FREIDENKER

FREIDENKER

AutistBlog

Anonymous
Leonidis
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Leonidis am So 21 Feb - 14:58

Ich versage hier, ich wollte hier zur Ruhe kommen doch bin ich das Sturmgewehr des Stoizismus, Balmung der Bachblütentherapie, Mentos and Coke der Meditation , Zerhäcksler des Zen, Chihad des Chi, Armageddon des Autogenen Trainings . Note 6 = ungenügend. Contenance
Anonymous
Bertram2
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Bertram2 am So 21 Feb - 20:57

wen was wie wessen wo warum wer worum wofür??? Ernsthafte Frage
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am So 21 Feb - 22:26


@ Guest 2

Alienspiel.....


hm, ich dachte eigentlich an eine dritte Version.... weder kämpfen
noch flüchten, bleiben und eine telepathische oder verbale Unter-
Haltung beginnen....

wäre bestimmt interessanter, man muß ja nicht immer auf dem
Untersuchungstisch landen.....
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am So 21 Feb - 22:36

@Florentiner

Donaldo Temuzin,

mein Gott, als ich Kind war, da verschlagen wir Donald Duck und Komplizen,
Fix und Foxi, Susi und Strolch, Prinz Eisenherz und da die Eltern so schnell
nicht nachkommen konnten, finanziell zu dieser Zeit, wurden die Hefte natür-
lich unter Freunden ausgetauscht.

Eine herrliche Zeit, lach danke für die Erinnerung!
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am So 21 Feb - 22:52

@promfrit

wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen?
Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen.
Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude
zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie
gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!

Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um
nichts, der andere versucht in einem solchen System zu
überleben.

Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen,
die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen.
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am So 21 Feb - 23:03




ist wirklich zum Piepen....
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am So 21 Feb - 23:08

lol

Lebensfreude finden, im Chaos eintauchen und
wieder hinaus, sonst wird man verrückt.

Es ist Deine Welt, gestalte sie, sonst tut es
ein anderer.
Anonymous
pomfrit
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von pomfrit am Mo 22 Feb - 1:01

Zitat Kosmetin" @promfrit

wie kann man sich an Leid und Schmerz und Angst gewöhnen? Das geht nicht, dann hätte man keine Angst vor den Folgen. Jeder Mensch versucht Augenblicke des Friedens und der Freude zu erhaschen. Viele haben diese Chance nicht mehr oder nie gehabt und wenn sie es schaffen, entdecken sie innere Welten!

Der eine will seine Macht erhalten und schert sich sonst um nichts, der andere versucht in einem solchen System zu überleben.

Die einen sind die Monster, Schrecken der Projektionen, die anderen wollen entfliehen oder mit den Schatten kämpfen."

wo hatte ich denn behauptet, man könne sich an...gewöhnen? Wenn man meinen Satz semiotisch(hier semantisch u. pragmatisch) analysiert, dann könnte man vielerlei Hypothesen aufstellen, was da in der fiktiven Geschichte gesagt wurde

zitat: . Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu können, und ich habe jeden Tag darauf gewartet, der Schmerz und die ständige Angst, unheilig düster jeder Tag von morgens bis in die Nacht. I
Anonymous
pomfrit
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von pomfrit am Mo 22 Feb - 1:32

Evtl war es nur eine allgemeine Aussage zum Thema , jedenfalls bin ich in der Stimmung für den Erwerb enger Hosen für mich
Everybody's talkin' 'bout my tight pants
I got my tight pants
I got my tight pants on
Everybody's lookin' at my tight pants
I got my tight pants
I got my tight pants on
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am Mo 22 Feb - 1:41

@pomfrit hm... Du hast gar nichts behauptet...." Man spricht dem Menschen die Fähigkeit zu, sich an alles gewöhnen zu ".....
hast Du geschrieben, ich habe darauf nur reagiert, sorry
Anonymous
Guest2
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Guest2 am Mo 22 Feb - 2:25

Bin jetzt wieder Zen-Meister und führe meinen Blog fort

Hier nochmal die Frage an Sirius123, bitte um Antwort, da ich ja auch Rede und Antwort gestanden habe
leonidis schrieb:wen was wie wessen wo warum wer worum wofür??? Ernsthafte Frage

Ich habe mal mein Fahrrad mit Eisenpulver auf Lack beschictet und rosten lassen, damit es schwer verostet aussieht, m E war mir das auch geglückt, wurde aber trotzdem gestohlen. War ein Stahlrahmen, dickrohriger Alurahmen mit Roststellen wär ja auffällig

Ich bin im mal Urlaub von einem kleinen Affen - ein Haustier - gebissen worden. Das Tier war auf meinen Kopf gehüpft, sehr schnell.

Zu meinen Kraftsportzeiten habe ich des Öfteren eine Dose Thunfisch mit 200 g Haferflocken und Wasser grob gemixt und das dann getrunken auf einmal. Hatte bis zu viermal am Tag solche Anfälle.Magerquark konnte ich mit einer Maurerkelle überall drauf und dranspachteln. Aber auch Definitionsphasen dazwischen . Meine Kraftleisungen und Muskelmasse nahmen zu, doch fühlte ich mich, als würde ich immer dünner werden.Na,wenigstens hab ich keine Diabetes Typ 2 davongetragen, evtl etwas Arteriosklerose

Ich glaube, ich hatte auch schon über 10 Mal an einem Tag masturbiert, wenn man ganz trockengelegt ist wird das wirklich schwere Arbeit
Anonymous
pomfrit
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von pomfrit am Mo 22 Feb - 2:39

@Kometin, ja ich hab manchmal leichte Ausfälle, aber bis zum nächsten Beitrag um 1:30 war ich wieder ruhiger, und habe die Möglichkeit eines allgemeinen Bezugs angesprochen. Aber keine Sorge, der Zen-Meister in mir wird kein weiteres Versagen meinerseits dulden
Anonymous
Guest2
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Guest2 am Mo 22 Feb - 3:20

@Kometin schrieb:@ Guest 2

Alienspiel.....


hm, ich dachte eigentlich an eine dritte Version.... weder kämpfen
noch flüchten, bleiben und eine telepathische oder verbale Unter-
Haltung beginnen....

wäre bestimmt interessanter, man muß ja nicht immer auf dem
Untersuchungstisch landen....

Ich komme dem Wunsch nach und habe die anderen Möglichkeiten ersetzt

|alienalien
alienalien
Es sind vier alien emoticons in einer Tabelle, was gedenken Sie nun zu tun?


bye"Gespräch führen:

Die Aliens erstechen Sie und defäkieren auf Ihre Leiche
Kometin
Kometin
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 527
Posting-Points : 37
Alter : 74
Ort : Wächter-Universum

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Kometin am Mo 22 Feb - 10:44

lach... erstechen ist eine zu "menschliche" Geste ! Unglaubwürdig.....,
ebenso wie Letzteres.
Anonymous
Florentiner
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Florentiner am Mo 22 Feb - 15:33

Zen-Meister präsentiert die Achtziger: 80,81,82,83,84,85,86,87,88,89. Zen-Meister out
Anonymous
Monti Barschel
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Monti Barschel am Mo 22 Feb - 15:58

Zen-Meister kennt sein ABC!
Zen-Meister ist nun ein Nichts
Zen-Meister out!
Anonymous
Pablo2
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Pablo2 am Di 23 Feb - 14:11

Zen-Meister erklimmt die höchsten Höhen
aber Nichts ist höher
Zen-Meister sinkt in die tiefsten Tiefen
aber Nichts ist tiefer
Zen-Meister ist nun ein Nichts
Zen-Meister out
Anonymous
Florentiner
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Florentiner am Mi 24 Feb - 14:02

Der Zen-Meister hat einen Dachschaden. Also nimmt er Latten und repariert das Dach

Der Zen-Meister hat nun nicht mehr alle Latten am Zaun. Der Zen-Meister fällt für neue Latten
einen Baum und verletzt dabei ein Tier.

Der Zen-Meister hat nun eine Meise. Er stellt ihr Futter raus in einem wetterfesten Behältnis  

Der Zen-Zeister hat nun nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er füllt die restlichen Tassen mit Zen

Der Zen-Meister wird zum Nichts

Zen-Meister aout!
Anonymous
Leider ist dieser Name be
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Leider ist dieser Name be am Mi 24 Feb - 14:32

Zen-Meister dreht sich einmal nach rechts
Zen-Meister dreht sich einmal nach links
Zen-Meister wurde nicht zum Nichts

Zen-Meister schaut vorwärts
Zen-Meister schaut rückwärts
Zen-Meister wurde nicht zum Nichts

Zen-Meister tut nichts
Zen-Meister ist nun ein Nichts
Zen-Meister not in da hayouse!
Anonymous
Leonidis
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Leonidis am Mi 24 Feb - 22:44

Die Kraft der Gedanken! Als professioneller Comiczeichner für mich ein Leichtes. Diese Kunst entand aus dem Nichts und wurde ein Nichts
tinypic.com/view.php?pic=35kkjdi&s=9#.Vs4jm09odkg
Anonymous
Leonidis
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Leonidis am Mi 24 Feb - 22:53

tinypic kleistert ja meine Kunst mit Werbung zu. Also hier wir Viere beim anderen Bild-Hoster
g27.imgup.net/Untitled28f51.jpg
Anonymous
Todesstern
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Todesstern am Do 25 Feb - 15:48

Zen-Meister litt einst an einer Zenophobie.
Er hatte so große Angst, daß er sich selbst weinend wegwarf.
Übrig blieb das Zen.
Zen-Meister aout!
Anonymous
Zen-Meister
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Zen-Meister am Fr 26 Feb - 12:11

Natürlich kann der Zen-Meister explodieren zu einem Nichts. Aber Zen-Meister wird nun implodieren, so stark implodieren, daß er zum Nichts explodiert. Erst die Phase des extremen Selbst. Diese Phase ist gefährlich wegen dem Selbstüberschuss. Ich! Ich!
Der Zen-Meister ist nun ein Nichts!
Zen-Meister out!
Anonymous
Hallo Leser ich liebe dic
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Hallo Leser ich liebe dic am Sa 27 Feb - 15:35

Zen-Meister ist auch ein Mensch

v86.imgup.net/Untitled1a782.jpg

Ich werde das Bild beschreiben, damit niemand aus Neugier den Link kopiert und enttäuscht wäre. Oder man erachtet den Link als verdächtig    

"Pomfrit kommt aus dem Nichts" "Und er hat schlechte Laune mitgebracht" steht da
Wenn man die Schrift ansieht, wird man feststellen können, daß der Strich des k verlängert wurde, denn es sah aus wie ein großes K.
Die Figur, die eine gewisse Ähnlichkeit mit "Garfield" hat, halt lediglich ein Messer. Einen besondere Bedeutung oder besonderen Wert würde man dem Inhalt  dieses Comic-Bilds wohl nicht zusprechen wollen.

Das rechte Ohr ist zu groß geraten und das linke zu klein. Der rechte Mundwinkel ist ein wenig zu eckig geraten. Der Arm schwebt einfach in dier Mitte und ist vermutlich falsch positioniert. Rechts der Raum, neben der Katze, ist leer und dadurch wirkt das Gesamtbild unharmonisch. Das sind die offensichtlichsten Mängel.

Ich hätte Mängel oder das Bild wieder löschen können, aber ein Nichts löscht nicht für nichts ein Nichts, denn auch dieses Bild ist ein Nichts und warum sollte man nichts löschen. Das ist die Botschaft, so spricht der Zen-Meister. Zen-Meister aaouuuuut!!!
Anonymous
Leonidis
Gast

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Leonidis am Sa 27 Feb - 20:15

Sicher bin ich sporadischer Bettnässer. Alkohol und auch ungünstige Träume haben da Schuld. Da kann ich doch nichts dafür, daß ich träume ich befände mich vor einem Urinal und pisse folglich mich und mein Bett ein. Interessiert mich, abgesehen vom Debakel mit nassem Bett und Kleidung, Null.

Gesponserte Inhalte

AutistBlog - Seite 2 Empty Re: AutistBlog

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Jan - 10:45