FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Alf
Stivi
Mrs Who
Imagine
Admin1
9 verfasser

    Seltsames am Himmel

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Seltsames am Himmel Empty Seltsames am Himmel

    Beitrag von Admin1 So 4 Apr - 21:57

    Tja,jetzt ist es auch mir passiert.Ich wusste garnicht wo ich das jetzt hätte posten sollen. Egal, was zum Teufel ist der Mist?
    Dachte erst es wäre nur eine Ausnahme in Moskau.


    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seltsames am Himmel Empty Re: Seltsames am Himmel

    Beitrag von Gast Di 19 Okt - 11:47

    Das erste Video von Stivi ist ja mal krass.....man kann gut erkennen das es wohl ein blauer strahlender Himmel an diesem Tag war und nur unter dem Loch sie Wolken gebildet haben....sieht für mich sehr nach Indipendencday aus......hab sowas ähnliches auch mal beobachten können nur volgte darauf ein extremes Unwetter.....und der Himmel war bei der Erscheinung alles andere als Blau....
    Alf
    Alf
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1478
    Posting-Points : 2
    Alter : 35
    Ort : Essen

    Seltsames am Himmel Empty Re: Seltsames am Himmel

    Beitrag von Alf Di 19 Okt - 13:37

    Für mich sieht es aus, als wenn sich riesen große Raumschiffe die sich halt unsichtbar tarnen unterhalb der Wolkendecke oder in der Wolkendecke aufhalten und da wir sie ja nicht sehen können, kann man aber gut die Abgrenzungen sehen (Wolkenränder (Kreisförmig) ).

    Seltsames am Himmel Ufo11

    Und daher schiebn sich die Wolken um das Raumschiff und deshalb bleiben auch diese Kreise und verwehen nicht, weil dazwischen immer noch etwas ist. Wenn man genau hinschaut, erkennt man das (wo das Deck halt das größte ist, als der Ring drum rum) ...das die Wolkenschicht nach oben hin bisschen eingedrückt ist...bzw sich ein bisschen abhebt.
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Seltsames am Himmel Empty Re: Seltsames am Himmel

    Beitrag von mylord Di 19 Okt - 14:19

    Deswegen gefällt mir diese Botschaft auch so gut, worin ja Sinngemäß behauptet wird , dass diese Lichtschiffe nicht nur Objekte wären, sie hätten auch ein Bewusstsein, da sie mit göttlicher Energie Fliegen.
    Mit dieser göttlichen Energie können Sie in einen Augenblick, überall im Universum hinfliegen.
    Diese Flugobjekte können auch in jegliche Form sich zeigen.
    Als Kristall, als Wolke, als ein Flugzeug, transparent oder unsichtbar.