FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Die Allparteienverschwörung um Afghanistan

    Clasta
    Clasta
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 262
    Posting-Points : 7
    Alter : 34
    Ort : In Gedanken

    Die Allparteienverschwörung um Afghanistan Empty Die Allparteienverschwörung um Afghanistan

    Beitrag von Clasta Mo 9 Aug - 17:50

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier haben vergangene Woche vereinbart, "den Einsatz der Bundeswehr aus dem parteipolitischem Gezänk herauszuhalten". Steinmeier war bis vor wenigen Monaten noch Merkels Außenminister.

    Laut der Süddeutschen Zeitung vom vergangenen Samstag streben Merkel und Steinmeier einen Konsens, beziehungsweise ein Bündnis an, um eine Fortsetzung und Ausdehnung des Afghanistan-Mandats zu erlangen. Aus dem Artikel geht hervor, dass Steinmeier und Merkel sich weitgehend darüber verständigt haben, die deutsche Kriegsbeteiligung in Afghanistan unvermindert fortzusetzen.



    Quelle:http://www.wsws.org/de/2010/jan2010/afgh-j23.shtml

    schock
    Dragon33
    Dragon33
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1211
    Posting-Points : 3
    Alter : 49
    Ort : Irgendwo

    Die Allparteienverschwörung um Afghanistan Empty Re: Die Allparteienverschwörung um Afghanistan

    Beitrag von Dragon33 Mo 9 Aug - 17:59

    Hatten wir schon im anderen Thread das die Soldaten dort bleiben .
    Hättest du direkt dort hin Posten können.
    Very Happy


    quote="Dragon33"]Und wieder habe ich etwas über Afghanistan gefunden
    Die Überschrift lautet
    Merkel zu Afghanistan: Wir bleiben

    Nachdem am vergangenen Dienstag auf der Afghanistan-Konferenz vereinbart wurde, bis zum Jahr 2014 die Verantwortung für die Sicherheit im Land an die afghanischen Polizei und Armee zu übergeben, ist in der Öffentlichkeit der Eindruck entstanden, dies sei mit einem Abzug der westlichen Besatzungstruppen verbunden. Denn wenn die Afghanen selbst für Ruhe und Ordnung sorgen können, wozu bedarf es dann noch der Anwesenheit westlicher Armeekräfte?

    Quelle: hier weiter lesen

    Ich halte mich da Geschlossen weil ich nichts mehr dazu sagen kann,bis auf eines Der Krieg kommt auch zu Uns [/quote]

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 5:02