FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+11
PjumaX
♦hoshi♦
Alienmädchen
Dragon33
Mack 10
Mrs Who
crs
tomjohn
Imagine
Clasta
Admin1
15 verfasser

    Seltsames

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 6 Aug - 16:16

    Huhu,

    ich hab mir das Video jetzt 3 Tage lang angschaut, studiert und ich habe das hier gefunden.

    https://www.youtube.com/watch?v=M38Nhvm_i4Q

    für mich ist es schlicht und ergreifend ein Dämon.
    Hört sich jetzt für manche komisch an, jedoch habe ich das oft verglichen. Es kommt immer wieder auf das gleich raus.
    Auf einen Dämonen. Vill. nicht im ersten Video, dafür passt es mit dem 2ten Video überein.

    Ich versuche die Dämonenart zu identifizieren, könnte aber noch 1-2 Tage dauern. Jedoch habe ich schon einmal über Ihn gelesen.

    Grüße
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Imagine Fr 6 Aug - 17:24

    @Michael
    Könnte doch aber auch eine menschliche Gestalt sein.
    Bin mal gespannt was Du noch heraus bekommst. :suspect:

    Du scheinst Dich wohl auf dem Gebiet "Dämonen" auszukennen. Kannste darüber mehr erzählen?

    Bin schon mal gespannt was Du heraus bekommst.
    LG Imagine

    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Mrs Who Sa 7 Aug - 17:04

    @ Michael,
    es tut mir ja in der Seele weh der spielverderber zu sein . Aber dieses Video ist ein fake ersten grades.
    Ich hab mal gaaaaaaaaaanz tief gebuddelt und zwei links dazu gefunden .
    bei youtube wirds eigentlich erst zum schluss interessant

    https://www.youtube.com/watch?v=vjG1yuOCCz4

    beim nächsten link könnt ihr einmal auf "fotos" klicken. Dann seht ihr wie sich ein Mann in den "Dämon" oder hier "fallen angel" verwandelt . Und wenn ihr dann auf "edicion extendida klickt seht ihr ein video von der herstellung des videos.
    http://fallenangelmakingof.ccbng.com/

    Gruß mrs who
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von PjumaX Sa 7 Aug - 17:24

    Der 2. Link funktioniert nicht!
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Mrs Who Sa 7 Aug - 17:27

    also bei mir geht er zwar aber wenn du auf dem youtube link bist ist unter dem videofenster eine zeile die mit groo anfängt. da is dann auch der link zum anklicken.
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von PjumaX Sa 7 Aug - 21:16

    Geht immer noch nicht... Naja schade... Crying or Very sad
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Mrs Who So 8 Aug - 7:23

    hast du den link unter dem video ausprobiert??
    Sammy
    Sammy
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 13
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Sammy Do 19 Aug - 23:03

    Also erst hätte ich auch auf Reh oder hund getippt, weil die bewegung und die haltung sehr darauf schließen lässt, aber die bilder sind seltsam. es sieht menschenähnlich aus! O.o
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von PjumaX Do 19 Aug - 23:09

    @ Mrs WHo...

    Ja habe ich ... einmal den du gepostet hast und dann einmal der bei youtube direkt unter dem video zu finden ist. Geht leider trotzdem nicht... Question
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von SKET Do 23 Sep - 1:54

    boah ma ehrlich manche von den sind echt wiederlich schock
    Julia123
    Julia123
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Julia123 Mo 4 Okt - 17:02

    hmm,zu vid 1:ein paar kenne ich,video 2:Beine sind lang...läuft auf allen vieren...und springt hoch... Idea vielleicht ein reh?jungreh,oder ein boxer,der hund,die sind mein ich so groß.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Admin1 Mo 4 Okt - 19:27

    Hallo und willkommen im Forum Julia123 aber
    nimmst Du :iroker: oder wie kommt man auf ein Reh? Wink




    Julia123
    Julia123
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 0
    Alter : 34

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Julia123 Di 5 Okt - 12:46

    Anoubis X schrieb:Hallo und willkommen im Forum Julia123 aber
    nimmst Du :iroker: oder wie kommt man auf ein Reh? Wink




    hmm,naja,sah so aus,oder so ein irrer,oder doch ein ALIEN?! schock aber kann hoch springen,aber es sieht aus wie ein boxer(hund,denn ich boxer sage,mein ich hund!) Smile
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Gast Di 5 Okt - 12:58

    @Julia123 das war defenitiv schonmal kein Hund (schon gar kein Bocker)...schau dir das mal nochmal in Ruhe an....auch die einzelnen Fotos darunter....das ist alles aber kein Hund, Reh oder ähnliches!!!!!!!!!
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Nano So 4 Dez - 20:44

    Es kann sein das es ein Wolfskind/Wolfsmensch war...

    Ein mensch der von wälfen gross gezogen wurde kenner besser auf allen vieren rennen als ein normaler mensch...

    habe schon dokus gesehen von einem mädchen das ausgesetzt wurde und dann fand man herraus das sie sehr gut auf allen vieren laufen kann etc...

    die geschichten müsstet ihr auch kennen

    grüsse
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Gast Mo 5 Dez - 14:24

    War Kasper Hauser nicht auch so eine Person? Oder wurde er nur ausgesetzt?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Admin1 Mo 5 Dez - 15:10

    Ich glaube nicht weisnix, ich glaube nicht. Wink
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Nano Mo 5 Dez - 19:53

    Nee den kenne ich leider nicht sorry^^ ich kenne hauptsächlich nur weibliche wesen die von wölfen ausgesetzt wurden

    Gesponserte Inhalte


    Seltsames  - Seite 3 Empty Re: Seltsames

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 10:53