FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol

    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol Empty Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol

    Beitrag von Dragon33 So 8 Aug - 23:00

    Und wieder ein sehr Interessanter und WICHTIGER Artikel den ich gefunden habe.
    Und da soll mir noch einer sagen der Krieg ist weit weg von Uns,auch wenn da nur gedroht wird.


    Rom droht mit Einmarsch in Südtirol
    Udo Schulze
    Das Ganze hört sich an wie ein Schildbürgerstreich. Und in der Tat: Es geht um Schilder, genauer um Straßen- und Ortsschilder. Die wollen die Südtiroler deutschsprachig gestalten, doch die italienische Regierung in Rom ist strikt dagegen. Jetzt droht die Regierung mit dem Militär.





    hier lesen
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol Empty Re: Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol

    Beitrag von Imagine Mo 9 Aug - 0:44

    Meine Güte, das ist ja echt lächerlich wegen Schilder kriegen die sich in die Wolle ...tzzzzzz....da fehlen mir echt die Worte silent
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol Empty Re: Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol

    Beitrag von orakel Mo 9 Aug - 0:59

    habe gesehen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dass die Schilder zweisprachig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sind, ist doch schon ein guter Kompromis mit dem man Leben könnte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol Empty Re: Wichtig!! Rom droht Einmarsch in Südtirol

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 21:21