+10
mylord
Ric
flatflat01
PjumaX
♣Bastet♣
tomjohn
bAsTi
Dragon33
Imagine
Admin1
14 verfasser
Was ist das denn?
mylord- Area-51-Angestellter
- Anzahl der Beiträge : 522
Posting-Points : 1
- Beitrag #51
Re: Was ist das denn?
- Beitrag #52
- Beitrag #53
Nun ja, das ist nur das Übliche!
VG mylord
VG mylord
- Beitrag #54
Hallo Dragon,
also diese Eisenluken was auch immer das ist, können eigentlich nur dafür da sein, um diese Löcher zu verschließen. Und ich gehe davon aus, dass das keine normale Luke ist, sondern diese dürften schon gigantisch Groß sein. Womöglich öffnen diese sich automatisch, oder Sie sind außer Betrieb, was ich aber nicht glaube. Vielleicht geht es da auch sehr tief senkrecht hinab, ja wie ein gigantisches tiefes Loch, und daraus fliegen diese Untertassen, also UFOs, keine Ahnung?
also diese Eisenluken was auch immer das ist, können eigentlich nur dafür da sein, um diese Löcher zu verschließen. Und ich gehe davon aus, dass das keine normale Luke ist, sondern diese dürften schon gigantisch Groß sein. Womöglich öffnen diese sich automatisch, oder Sie sind außer Betrieb, was ich aber nicht glaube. Vielleicht geht es da auch sehr tief senkrecht hinab, ja wie ein gigantisches tiefes Loch, und daraus fliegen diese Untertassen, also UFOs, keine Ahnung?
Dragon33- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1211
Posting-Points : 3
- Beitrag #55
Hm ok also kann man eigentlich erstmal nur weiter spekulieren wofür die genau sind.
Aber schon sehr komisch gerade wegen Neuschwabenland.
Kurios kurios :suspect:
Aber schon sehr komisch gerade wegen Neuschwabenland.
Kurios kurios :suspect:
- Beitrag #56
Dragon,Hm ok also kann man eigentlich erstmal nur weiter spekulieren wofür die genau sind.
was willst Du damit andeuten?
War sehr interessant, und damit ist das Kapitel eigentlich wieder einmal dazu abgehakt?
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #57
Einmal für Flugobjekte und vielleicht aber auch für Raketen ist doch auch denkbar . Das wollte ich damit sagen.
Aber ich habe das thema auch abgehackt erstmal ,bis man wieder neue Infos herraus bekommt.Ich redete auch nur von den Eisenluken .
Aber ich habe das thema auch abgehackt erstmal ,bis man wieder neue Infos herraus bekommt.Ich redete auch nur von den Eisenluken .
- Beitrag #58
Lieber Dragon,
ich verstehe, was ich aber auch nicht verstehen kann!
Ich versuche hier schon seid einiger Zeit Hinweise in dieses Forum zu bringen, und keinen interessiert es so wirklich was ich sage, sonst hätte ich es an gewissen Reaktionen bemerkt.
Viele hier suchen nur noch nach Korruptionen, Glauben und UFO Sichtungen, und beachten dabei die eigene Welt nicht mehr.
Dass diese Welt womöglich schon immer 2 Löcher hatte, wollen viele schon gar nicht mehr wissen.
Ich für meinen Part habe aber dabei so außergewöhnliche Erfahrungen in einem dermaßen Umfang dazu machen dürfen, die mich zuerst einmal in eine tiefe Krise stürzten, so Überfordert war ich durch diese unglaublichen Einblicke.
Was soll ich heute sagen, gerade durch diesen ganzen Prozess hat sich nicht nur mein komplettes Weltbild dazu verändert, ja sogar meine ganze Ansichten zu einem Universum sehe ich heute anders.
Ich habe diesen ganzen Umfang noch nicht ganz begriffen, aber einen Sinn dazu durfte ich erkennen.
Alles was hier um uns geschieht und gesehen wird mit dem Blick zu einem Universum, basiert nur auf einer Illusion, die uns so gezeigt werden soll. Wir sind einem gewaltigen Streich ausgeliefert, das aus irgend welchen Gründen so gewollt ist.
Wir sehen zwar ein Stück weit Wirklichkeit, mit der Annahme um uns wäre alles Real.
Die wahre Realität liegt aber ganz wo Anders.
Und anhand von diesen Simulationen kann man sich dann nie erklären, wie Universum, Planeten und ein Leben entstehen, außer man hat die wahre Wirklichkeit vor sich.
In diesem Sinne!
VG mylord
ich verstehe, was ich aber auch nicht verstehen kann!
Ich versuche hier schon seid einiger Zeit Hinweise in dieses Forum zu bringen, und keinen interessiert es so wirklich was ich sage, sonst hätte ich es an gewissen Reaktionen bemerkt.
Viele hier suchen nur noch nach Korruptionen, Glauben und UFO Sichtungen, und beachten dabei die eigene Welt nicht mehr.
Dass diese Welt womöglich schon immer 2 Löcher hatte, wollen viele schon gar nicht mehr wissen.
Ich für meinen Part habe aber dabei so außergewöhnliche Erfahrungen in einem dermaßen Umfang dazu machen dürfen, die mich zuerst einmal in eine tiefe Krise stürzten, so Überfordert war ich durch diese unglaublichen Einblicke.
Was soll ich heute sagen, gerade durch diesen ganzen Prozess hat sich nicht nur mein komplettes Weltbild dazu verändert, ja sogar meine ganze Ansichten zu einem Universum sehe ich heute anders.
Ich habe diesen ganzen Umfang noch nicht ganz begriffen, aber einen Sinn dazu durfte ich erkennen.
Alles was hier um uns geschieht und gesehen wird mit dem Blick zu einem Universum, basiert nur auf einer Illusion, die uns so gezeigt werden soll. Wir sind einem gewaltigen Streich ausgeliefert, das aus irgend welchen Gründen so gewollt ist.
Wir sehen zwar ein Stück weit Wirklichkeit, mit der Annahme um uns wäre alles Real.
Die wahre Realität liegt aber ganz wo Anders.
Und anhand von diesen Simulationen kann man sich dann nie erklären, wie Universum, Planeten und ein Leben entstehen, außer man hat die wahre Wirklichkeit vor sich.
In diesem Sinne!
VG mylord
Zuletzt von mylord am So 17 Okt - 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #59
Sorry Mylord wenn das jetzt so von mir rüber kam ,das war nicht meine Absicht.
Sicher interessiert es mich brennend ob es wirklich eine Hohle Erde gibt .
Und ich sehe aber auch die andere Seite .
Ich kann das auch nicht abstellen leider.
Lg Dragon
Sicher interessiert es mich brennend ob es wirklich eine Hohle Erde gibt .
Und ich sehe aber auch die andere Seite .
Ich kann das auch nicht abstellen leider.
Lg Dragon
- Beitrag #60
Ihr seid doch keine Schäflein auf dieser Welt, die immer nur warten bis etwas geschieht.
Öffnet Eure Augen, und informiert Euch dazu!
Da laufen so gewaltige Prozesse ab, und keine Menschheit merkt etwas dazu!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Öffnet Eure Augen, und informiert Euch dazu!
Da laufen so gewaltige Prozesse ab, und keine Menschheit merkt etwas dazu!
Gast- Gast
- Beitrag #61
also erstma zu der luke, soweit ich mich erinnern kann waren die luken aber am nordpol(grönland). auserdem sollten die öffnungen ca 200km breit sein. ich habe mich auch früher schon gefragt was das ist was man da sieht. i dont know vll ist es eine luke für den eisenbahntunnel der in die erde fürht.
lg
lg
- Beitrag #62
Eine Luke so groß wie von Frankfurt bis nach Köln?
So was braucht unsere Erde!
Nur wer macht diesen Gigant auf und zu?
So was braucht unsere Erde!
Nur wer macht diesen Gigant auf und zu?
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #63
Ok dazu habe ich eine Theorie und zwar grössere Menschen wie wir sind viel grösser.
Ist aber nur eine theorie .
Gast- Gast
- Beitrag #64
aso mylord glaub du hast mich grad flasch verstanden
also die polöffnung soll 200km breit sein, ob sie durch eine luke verschlossen ist sagte ich nicht
die bilder von dir, könnten luken sein oder auch nur eine, denke das die nix mit der polöffnung direkt zu tun haben, sondern eher das des ein weiterer eingang ist, zb für den zug der nach unten fahren soll
also die polöffnung soll 200km breit sein, ob sie durch eine luke verschlossen ist sagte ich nicht
die bilder von dir, könnten luken sein oder auch nur eine, denke das die nix mit der polöffnung direkt zu tun haben, sondern eher das des ein weiterer eingang ist, zb für den zug der nach unten fahren soll
- Beitrag #65
Hi Tobi,
also diese Polöffnungen sollen einen gigantischen Durchmesser bis zu
2250 km haben.
Wobei diese Richtung innere zur Erdkruste hin verjüngen, und dann wieder verbreitet.
Die Durchmesser Maße sind zu ersehen unter dem Kapitel:
"Zugänge ins Innere der Erde"
Und diese zusätzlichen Löcher liegen weit außerhalb der Polöffnungen, wobei diese mit Sicherheit eine Rolle zu den Polöffnungen spielen.
also diese Polöffnungen sollen einen gigantischen Durchmesser bis zu
2250 km haben.
Wobei diese Richtung innere zur Erdkruste hin verjüngen, und dann wieder verbreitet.
Die Durchmesser Maße sind zu ersehen unter dem Kapitel:
"Zugänge ins Innere der Erde"
Und diese zusätzlichen Löcher liegen weit außerhalb der Polöffnungen, wobei diese mit Sicherheit eine Rolle zu den Polöffnungen spielen.
- Beitrag #66
Und Tobi, wie du siehst handelt es sich hierbei eindeutig um die Antarktis, auch dieses 1. Loch mit der Luke.
Am Nordpol haben wir nur Wasser, wobei sich hier trotzdem auch ein Polloch befindet, so verrückt sich das auch anhört, es ist aber Wahr!
Am Nordpol haben wir nur Wasser, wobei sich hier trotzdem auch ein Polloch befindet, so verrückt sich das auch anhört, es ist aber Wahr!
Dragon33- Hypodidascalus
- Beitrag #67
Ich habe mir den Bericht zum teil durch gelesen und er stütz meine Theorie. Die ich schon im thread Hohle Erde gesagt habe ,das es in Tibet und auch eventuell hier zu Lande unterirdische Eingänge geben müsste.
Und ja nun denke ich das diese Luken eventuell etwas mit den Polöffnungen zu tun haben könnte.
Und ja nun denke ich das diese Luken eventuell etwas mit den Polöffnungen zu tun haben könnte.
Gast- Gast
- Beitrag #68
Ich hab da mal eine bescheidenen Frage zu dem Thema....gibt es nicht eventuell die Möglichkeit sich Informationen zu besorgen von den Einheimischen vor Ort (Inuiten oder der gleichen)? Es wird zwar mittlerweile keiner von denen mehr direkt am Nordpol wohnen aber es gibt dich sicherlich noch einige Klan`s die überlieferte Geschichten aus vergangenen Generationen haben....Das sehe ich genauso wie sich Informationen über den 2 Weltkrieg zu organisieren von den Grosselter oder irgendjemanden aus der Zeit....da gibt es doch sicherlich noch Menschen die dort leben und mit sicherheit wirklich interressante Informationen hätten....nur leider kann ich kein Induitisch und mein Buget reicht nich aus um selbst eine Expidition dorthin zu machen.....aber ich denke eine Möglichkeit gebe es dort mit sicherheit.....ist nur mal so ein Gedanke von mir....
- Beitrag #69
Mit Sicherheit kannst Du Informationen bei Einheimischen vor Ort bekommen, nur wenn das liebe Geld, Geld, Geld nicht wäre.
Nur was mich interessieren würde, hat jemand von Euch über das Internet schon einmal recherchiert, und etwas Interessantes dazu gefunden?
Immerhin sind schon fast 3 Tage dazu vergangen.
Nur was mich interessieren würde, hat jemand von Euch über das Internet schon einmal recherchiert, und etwas Interessantes dazu gefunden?
Immerhin sind schon fast 3 Tage dazu vergangen.
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #70
Dragon33 schrieb:Ok dazu habe ich eine Theorie und zwar grössere Menschen wie wir sind viel grösser.
Was bitte?
Und kleinere Menschen wie wir sind kleiner?
Ja da klingt logisch.
Aber was soll mir das sagen?
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
- Beitrag #71
Woher nehmt Ihr nur immer diese Weisheit?
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #72
Zu den Polöffnungen.
Die haben keine konstante Größe.
Könnt es Euch vorstellen wie bei uns Menschen, das ein- und ausatmen.
Mal ist die Öffnung größer, mal ist sie wieder kleiner.
Kenne den Rythmus aber leider nicht.
Was die kleineren Öffnungen angeht, so kann man nur schwer belegen, dass sie damit zusammen hängen.
Nur weil da eine Höhle in der Nähe ist muss es noch lange nicht bedeuten, dass sie mit den Eingängen verbunden sind.
Kann aber natürlich gut sein.
Wie gesagt, da müsste schon einer von uns rein um genaueres berichten zu können.
Kenne den Rythmus aber leider nicht.
Was die kleineren Öffnungen angeht, so kann man nur schwer belegen, dass sie damit zusammen hängen.
Nur weil da eine Höhle in der Nähe ist muss es noch lange nicht bedeuten, dass sie mit den Eingängen verbunden sind.
Kann aber natürlich gut sein.
Wie gesagt, da müsste schon einer von uns rein um genaueres berichten zu können.
- Beitrag #73
Zu den Polöffnungen.
Hi Anoubis,
und wie kann man sich das Vorstellen, mm weise, Meter weise oder sogar Kilometer weise dieses ein- und ausatmen?
Mann könnte dabei den Eindruck bekommen, hier handelt es sich um eine flexible zähe Hülle mit 2 Löchern darin.
Wenn es sich um ein- und ausatmen handelt, dann würde es doch bedeuten, der Planet bläht sich auf bei einem einatmen, also werden auch die Polöffnungen dabei größer, und beim ausatmen schrumpft der Planet, also werden die Polöffnungen somit auch wieder kleiner.
Woher hast Du diese Information?
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #74
soweit ich weiss gibt es noch im regenwald irgendwo ein loch aber kein kleines loch das geht schon ein paar kilometer runter und nur die einheimischen wissen wo es liegt
jetz haben die einheimischen erstmals forscher dort hingeführt und die haben dort sogar neue lebensformen entdegt
allerdings nur auf dem boden des lochs , es soll noch einen eingang zu einen unteridischen tunnelsystem geben
jetz haben die einheimischen erstmals forscher dort hingeführt und die haben dort sogar neue lebensformen entdegt
allerdings nur auf dem boden des lochs , es soll noch einen eingang zu einen unteridischen tunnelsystem geben
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #75
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ungefähr so kann man sich das vorstellen
übrigens das loch is echt auf dem foto
ungefähr so kann man sich das vorstellen
übrigens das loch is echt auf dem foto