Hallo Leute
ich schätze mal eure Plattform wird etwas Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb möchte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und mich hier ein wenig auskotzen.
Speziell möchte ich hier die Sender N24 und N-TV ansprechen/ ankotzen
Ich kanns langsam nicht mehr ertragen diese ständigen Wiederholungen von Hitler und dem 2. WK zu sehen!!!
Es kann doch nicht sein dass wir ständig mit diesem Müll zugedröhnt werden.
Irgend wer hat mal irgendwann gesagt: "Ständige Wiederholungen sind das perverse Mittel der Manipulation."
Vollkommen Recht hat derjenige!!!
Was soll uns das sen sagen?
Was sollen wir denn noch darüber lernen?
Nichts!!!
Außer dass uns nur deren Sicht der Dinge in den Schädel eingeprügelt werden.
Um es euch zu verdeutlichen wie oft der Mist gezeigt, wird so werde ich wie es schon jemand im Earthquake-Thread gemacht hat hier einen Post dazu abgeben.
Sorry falls ich ausfallend geworden bin, aber mir reichts langsam.
ich schätze mal eure Plattform wird etwas Aufmerksamkeit geschenkt, deshalb möchte ich die Gelegenheit beim Schopf packen und mich hier ein wenig auskotzen.
Speziell möchte ich hier die Sender N24 und N-TV ansprechen/ ankotzen
Ich kanns langsam nicht mehr ertragen diese ständigen Wiederholungen von Hitler und dem 2. WK zu sehen!!!
Es kann doch nicht sein dass wir ständig mit diesem Müll zugedröhnt werden.
Irgend wer hat mal irgendwann gesagt: "Ständige Wiederholungen sind das perverse Mittel der Manipulation."
Vollkommen Recht hat derjenige!!!
Was soll uns das sen sagen?
Was sollen wir denn noch darüber lernen?
Nichts!!!
Außer dass uns nur deren Sicht der Dinge in den Schädel eingeprügelt werden.
Um es euch zu verdeutlichen wie oft der Mist gezeigt, wird so werde ich wie es schon jemand im Earthquake-Thread gemacht hat hier einen Post dazu abgeben.
Sorry falls ich ausfallend geworden bin, aber mir reichts langsam.