FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Mack 10
Imagine
tomjohn
mylord
Mrs Who
9 verfasser

    Entführungserlebnisse in Deutschland

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Entführungserlebnisse in Deutschland  - Seite 2 Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gast Do 23 Sep - 19:05

    Hallo zweitesich.
    Vielleicht möchtest Du darüber berichten , was Du und dein Mann erlebt habt.
    LG Luke
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Entführungserlebnisse in Deutschland  - Seite 2 Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Imagine Fr 24 Sep - 0:41

    @ mylord,
    sorry mylord, hab Deinen Beitrag echt übersehen.

    Ja, mein Sohn sagte mal eine Weile dass er einen komischen Geschmack im Mund hätte - und wenn ich so zurück denke, dann muss es auch wohl zu dieser Zeit gewesen sein. Und ein paar Jahre zuvor erwähnte er es schon einmal.
    Er sagt, man könne es damit vergleichen als wenn man ein Geldstück im Mund hätte.

    Nein mylord, mein Sohn ist weder Waage noch Krebs, sein Sternbild ist der Löwe.
    LG Imagine
    Universal
    Universal
    Informant
    Informant


    Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29
    Alter : 45
    Ort : Nordsee

    Entführungserlebnisse in Deutschland  - Seite 2 Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Universal Fr 24 Sep - 21:38

    Einfach genial der Thread,bin mir sicher das jeder Mensch diese oder jene Erlebnisse gemacht hat..
    Die einen erinnern sich die anderen vergessen..
    Dann giebt es wieder welche die nutzen es oder tun es als Spinnerei ab..

    Gesponserte Inhalte


    Entführungserlebnisse in Deutschland  - Seite 2 Empty Re: Entführungserlebnisse in Deutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 9 Mai - 15:03