FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+9
Admin1
Venus
tomjohn
Tara
Dragon33
bAsTi
♦hoshi♦
Imagine
Brainfire©
13 verfasser

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 - Seite 2 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Stivi Mi 9 Jun - 15:17

    Ach alles Fake von diesem Werner Walter dieser Planet CGI gibts nur im Computer.
    Hier auch gut zu lesen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    crs
    crs
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 606
    Posting-Points : 5
    Alter : 59

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 - Seite 2 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von crs Mi 9 Jun - 18:16

    hi folks,

    ich wohne 10 km vom flughafen entfernt.
    und bewusst habe ich bisher noch nichts über diesen besagten vorfall gehört. es wäre in dieser gegend bestimmt ein thema, wenn so etwas am flughafen passiert wäre.

    grüße,
    crs
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 - Seite 2 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 5:32

    Ja sicher und dan noch schnell auftanken als währe das normal. Das ist euch hoffendlich klar das das eine Fälschung ist. Das kann man spühren. All diejenigen die das jetzt auch noch glauben werden sowas von verarscht.
    Julia123
    Julia123
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 - Seite 2 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Julia123 Di 5 Okt - 14:07

    ich denke mal,das vid mit dem UFO in köln stimmt,da es mehrere mitspieler gab.vile meinen es gibt keine Ausserirdischen.ich denke,die sind wirklich egoistisch!
    ier sind ein paar vids,wo aliens und/oder UFOS gelandet sind,in deutschland(bzw drüberfliegen):
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aus wie schwarzes loch)
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    nun aus aller welt aliens,die landen,der drüberfliegen:
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    so,das waren alle
    Tanzen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 - Seite 2 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 15:03

    Du die meisten davon kennen wir schon und wurden auch hier schon gepostet.....

    Gesponserte Inhalte


    UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008 - Seite 2 Empty Re: UFO Zwischenfall am Flughafen Köln-Bonn 2008

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 14:26