FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Mack 10
Imagine
tomjohn
mylord
Mrs Who
9 verfasser

    Entführungserlebnisse in Deutschland

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gast Sa 31 Jul - 21:27

    Patrick Hübner: Entführt von Außerirdischen
    DEGUFO-Tagung 2009 : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] : (Nach einer kurzen Werbung geht es los)

    Patrick Hübner ist Gründer von Abduction.de, einer Online-Selbsthilfegruppe für Menschen, die davon überzeugt sind, von "Außerirdischen" entführt worden zu sein. Doch das Entführungsphänomen ist weit komplexer, als allgemein angenommen. So erinnern sich Entführte oft nur schemenhaft an ihre Erlebnisse, doch was sie berichten, ähnelt sich in erstaunlichen Details. Patrick Hübner stellt einige der Erfahrungen vor, die er selbst und Betroffene aus seiner Selbsthilfegruppe gemacht haben.

    Dieser Blog ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert!
    Willkommen auf Abduction.de
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    LG Luke
    Mrs Who
    Mrs Who
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 725
    Posting-Points : 27
    Ort : Berlin

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Mrs Who Di 3 Aug - 20:14

    den link kann ich nur bestätigen. Ich bin da auch öfters.
    Gruß Mrs Who
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord Mo 16 Aug - 14:25

    Ich habe in meinem ganzen Leben nie UFO's gesehen , sowohl keine Aliens.

    Dennoch verspühre ich eine tiefe Verbundenheit zu diesen Wesen, warum auch immer?

    Wie ich ja schon hier in diesem Forum leider bis jetzt aus Zeitgründen eines Neulings nur teils andeutete, in dem anderen Forum dafür schon ausführlichst darüber berichtete, hatte ich in meinem ganzen Leben schon einige für mich außergewöhnliche Situationen erleben dürfen.
    Ein Faden ... voller merkwürdigen Ereignissen, die man sich so sich nicht erklären kann, angefangen von meiner Kindheit bis heute ... der sich durch mein ganzes Leben sich zog.

    In der Schule war ich ein schlechter Schüler, wobei alle Lehrer bestätigten, das ich ein hochintelligenter Schüler wäre, nur wenn ich .... nun ja.... das war einmal ...

    Und heute ruft die Alzheimer Neutral

    Was ich eigentlich damit sagen wollte, manchmal habe ich das Gefühl, das ich vielleicht solch ABGEHOBENE VERRÜCKTE ERLEBNISSE hatte, die ich daraufhin SOFORT vollkommen aus meinem Leben verdrängt habe, und mich nun nicht mehr daran erinnern kann?

    Versteht ihr was ich eigentlich damit meine?

    Man ist so Überfordert durch das Erlebte (zum Beispiel Sichtung eins Alien, was auch immer?), so dass man diese Bilder und Erinnerungen sofort in diesem Moment komplett aus seinem Leben löscht!

    Anschliesend kann man sich an nichts mehr Erinnern.

    Und an diese Fähigkeit von mir glaube ich schon, des Verdrängen, so intensiv STARK, so dass diese starken Eindrücke wie von einer Alienhand von meiner Festplatte nun für immer gelöscht worden sind.

    Und genau ein Restgefühl sagt mir noch, das irgend etwas in meinem Leben an unvortsellbaren geschehen ist, worauf ich mich aber nicht mehr genau erinnern kann?

    Vielleicht habe ich auch nur dazu eine komplette Klatsche ab, und lande irgend wann in einer Klapse! affraid

    Es gibt Phasen in meinem Leben, wo ich unheimlich zerstreut und verloren wirke, obwohl ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe, und mein Leben eigentlich voll im Griff habe, was mir viele aus meinem Umfeld bestätigen können.

    Aber es scheint hier irgend "Etwas" zu geben, was mich immer wieder in diese Richtung zieht, warum auch immer?

    Deswegen auch dieses Thema: Entführung durch Außerirdische

    Dazu habe ich vor einiger Zeit in meinen freien Minuten einen Beitrag gelesen, was mich schier umgehauen hat.

    Hier einen Teil eines Auszuges von Abductee-Blog:

    Auszug:

    1. Zeitraum vor Eintreten eines Entführungsereignisses


    UFO-Sichtungen

    * Sichtung eines oder mehrerer ungewöhnlicher Flugobjekte in der Umgebung, alleine oder im Beisein mehrerer Zeugen (Sichtung wurde evtl. im Nachhinein durch unabhängige Beobachter / örtliche Presse bezeugt)
    * Betroffener hatte evtl. im Laufe seines Lebens schon mehrere UFO-Sichtungen

    UFO-Nahbegegnung

    * Sichtung eines oder mehrerer ungewöhnlicher Flugobjekte in der Umgebung, die sich dem Betroffenen (und dessen evtl. Begleitung) auf ungewöhnliche oder dramatische Art und Weise annähern (z.B. langsamer Heranflug aus einiger Distanz bis auf eine Entfernung von wenigen Metern)
    * Wahrnehmung eines Flugobjekts in der unmittelbaren Umgebung des Betroffenen und in einer kurzen Distanz, das dicht über den Bäumen / dem Boden / der Straße schwebt oder aufgesetzt hat / gelandet ist (Auftauchen oder Landung des Objekts muss nicht von Beginn an beobachtet werden)
    * Seltsamer innerer Impuls / Zwang / Drang, das Fahrzeug abzustellen oder sich dem Objekt zu nähern
    * Flugobjekt scheint den Betroffenen zu verfolgen oder während einer Autofahrt neben dem Fahrzeug zu schweben und es für einige Zeit zu begleiten
    * Flugobjekt überfliegt das Fahrzeug in unmittelbarer Sichtweite und scheint sich über ihm zu positionieren bzw. regungslos zu verharren oder es in gleicher Geschwindigkeit zu begleiten
    * Lichtstrahl aus dem Flugobjekt erfasst den Betroffenen bzw. dessen Fahrzeug (entweder als gebündelter Strahl oder auch als diffuses, helles Licht, evtl. Empfindungen wie Wärme möglich)
    * Elektromagnetische Effekte: Plötzliches Absterben des Automotors / der Elektronik (z.B. Scheinwerfer), Abbremsen des Autos im Leerlauf ohne die Möglichkeit, das Fahrzeug während der Anwesenheit des Flugobjekts starten zu können, Gefühl einer statisch aufgeladenen Atmosphäre, evtl. selbstständiges Anspringen des Automotors / der Elektronik, wenn sich das Flugobjekt entfernt hat
    * Starkes Gefühl des Beobachtet-Werdens oder einer seltsamen gespannten, dichten Atmosphäre während einer Nahbegegnung
    * Trotz spektakulärer und auffälliger UFO-Nahbegegnung finden sich unerklärlicherweise keine weiteren Zeugen (außer den anwesenden Personen), evtl. ist die Umgebung während des Ereignisses plötzlich menschenleer oder die Fahrbahn autofrei, obwohl dies nicht den für diese Uhrzeit üblichen Umständen entspricht

    Vorahnungen und Ängste

    * Innere Unruhe, seltsame Erwartungshaltung oder ein inneres, intuitives Wissen, dass etwas Unbekanntes, aber auf seltsame Weise Vertrautes eintreten wird (oder der Betroffene weiß bereits um seine Entführungen und „spürt“ eine gewisse Aktivität von „ihrer“ Seite, bzw. dass etwas im Anmarsch sein könnte / ein Entführungsereignis )

    * Abschließen / Kontrollieren / Überprüfen von Türen und Fenstern, Absuchen von Zimmern
    * Nervöse, ruhelose (Kontroll-)Gänge durch die Wohnung
    * Wiederholte Blicke aus dem Fenster / Balkon in den Himmel oder in die (nächtliche) Umgebung
    * Ausleuchten der Wohnung, Einschalten von Nachtbeleuchtung bzw. Brennenlassen von Licht in den angrenzenden Räumen, evtl. angstlindernde Wirkung
    * Angst vor dem Schlafengehen, oder bei dem Gedanken, ins Bett zu gehen; evtl. Anstrengungen, wach zu bleiben (bzw. Linderung von Angst und Nervosität durch diese Bemühungen)
    * Evtl. Appetitlosigkeit durch nervöse, innere Unruhe
    * Die hier genannten Vorahnungen gehen evtl. mit einem unerklärlichen Angstgefühl oder Panik einher

    Einflussversuche und Manipulation

    * Plötzlicher innerer Drang, einen bestimmten Ort aufsuchen zu müssen, Gedanken, die immer wieder um einen bestimmten Ort kreisen (evtl. verbunden mit einer bestimmten Zeit, z.B. nachts)
    * Impuls, einen anderen Weg einzuschlagen oder zu fahren, der eigentlich unbekannt ist, nicht auf dem direkten Weg liegt oder einen Umweg bedeutet / vom alltäglichen Weg abweicht
    * Allgemeiner Drang nach Ausflügen oder Fahrten in die Natur bzw. zu einem unberührten Ort
    * Besonderer Ort in der Kindheit, zu dem sich der Betroffene häufig zurückgezogen hat und der eine geheime oder spirituelle Bedeutung für ihn hatte, oft auch verbunden mit dem Vorhandensein eines imaginären Freundes bzw. Gefährten. Für andere Menschen war dieser Ort evtl. Tabu bzw. sie durften nichts darüber erfahren
    * Innerer Drang, (früher als gewöhnlich) ins Bett zu gehen oder eine (innere) Stimme zu hören, die den Betroffenen auffordert, ins Bett zu gehen, oder plötzlich auftretende, penetrante Gedanken an das Schlafengehen
    * Plötzlich auftretende Müdigkeit, die evtl. ungewöhnlich erscheint und dazu verleitet, (früher als gewöhnlich) ins Bett zu gehen oder sich (auch tagsüber) für eine Weile hinzulegen
    * Plötzlich auftretende, extreme Müdigkeit, die entweder zum Schlafengehen bzw. Einschlafen zwingt oder mit Phasen der Bewusstlosigkeit und Weggetretenheit verbunden sind, oft einhergehend mit fehlender Zeit

    Anwesenheiten / Paranormale Geschehnisse / Spuk- bzw. „Poltergeistphänomene“

    * (Paranormale) Geschehnisse bzw. Erscheinungen in der näheren Umgebung, die in Verbindung mit gängigen Auffassungen über (Polter-)Geister und Spukphänomenen gebracht werden
    * Auftreten: Vorzugsweise in den Abend- bzw. Nachtstunden, Abweichungen jedoch grundsätzlich möglich, bei einigen Betroffenen regelmäßiger auftretend, bei anderen wiederum äußerst selten wahrnehmbar bzw. erinnert
    * Erscheinungen sind oft nur auf eine Person beschränkt; können evtl. von anderen Personen direkt oder indirekt (z.B. über Telefon / Webcam) wahrgenommen werden oder hören auf, sobald sich andere Personen in der Nähe befinden

    A) Fühlbare Phänomene

    * Plötzliche, deutliche Temperaturveränderungen im Raum bzw. im betreffenden Zimmer. Meist fühlbare Kälte (Frösteln), seltener auch Wärmeanstieg möglich
    * Spürbarer Lufthauch oder kurzer Luftzug ohne erkennbare Quelle, oft auf einen Körperteil beschränkt und meist auch mit deutlichen Temperaturunterschieden (Kälte) verbunden
    * Taktile Empfindungen wie Berührungen durch etwas Unsichtbares, Energetisches, Dichtes, oft auf einen Körperteil beschränkt oder „Berührungen“ wandern über den Körper, zusätzlich dazu weitere Begleiterscheinungen wie Hautkribbeln möglich
    * Fühlbare Präsenz im Raum, die sich durch ihre Anwesenheit buchstäblich „breit macht“ und die Umgebung einnimmt, oft als beschrieben und einhergehend mit
    * Betroffener fühlt sich selbst beobachtet oder seine Gedanken oder Handlungen beobachtet besonders in den Abend- bzw. Nachtstunden, unsichtbare Präsenz

    B) Sichtbare Erscheinungen

    * Dunklere Schatten bzw. Nebel oder Dunstobjekte, die durch das Zimmer huschen. Oft nur aus den Augenwinkeln erkennbar oder schnell vor den Augen des Betroffenen durch das Zimmer flitzend, auch längeres Verharren an einem Ort möglich. Diese schattenartigen Objekte besitzen nicht selten die angedeutete Form eines (kleinen) Körpers und können auch von Haustieren (Katzen, Hunde) wahrgenommen werden (z.B. durch aggressive oder ängstliche Reaktionen).
    * Schwebende Objekte wie Lichtkugeln oder kleinere „Lichtfunken“, die für kurze Zeit im Zimmer bzw. um den Betroffenen herum fliegen und im allgemeinen flüchten, wenn sie direkt vom Betroffenen wahrgenommen werden. Ausnahmen sind jedoch möglich, z.B. längere Flugbahnen durch das Zimmer, (regelmäßige) Manifestationen über mehrere Stunden hinweg (immer wieder auftauchen und verschwinden) und Beobachtung dieser Phänomene durch weitere Zeugen. Die Lichtkugeln und –funken können verschiedene Farben aufweisen, z.B. in weiß, hellblau oder rot
    * Lichtblitze oder kleine Lichtpunkte, die das Zimmer / die Umgebung erhellen oder im Falle der Lichtpunkte wie Staubkörner im Sonnenlicht durch das Zimmer schweben

    C) Geräusche

    * Auffällige, wiederkehrende Geräusche in der unmittelbaren Umgebung des Betroffenen, die sich keiner Quelle zuordnen lassen, oft nur auf das Zimmer beschränkt, in dem sich der Betroffene befindet, z.B. Schlag-/Knallgeräusche, Klirren, Poltern, Geräusche von etwas Umfallenden, Knacksen… (vgl. Parallelen zu Poltergeisterscheinungen). Geräusche verschwinden meist bei Annäherungen weiterer Zeugen, können jedoch häufig indirekt (aus einiger Entfernung, über Telefon…) wahrgenommen werden
    * Deutliche (Schritt-)Geräusche oder wiederkehrendes Poltern auf dem Dach, Dachboden oder in der Wohnung selbst
    * Plötzlich einsetzendes, lautes (Knall-)Geräusch in der unmittelbaren Umgebung des Betroffenen (z.B. vor seiner Zimmertüre). Meist von kurzer Dauer, Wiederholungen jedoch möglich
    * Summ- oder Brummtöne, die von außerhalb der Wohnung oder aus der näheren Umgebung des Betroffenen zu kommen scheinen
    * Aktionen, die an Schabernack oder „Erschrecken“ bzw. klassische Poltergeistphänomene erinnern: Beispielsweise ein Schlag an das Fenster wie von einer Handfläche, anschließend Poltern auf dem Dach oder Dachboden etc.
    * Deutlich wahrnehmbare Stimmen, die wie aus dem Nichts zu kommen scheinen und den Betroffenen z.B. mit seinem Namen anreden oder kurze Kommentare geben (die z.B. seine augenblickliche Tätigkeit betrifft, dabei handelt es sich um keine Telepathie bzw. mentale Stimme und der Betroffene befindet sich im Wachzustand). Stimme klingt entweder im weitesten Sinne „menschlich“, oder ist nicht als menschlich zu erkennen und der Inhalt nicht zu verstehen, Stimme klingt dabei z.B. metallisch, roboterartig oder „blechern“, wie beispielsweise ein Sprechapparat für Kehlkopfgeschädigte oder die Stimme eines Papageis
    * Telefonanrufe, die meist zusätzlich zu den hier besprochenen Phänomenen, aber auch gesondert auftreten können

    D) Gerüche

    * Plötzlich auftretende Gerüche in der Wohnung, die sich keiner erkennbaren Quelle zuordnen lassen, z.B. intensiver Blumenduft oder Schwefelgeruch (wie von abgebrannten Streichhölzern). Gerüche sind häufig lokal abgegrenzt, d.h. nur auf bestimmte Zimmer oder Stellen beschränkt, wobei sie in der Luft zu schweben scheinen

    E) Physikalische Wechselwirkungen

    * Stromausfälle, die sich häufig nur auf gesonderte Räume oder elektronische Geräte erstrecken, die sich in der näheren Umgebung des Betroffenen befinden; weitere Zimmer, bzw. der Rest des Hauses oder weitere elektrische Anschlüsse / Geräte bleiben hiervon unberührt („partieller Stromausfall“)
    * Elektrische Geräte springen nach einem Stromausfall von alleine wieder an, zum Teil auch solche, die sich zwar am Stromnetz befinden, aber vor dem Ausfall nicht in Betrieb gewesen sind
    * Elektrische Geräte springen selbständig an, obwohl sie vorher nicht in Betrieb waren oder sogar nicht ans Stromnetz angeschlossen sind, bzw. funktionieren auch ohne Stromverbindung
    * Lichtveränderungen in der unmittelbaren räumlichen Umgebung des Betroffenen: Das Licht der Glühbirnen trübt deutlich ein und wirft nur noch einen dunklen Schein
    * Lichtschalter funktionieren nicht mehr – auch mit einem umgekehrten Effekt: (Trübes) Licht lässt sich nicht mehr ausschalten
    * Explodierende bzw. durchgebrannte Glühbirnen, evtl. werden dabei farbige Funken beobachtet, welche die Stromleitung entlangwandern
    * Gegenstände (in der Wohnung) bewegen sich ohne äußeres Zutun

    F) “OZ-Effekt” (Übergang zu Entführung)

    * Straßen leeren sich plötzlich und werden / sind menschenleer, Menschen scheinen verschwunden zu sein, Autostraßen weisen keinen bzw. kaum Verkehr auf
    * UFO-Erscheinungen bzw. nachfolgende erlebte / beobachtete Ereignisse erwecken keine Aufmerksamkeit und scheinen von der Umgebung nicht wahrgenommen zu werden, evtl. keine weiteren Zeugen (außer dem Betroffenen und evtl. Begleiter), obwohl Beobachtungen spektakulären / sichtbaren Charakter haben
    * Extreme Stille senkt sich über die Umgebung, Vögel verstummen, das Tinnitus-Geräusch aus den Ohren wird evtl. verstärkt wahrgenommen, „Einfrieren“ der Umgebung möglich (kein Windhauch ist spürbar, Äste der Bäume bewegen sich nicht mehr)
    * Merkliche Veränderung der Atmosphäre, die Betroffene oftmals als sehr charakteristisch beschreiben: Stille, Ruhe, gespannte Atmosphäre im Raum, als würde

    Verhalten von Tieren

    * Haustiere, wie z.B. Hunde oder Katzen, reagieren häufiger auf das Auftreten der oben genannten Erscheinungen und Phänomene. U.a. sind sie unter Umständen in der Lage, diese sinnlich wahrzunehmen oder ihre Anwesenheit / das baldige Eintreten einer Entführung zu spüren. Dies kann sich äußern in: Ängstlichem, unruhigen Verhalten, Beobachten der Zimmerdecke oder eines bestimmten Raumes, das von Bellen oder Miauen begleitet ist, dem Hinterherjagen von Schattengestalten, Meiden des Schlafzimmers bzw. Raumes, in dem der Betroffene schläft etc.

    2. Zeitraum während einer Entführung / eines Schlafzimmer-Besuches


    Einflussnahme / Manipulation / Kontrolle

    A) Einschränkung der Handlungsfähigkeit: Körperliche Ausprägungen

    * (Ehe-)Partner bzw. anwesende Personen lassen sich nicht mehr wecken, auch wenn sich der Betroffene sichtlich darum bemüht (z.B. mittels massiven Körpereinsatz)
    * Anwesende Personen oder auch Tiere fallen in eine Art bewegungslose Starre und verharren bewegungslos / wie „eingefroren“ in ihrer augenblicklichen Positionen, registrieren ihre Umgebung nicht mehr und reagieren nicht auf Anstrengungen bzw. Aktivitäten des Betroffenen (z.B. Schreien)
    * Eingeschränkte Handlungsfähigkeit des Betroffenen in Form von Lähmungszuständen / Paralysen, die entweder den ganzen Körper betreffen oder nur auf bestimmte Körperteile beschränkt sind
    * Schreie oder Laute verlassen nicht die Lippen der Betroffenen, obwohl sie sich sichtlich anstrengen und z.B. um Hilfe rufen möchten. Dabei haben sie häufig den Eindruck, als würden sie ihre Stimme nur in ihrem Kopf hören oder letztendlich nur Gestammel oder Gebrabbel herauspressen können, da es sichtlich Mühe macht, den Mund zu bewegen bzw. zu sprechen
    * Körper handelt „gegen den Willen“ des Betroffenen: Der Betroffene bewegt sich wie unter einer Art „Trance“ und führt bestimmte Handlungen aus, obwohl er sich evtl. mental dagegen zur Wehr setzt. Dieser Zustand ist jedoch an eine eingeschränkte Willens- und Handlungsfreiheit und mit einem eher halbbewusstem Erleben gekoppelt (vgl. mechanisches Durchführen bestimmter Tätigkeiten)

    B) Einschränkung der Handlungsfähigkeit: Geistig-Mentale Ausprägungen

    * Eingeschränkte Willens- und Handlungsfreiheit, (evtl. einhergehend mit einem „mechanischen“, roboterhaften Ausführen von Handlungen) bzw. beschränkter Zugriff auf die eigenen Willenshandlungen, Ähnlichkeiten zu tranceartigen Handlungen. Evtl. kann der Betroffene geistige Kontrolle zurückgewinnen und verzweifelt, manchmal auch mit Erfolg, gegen die auferlegte Kontrolle vorgehen. Beispiele: Betroffener erwacht im nächtlichen Schlafzimmer und folgt einem inneren Zwang / Drang, sein Zimmer zu verlassen. Oder er verspürt während einer Autofahrt den Drang, in Anblick eines Flugobjektes plötzlich anzuhalten, oder er sucht allgemein einen bestimmten Ort auf. Dabei verhält er sich „roboterartig“ und reflektiert seine eigene Handlung nicht. Meistens ist die Erinnerung an diese Episode nur sehr schlecht. Er kann aber während dieses Vorgangs einen gewissen Grad an Bewusstheit erlangen / besitzen. Sein Körper führt eine Handlung aus, aber geistig wehrt er sich dagegen oder empfindet sogar Angst. Dennoch ist seine Willensfreiheit dabei meist noch eingeschränkt. Er kann es jedoch schaffen, sich endgültig aus diesem „Bann“ zu reißen und seinen Körper nach seinem Willen zu bewegen. Oft ist dieser Erfolg jedoch nicht von langer Dauer.
    * Betroffener, dessen Partner oder weitere Angehörige / Anwesende bemerken Phänomene im Sinne der hier genannten Erscheinungen (Geräusche, Lichtstrahlen, Anwesenheiten im Raum etc.). Dennoch reagieren sie darauf mit einem „unlogischen“ Verhalten: Anstatt aufzustehen, sich zu wehren, ihren Ehepartner bzw. weitere Anwesende zu informieren oder nach ihnen zu schauen verspüren sie den Impuls, lieber im Bett liegen zu bleiben / wieder ins Bett zu gehen. Kurz darauf sind sie eingeschlafen / bewusstlos oder haben eine Erinnerungslücke.
    * Starke, einsetzende Müdigkeit, die dem Betroffenen schließlich das Bewusstsein raubt
    * Blackouts und Erinnerungslücken während der Anwesenheit fremdartiger Wesen / Präsenzen in der näheren Umgebung / im Zimmer oder während der Wahrnehmung eines Lichtes / Lichtstrahls, Lichtballs oder eines Flugobjektes

    Wahrnehmungsformen

    A) Visuell-sichtbar

    * (Bläulicher oder andersfarbiger) Lichtstrahl oder diffuse Lichtquelle, die von außen in das nächtliche Zimmer eindringt oder außerhalb des Hauses wahrgenommen wird
    * Evtl. Aus- / Beleuchtung des Zimmers oder der näheren Umgebung, mitunter taghell
    * Wahrnehmung von Gesichtern, fremdartigen Wesen, Gestalten oder Anwesenheiten / Präsenzen (z.B. während der Betroffene (paralysiert) im Bett liegt)
    * Schwebende, verschiedenfarbige Lichtkugeln / Lichtfunken in der näheren Umgebung oder im (nächtlichen) Zimmer
    * Sichtbare Anwesenheit in Form Verstorbener oder Bekannter
    * Wahrnehmung einer ungewöhnlichen Tiergestalt oder eines Objektes, das seltsame Eigenschaften oder eine veränderte / unfertige Erscheinungsform aufweist, oder durch sein Auftreten generell „aus dem Rahmen fällt“, da es zu einer ungewöhnlichen Zeit oder an einem ungewöhnlichen Ort erfolgt. Die nähere Umgebung ist dabei meist kein Zeuge dieser Erscheinung, außer der eventuellen Begleitung des Betroffenen. Beispiele: Eine weiße „Eule“ fliegt auf die Windschutzscheibe des Autos zu und ist plötzlich verschwunden, ein weißes Reh tritt aus dem Wald, eine Schnecke mit einem großen „Schild“ auf dem Rücken, ein Krankenwagen, der nachts mit dem Lärm eines LKW vor dem Haus steht und die Umgebung in seltsamen, verschiedenartigen Lichtern ausleuchtet etc.

    B) Akustisch

    * Extreme Stille, evtl. verstummen äußere Geräusche wie Vogelgezwitscher oder das Rauschen der Bäume, Tinnitus in den Ohren kann stark hervortreten bzw. besonders laut wahrnehmbar sein
    * Ungewöhnliche Geräusche wie ein Summen oder Brummen, das scheinbar von außerhalb des Zimmers in den Raum dringt, evtl. kann das Geräusch einem Flugobjekt / einer Lichtkugel zugeordnet werden

    C) (Taktile) Empfindungen / Berührungen

    * Objekt bzw. fremdartiges Wesen, das sich auf dem Bett befindet oder dessen Körper durch seine Eigenbewegungen gespürt werden kann (z.B. als Gewicht auf der Bettdecke oder Matratze, Bewegungen auf dem Bett)
    * Berührungen des Körpers, z.B. durch eine Hand, die über den Körper oder das Gesicht fährt; Zurückziehen der Bettdecke, Versuche, den Betroffenen aus dem Bett zu heben etc.
    * „Spüren“ bzw. eine Form des Fühlens der Anwesenheiten / Präsenzen, z.B. in Form einer dichten Aura oder, die sich buchstäblich im Raum „breit macht“ und die nähere Umgebung für sich einnimmt, oft wird der genaue Standort der Anwesenheiten gespürt, auch wenn das Sichtfeld eingeschränkt ist
    * Merkliche Veränderung der Atmosphäre, die Betroffene oftmals als sehr charakteristisch beschreiben: Eine Mischung aus Stille, Ruhe, eine zum Zerreißen gespannte Atmosphäre im Raum, als würde jeden Moment ein besonderes Ereignis eintreten bzw. etwas auftauchen, Gefühl, als würde man von tausenden unsichtbarer Augen angestarrt oder von etwas beobachtet, als wären die Wände transparent und es gäbe keine Möglichkeit zum Weglaufen, “Spüren” von Anwesenheiten, Ängste und Kälteschauer, die den Körper durchziehen etc.
    * Starke emotionale Aufgewühltheit und Angst, die den Körper umspannt und bis hin zu Panik und Todesangst reicht

    D) Geistig-mental

    * Wahrnehmung einer Stimme im Kopf, die scheinbar von außen zu kommen scheint und zu dem Betroffenen spricht, ihm etwas befiehlt oder sich als wiederholender „Gedanke“ bemerkbar macht. Die telepathische Stimme wird häufig auch als etwas beschrieben, dass die eigenen Gedanken formt und in eine bestimmte Richtung lenkt. Daneben ist eine abstrakte, bild- bzw. symbolhafte „Sprache“ zu beobachten – dem Betroffenen werden z.B. Bilder anstatt sprachliche Ausdrücke übermittelt. Evtl. hört der Betroffene Anweisungen wie: „Hab keine Angst“, „Es ist alles in Ordnung“ etc. und fühlt sich daraufhin zum Teil entspannt

    E) Bewusste und halbbewusste Wahrnehmung bestimmter Situationen (hinterher zuweilen als „Träume“ missgedeutet)

    * „Träume“ bzw. bewusstes oder halbbewusstes Erleben von: / Erinnerungen an (Auswahl):
    o Betreten des Zimmers durch eine oder mehrere fremdartige Wesen / Erscheinen von Gestalten im Raum oder der näheren Umgebung
    o Drang, das Zimmer zu verlassen oder sich an einen bestimmten Ort zu begeben, an denen jemand oder etwas / ein Flugobjekt auf den Betroffenen wartet
    o Wahrnehmung von Augen oder einer Gestalt oder eines „Tieres“, das scheinbar in den Betroffenen „hineinschaute“, gepaart mit ungewöhnlicher „Anziehungskraft“ der Augen, die ein Abwenden des Blickes unmöglich macht / erschwert
    o Eskortierung / Begleitung von einem oder mehreren fremdartigen Wesen / Schattengestalten
    o Verlassen der Wohnung / näheren Umgebung und Gang durch umliegendes, freies Gelände, z.B. auf ein Feld oder auf den Balkon
    o Sichtungen eines Flugobjekts / einer Lichtkugel / eines (hellen) Lichtes, Landung eines Flugobjekts oder dessen Wahrnehmen aus nächster Nähe, Betreten eines (Flug)Objekts durch den Betroffenen oder Heraufschweben zu ihm
    o Schwebezustände, „Flug“ durch die Luft / das Zimmer / in den Himmel / über der Wohnung
    o Durchdringen von fester Materie wie der Zimmerwand oder dem geschlossenen Fenster, evtl. kombiniert mit einem Schwebezustand oder einem Licht / Lichtstrahl
    o Außerkörperliche Zustände bzw. das Gefühl, den eigenen Körper zu verlassen
    o Krankenhausähnliche Einrichtungen / (helle) Großflächige, steril wirkende Räume, evtl. „Ärzte“ oder medizinisches Personal in verschiedener Form
    o Erwachen / Liegen auf einem (Operations-)Tisch, evtl. gepaart mit Lähmung, die den ganzen Körper erfasst
    o Betasten des Körpers, medizinische Eingriffe / Prozeduren oder Operationen an bestimmten Körperstellen
    o „Lehrsituationen“, Mitteilen von Botschaften oder Präsentationen bestimmter Bilder, Szenen oder Eindrücke, z.B. auf einer Leinwand oder „im Kopf“ des Betroffenen. Beispiele: Apokalyptische Szenen, Umwälzungen, Naturkatastrophen, kriegerisch Auseinandersetzungen auf der Erde

    3. Zeitraum in direkten Anschluss an eine Entführungserfahrung / an ein Bedroom-Visitor-Erlebnis (bzw. kurz- bis längerfristige körperliche Auswirkungen)


    Veränderungen in der direkten Umgebung

    * Gegenstände in der Wohnung sind anders positioniert bzw. umgestellt worden, umgefallen oder fehlen plötzlich „über Nacht“ (und tauchen evtl. nicht mehr auf)
    * Türen innerhalb der Wohnung sind geöffnet, obwohl sie vor dem Schlafengehen (ab)geschlossen wurden
    * Schlafanzug / Kleidung ist verkehrt herum angezogen, teilweise ausgezogen (auch bei Kindern) oder sogar mit einem anderen Anwesenden „getauscht“ worden
    * Schlafanzug ist ausgezogen, obwohl der Betroffene mit ihm zu Bett gegangen ist, oder seine Kleidung befindet sich nicht mehr an ihrem ursprünglichen Ort (liegt entgegen der sonstigen Gewohnheiten gefaltet auf dem Boden oder verstreut im Zimmer herum, ist über einen Stuhl gelegt worden, etc.)
    * Persönliche Gegenstände wie Halsketten oder Ringe fehlen am nächsten Morgen oder befinden sich an einem anderen Ort (z.B. Nachttisch)
    * Stromausfälle werden evtl. durch gelöschte Uhrzeitanzeigen und Fehlfunktionen von elektrischen Geräten bemerkt, im Extremfall sind Glühbirnen durchgebrannt oder explodiert

    Verlorene bzw. fehlende Zeit

    * Unerklärliche Zeitlücke(n), die während des Wachzustandes aufgetreten und mit einem Erinnerungsverlust / Blackout oder mit verstörenden Erinnerungen einhergegangen sind, die evtl. erst nach einiger Zeit wieder ins Bewusstsein des Betroffenen dringen. Diese Zeitlücke erstreckt sich über eine Dauer von einer halben bis zu einer Stunde, mehreren Stunden oder sogar einem oder mehrerer Tage. Sie ist nicht vergleichbar mit Erinnerungslücken während Autofahrten auf alltäglichen oder monotonen Strecken (sog. „highway hypnosis“), Blackouts durch übermäßigen Alkoholkonsum oder bewusstseinsverändernde Mittel, durch starke (chronische) Schmerzen bzw. die allgemeine gesundheitliche Verfassung, Medikamenteneinflüsse, Erschöpfungszustände oder meditative bzw. Entspannungszustände (während man beispielsweise in das Lesen eines Buches vertieft ist)
    * Plötzlicher Wechsel in der Tageszeit bzw. merkliche „Zeitsprünge“, die evtl. durch äußere Indikatoren nachgewiesen werden können (Tageszeit/Lichtverhältnisse, Vergleich der Uhrzeit, Betroffener wurde vermisst)
    * Zeitsprung, während der Betroffene im Bett liegt (oder auf dem Sofa sitzt) und noch nicht in die Schlafphase eingetreten ist – von ein auf dem anderen Moment ist es plötzlich Morgen
    * Sprunghafte, z.T. unlogische Szenenwechsel, die eine Verkettung zwischen zwei voneinander getrennten Übergängen erkennen lassen. Dieser Vorgang wirkt auf den Betroffenen beispielsweise so, als wäre eine „Szene“ aus dem „Erinnerungsfilm“ herausgeschnitten und die beiden losen Enden anschließend miteinander verbunden worden (Beispiel: Betroffener nimmt nachts einen hellen Lichtstrahl oder sichtbare, fremdartige Wesen im Zimmer wahr. Plötzlich sind diese Erscheinungen einfach „verschwunden“ oder es ist Morgen)

    Ortswechsel/Ortsveränderung

    * Erwachen an einem anderen Ort als an denjenigen, an dem man sich ursprünglich schlafen gelegt hat (Schlafwandeln scheidet hierbei aus), dazu zählt auch das Aufwachen am umgekehrten Ende des Bettes (Beine am Kopfende)
    * Erwachen außerhalb der Wohnung oder an Orten, die normalerweise nicht direkt zugänglich sind, z.B. in einer verschlossenen Kammer, vor der Haustüre oder an einem entfernteren Ort (z.B. Waldstück)
    * Abrupter Ortswechsel, der evtl. mit einem erkennbaren „Missing-Time“-Phänomen verbunden ist, d.h. dem Fehlen von Zeit oder einer Änderung in der Tageszeit. Der Ortswechsel kann innerhalb geschlossener Räume oder während eines Aufenthalts im Freien / während einer Autofahrt stattfinden, während des Wachzustandes oder aus dem Schlafzustand heraus (Erwachen an anderen Orten). Ein solcher Ortswechsel kann in der Erinnerung des Betroffenen als unlogisches Ereignis empfunden werden, wenn die Szenerie nicht mehr mit der Ausgangssituation übereinstimmt (Beispiele: Von ein auf den anderen Moment findet sich der Betroffene in seinem Auto am Straßenrand wieder, obwohl er sich nicht daran erinnern kann, während der Fahrt angehalten zu sein)
    * Erwachen in einer veränderten Bettposition, auf der Bettdecke oder schreckhaft in einer bereits aufrechten Position, bei Eltern: (Klein-)Kind befindet sich in einer ungewöhnlichen Bettlage
    * Betroffener erinnert sich nicht mehr daran, schlafen gegangen zu sein, erwacht jedoch in seinem Bett oder an einem anderen Ort innerhalb seiner Räumlichkeiten
    * Zurückgelegte Wegstrecke oder Autofahrt dauert deutlich kürzer oder länger, als es normalerweise der Fall gewesen wäre, ohne dass sich der Betroffene Rechenschaft darüber ablegen kann; evtl. wurden ungewöhnliche Beobachtungen während dieser Zeit im Sinne der hier genannten Phänomene gemacht

    Narben / Wunden

    * Ungewöhnliche Flecken oder Narben, deren Auftreten mit keinem bestimmten Ereignis in Zusammenhang gebracht bzw. keiner besonderen Erinnerung / Erklärung zugeordnet werden kann, wie z.B. kleine, rundliche Hautvertiefungen (als würde an jener Stelle Hautgewebe fehlen), gerade, präzise linienförmige Narben (die an Einschnitte erinnern), Narben, die in bestimmten geometrischen Formen angeordnet sind (z.B. rötliche Punkte, die ein Dreieck ergeben), kleiner Einstich an der Vene wie nach einer Blutentnahme, Narben oberhalb des Mundes oder an schwer zugänglichen – und daher umso ungewöhnlicheren Stellen – wie im Naseninneren oder hinter / in den Ohren / der Ohrmuschel
    * Ungewöhnliche Flecken oder Narben, die mit einem ungewöhnlichen nächtlichen Ereignis oder einem „Traum“ in Zusammenhang gebracht werden können (z.B. Auftreten an jenen Stellen des Körpers, die im Verlauf eines „Traumes“ berührt worden sind oder an denen etwas injiziert / ein Eingriff vorgenommen wurde, Stellen, die in Kontakt mit einem Lichtstrahl gekommen sind, Beschwerden, die nach einer besonderen UFO-Sichtung auftraten)
    * Fremdkörper, die z.B. während einer Röntgenuntersuchung bzw. bei einem Arztbesuch gefunden wurden oder auf andere Art und Weise aus dem Körper ausgetreten sind (z.B. aus Ohr / Nase / Fuß, evtl. wurden diese vom Betroffenen aus einem inneren Drang heraus zerstört oder weggeschmissen)
    * Unerklärliche (Blut-)Flecken auf dem Bettlaken oder dem Kopfkissen, die scheinbar über Nacht aufgetreten sind (auch wenn der Betroffene keine Wunde an sich entdeckt)
    * Unerklärliches Nasenbluten, das besonders über Nacht auftritt und beim Aufwachen bemerkt wird bzw. den Betroffenen weckt. Bei diesen Gelegenheiten evtl. nur aus einem Nasenloch, oder wiederholte Häufung dieser Blutungen, die meistens nur ein/das gleiche Nasenloch betreffen

    Physische Begleiterscheinungen / Beeinträchtigungen

    Die hier aufgelisteten Symptome treten auffallend häufig nach Besucherphasen auf, werden jedoch, falls sie zu einem Arztbesuch führen, meist als vegetative Störungen diagnostiziert. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei tatsächlich um solche Störungen handelt, da das Betroffensein vom Besucherphänomen durchaus Stress auslösen, Ängste und seelische Störungen hervorrufen kann. Die Konsultation eines Arztes ist jedoch ratsam, um mögliche andere Ursachen ausschließen zu können. Es handelt sich im folgenden um eine unvollständige Auswahl.
    A) Nase

    * Probleme mit der Nase / den Nasennebenhöhlen (z.B. häufig auftretende Nasennebenhöhlenentzündung) oder wiederholte Fälle von Nasenbluten

    B) Ohren

    * Geräusche ohne äußere Ursache wie Pfeifen, Vibrieren, Klingeln, Summen, Brummen oder ein unangenehmes Vibrieren des Trommelfells beim Hören bestimmter Tonhöhen, bzw. –tiefen
    * Unerklärliche Gehörgangsentzündungen mit teilweise perforiertem (eingerissenen, verletzten) Trommelfell, ohne dass man (wie Ohrenärzte häufig unterstellen) mit einem spitzen Gegenstand darin rumgebohrt hätte
    * Extremes Jucken des äußeren oder inneren Gehörganges
    * Überempfindlichkeit gegen Lärm
    * Stimmen oder Musik hören ohne äußere Verursacher

    C) Augen

    * Erhöhte Lichtempfindlichkeit (z.B. schmerzende Augen, wenn man in eine brennende Kerze schaut)
    * Lichtblitze in den Augenwinkeln
    * Gelegentliches Aurasehen
    * Häufige Bindehautentzündungen oder Augenbrennen

    D) Haut

    * Empfindungsstörungen oder wattiges Gefühl auf der Haut
    * Rötung und extreme Trockenheit der Gesichtshaut wie nach einem Sonnenbrand

    Regelbeschwerden und (Schein-)Schwangerschaften

    * Unregelmäßigkeiten während der Menstruation / Periode (z.B. unregelmäßiges Einsetzen, zeitweise extrem starke oder extrem schmerzhafte Blutungen)
    * Eventueller, teilweiser Zusammenhang zwischen dem Auftreten eines Entführungs- / Besucherereignisses und der weiblichen Menstruation / Periode
    * „Falsche Schwangerschaft“: Anzeichen einer Schwangerschaft durch Symptome wie z.B. ausbleibende Periode und Ausbildung eines Embryos. Späteres Verschwinden bzw. Fehlen des Embryos / Fötus, evtl. in Zusammenhang mit einem erinnerten nächtlichen Ereignis / Entführungserlebnis
    * Unregelmäßigkeiten während der Schwangerschaft: Z.B. Verschwinden und späteres Wiederauftauchen des Fötus / Embryos auf Ultraschallaufnahmen

    Erinnerungen / Präsenz der Entführungserfahrung im Gedächtnis des Betroffenen

    A) Unterschiedliche Grade der Erinnerungsfähigkeit

    * Seltsame, intensive, bruchstückhafte „Träume“, die aufgrund der in ihnen erlebten Situationen und Gefühle nur schwer als „Träume“ einzuordnen sind und von den Betroffenen eher als reale Begebenheiten betrachtet werden. Meist befinden sie sich damit in einem Zwiespalt, da sie aufgrund der ungewöhnlichen nächtlichen Erlebnisse eher dazu geneigt sind, ihre mögliche Realität zu verdrängen oder durch alternative Erklärungsansätze zu ersetzen. Mögliche Elemente, die einem Betroffenen den Eindruck eines realen Ereignisses vermitteln können (abhängig von dem Grad der Erinnerungsfähigkeit):

    * Ausgangspunkt dieser „Träume“ ist die (nächtliche) Wohnung oder die nähere räumliche Umgebung, in der sich der Betroffene auch vor dem Schlafengehen / Eintritt des Entführungsereignisses befunden hat
    * Die „Traumumgebung“ und die einzelnen „Traum“-Elemente enthalten keine oder kaum unlogische Merkmale. Sind unlogische Merkmale enthalten, so orientiert sich der Ablauf der Erfahrung / des Traumes an wiederkehrenden strukturellen Merkmalen bzw. beinhaltet evtl. einige der hier angesprochenen Punkte
    * Die „Träume“ verfolgen ein bestimmtes, wiederkehrendes Schema, das dem Betroffenen bereits aus vergangenen Erlebnissen bekannt ist. Beispiel: Der Betroffene nimmt bestimmte Wesen an seinem Bett wahr und wird anschließend durch die Wohnung zu einem bestimmten Ort geführt (z.B. der Balkon), oder ein Lichtstrahl erfasst den Betroffenen etc.
    * Intensive Emotionen / Gefühle, z.B. starke Ängste, die in einer richtigen Todesangst gipfeln können und evtl. noch nie in derartiger Stärke im Wachzustand erlebt worden sind, begleitet von körperlichen Reaktionen wie kalten Schauern oder Zähneklappern
    * Für den Betroffenen stellen die Ereignisse während Ablauf des „Traums“ anders als in Träumen ein reales Geschehen dar und er ist sich seiner Umgebung und seiner Handlungen / der Kontrolle seiner Handlungen zu einem bestimmten Grad bewusst

    * Vorhandensein einer starken Empfindung in Form eines Bilds oder einer Situation im Gedächtnis des Betroffenen, das entweder an ein bewusst erlebtes Geschehen oder einem ungewöhnlichen „Traum“ anknüpft, oder mit keiner sonstigen, weiterführenden Erinnerung verbunden ist (z.B. das Gesicht eines Alien-Wesens / eines „Grauen“, ein helles Licht / Flugobjekt, ein bläuliches Licht, eine Untersuchung, ein Tisch, ein bestimmtes „Instrument“ wie eine Nadel etc.)

    Zeugen

    * Anwesende Personen erinnern sich an ungewöhnliche Ereignisse, die während des vermuteten Entführungszeitraums aufgetreten sind (vgl. die oben genannten Punkte, z.B. während sie bei dem Betroffenen übernachtet haben, dazu zählen auch vermeintliche Geistererscheinungen oder „Traumerlebnisse“)
    * Anwesende Personen werden unmittelbarer Zeuge einer UFO-Sichtung / Nahbegegnung oder des Erscheinens eines oder mehrerer Alien-Wesen in der Nähe des Betroffenen (z.B. während einer Autofahrt, beim Übernachten im Schlafzimmer etc.)
    * Umstehende Personen oder Tiere verfallen in eine Art regungslose Starre und lassen sich trotz erheblicher Bemühungen nicht aufwecken, erscheinen für den Betroffenen evtl. wie tot (z.B. schlafende Ehepartner)
    * Zeitverlust dehnt sich auf anwesende Personen aus und wird evtl. in Übereinstimmung mit dem Betroffenen erlebt (vgl. Charakteristika von Missing-Time-Erlebnissen, z.B. plötzliche Ortswechsel oder Wechsel in der Tageszeit, Betroffene werden durch Familienangehörige / Freunde vermisst, zu spätes Ankommen, unerklärliche Zeitsprünge etc.)
    * Betroffener wird von Familienmitgliedern oder Freunden während des vermeintlichen Entführungszeitraums vermisst oder sogar gesucht (erscheint zu spät, ist nicht erreichbar, verschwindet plötzlich während einer gemeinschaftlichen Zusammenkunft aus der Gruppe und taucht nach einiger Zeit wieder auf etc., in der Kindheit: Eltern benachrichtigen evtl. Polizei)
    * In der Kindheit: Eltern entdecken einige Ungereimtheiten, wie z.B. scheinbares Schlafwandeln des Betroffenen, sein Verschwinden und Auftauchen an verschiedenen Orten innerhalb der Wohnung oder sogar an außerhalb gelegenen oder normalerweise nicht ohne weiteres zu erreichenden Plätzen (z.B. vor dem Haus, in verschlossenen Kammern, auf dem Dachboden).
    * In der Kindheit: Schlafanzug des Betroffenen ist aus- oder verkehrt herum angezogen, Eltern entdecken ihn außerhalb seines Bettes oder umgekehrt im Bett liegend bzw. auf der Bettdecke (bei Kleinkindern)
    * In der Kindheit: Betroffener berichtet Eltern von wiederkehrenden Alpträumen oder bestimmten Gestalten im Zimmer, die ihn nachts aufsuchen (evtl. kommen sie dabei aus dem Wandschrank oder erscheinen in einem Lichtstrahl / mit einem Licht, lassen helles Licht von außen ins Zimmer eindringen bzw. reden mit dem Kind oder wollen, dass es mit ihnen geht / wollen es an einen anderen Ort bringen)

    Verhalten von Haustieren

    * Verängstigung und innere Unruhe, unsicheres Verhalten / Rückzugsverhalten
    * Erhöhter Bedarf an Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit
    * Meidung des Raumes, in dem der Betroffene geschlafen hat, oder Meidung der Nähe des Betroffenen, evtl. Verbunden mit Aggressivität bei versuchten Annäherungen

    (Gesteigerte) Psy-Fähigkeiten und Psy-Aktivitäten

    * “Paranormale” oder besondere psychische Erfahrungen, die entweder schon immer latent vorhanden waren / bemerkt wurden oder erst durch vermeintliche Entführungserlebnisse an Stärke gewinnen / verstärkt beobachtet worden sind bzw. zu einer näheren Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet führen.
    * Dazu zählen beispielsweise: Das Träumen zukünftiger Ereignisse, Hellsehen bzw. Vorahnungen, Visionen, Intuition und Empathie / Menschenkenntnis („Einfühlen“ in andere Menschen und , Telepathie, heilende Fähigkeiten, Sehen von Auren, Spüren von Energien bzw. Stimmungen…
    * Unerklärliche Störungen oder Fehlfunktionen an elektronischen Geräten, die in zeitlicher Nähe zu einem Entführungs- / Besucherereignis stehen, wie z.B.: Funktionsstörungen nach Berührung oder Annäherung, selbstständiges Ein- und Ausschalten (z.B. des Radios oder Fernsehers), flackernde oder erlöschende Straßenlaternen (bei Annäherung), Radiowecker schalten sich nicht zur angegebenen Zeit ein, sondern unerklärlicherweise früher oder später oder alarmieren, obwohl der Weckschalter ausgeschaltet wurde, zerplatzende Glühbirnen oder lokale Stromausfälle

    4. Eigene Entwicklung und Persönlichkeitsveränderung, Wirkung möglicher Erlebnisse (Entführungen brauchen nicht bewusst zu sein)


    Unerklärliche Ängste und Angstreaktionen (Auswahl)

    * Starke emotionale Reaktionen wie Ängste und Unbehagen, aber auch eine seltsame Vertrautheit beim Anblick von filmischen Darstellungen oder Zeichnungen, die außerirdische Wesen, UFO-Szenarien oder Entführungssituationen zu ihrem Gegenstand gemacht haben. Diese Reaktionen äußern sich evtl. in Form von Abneigung und Verdrängung (Leugnung der Existenz von UFOs / Aliens, Schwierigkeiten bzw. Ablehnung, über das Erlebte zu berichten) aber gleichzeitig vielleicht auch in einer seltsamen Anziehung
    * Gefühl des Beobachtet-Werdens, besonders in den Abend- oder Nachstunden oder während der Einschlafphase
    * Angst vor Einbrechern, Entführungen oder von jemanden weggeholt zu werden, bzw. allgemeine Ängste um die persönliche Sicherheit (oder als Eltern: Übersteigerte Ängste um die eigenen Kinder)
    * Angst oder Unbehagen davor, die Nacht alleine in der Wohnung verbringen zu müssen
    * Angst vor dem Wand- bzw. Kleiderschrank in der Kindheit oder bis ins Erwachsenenalter hinein (z.B. musste er immer geschlossen sein, Schrank musste von Eltern vor dem Schlafengehen überprüft oder sogar mit Klebeband fixiert werden)
    * Allgemeine Ängste vor der Dunkelheit oder vor bestimmten Orten innerhalb der Wohnung, die meist im Dunklen liegen, evtl. bereits seit der Kindheit (z.B. der dunkle Korridor außerhalb des eigenen Zimmers)
    * Ängste oder Abneigungen gegen Krankenhausbesuche bzw. –Aufenthalte, Arztpraxen, Ärzten oder ärztlichen Untersuchungen
    * Ängste / Phobien vor (großen) Insekten, Spinnen oder Schlangen
    * Unbehagen gegenüber ungewöhnlich großen (Tier-)Augen
    * Nervöse, ängstliche Reaktionen beim Auftreten bestimmter Geräusche oder gegenüber plötzlich aufleuchtenden, hellen Lichtern
    * Furcht vor großen Höhen / Höhenangst

    Verhaltensweisen, die u.a. mit Ängsten, Verdrängung und Vermeidungsreaktionen in Zusammenhang stehen (Auswahl)

    * Seltsame Vertrautheit oder Anziehung bezüglich des Themas der UFO- bzw. Alien-Entführungen oder unbestimmter innerer Drang, sich verstärkt mit dieser Thematik auseinander zu setzen (z.B. Kauf eines Buches, auch wenn dieses Thema Ängste bzw. Widerstände auslöst und das Buch nach wenigen Seiten weggelegt werden muss. Der Betroffene erfährt einen Zwiespalt, indem er sich einerseits zu diesem Thema hingezogen fühlt, aber andererseits nicht die Kraft hat, sich intensiv mit ihm auseinander zu setzen)
    * Impulsives, regelmäßiges Zeichnen von Alien-Wesen oder UFO-Szenarien, auch wenn der Grund dafür nicht nachvollziehbar ist
    * „Besessenheit“ von großen Augen, bzw. auffällige Tendenz, in bestimmten Bildern, Mustern oder Objekten große (schwarze) Augen zu erkennen
    * Schwierigkeiten, sich abends allein in der dunklen Wohnung aufzuhalten oder die Wohnung ohne Begleitung zu verlassen
    * Erhöhtes Gefühl der Sicherheit und evtl. Linderung von Schlafproblemen durch die Anwesenheit weiterer Personen, z.B. wenn der Betroffene nicht alleine in seiner Wohnung einschlafen muss
    * Nachts / Abends: (Vollständige) Beleuchtung der Räume innerhalb des Hauses verleihen ein Gefühl der Sicherheit, das Brennen einer Nachttischlampe (auch im Erwachsenenalter) ist eine Einschlafhilfe oder notwendig zum Einschlafen
    * Bestimmte (Ein-)Schlafrituale, z.B. geschlossene Zimmertüre, eingeschaltete Nachttischlampe, Bett muss an die Wand gerückt sein und darf nicht frei im Raum stehen, der Blick ist beim Einschlafen der Wand zugekehrt, der Körper muss gut zugedeckt sein, damit kein Körperteil herausschauen kann etc.
    * Lange Phasen der Schlaflosigkeit oder ein vom Betroffenen erzwungenes Wachbleiben, häufigeres Schlafengehen spät in der Nacht oder in der Morgendämmerung
    * Einschlafschwierigkeiten oder allgemeine Schlafprobleme, evtl. häufiger Gebrauch von Schlaftabletten um gegen diese Beschwerden vorzugehen, oder einfach nur um besser schlafen zu können
    * Ständiges Umsehen oder Beobachten der Umgebung bzw. hohe Neigung zur Zurückhaltung und Wachsamkeit gegenüber anderen Menschen
    * Allgemeines Misstrauen zu fremden bzw. Unbekannten Menschen, lange Phase der Kontakt- und Beziehungsaufnahme
    * Übersteigerte Sicherheitsbedürfnisse und –vorstellungen, z.B. Installieren einer Alarmanlage oder eines Sicherheitsschlosses, Einsatz von Wachhunden, regelmäßiges Absuchen der Wohnung und Überprüfen von Fenster und Türen etc.
    * Häufiges Umziehen in der Vergangenheit, das nicht mit beruflichen Entscheidungen, sondern einer inneren Unruhe und der Aufrechterhaltung eines Sicherheitsgefühls verbunden ist
    * Angst, Zurückhaltung oder Misstrauen gegenüber Authoritätspersonen, Abneigung oder Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber Fremdbeschlüssen und –bestimmung, z.B. durch Ämter und Behörden
    * Meidung von Krankenhäusern, Arztpraxen oder ihrer Konsultation in gesundheitlichen Fragen, Zögerlichkeit bzw. Zurückhaltung bei medizinischen Behandlungen und ärztlichen Untersuchungen
    * Erhöhte Sensibilität und Verletzlichkeit, Empfindsamkeit oder ängstliche Reaktionen auf Gewaltdarstellungen / -androhungen

    (Plötzliches) Interesse an spezifischen Themen, wie zum Beispiel:

    * Sensibilität für Umweltfragen oder für Thematiken, die sich mit dem Fortbestand der Umwelt / der Natur, der Erhaltung des Planeten und seiner Lebensformen oder der Entwicklung der Menschheit beschäftigen; aufrichtige Besorgnis für unsere Umwelt oder Wunsch, etwas zu verändern
    * Besondere Liebe für die Natur und ihre Lebensformen, evtl. häufige Aufenthalte im Freien
    * Pazifistische Grundeinstellungen und Abneigung bzw. Sensibilität gegen kriegerische Konfrontationen, Gewaltdarstellungen oder -androhung
    * Beschäftigung mit philosophische Fragen, alternativen Weltbildern oder Suche nach Erklärungsmöglichkeiten für wissenschaftliche Grenzgebiete (z.B. Natur unseres Bewusstseins oder des Weltraums)
    * Plötzlicher Drang nach Beschäftigung mit komplizierten, für den Betroffenen ungewöhnlichen Themengebieten (z.B. Quantenphysik, alternative / „freie“ Energien, obwohl keine Vorkenntnisse oder Begabungen auf diesem Gebiet bestehen), evtl. mit Aufwendung beträchtlicher Zeit und Mittel
    * Beschäftigung mit Fragen und Methoden der eigenen, spirituellen Weiterentwicklung oder paranormalen Phänomenen im allgemeinen
    * Besondere Anziehung für das Phänomen der Alien-Entführungen oder die Thematik der UFO-Sichtungen (z.B. Kauf von Büchern) trotz eventueller Ängste oder Bedenken
    * Drang zur Beschäftigung mit den eigenen Erlebnissen, selbst wenn diese nur bruchstückhaft erinnert wurden oder auf wenige bewusste Ereignisse beschränkt sind und keine genaue Erklärung für die dahinterstehenden Phänomene gefunden werden konnte
    * Suche nach weiteren Betroffenen / Entführten oder Möglichkeiten der Mitteilung der eigenen Erlebnisse / des Informationsaustausches

    Besondere Gefühle und Empfindungen

    * Gefühl der Andersartigkeit und Befremdung gegen vorherrschende Lebensstile, „gegen den Strom schwimmen“, evtl. eigenbrötlerisches Verhalten
    * Anpassungsschwierigkeiten an vorherrschende Wertmodelle und Normen unserer heutigen Gesellschaft, evtl. Außenseiterleben oder Gefühl der Isolation
    * Empfindung der Andersartigkeit gipfelt in Überzeugungen wie: „Ich gehöre nicht hierher“, „Ich bin kein Mensch“, „Ich stamme nicht von diesem Planeten“
    * Sehnsuchtsvolles / Wehmütiges Anstarren des nächtlichen Sternenhimmels (z.B. mit einem damit verbundenen Gefühl, „fremd“ oder „nicht von hier“ zu sein)
    * Gefühl, etwas „Besonderes“ zu sein oder eine wichtige Mission / Aufgabe in diesem Leben zu haben / erfüllen zu müssen, ohne sich diesen inneren Drang erklären zu können (z.B. Wunsch, etwas auf dieser Erde zu verändern)
    * Gefühl der Verantwortlichkeit für die Erhaltung der Erde / die sie bewohnenden Menschen
    * Starke Vertrautheit oder Nähe zu anderen „Betroffenen“ / Entführten

    Schlusspunkt

    * Der Betroffene weist viele der hier genannten Eigenschaften und Beobachtungen auf, kann sich jedoch nicht an eine Entführung durch oder eine Begegnung mit fremdartigen „Alien“-Wesen erinnern.
    * Die Eltern oder Kinder des Betroffenen erwähnen Erlebnisse und Erfahrungen, die Ähnlichkeiten zu seinen eigenen Beobachtungen oder den in dieser Zusammenstellung genannten Punkten aufweisen
    * Der Betroffene hatte ungewöhnliche Kindheitserlebnisse, „paranormale“ Begebenheiten oder „Alpträume“, die er anderen Erklärungsmöglichkeiten zugeschrieben hat, sich aber mit den hier aufgeführten Punkten überschneiden
    * Das Lesen der hier aufgelisteten Beobachtungen ruft auf Seite des Betroffenen emotionale Reaktionen, ein (intuitives) „Erkennen“ oder Erinnerungen an vergangene Ereignisse hervor
    *

    Die von dem Betroffenen erlebten Ereignisse beschäftigen ihn (zeitweise) sehr stark oder haben eine besondere Dringlichkeit, so dass er dazu gezwungen wird, sich mit ihnen auseinander zu setzen (evtl. nach einer Phase des Verdrängens). Dies trifft gleichermaßen zu, wenn die Erinnerungen des Betroffenen nur bruchstückhaften Charakter haben oder auf wenige bewusst erlebte Erlebnisse beschränkt sind und er sich über die Möglichkeiten einer Alien-Entführung nicht bewusst / auf der Suche nach Antworten ist


    Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Hier trafen etliche Punkte 100% auf mich und meiner Umgebung zu.
    Zuerst war ich geschockt, aber heute kann ich damit Leben.

    Was mich nur interessieren würde, gibt es hier in diesem Forum einige Leute, die auch wenn es sich noch so verrückt anhört, Entführungen durch Aliens erlebt haben, geschweige denn hier nach diesen Anzeichen und Beobachtungen oben aus diesem Auszug auch in ähnlicher Form schon ähnliche Erfahrungen dazu gemacht haben?
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von tomjohn Di 17 Aug - 0:45

    Auch bei mir treffen einige Punkte zu...

    Auch die dunklen Gestalten im Zimmer meiner Kindheit -
    ..........war richtig gelähmt konnte nicht einmal den
    Mund öffnen
    nur nach langen intensiven hochkonzentrierten Versuchen
    konnte ich den Mund öffnen und um Hilfe rufen..........
    .........das nicht reagieren meiner Familie im Nebenzimmer
    und meines Bruders im Bett gegenüber.
    -------
    Später erzählte ich meinen Eltern etwas
    von einem großem
    Vogel der gegenüber auf dem Balkon saß,
    und wusste gleichzeitig das es nicht stimmte.
    -------
    Oftmalige Träume in meiner Kindheit
    von einer unglaublich RUNDEN Kugel
    gegen die unsere dreidimensionalen Kugeln wirklich
    total flach wirken.
    Ich kann sie mir heute noch
    vorstellen und im geiste sehen
    aber mit nichts darstellen oder wirklich beschreiben.

    u.a. ..... :suspect:
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Imagine Di 17 Aug - 1:05

    Ja, da gibts einige wenn nicht sogar viele Punkte, die auch bei mir zutreffen. Unter anderem bin ich schon aufgewacht und hatte hier und dort blaue Flecken, die über Nacht entstanden waren.
    Ich hatte auch das Gefühl wach gewesen zu sein, doch da mir für diese Zeit jede Erinnerung fehlte, glaubte ich wohl doch geschlafen zu haben.Aber das sind Kleinigkeiten, es treffen noch wesentlich mehr Punkte zu.

    Was mich jetzt jedoch etwas beunruhigt, ist die Tatsache, dass Einiges auch auf meinen Sohn zutrifft, der jedoch absolut nicht an UFO`s und dgl. glaubt.

    Die Dinge die er uns berichtet hat, waren schon ziemlich krass.


    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von tomjohn Di 17 Aug - 1:12

    Imagine schrieb:...............
    Was mich jetzt jedoch etwas beunruhigt, ist die Tatsache, dass Einiges auch auf meinen Sohn zutrifft, der jedoch absolut nicht an UFO`s und dgl. glaubt.

    Die Dinge die er uns berichtet hat, waren schon ziemlich krass.


    Es wäre gut wenn er befragt oder ev.(!) hypnotisiert werden könnte
    bevor es mit der UFO Materie in Kontakt kommt....

    (hmm...ich schreibe hier groß... habe mich aber selber noch nicht
    hypnotisieren lassen Verlegen
    ... es würde ev. auch etwas falsches herauskommen
    da ich schon kiloweise UFO Bücher verschlungen habe ...)
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Imagine Di 17 Aug - 1:20

    @tomjohn,
    würde ich sofort machen lassen aber Junior ist heut 18 geworden, der zieht da nicht mehr mit.

    Da war diese Lichtkugel in seinem Zimmer (hatte ich unter Spukphänomene gepostet) blaue Flecken die er über Nacht bekommen hatte, andere Verletzungen usw.

    Schon merkwürdig das Ganze :suspect:
    Mack 10
    Mack 10
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 81
    Posting-Points : 0
    Alter : 49

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Mack 10 Di 17 Aug - 1:23

    Hi lol
    Also ich glaub den Typen nich dass er sich daran noch erinnern kann.
    Als er 2-3 jahre alt war...NEEE..NIEMALS
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von tomjohn Di 17 Aug - 1:31

    Mack 10 schrieb:Hi lol
    Also ich glaub den Typen nich dass er sich daran noch erinnern kann.
    Als er 2-3 jahre alt war...NEEE..NIEMALS

    Ich spüre heute noch die Nadeln in meiner Hand
    als ich den Christbaum , mit vollem Wissen
    was passieren wird , vom Gitterbett aus vom Tisch
    gezogen habe. Und sehe noch heute die Scherben
    meine Mutter und Großmutter vor mir...
    da war ich in dem Alter.

    Bewusste Erinnerungen aus diesem Alter sind sehr
    wahrscheinlich !
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord Fr 20 Aug - 13:35

    Imagine schrieb:
    Was mich jetzt jedoch etwas beunruhigt, ist die Tatsache, dass Einiges auch auf meinen Sohn zutrifft, der jedoch absolut nicht an UFO`s und dgl. glaubt.

    Hallo Imagine, hallo Forum,

    geht mir so in ähnlicher Form, wobei meiner 10 jährigen Tochter nichts direkt davon bewusst ist.

    Vor einiger Zeit hatte ich so einen ungewöhnlichen Fall, worüber ich zuvor schon in einem anderen Forum berichtet hatte.

    Nun möchte ich diese äußerst skurrile Erlebnis hier mal vorbringen:
    Hallo Forum,

    mein Puls schlägt 180, ich habe wieder einmal so eine verrückte Situation hinter mir.

    Gestern habe ich von einer Freundin meiner Tochter (beide sind erst 10 Jahre alt) ihren Laptop bekommen, um nachzuschauen, was mit der Stromzufuhr los ist. Dabei stellte sich heraus, dass hier ein Wackelkontakt vorlag, wobei das Problem aber in der Buchse lag die sich im Laptop befand.

    Mit den Eltern des Mädchens vereinbarte ich, das dieser Fehler durch mich behoben werden sollte.

    Nun ja .... dazu musste ich den ganzen Laptop zerpflücken, um an diese Strombuchse ran zu kommen.
    Gegen 19°° Uhr stellte ich fest, das die Strombuchse im inneren Bereich defekt war. Am nächsten Tag wollte ich eine Neue besorgen.

    O.K. soweit so gut.

    Gegen 23.°° Uhr kam auf einmal meine Tochter aus ihrem Zimmer raus, mit einer merkwürdigen Haltung, bis ich dann endlich merkte, das Sie Schlafwandelte.
    Ich ging mit ihr zu Bett, und Sie schlief dann weiter.

    Gegen 0.30 Uhr kam Sie auf einmal wieder, Kopf gesenkt, irgendwie wie gesteuert, und faselte irgend so ein Zeug her, was ich aber nicht verstand. Wie so eine Sprache die es einfach nicht gibt.

    Ehrlich, irgendwie lief es mir dann schon kalt den Rücken runter, aber immer mit dem Gedanken, Sie Schlafwandelt ja nur, und ich brachte Sie zu Bett.

    Darauf hin ging ich dann auch zu Bett.

    Irgendwann nachts wachte ich auf, durch eine äußerst merkwürdige Stille die in unserer Wohnung herrschte.
    Neben mir lag meine Frau regungslos ohne Atmung wie auch immer, so hatte ich auf jeden Fall den Eindruck, nur das im gesamten Bereich der Wohnung alles sehr Seltsam erschien.
    Ja und wie soll ich sagen, ich war wie in einem Zustand eines Wachkomapatienten, bekam auf eine Art nur einiges mit, und konnte nicht vernünftig dazu reagieren, indem ich z.B. mal aufgestanden wäre, nach dem Rechten geschaut hätte, oder nach meiner Frau gesehen hätte, wie es ihr geht. Nichts ist in dieser Richtung von meiner Seite geschehen.
    Irgendwann schlief ich wieder ein.

    Heute Morgen, nach dem Kaffeetrinken so verrückt sich das jetzt auch anhört, habe ich mit großer Verwunderung festgestellt, dass diese Buchse auf einmal in Ordnung war.
    Ich konnte das zuerst nicht Glauben, und musste mich wirklich 3 mal davon überzeugen, ob das wirklich so ist. Einfach Unglaublich!

    Als ich dann meinen speziellen Schraubenzieher nehmen wollte um diesen wieder einzubauen, war dieser verschwunden.
    Ich suchte alles ab, er war einfach nicht mehr aufzufinden.

    Und jetzt wird es Oberhammerhart, später haben wir diesen speziellen Schraubenzieher gefunden, bei meiner 10 jährigen Tochter auf dem Nachttisch, die Nachts zuvor geschlafwandelt hat, und ich merkwürdigerweise jetzt am nächsten Morgen eine instandgesetzte Strombuchse vor mir finde.
    Nicht zu Fassen!
    Surprised
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord So 22 Aug - 14:44

    Seltsam,

    ein Forum hier, wo kein Interesse dazu besteht.
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Imagine So 22 Aug - 18:57

    Hallo mylord,
    hast Du Dein Töchterchen mal gefragt ob sie sich an irgendwas erinnern kann oder ob ihr sonst was Merkwürdiges aufgefallen ist?
    Da man ein Kind in dem Alter ja nicht so direkt befragen kann, kannst Du es vielleicht auf ne spielerische Art und Weise versuchen heraus zu bekommen. Du könntest ja sagen, sie sollte mal ein paar Träume zeichnen, die ihr in Erinnerung geblieben sind. Da kann man oft Dinge erkennen, die den Kindern selbst gar nicht bewusst sind.
    Sind Dir vielleicht sonst noch irgendwelche Veränderungen aufgefallen, wie z.B. blaue Flecke oder Kratzer die vor dem Schlafen gehen noch nicht vorhanden waren.
    LG Imagine

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gast So 22 Aug - 20:55

    Sorry mylord. Für die späte Antwort.An Wochenenden habe ich immer wenig Zeit. Aber Imagine hat ja schon super auf Deine Geschichte reagiert! Noch ein kleiner Tipp. Ich habe mir vor einigen Monaten eine Micro Kamera mit Sender und Empfänger gekauft ca.50 Meter Reichweite. Mit so etwas an den PC angeschlossen kannst du Stundenlang aufnehmen und weißt mit viel Glück was in deiner Wohnung nachts passiert! Übrigens die Sende-Kamera plus Empfänger (2,4 GHz) haben 40€ gekostet. Also gar nicht so teuer!
    Ich meine nur für den Fall ,dass es bei Dir des öfteren zu unerklärliche Phänomenen kommt. Könnte man mit so etwas dem Rätsel auf die Spur kommen.
    LG Luke

    FUNKSET 2,4GHZ
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Dragon33 So 22 Aug - 22:50

    Hallo myLord vielleicht ist dieses Technische Wissen im Unterbewusstsein deiner Tochter und beim Schlafwandeln und durch diese Situation heraus ist es zum Vorschein gekommen . Very Happy

    Aber die Idee von Luke ist auch ganz Interessant ,so könnte man selbst auch herraus finden ob man Schlafwandelt .
    Ich würde das schon gerne mal wissen. ob ich auch Schlafwandle . Wink
    PjumaX
    PjumaX
    Medien-Killer
    Medien-Killer


    Anzahl der Beiträge : 789
    Posting-Points : 8
    Alter : 34
    Ort : Ein kleines Plätzchen unter der Lüge

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von PjumaX Mo 23 Aug - 0:14

    Hallo mylord... Interessantes Ereigniss, bin ziemlich neugirieg ob bei dir öfter so etwas passiert... die Idee von Luke finde ich hervorragend! Smile GLaube ich werde das auch mal machen... Smile
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord Mo 23 Aug - 10:37

    Hallo Imagine,

    wie Du schon beschrieben hast, habe ich das auf eine spielerische Art versucht, weil ich dazu einfach zu neugierig war.
    Meine Tochter konnte sich aber an nichts erinnern, aber natürlich hat Sie mitbekommen, das von ihrer Freundin nun diese Buchse auf einmal in Ordnung war.
    Neugierig stellte Sie daraufhin Fragen, auch zu Schlafwandeln, weil darüber wusste Sie bescheid auch wenn Sie selbst davon nichts mitbekommt.
    Ich erzählte ihr von Leuten, die auf einmal Fremdsprachen beherrschten, obwohl Sie das vorher nie gelernt hätten, daraufhin meine Tochter nur meinte:
    "Ohh wie cool, das möchte ich auch, dann brauche ich in der Schule nichts mehr u lernen." :-)
    Wie Du siehst, alles auf eine lockere Art, obwohl ich schon sehr besorgt war.
    Es gab Zeiten, wo Sie öfters Albträume hatte, aber sich nicht mehr daran erinnern konnte, warum auch immer?
    Blaue Flecken, ja stellenweise nur an den Beinen herum, aber wir eher von üblichen Prellungen ausgehen, da im Beinbereich.
    Mit meiner Frau kann ich über dieses Thema Außerirdische in Bezug auf unsere Tochter schlecht reden, eigentlich nicht, weil sonst Sie vermutlich zu der Meinung kommt, dass ich jetzt völlig überschnappe. affraid
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord Mo 23 Aug - 11:07

    Hallo Luke, Draggon33, PjumaX,

    Danke für Eure Beiträge.

    Es gibt immer wieder solche verrückte außergewöhnliche Situationen bei mir, wo ich mir einfach nicht erklären kann was da bei uns abgeht.

    Ich hatte nach diesem Ereignis am nächsten Abend auf einmal so eine Angst, ein Unwohlsein das ich mich noch in diesem anderen Forum meldetet, und über meinen Zustand berichtete. Daraufhin meinte ich nur, es wäre ja schon ein großer Zufall, wenn es am nächsten also diesen Abend meiner Ängste dann gleich weiter ginge.

    Tja was soll ich sagen, später als ich schlief, wachte ich auf einmal auf, sah über mir an der Wand so einen kleinen weißen Lichtpunkt, der sich langsam Richtung Decke bewegte, dann Quer entlang über die Decke sich zog und urplötzlich verschwand.
    Ich muss eingestehen, diesmal hatte ich nicht so große Ängste, aber dieser ganze Vorgang war sehr Suspekt.
    Bei uns waren nämlich die Rolladen verschlossen, meine Armbanduhr hatte ich nicht an, meine Frau trägt keine Uhr, und irgend welche technischen Geräte aus unserem Schlafzimmer konnten diesen Lichtpunkt nicht erzeugen.

    Keine Ahnung was das nun auf einmal war?

    Es hat mich aber an einige Videos von leuchtenden Lichterscheinungen erinnert.

    Auch habe ich mich gefragt, ob ich das wohl geträumt hätte, ich kann mich aber noch genau erinnern, dass meine Frau im Schlaf Husten musste und sich daraufhin unsere Katzen sich dann ein wenig regten.

    Luke,
    deine Idee ist wirklich nicht schlecht.

    Vermutlich mache ich das in unsere Wohnung, das wäre es mir Wert.
    Nur glaubst Du, man könnte hier etwas aufzeichnen, wenn es sich hier vermutlich um intelligente Erscheinungen handeln sollte?

    Keine Ahnung (?), aber der Versuch wärs mir Wert!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gast Mo 23 Aug - 17:19

    @mylord Zitat"Nur glaubst Du, man könnte hier etwas aufzeichnen, wenn es sich hier vermutlich um intelligente Erscheinungen handeln sollte? "
    Ja , doch dass glaube ich. Selbst wenn das Bild durch eine plötzliche Störung nichts mehr aufzeigt und nach einer Zeit wieder alles zeigt.Weißt du schon einmal das hier irgendetwas nicht stimmt.Ein Problem könnte die Aufnahmehelligkeit werden, weil im stockdunklen, die Kamera kein Bild mehr zeigt. Eine kleine Lichtquelle sollte schon vorhanden sein.Es soll Zusatzlichtquellen für solche Mikrokameras geben die dann auch im Dunkel aufnehmen können.
    Oder besser ist gleich eine Tag-Nacht Kamera. ca 100€ ( leider etwas teurer!) Ich hatte leider seiner Zeit nicht aufgepasst , sonst hätte ich mir auch gleich so eine Tag-Nacht Kamera gekauft. Aber zur Überwachung meines Grundstückes reicht es allemal.
    Einfach einmal im Internet recherchieren. Es gibt ja auch manches mal Angebote.
    Auch hier zählt , versuch macht klug.
    LG Lucke
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Imagine Mo 23 Aug - 17:44

    mylord schrieb:
    Tja was soll ich sagen, später als ich schlief, wachte ich auf einmal auf, sah über mir an der Wand so einen kleinen weißen Lichtpunkt, der sich langsam Richtung Decke bewegte, dann Quer entlang über die Decke sich zog und urplötzlich verschwand.

    Von einem solchen Licht hat mir mein Sohn auch schon berichtet. Er lag damals im stock dunkeln, da er zu der Zeit eine Bindenhautentzündung hatte und absolut kein Licht vertragen konnte. Hab ich auch irgendwo im Forum gepostet, weil zu der Zeit doch sehr viel vorgefallen war, besonders im Zimmer meines Sohnes.

    @Luke,
    super Idee mit dieser Cam und preismäßig bleibt sie ja auch noch im normalen Rahmen. Muss ich gleich mal auf meinem Wunschzettel notieren. Cool
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gast Mo 23 Aug - 17:57

    Verdammt!!! Ein kleiner Info-Fehler ist mir unterlaufen. Um die Mikrokamera an den Computer anzuschließen benötigt man noch einen "Video Grabber" ab 11€, am besten mit USB Anschluss. Ansonsten kann man die Mikrokamera, also den Empfänger nur an einen Videorekorder oder Monitor/ Fernseher anschließen oder betreiben. LG Luke
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord Mo 23 Aug - 19:10

    Luke,

    herzlichen Dank für deine hilfreiche Unterstützung!
    Habe mich wirklich darüber gefreut, wie dich mein Thema beschäftigt!

    Danke! ok



    Hallo Imagine,

    dein Sohn hat das selbe gesehen?

    Puhh, das ist der Hammer! pale

    Imagine weißt Du,
    ich lege großen Wert auf meine Anonymität,
    aber ich komme aus der selben Gegend wie Du und deine Familie!

    Und jetzt schüttelt es mich schon ein wenig zu diesem Gebiet affraid

    Aber keine Angst, ich habe gelernt, damit umzugehen!

    Ich renne nicht mehr fort!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gast Mo 23 Aug - 20:30

    hallöchen ihr lieben

    das ist wirklich unheimlich die selbe gegend und die selben erfahrungen ob da ein zusammenhang besteht?vielleicht hat dies irgend was zu bedeuten ,es heißt ja nichts geschieht ohne grund.
    naja ich würde sagen weg rennen würde in dem fall nix bringen denn es würde wohl überall da sein wo du lieber mylord auch bist so ist es auch mit problemen die sind auch immer bei dir so lang du sie immer wieder hinunter schluckst ,besser man schaut hin statt weg zu schauen dann lösen sie sich in luft auf
    Smile
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Imagine Mo 23 Aug - 20:39

    Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat in welchem Gebiet man wohnt - kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher dass es an den Personen liegt, die aus welchen Gründen auch immer ausgesucht werden.

    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von mylord Mo 23 Aug - 23:25

    Zuerst will ich mich erst einmal korrigieren, nicht ich sondern auch meine Familie kommt aus dieser Gegend, also meine Frau, meine Zwillinge und ich, sorry.

    Imagine vielleicht hast Du Recht, nur wer sieht schon nachts in Deutschland ein sich selbstständig bewegender Lichtpunkt in seinem Zimmer?
    Und dann ausgerechnet von 2 verschiedenen Personen die sich nicht kennen, aus der selben Gegend.
    Das ist schon mehr wie ein Zufall.
    Suspekt ? :suspect:

    Dazu hätte ich jetzt doch ein paar Fragen an dich.
    Hat dein Sohn irgendwann Anmerkungen gemacht, oder heute noch zu Essen und Getränke was auch immer, bezüglich eines schlechten Geschmackes?
    Hat er einen bitteren Geschmack im Mund, den er einfach nicht mehr weg bekommt, trotz Mundwasser, Zähneputzen, Mentholbonbons, etc.?
    Ist dein Sohn zufällig von Sternzeichen her eine Waage oder ein Krebs?
    Ich versuche nur, ob es vielleicht irgendwelche parallelen was auch immer zwischen ihm mir und meiner Tochter gibt. Muss nicht unbedingt sein, ich will nur nichts einem Zufall überlassen.
    Wenn dir das aber zu weit geht, diese Fragen, kein Problem, dann lassen wir das Thema, dafür habe ich vollstes Verständnis!

    VG mylord



    zweitesich
    zweitesich
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 80
    Posting-Points : 0
    Alter : 41
    Ort : Gaya

    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von zweitesich Di 21 Sep - 16:05

    Wow.bin echt überwältigt,denn soviele Sachen stimmen mit meiner aktuellen Lage überein,dass macht mir ein wenig angst.
    Das Phänomen,Verdrängung,des gesehenen,kenn ich gut da mein Mann gar nicht mit mir reden möchte,über dass was uns passierte

    Gesponserte Inhalte


    Entführungserlebnisse in Deutschland  Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 15:30