feb - 15:35

    Zen-Meister ist auch ein Mensch

    v86.imgup.net/Untitled1a782.jpg

    Ich werde das Bild beschreiben, damit niemand aus Neugier den Link kopiert und enttäuscht wäre. Oder man erachtet den Link als verdächtig    

    "Pomfrit kommt aus dem Nichts" "Und er hat schlechte Laune mitgebracht" steht da
    Wenn man die Schrift ansieht, wird man feststellen können, daß der Strich des k verlängert wurde, denn es sah aus wie ein großes K.
    Die Figur, die eine gewisse Ähnlichkeit mit "Garfield" hat, halt lediglich ein Messer. Einen besondere Bedeutung oder besonderen Wert würde man dem Inhalt  dieses Comic-Bilds wohl nicht zusprechen wollen.

    Das rechte Ohr ist zu groß geraten und das linke zu klein. Der rechte Mundwinkel ist ein wenig zu eckig geraten. Der Arm schwebt einfach in dier Mitte und ist vermutlich falsch positioniert. Rechts der Raum, neben der Katze, ist leer und dadurch wirkt das Gesamtbild unharmonisch. Das sind die offensichtlichsten Mängel.

    Ich hätte Mängel oder das Bild wieder löschen können, aber ein Nichts löscht nicht für nichts ein Nichts, denn auch dieses Bild ist ein Nichts und warum sollte man nichts löschen. Das ist die Botschaft, so spricht der Zen-Meister. Zen-Meister aaouuuuut!!!
    Anonymous
    Leonidis
    Gast


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Leonidis Sa 27 Feb - 20:15

    Sicher bin ich sporadischer Bettnässer. Alkohol und auch ungünstige Träume haben da Schuld. Da kann ich doch nichts dafür, daß ich träume ich befände mich vor einem Urinal und pisse folglich mich und mein Bett ein. Interessiert mich, abgesehen vom Debakel mit nassem Bett und Kleidung, Null.

    Gesponserte Inhalte


    AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 18:22