FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+10
mylord
Ric
flatflat01
PjumaX
♣Bastet♣
tomjohn
bAsTi
Dragon33
Imagine
Admin1
14 verfasser

    Was ist das denn?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 11:51

    das ist sehr schwer mit den bildern es existieren einfach keine ! *Top secret*

    da ich sehr viel gelesen habe *hole erde* und das buch nun zum 2ten mal les*g*
    + vids

    kann ich mir schon sehr gut vorstellen das es so ist das die erde hol ist.

    warum musste admiral byrd seine erlebnisse unter verschluss halten ?
    warum sind so viele Kreuzer + Flugzeugträger der Amis dort hin sprichwort expidition?
    warum der ganze aufwand, wenn dort doch nur eis ist Wink?
    warum berichten verschiedene leute über die 4 Stämme die in der Erde wohnen?
    usw....
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord Fr 15 Okt - 12:02

    Ich stime dir völlig zu!
    Ja sogar im 3.Reich, Antarktis Neuchwabenland ...
    Weißt Du, haben die schon damals etwas so unglaubliches dabei erkannt, das man es sogar heute einer Menscheit vorenhalten will? Technisch waren Sie damals auf jeden Fall sehr weit voraus ...
    Und Bilder, nun ja ... sei dir da mal so nicht sicher!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:07

    hehe mit den bildern hast recht habe hier noch 3 Wink angeblich von neuschwabenland

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    sehr schön zu sehen der schneecruiser, hm wohl falsch gedacht ? ich sehe nur gras
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    links im bild könnten eisflächen sein Wink
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    p.s. mal alle hohle welt themen in eins fassen Wink
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:17

    Das letzte Bild ist (wenn es sich wirklich um Neuschwabenland handelt) ja mal voll Gold wert....Quasi wie ein Beweis
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:20

    naja niemand sagt das die expedition niemals stattgefunden hat;)

    am besten ihr fragt mal jemand von euren opas und omas die ihm krieg waren oder bei der bundeswehr
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord Fr 15 Okt - 12:22

    Ja, schon ein Riesen Aufwand damals, was die da betrieben haben in dieser Einöde von Landschaft wo eigentlich es nichts gibt.
    Dazu diese klimatischen Verhältnisse damals, die viel strenger waren als heute, aber dort milde Verhältnisse herrschten, was man sich aber erklären kann, wenn man sich damit befasst hat.
    Hast Du noch mehr von diesen Bildern?

    Und noch einmal die Frage, glaubst Du nicht dass es noch mehr Bilder zu diesen Löchern gibt?

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:24

    die frage ist wo es die bilder gibt Wink natürlich wird es bilder geben aber *top secret*

    das einfachste wär ins staatsarchibv einzudringen Very Happy oder so, vll BND wer weiß
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 12:28

    Wenn sich da mal jemand hinter hängt der echt Plan hat wo man suchen muss findet man mit sicherheit noch so einige Bilder....weiss aber nich ob hier jemand aus dem Forum das Zeug dazu hat und auch die Eier das dann reinzu stellen.....wir können nur hoffen....also ich kann das nich....Hab kein Plan wo genau man da suchen müsste....aber die Idee mit jemanden darüber zu sprechen der zu der Zeit aktiv war ist echt ne super Sache.....nur müsste man sich langsam mal beeilen damit weil soviele Menschen von damals gibts ja nun auch nich mehr...wenn ich da an meine Oma denke, die ist mittlerweile schon so senil das sie, wenn ich sie darauf fragen würde, mir nur noch mit: Ente, Ente, Ente, Ente......antworten würde....
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord Fr 15 Okt - 12:33

    Ich geb euch mal einen Tip, auf ausländische Seiten unter Satelittenbilder.
    Mehr dazu sage ich jetzt nichts!
    Vielleicht können wir uns dann einmal dazu austauschen, dazu wäre ich Euch sehr dankbar!

    Bitte aber dazu vorerst über PN!
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Dragon33 Fr 15 Okt - 13:15

    Und unsere Doku hier im Forum über die Hohle Erde .
    Die sollte man sich auch mal anschauen wer es noch nicht getan hat.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 13:19

    Die ist echt super und empfehlenswert....hab die Hälfte schon geschafft.....
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord Fr 15 Okt - 13:50

    Hallo Dragon,

    danke für die Info, wow!

    Wenn jetzt auch noch zusätzliches Beweismaterial an Bildern dort abgelegt wären, würde es meine Vermutungen zu Etwas bestimmten nur noch untermauern!

    Danke Dragon Wink

    LG mylord
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 13:54

    also ich hab damit keine probs. sollen se doch kommen und mich verhaften Wink dann wäre natürlich das medien intresse sehr hoch Wink . mehr sag ich dazu nun auch nicht ......

    Eine wunderschöne Aufnahme des Südpols, gemacht vom Environmental Research
    Institute of Michigan.
    zu sehen auch die innere sonne
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


    Das 1968 von ESSA 7 fotografierte Bild zeigt die Öffnung ohne Wolkendecke
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Dragon33 Fr 15 Okt - 14:05

    Das sind gute Bilder Tobi und wird auch das Militärische Sperrgebiet erklären an beiden Polen.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von SKET Fr 15 Okt - 14:09

    hab hier ein bild einer alten karte gefunden sieht man auch sehr gut das loch
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 16:35

    Wow Tobi nich schlecht der Specht.....hoffentlich hören wir in nächster Zeit noch von dir.....coole Bilder.....danke....
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Admin1 Fr 15 Okt - 17:58

    Die Bilder sind von Almy Wink
    Ich wage die Echtheit der Bilder anzuzweifeln.

    Die Aufnahmen sind viel zu klar und sehen zu gut aus.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die so eine lange Zeit völlig unbeschadet überstanden haben.

    Vor allem bin ich bei dem letztem Bild besonders skeptisch.

    Aber wenn sie echt sind....uj juj jujjj.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 19:50

    3 bilder sind von almy Wink der rest aus meinem archiv im keller Very Happy *scherz*
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord Fr 15 Okt - 19:53

    No Problem,

    keine Angst ... pale

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Aber es gibt wirklich interessante Bilder!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gast Fr 15 Okt - 20:00

    oh lol Very Happy wie kommen die bilder aus meinem archiv den da hin Very Happy

    aber muss echt sagen die bilder fliegen ja durchs web wie sand im wind. hab se irgendwo her Very Happy aber frag mich grad net wo Very Happy
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von bAsTi Fr 15 Okt - 20:25

    Eine sehr interessante Doku mylord, schöner Fund!
    Das lässt einen natürlich gleich eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben.

    Aber ich möchte noch einmal auf das Thema schwarze Löcher zurückkommen.
    Logisch betrachtet würde man ja wirklich denken, dass Schwarze Löcher Kugeln sind, denn sie sind ja das Überbleibsel von den Kernen der Sterne.
    Doch aufgrund der enormen Stärke von Supernovae könnte es ja auch möglich sein, dass diese Risse im Raum-Zeit Kontinuum oder in den Dimensionen verursachen, welche wir dann als Schwarze Löcher "wahrnehmen".
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord So 17 Okt - 18:44

    Also bevor ich mich jetzt mit schwarzen Löchern zusätzlich noch befasse, konzentriere ich mich doch lieber zuerst einmal auf diese "offenen" Pole hier auf unserem Planeten.

    Hier biete ich euch noch 2 weiter Puzzleteilchen an, von der Antarktis:

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Was soll das denn? Eine alte, dicke, fette, halbrunde schwere gigantische Eisenluke?

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Leute, da oben in dieser eiskalten Einöde scheinen seltsame Dinge vor sich zu gehen?
    Sind das Zugänge zu einem gigantischen Höhlensystem? Neuschwabenland? Ein- und Auslassluken für UFo's gedacht?

    Wisst ihr, von einer offiziellen Seite erfährt man nichts dazu, außer einer von Euch weiß etwas dazu?

    Es gibt wirklich interessante Bilder.

    VG mylord


    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Dragon33 So 17 Okt - 19:01

    Hallo mylord wo ist das bitte genau ? Hast du vielleicht die Koordinaten zu den Bildern?
    Würde mir das gerne mal selbst auf Google an sehen.

    Ansonsten wüsste ich aber nicht wofür solche Eisenluken dort sind. Wäre zu wage eine hundert prozentige aussage treffen zu können.
    bAsTi
    bAsTi
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 625
    Posting-Points : 1
    Alter : 31

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von bAsTi So 17 Okt - 19:42

    66'36'12.40°S 99'43'14.84°E Razz
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von mylord So 17 Okt - 20:06

    Hey bAsTi,

    schlau ok und haste was gesehen?

    Dragon, nichts für Ungut, kennst mich doch :-) du siehst es unten am Rand!
    Nur ob man es noch so sehen kann weiß ich nicht, wenn nicht schon dazu touchiert wurde? Kannst mir ja kurz Bescheid sagen, ob man es noch sieht.
    ok

    Gesponserte Inhalte


    Was ist das denn? - Seite 2 Empty Re: Was ist das denn?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 15:57