FREIDENKER

FREIDENKER

Habt ihr ein Ufo gesehen?

Teilen

Umfrage

Hast du mal ein eindeutiges Ufo gesehen?

[ 32 ]
56% [56%] 
[ 25 ]
44% [44%] 

Stimmen insgesamt: 57
avatar
Gast
Gast

Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai - 15:48

Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen wie viele von euch ein eindeutiges Ufo schon gesehen haben.
Ich selbst habe noch nie etwas gesehen was ich als ein eindeutiges Ufo bezeichnen kann, bin aber davon überzeugt dass es welche gibt.

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Harry Potter am Sa 29 Mai - 17:34

Grüß Dich Alien,
habe leider kein eindeutiges Ufo gesehen, was ich sah war viel zu weit entfernt und sah aus wie zwei große Sterne die sich rasend schnell bewegten.
LG Imagine

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Admin1 am Sa 29 Mai - 18:18

Hi, Alien.
Ich habe nicht nur ein mal ein eindeutiges gesehen.
Eines, auch wenn ich nicht weiss was es war, ist mit der untergehenden Sonne zu vergleichen.
Nordsee 1989.

Eins ist mir besonders in Erinnerung geblieben.
Es sah aus wie ein uraltes, rostiges, Scheibenform ähnliches Objekt.
Keine Lichter, nix buntes, kein glänzen.
Als wenn ein alter Panzer über einem drüber fliegen würde. Wink
Hier in meinem Profil; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
könnt Ihr mal schauen.
So in etwa sah es aus. Nur völlig veraltet.
avatar
Gast
Gast

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai - 21:30

Ja ,sehr nah, eindeutig und zweifellos gesehen.

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Harry Potter am So 30 Mai - 0:53

Wow....so was hast Du gesehn, Anoubis ? Und wie weit war es von Dir entfernt ? Was hast Du erkennen können? Hattest Du in dem Moment Angst?
Ich hätte noch tausend Fragen dazu, aber ich belasse es erst einmal bei denen *grins.*
LG Imagine

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Admin1 am So 30 Mai - 0:54

Welches von den beiden meinst Du denn?
Wink

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Harry Potter am So 30 Mai - 0:57

das erste........aber würd mich beides brennend interessieren.

Harry Potter
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 60

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Harry Potter am So 30 Mai - 0:59

Hi Luke,
hast Du es aufnehmen können oder hast Du vergleichbare Fotos die uns zeigen kannst?
LG Imagine

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Admin1 am So 30 Mai - 1:12

Ja wie gesagt, es war am Strand (Nordsee) 1989.
Ich habe mit meiner Schwester und ihrem Mann am Strand den Sonnenuntergang beobachtet.

Es war im Winter.
Nach dem die Sonne untergegangen war, flitzte ich ganz schnell zum Kiosk.
Auf dem Rückweg, habe ich mir die Sonne angeschaut wie sie unter geht.
Habe ja selbst garnicht realisiert dass ich mir gerade noch mit meiner Schwester den Sonnenuntergang angesehen habe.
Als ich nach Hause kam, stand meine Schwester quasi mit offenem Mund am Fenster. Hatten Sicht auf den Strand.
Wie gesagt, es hätte die Sonne sein können. Nur müsste sie an dem Tag zwei mal unter gegangen sein. Wink
avatar
Gast
Gast

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am So 30 Mai - 10:08

Hallo Imagine , Leider habe ich keine Fotos oder Videoaufnahmen meiner Begegnung.Aber ich habe einen Ufo-Erlebnisbericht in das Forum gepostet. Falls du es lesen möchtest?
" http://freidenker.forumieren.de/ufo-sichtungen-meldeliste-f36/ufo-sichtung-meldeliste-t347.htm " Ich suche immernoch nach Fotos,Bildern oder Animationen die mein Ufo so zeigen wie ich es gesehen habe.
So etwas haben mein Kollege und ich gesehen. Aber eben viel Größer als auf diesem Foto


Zuletzt von Luke am Mo 14 Jun - 19:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am So 30 Mai - 10:30

@Alien: Du hast noch nie ein UFO gesehen. Befasse dich nur einmal mit den Belgischen Ufosichtungen von 1989 in Olpen !
( Dreiecks-Ufo's oder auch Triangele-Ufo genannt) Das wird Deinen Glauben stärken. Ich glaube ja nun nicht mehr an UFO's! Ich weiß das es sie gibt! LG Luke


Zuletzt von Luke am So 30 Mai - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
maado3
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 510
Posting-Points : 29
Alter : 65
Ort : weser/ems

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von maado3 am So 30 Mai - 13:12

klar sichtbar und eindeutig_2 sichtungen-1.mal triangel-2.sichtg. war eine scheibe.sichtungen die nicht eindeutig waren und ohne zeugen stattfanden habe ich nicht berücksichtig--gr.maado
avatar
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von orakel am Mo 31 Mai - 21:42

hallo Ufo heißt ja Unbekannte Flugobjekte, davon hab ich eine Flotte von 12 Stk. gesehen. cyclops
Beispiel:


.....ein Objekt voraus........... alien in ufo ....




............................. alien in ufo ................. alien in ufo ....

....................... alien in ufo .................................. alien in ufo ....

............... alien in ufo .................................................. alien in ufo .....

........ alien in ufo ................................................................ alien in ufo ........

. alien in ufo ............................... ............................................... alien in ufo ............









........ein Objekt hinterher........ alien in ufo .......................



die Formation sah in etwa so aus denk
avatar
Gast
Gast

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Mo 14 Jun - 14:37

Vielen Dank an euch alle.
Finde die Berichte echt heftig. Kann manche echt nur beneiden.
Was mir aber am meisten Gedanken macht ist der Bericht von Orakel.
Da kann einem ja echt bange werden, könnte ich mir vorstellen wenn ich so etwas sehen würde.
Nicht schlecht.
avatar
Neo
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 180
Posting-Points : 0
Alter : 51
Ort : Berlin

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Neo am Di 15 Jun - 2:56

das war erst vor einigen Tagen und ich sah aus dem Fenster als ich von der Arbeit zurückkam und dachte "och da schwebt so ne Himmelslaterne rum und glimmt so vor sich hin" es war in einger Entfernung zu sehen.
Plötzlich schaltet das Objekt sein Licht an und rast in Sekunden hinweg über unser Wohnhaus in Richtung von Mrs. Who...

Interessanterweise, betrachtet man den Zeitunterscheid zu Brisbane/Australien, gab es eine Stunde später (also 6 Uhr morgens Ortszeit dort) eine weitere Lichtspirale und in Kanada war auch eine zu sehen.

Alles nur Raketen und das in der gleichen Nacht hier, in Kanada und in Australien?
Nun schreiben ja die Medien nichts mehr drüber nach dem Motto "Lüge geschluckt und akzeptiert..."??!!??
avatar
Mack 10
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 81
Posting-Points : 0
Alter : 43

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Mack 10 am Mo 11 Okt - 21:48

hi
Hab Gestern etwas merkwürdiges gesehen und zwar war es gegen 2 Uhr.
Muss aber dazu sagen das der Sternenhimmel voll klar war... sprich so viele Sterne wie gestern sah ich noch Nie !!
Ich stand aufjeden fall Lange drausen in der kälte auf mein Balkon.
Falls mir jemand ne sternekarte zeigen kann oder hier posten kann währ Ich zu tiefst Dankbar.Dann könnte ich es euch zeigen wo es genau war und wohin es flog!!
Aufjedenfall sah ich das Objekt 1 sec lang und zog einen Roten strich hinter sich.Dachte aufjedenfall das wahr der Antrib von dem Unbekanten Flugkörper.
gruss mack
avatar
Gast
Gast

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Mo 11 Okt - 21:58

Ich glaubte schon an UFOs bevor ich eins gesehen habe.
avatar
Gast
Gast

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gast am Mo 11 Okt - 23:23

Ich sah mit knapp neun oder zehn Jahren aus dem Badezimmerfenster meiner Eltern ein Rotes-dreieck-Ufo das sich extrem schnell hin und her bewegte.....genau so eines wie auf dem Video auf der Startseite des Forums....es war genau das gleiche Ding....an jeder Ecke ein rotes leuchten.....mir kommt es heute noch so vor als wäre es gestern erst passiert.....hab seit dem aber nich eindeutig nochmal eines gesehen....
avatar
Universal
Informant
Informant

Anzahl der Beiträge : 737
Posting-Points : 29
Alter : 39
Ort : Nordsee

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Universal am Mo 11 Okt - 23:47

Unbekanntes Flugobjekt gesehen?
Ich vote, sage nein : )

Mfg.
avatar
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 59
Ort : Nettetal

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am So 21 Nov - 21:27

Ich habe einen Hyperdimensionkanal gesehen
Morgens um ca: 5 Uhr
Aus dem Oriongürtel kam ein kleiner Punkt auf mich zu,
der immer grösser wurde. Es sah aus wie eine Explosion
nur es gab keinen Knall
Das werde ich nie vergessen !!!!!
Kein Scheiß ihr könnt mir glauben
avatar
Brainfire©
FREIDENKER 1°
FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
Posting-Points : 2
Alter : 41
Ort : Hyperborea

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Brainfire© am So 21 Nov - 21:29

und wie beschreibst du einen Hyperdimensionskanal ?

Aber nicht doch eine Einstein Rosen Brücke ?

Oder eine Sanders Raumzeitverzerungsquantendidaktik ?
avatar
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 59
Ort : Nettetal

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am So 21 Nov - 22:19

Also de Einstein traue ich nicht er war zwar nicht blöd , aber eben nur teoretiker, das mal vorne weg. Er konnte
Patente gut nachvollziehen und Lesen.

Oder eine Sanders Raumzeitverzerungsquantendidaktik ?
Weiß ich nicht

Der Punkt schlengelte sich und wurde immer grösser
halb so groß wie der Mond
Das ganze dauerte vielleicht 15 Sekunden ? und ist Ca.
10 Wochen her

Der Hyperkanal zerfloss dann farblich in sich selber wieder zusammen

Na ja vielleich war es eine Explosion aber ohne Knall ??

Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 32

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Admin1 am So 21 Nov - 22:22

Was ist denn ein Hyperdimensionkanal?
Und wie sieht sowas aus?
avatar
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 59
Ort : Nettetal

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am So 21 Nov - 22:27

Wie ein Wurm und das ende wird immer dicker der austritt !
avatar
Dieter
Gelegenheitsschreiber

Anzahl der Beiträge : 64
Posting-Points : 3
Alter : 59
Ort : Nettetal

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Dieter am So 21 Nov - 22:39

Ich glaube der Raum wird gefaltet und du kannst von einer Galaxie in eine andere schneller Reisen

Wir sind nicht alleine im Weltall und die Erde hat immer mal besuch bekommen

Vielleicht bekommen wir bald wieder besuch, oder er ist schon da !!!!!!!!!!!

Gesponserte Inhalte

Re: Habt ihr ein Ufo gesehen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul - 11:15