FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Mack 10
Admin1
tomjohn
Imagine
flatflat01
9 verfasser

    UFOs Über West London 26 04 2010

    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Van Bommel Do 21 Jul - 14:19

    TXF_Podcast schrieb:du merkst aber schon beim ansehn des video dass anfangs der wind am kameramikrofon lauter ist als dann, wenn sie stehn bleiben. dies würde bedeuten, dass es einen richtungswechsel des winds gegeben haben könnte und es sich so leicht erklären lasst, warum sie "stehn bleiben".
    Er kann schon, aber der Zusammenhang den du da anmerkst, muss nicht gegeben sein.
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 15:56

    Richtig...nur ich war schon in zu vielen foren, hab zu viele leichtgläubige leute getroffen die dann im regen stehn und immer wieder hoffen und bangen und betteln, endlich die wahrheit zu erfahren. - jetzt haben wir hier ein verwackeltes, schlechtes video, das so ziemlich alles zeigen kann und es ist viel wahrscheinlicher, dass es sich durch einfache mitteln erklären lässt, als durch alien-raumschiffe.
    klar glaub ich auch an etwas in zusammenhang mit ausserirdischen, aber ich bin schon lange nicht mehr so leicht- bzw. gutgläubig...
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Van Bommel Do 21 Jul - 16:20

    Sehe ich auch so.
    Vor allem, wenn es sich um Lichtpunkte in Dunkelheit handelt, kann man da sonstwas reininterpretieren... wenn man denn will.
    Zum Beispiel Gleitschirmflieger mit ner Lampe dran ^^
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von TXF_Podcast Do 21 Jul - 16:35

    Eben...irrelavante sache also...
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Nano Do 21 Jul - 16:37

    Van Bommel schrieb:Sehe ich auch so.
    Vor allem, wenn es sich um Lichtpunkte in Dunkelheit handelt, kann man da sonstwas reininterpretieren... wenn man denn will.
    Zum Beispiel Gleitschirmflieger mit ner Lampe dran ^^


    ihr habt ja beide recht muss ich sagen...aber wieso bleiben die lichter stehen^^ das ist doch das was hier eig niemand erklären kann...
    ich meine gut wir haben nun über windwechsel use geredet...aber gerade darum geht es doch auch das es halt nichts leichtes gewesen sein kann wie so eine chinadingensbums da^^ weil sie ja wie gesagt sich trotzdem bewegen würde...^^
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von TXF_Podcast Fr 22 Jul - 9:04

    Und wenn es modelhubschrauber waren ? - stillstand - kein problem - oder es war sowas : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hab ich selbst schon probiert. - super spielzeug...etwas überteuert...und das beste..die dinger stehen absolut still in der luft, wenn man sie gerade nicht steuert.

    und der wind ist mMn. immer noch ein sehr logischer Grund. - davon abgesehn, hab ich ja schon erwähnt dass es gondeln sein können - es ist zu dunkel um ein seil erkennen zu können und auch die können stehn bleiben. - ich kann dir wahrscheinlich noch 1000 erklärungen bieten, die logischer sind, als ausserirdische die abermillionen von lichtjahren hier einen spazierflug machen. gg
    Van Bommel
    Van Bommel
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 915
    Posting-Points : 52

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Van Bommel Fr 22 Jul - 13:13

    Bei Sekunde 13 ist ein Blitzlicht am Hochhaus zu sehen. Ob da einer ein Foto gemacht hat?
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von TXF_Podcast Fr 22 Jul - 13:20

    Van Bommel schrieb:Bei Sekunde 13 ist ein Blitzlicht am Hochhaus zu sehen. Ob da einer ein Foto gemacht hat?

    Möglich..vielleicht hat er seine freundin fotografiert - oder aber marty mc. fly kam grad mit einer zeitmaschine an. - wir sind schon wieder bei spekulationen, die NIEMALS dazu führen werden, die "wahrheit" zu erfahren. Very Happy
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 15:05

    Also Laternen schließe ich aus! Habe auch wirklich jetzt keine Lust das zu erklären. Modehubschrauber im Nachtflug?? Mit diesem Flugmanöver. Das ist ja ein Witz. Es können ja nur noch Flugzeuge sein. Oder im Falle das wir überhaupt auf keinen Nenner kommen bleibt ja nur noch ein UFO. lol
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von TXF_Podcast Fr 22 Jul - 15:27

    Luke schrieb:...Modehubschrauber im Nachtflug?? Mit diesem Flugmanöver. Das ist ja ein Witz....
    Weil ?
    Luke schrieb:Es können ja nur noch Flugzeuge sein.
    Weil ?
    Luke schrieb:Oder im Falle das wir überhaupt auf keinen Nenner kommen bleibt ja nur noch ein UFO. lol
    Ist ja so oder so ein UFO, oder kannst dus identifizieren ?!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 15:40

    Zitat TXF_Podcast : Ist ja so oder so ein UFO, oder kannst dus identifizieren ?!
    PENG Volltreffer ! Vollkommen Latte dieses Video. Ich diskutiere hier nur noch Fotos oder Videos die Forumsmitglieder selber geschossen haben.
    Oder die ein Erlebnis hatten, dass sie mitteilen möchten.
    Solche Lichtpunkte können alles mögliche sein. Vielleicht sogar Satelliten.
    Ich kann auch nichts Außerirdischen an diesem Video bestätigen
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 16:04

    Luke schrieb:Zitat TXF_Podcast : Ist ja so oder so ein UFO, oder kannst dus identifizieren ?!
    PENG Volltreffer ! Vollkommen Latte dieses Video. Ich diskutiere hier nur noch Fotos oder Videos die Forumsmitglieder selber geschossen haben.
    Oder die ein Erlebnis hatten, dass sie mitteilen möchten.
    Solche Lichtpunkte können alles mögliche sein. Vielleicht sogar Satelliten.
    Ich kann auch nichts Außerirdischen an diesem Video bestätigen

    Sehr geil....... totlach totlach totlach

    Aber so ist das nunmal......zu viele Fakes unterwegs....und darüber zu streiten lohnt eh nich da es so oder so keiner beweisen, belegen oder wiederlegen kann der nicht selbst dabei war.....der Rest sind NUR Spekulationen sonst NIX weiter
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 16:14

    So ist es mein lieber Baron!
    TXF_Podcast
    TXF_Podcast
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 34
    Posting-Points : -4
    Alter : 40
    Ort : WR.Neustadt / Österreich

    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von TXF_Podcast Fr 22 Jul - 16:23

    Sag ich das nicht schon ganze zeit ? ^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Gast Fr 22 Jul - 17:30

    TXF_Podcast schrieb:Sag ich das nicht schon ganze zeit ? ^^

    Ja doch, das sagst du schon die ganze Zeit. Ich denke mal , dass ich verstehe wie du es meinst. Dann weißt Du auch , das es unmöglich ist auf Grund von Videos oder Fotos die Echtheit dieser Aufnahmen zu untermauern oder als Beweis für irgend was anzugeben. Es ist auch nicht vergleichbar ob ich nun bei einer Aufnahme dabei war oder ob ich diese Aufnahme vorgelegt bekomme. In der Realität sieht es sehr oft ganz anders aus als nachher auf dem Foto oder auf dem Video. Und noch etwas, für viele , ja wahrscheinlich für die meisten Menschen ist das Ufo-Phänomen eine Glaubensfrage. Die einen glauben , die anderen glauben nicht. Von mir aus. Es gibt aber Menschen , die haben es Hand nah mit ihren eigenen Augen und mit Zeugen gesehen. Also warum sollte ich oder die Wissenden nun darüber Diskutieren ob es Ufos gibt oder nicht , ob dieses oder jenes Video oder Foto Fake ist oder, oder ,oder.
    Mich interessiert hier nur noch wer da drinnen sitzt und was die hier wollen, sprich was sie für einen Auftrag haben.PUNKT
    Deshalb reicht es auch einfach nur zu angeblichen Ufo- Fotos oder Videos zu sagen Fake oder kein Fake.
    Das vermeidet dann auch eventuelle Streitigkeiten. Die nicht sein müssen. Smile

    Gesponserte Inhalte


    UFOs Über West London 26 04 2010 - Seite 2 Empty Re: UFOs Über West London 26 04 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 3:07