also, wir diskutieren dieses thema bitte nur. wenn ich etwas gegen deine/eure ansichten schreibe, ist es nur meine meinung. ich will damit bestimmt nicht sagen, dass ihr was am kopf habt. danke. screenshots habe ich auch gemacht und ausgewertet, ich habe das ding sogar gerade gebogen. ist ganz schön groß, proportional zum vw-bus. würde deswegen gerne wissen, wie lang striche auf englischen autobahnen sind.
4.Schwingungsebene:
Beibehaltung von räumlichen Bewusstsein, Überbewusstheit,Reintegration ins Massenbewusstsein ohne Egoidentifikation.Mit der Schwingungserhöhung werden Wahrnehmung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft fließender,ebenso die Fähigkeit, sich mit multidimensionalen Realitäten und solcher von multipler Dichtigkeit zu verbinden.Der Vibrationsgrad der eigenen Realität steigt sprunghaft an,was zu schnelleren und intensiveren persönlichen Erlebnissen führen kann.................
http://www.katrin-helena.de/die_ewige_suche_des_menschen/bewusstsein/jede_form_von_energie_enthaelt_bewusstsein.htm
sorry, so etwas geht mir zu weit. boh ey!!! ich möchte nicht erst versuchen den ganzen absatz zu deuten, sonst dreh ich durch. aber kurz gemacht, ich scheitere an wörtern wie z.b. massenbewusstsein oder multibler dichtigkeit und vielem mehr. das soll zu intensiveren erlebnissen führen? wie kann da etwas materiell sein und für ne kamera sichtbar? "wir einigen uns darauf, wie schon fixiert wurde, es ist kein reh und kein affe." es ist dann halt etwas unbekanntes, wenn es denn kein fake ist. und ich perönlich halte mir die manipulation des o-filmes vor. bevor das ding aus dem busch kommt, erkenne ich einen ganz leichten pixeligen schatten, der sich auf der spur wie das ding später läuft, auf die autobahn zu bewegt. das passiert in einem unbearbeiteten film nicht. und hallus haben nichts auf einem film zu suchen. lasst uns bitte versuchen eine "rationale" erklärung dafür zu finden.
mich wundert weiter, diese ganzen filme sind nur auf youtube zu finden. welcher wissenschaftler würde seine filme auf youtube publizieren? youtube hat für mich bildzeitungs-status.
übrigens: "Der Vibrationsgrad der eigenen Realität steigt sprunghaft an,was zu schnelleren und intensiveren persönlichen Erlebnissen führen kann.................?" - das passiert mit mir auch, wenn ich bei uns im club feier;)
weiter so und peace,
crs
Zuletzt von crs am Mo 12 Jul - 9:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ein "nicht" entfernt, war zuviel.)