FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
Dragon33
Admin1
tomjohn
Ric
mylord
9 verfasser

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 16 Sep - 0:24

    .


    Zuletzt von Michael128 am Sa 18 Sep - 0:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von mylord Do 16 Sep - 12:04

    Michael sorry,
    ich glaube Du hast den Sinn "im Ganzen" nicht erkannt?

    Herrschen für alle Lebewesen was auch immer in einem gesamten Universum, immer dieselben Gravitationsverhältnisse?

    Nehmen wir einmal an, Du liegst mit deiner Meinung richtig.

    Dieses Wesen müssten auf unserem Planeten durch die Gravitation vor Schwere einknicken, auch wenn Sie noch so klein leicht gebaut sein sollten, und gerade eben dadurch keine große Muskulatur haben.

    Nur frage ich mich allen Ernstes, ist unser Planet Erde also auch unsere Gravitation, der Maßstab aller Dinge von einem kompletten Universum?
    Sind wir ein Mittelpunkt eines Universums?

    Schau, unsere Evolution hat sich nach der Erde und deren Umfeld ausgerichtet und angepasst, alles irdische Leben hier hat sich darauf eingerichtet und angepasst, so auch die Muskulatur von allen irdischen Lebewesen hier auf diesem Planeten. Wir irdische Lebewesen sind mit der Erde eins!

    Aber diese Gesetze gelten nur für hier, und nicht auf einem anderen Punkt einer Galaxie oder eines Universum.

    Auch wenn noch so eine dürre Spachtel von außerirdischem Wesen aus einem Weltraum in unsere Gravitation der Erde gelangen würde, es würde mit Sicherheit unter seinem Eigengewicht zusammenbrechen, oder hätte so seine Last.

    Nur wie schaffen es aber diese Wesen, dann aufrecht stehend, Schritt für Schritt unsere Gravitation einfach zu umgehen?
    Ihre Körper sind mit Sicherheit nicht für diesen Planeten geschaffen!

    Und unsere menschliche Vorstellung einer Gravitation sieht immer nur diese eine und selbe Konstante eines Wertes, dass es für alle Wesen in einem Universum geben muss, die einer gleichen und der selben Gravitation wie hier auf der Erde.
    Nein, das kann so nicht sein, daran glaube ich nicht!

    Michael, und darin liegt deine innere Täuschung, Du misst dich nach der Erde!
    Du solltest aber immer ein " Ganzes " unter Betracht sehen und erkennen.

    Und unsere irdischen Gesetze müssen nicht für ein gesamtes Universum gelten.
    Dort gibt es vermutlich Gesetze, von denen wir nur Träumen können, oder auch Angst haben müssen!!!

    VG mylord

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Do 16 Sep - 13:45

    .


    Zuletzt von Michael128 am Sa 18 Sep - 0:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von mylord Do 16 Sep - 14:33

    Michael,

    das hört sich wunderbar an.

    Nur wie kannst Du dir erklären, warum dann Astronauten hier auf der Erde einem so knallharten Training ausgeliefert sind, über Jahre hinweg, wenn bei Magersüchtigen oder einer Blume mit einem dünnen Stengel diese Gesetze nicht gelten sollen?
    Du sprichst hier wieder einmal von irdischen Vergleichen, wo alles miteinander "EINS" ist.
    Verlässt aber ein Mensch unseren Planeten, um in eine andere Dimension zu gelangen, muss er seinen Körper vorher unter gewaltigen Strapazen trainieren, um überhaupt so eine Reise im All irgendwie unbeschadet überleben zu können.

    Nun frage ich mich, können wir uns mit solchen Wesen wirklich gleich setzen?

    Und noch eine blöde Frage nebenbei, wenn schon alle physikalischen und Naturgesetze gleich sein sollen vom Wesen her, warum sind diese außerirdischen Wesen größten teils Nackt, und wir Menschen müssen uns dick einkleiden, sobald es ein wenig kalt auf unserem Planeten wird?
    Besuchen diese Wesen etwa Planeten nur zu bestimmte Jahreszeiten?
    Seltsam?

    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 17 Sep - 13:01

    .


    Zuletzt von Michael128 am Sa 18 Sep - 0:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von mylord Fr 17 Sep - 15:31

    Michael, ;-)

    Schön analysiert und alles aus irdischer Sicht sehr gut Begründet, Klasse!

    Vorab, nicht das wir uns Gefühlsmäßig falsch verstehen, ich Respektiere deine Ansicht, auch wenn es nicht meine Ansicht entspricht!

    Weißt Du, ich denke, wir machen es uns alle viel zu leicht mit unseren irdischen Vergleichen zu solchen außerirdischen Wesen, die aus ganz andere Dimensionen kommen, was wir überhaupt nicht nachvollziehen können.
    Unser Problem fängt schon mit unseren 5 Sinnen an. Aus diesen 5 Sinnen basteln wir uns ein Weltbild zusammen, und meinen nun, dass wir in der Lage sind, diese Gesetze 1 zu 1 auf ein komplettes Universum zu übertragen.
    Was ist aber wenn es Wesen gibt, die mehr als 5 Sinne haben? Wer liegt im Vorteil?
    Michael, entspricht es dann genau derselben Sicht eines Menschen, worauf sich identische Gesetze mit unseren bauen lassen?
    Zeitreisen mit Lichtgeschwindigkeit auf so gewaltige Dimensionen und Entfernungen wären unmöglich auf normalem Niveau, also bestände auch kein Kontakt mit Menschen und Außerirdischen, unmöglich auf unserer jetzigen Evolutions-Ebene.
    Dennoch haben wir auch schon von sehr ungewöhnlichen Fähigkeiten hören dürfen, wie Telepathie, ein Gottessohn der über Wasser gehen konnte, ein ungeheuerlicher Wissensstand, ja der fast einem göttlichen Geisteszustand entsprechen kann, was unser menschliches Hirn nur durchknallen lassen würde.
    Ein Flugzeug braucht auch ein Fahrgestell um überhaupt schweben zu können, also bitte nicht alles so pauschalisieren, Wesen bräuchten keine Beine mehr, wenn Sie ja eh schon schweben könnten.
    Dahinter steckt schon viel mehr, als nur eine pauschale Betrachtungsweise, wie von dir behauptet.
    Michael, merkst Du überhaupt ansatz weise, auf was ich überhaupt hinaus möchte?
    Auf dem Teppich befinde ich mich mit Sicherheit, vielleicht schwebe ich auch ein wenig wie manche dieser Wesen, und eines Tages schaffe ich es vielleicht auch noch über Wasser zu laufen, aber noch spüre ich den Boden unseres Planeten Erde voll unter mir! Ich schließe aber diese unbekannten Phänomene mit Sicherheit nicht vollkommen aus, wie es manche hier so gerne hätten!
    Das hat nichts mit Phantastereien was auch immer zu tun, sondern nur um sehr tiefe Einblicke in andere unbekannte Dimensionen, was auch immer man sich darunter vorstellen mag, um nicht dann eines Tages geschockt in einem völligen Lähmzustand vor etwas Unbekannten zu stehen, weil man einen Blackout unter seinem Hirnschädel bekommen hat, weil man nichts mehr verstehen kann!
    Und es ist mir lieber so, so weit und tief nach zudenken, als nur eine irdische Geisteshaltung Oberflächlich leicht anzukratzen.

    Also, was passiert mit unserem Weltbild und deren daraufhin gebastelten Gesetzte, wenn es Wesen gibt mit mehr als nur diese uns bekannten 5 Sinne?


    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 17 Sep - 17:41

    .


    Zuletzt von Michael128 am Sa 18 Sep - 0:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von mylord Fr 17 Sep - 17:49

    Michael, falls Du meinen obigen Beitrag schon gelesen hast, hier noch ein kleiner Nachtrag dazu.
    Nur das Du siehst, wie weit meine Gedanken gehen, zeige ich dir hier einen irren sehr durchdachten Ausschnitt von mir, den ich vor ca. 5 Wochen in einem anderen Forum verfasst habe.
    Mal hypothetisch Gedacht:

    Alles was hier um uns geschieht und gesehen wird mit dem Blick zu einem Universum, basiert nur auf einer Illusionen, die uns so gezeigt werden soll. Wir sind einem gewaltigen Streich ausgeliefert, das aus irgend welchen Gründen so gewollt ist.
    Wir sehen zwar ein Stück weit Wirklichkeit, mit der Annahme um uns wäre alles Real.
    Die wahre Realität liegt aber ganz wo Anders.
    Und anhand von diesen Simulationen kann man sich nie erklären, wie Universum, Planeten und Leben wirklich entstehen konnten, außer man hat die wahre Wirklichkeit vor sich

    Heute kann man sich noch nicht einmal erklären, wie die Planeten entstanden sind!

    Ich könnte dir jetzt noch hunderte von hoch abgehobenen Thesen erzählen, bis irgendwann du nicht mehr wüsstest, ob du jetzt ein Weiblein oder vielleicht doch ein Männlein wärst. ;-) Nicht böse gemeint!

    Nur das was ich hier vorbringe, steht mit Gewissheit nicht zu dem Verhältnis, wie der einer Unbekannten Außerirdischen Dimension oder eines Wesens.

    Und wenn diese es darauf ankommen lassen würden, dann würden wir allesamt geistig völlig durchknallen!

    Da machen wir uns hier mit irdischen Vergleichen nur lächerlich, wie des eines ungereiften Kindes.
    Dahinter stecken viel mehr Mächte, als es Du nur Erahnen kannst!
    Und da entspricht ein Schwebezustand nur einem kleinen Sandkorn von einer gesamten Wüste.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Fr 17 Sep - 17:54

    hab dir ne PN geschrieben.

    Grüße
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von mylord Fr 17 Sep - 18:02

    Embarassed

    habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen, während ich den letzten schrieb.
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von orakel Fr 17 Sep - 20:19

    Michael128 schrieb:Ok da du es so nicht glauben willst, dann sag ichs jetzt halt.

    Ich weiß das Sie nicht schweben. mehr sag ich dazu nicht.
    In einem anderen Forum, in dem du davor auch warst kannst du dir gerne den Beitrag raussuchen.

    Ich weiss jetzt nicht ob du thelepathi schon einmal erfahren hast, aber ich kann dir zu 1000 % sagen das sie nicht schweben. Schreib mir nen Pn un ich erzähls dir, wenn es dich Interessiert.

    tut mir leid, aber das will ich nicht öffentlich schreiben.

    Grüße


    @ Michael, warum nur so Geheimnissvoll Question gibs doch zu, dass dir ein alien mal auf die Füsse getreten ist grinsen
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Imagine Fr 17 Sep - 20:35

    @ Michael,

    Sorry kann ich kann das aber nicht nachvollziehen. So wie ich das verstehe hast Du es in einem anderen Forum ja auch öffentlich geschrieben, sonst könnte man den Beitrag ja nicht heraus suchen .Wenn Ich was in einem anderen Forum poste, es aber in diesem nicht tue, dann kenne ich nur den Grund, dass ich in Letzteres kein Vertrauen habe. Hmm.... :suspect:

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Gast Sa 18 Sep - 0:13

    Na sicher sind wir alle in einem Test.....wir müssen eigentlich nur die dritte Stufe erreichen damit offiziel ein Kontakt und Aufnahme in die höhere Inteligenz zu stande kommt...die erste Stufe haben wir schon : Zivilisation zu gründen....die zweite haben wir auch bereits : Bereisen und erkundung anderer Planeten des Weltraums....nun fehlt die dritte Stufe : Besidelung anderer Planeten.....
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Gast Sa 18 Sep - 0:15

    Michael128 schrieb:
    Ok da du es so nicht glauben willst, dann sag ichs jetzt halt.

    Ich weiß das Sie nicht schweben. mehr sag ich dazu nicht.
    In einem anderen Forum, in dem du davor auch warst kannst du dir gerne den Beitrag raussuchen.

    Ich weiss jetzt nicht ob du thelepathi schon einmal erfahren hast, aber ich kann dir zu 1000 % sagen das sie nicht schweben. Schreib mir nen Pn un ich erzähls dir, wenn es dich Interessiert.

    tut mir leid, aber das will ich nicht öffentlich schreiben.

    Grüße



    mich würde das ja auch mal brennend interessieren!!!!!!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Admin1 Sa 18 Sep - 0:47

    Jetzt wirds ja mal spannend... space
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Imagine Sa 18 Sep - 0:50

    Baronfks schrieb:
    die erste Stufe haben wir schon : Zivilisation zu gründen....die zweite haben wir auch bereits : Bereisen und erkundung anderer Planeten des Weltraums....nun fehlt die dritte Stufe : Besidelung anderer Planeten.....

    Wenn man davon ausgeht dass die Menschheit alles zerstört was ihnen zwischen die Finger kommt, so kann man doch nur hoffen dass sie diese dritte Stufe nie erreichen werden. Zumindest so lange nicht, so lang auf unserer Erde nur Macht, Geld, Hass und Eifersucht herrscht.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Admin1 Sa 18 Sep - 0:56

    Stimmt Imagine.
    Wir sind noch lange nicht so weit.
    Erst recht nicht andere Planeten zu besiedeln.

    Stellt Euch mal vor wir könnten grenzenlos durchs All reisen und ein Planet mit einer uns unterentwickelnden Spezies würde den Menschen über den Weg laufen.

    Es müsste dort nur einen Rohstoff geben der das gierige, profitgeile Verhalten des Menschen wecken würde und es wäre das Ende der dort lebenden Species.

    Zumindest so wie sie es bis dahin kannten.
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Sa 18 Sep - 1:00

    Ich habe mich mit Mylord privat über PN unterhalten und sind da auf eine gemeinsamkeit gestoßen, deswegen habe ich meine Threads mit einem "." edittet.

    Wenn es euch so brennend Interessiert, beschreibe ich es euch mal genauer. Dies scheint mir als Fair, da ich dank Mylord nun weiss, dass ich nicht der einzige bin mit dieser Erfahrung.

    Nun zu meinem Erlebnis.

    Ich hatte vor einiger Zeit meine erste Ufo Sichtung.
    Ich stand auf meinem Balkon und habe eine Geraucht. Da der Himmel klar war, schaute ich den Sternenhimmel an und mir fiel ein roter Punkt auf der sich zick zack artig bewegte. Ich habe mir erst nciht viel gedacht und es als Flugzeug abgestempelt. Am nächsten Abend habe ich das " Ding" aber noch einmal gesehen. Es sprang wieder Zick-Zack artig hin und her. Nur dieses Mal legte es auch ganz weite Strecken in einem Bruchteil zurück. Es sprang hin und her und auf einmal war es verschwunden. Ich sahe es aus meinem Blickwinkel nicht und schaute mich um. als ich es nicht fand, blickte ich über mich und es stand da. Es war gefühlte 60 meter von mir weg mit einem Rot pulsierenden Punkt. Um den Punkt herum waren hellere Lichter angebracht. sie waren weiß-gelblich.
    Ich sah das Ding an und hatte eine richtige Starre, da ich so erschrocken war. Ich sah dann einen weißen kurzen Strahl aus dem Rot pulsierenden Kern kommen, der fasst bis zur Erde ging. Es pulsierte noch für ca. 5 sek und verschwand dann plötzlich. Ich schaute mich wieder nach ihm um und es war direkt über einer anderen Ortschaft. Am nächsten Tag habe ich ersteinmal gedacht, dass ich träume, aber es waren dort 2-3 Autos mit Leuten angekommen. Sie haben sich den ort angeschaut und haben alles vermessen. Danach sind sie wieder gegangen.

    Nun das nahe Erlebnis:

    Ich habe das Erlebnis noch nie so ausführlich beschrieben wie jetzt, da ich immer noch Angst davor habe ausgelacht zu werden. Ich saß Abends schön auf meinem Sofa und habe gerade zu Abend gegessen, es müsste ein sonntag gewesen sein. Ich spürte ein ganz warmes Gefühl und würde auf einmal sehr müde. Ich habe mich auf einmal wie in einem Traum gefühlt, konnte jedoch frei handeln, denken, bewegen usw.
    Ich war in einem weißen Saal und vor mir stand ein ca 115-135 CM großer Blassgrüner Alien. Ich habe mich mit ihm unterhalten und er hat mir gesagt, dass ich empfänglich wäre für Informationen die Sie mir gerne mitteilen möchten. Ich sah ihn zu mir herlaufen, darum glaubte ich nciht an die schwebetheorie, und konnte ihn sehr gut erkennen. Größere Dunkle Augen, zierlicher Körper und einen größeren kopf. Erst fragte ich in ganz normale, ängstliche Sachen wie: Wer bist du ? Wo bin ich ? doch nach geraumer Zeit habe ich die Angst verloren. Er sprach mit mir über mein Leben, dass ich eine Aufgabe hätte. Ich solle mich geistig weiterentwickeln, um anderen zu helfen. Er sprach mit mir auch darüber, dass wir Menschen sehr aggresiv wären und ein schwierieges Volk. Danach sagte er zu mir, dass sich mein Leben ab jetzt verändern würde. Dann bin ich nachts iweder aufgewacht, vor mienem laufenden Fernseher. Mein Leben hatte sich auch tatsächlich verändern. Ich kann seit diesem Zeitpunkt gezielt "Energie" durch meinen Körper steuern. Ich kann z.B. ein ganz bestimmtens Körperteil erwärmen lassen. Sehe Problem ganz anderst und habe direkt am nächsten Tag die falschheit in einigen meiner Freunde entdeckt. Ich war Gefühlsmäßig durcheinander. Ich weinte acuh ab und zu, da ich gedacht habe was mit mir los ist. Ich hatte einen richtigen Sinneswandel. Mir sind zu bestimmten Dingen, mit denen ich schwierigkeiten hatte, auf einmal lösungen eingefallen. Ich habe seit diesem Tag keine Probleme mehr mit meiner Schulter und keine Migräne mehr. ICh bin kaum noch krank, und wenn dann ist es nur schnupfen. Mein leben ist seit diesem Zeitpunkt einfach "anderst".

    Nun muss ich noch klar stellen, dass nicht nur ich diesen Alien gesehen habe. Mylord hat mir von einem gleichen vorfall erzählt, doch da schwebte der Alien. Die Rahmenbedingungen waren die gleichen, wie Raum, Gestalt, Größe, Farbe.

    Deswegen will ich meine behauptung vom nicht schweben auch zurückziehen, da ich eines besseren belehrt worden bin.
    Vielen Dank nochmals an Mylord.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael128
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Imagine Sa 18 Sep - 1:52

    Lieber Michael,
    mir kam es halt seltsam vor, dass jemand in einem solchen Forum ist, aber nix öffentlich erzählen möchte. Ich weiß, es ist nicht einfach über diese Dinge zu reden und ich kenne das auch sehr gut dass über einen gelacht wird oder die Leute echt denken man hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Diese Erfahrung hat sicher schon jeder von uns hier gemacht.

    Genau aus dem Grund sind wir ja hier um über unsere Erlebnisse zu reden und zu diskutieren. Dass danach Fragen gestellt werden, ist ja auch klar.
    Weißt Du, ich überlege auch sehr oft ob ich dies und jenes poste, tu es am Ende meist aber doch. Im Grunde ist es mir auch egal was die Leute über mich denken, ich weiß was ich gesehen und erlebt habe und das ist das Wichtigste.

    Allerdings tut es auch gut, sich manche Dinge von der Seele zu schreiben und ganz besonders hilfreich ist es, wenn sich die anderen User zu deinem Thema äussern und Fragen stellen. Das alleine ist ja auch schon ein Beweis dafür dass man ernst genommen wird.

    Natürlich hatten wir hier auch schon schwarze Schafe, die die tollsten Geschichten verbreiteten und sich am Ende herausstellte dass alles erfunden war. Von daher finde ich es auch nur natürlich wenn skeptische Fragen gestellt werden.

    Zu Deinem Erlebnis:
    Also ich geh mal davon aus, dass ich an Deiner Stelle da auch ganz schön Angst gehabt hätte. Auf der einen Seite wünscht man es sich, auf der anderen Seite ist da die Angst vor dem Ungewissen.

    Du schreibst, Du warst in einem großen, weißen Saal. Klingt so als wärst Du in deren Ufo gelandet.
    Hast Du daran noch eine Erinnerung, wie es dort aussah? Vielleicht irgendwelche Einzelheiten ?

    Du schreibst, du hattest vor einiger Zeit diese Sichtung. Kannst Du Dich noch daran erinnern wann das war?

    Hattest Du danach noch öfter Kontakt mit ihnen ?

    Danke für Dein Vertrauen
    LG Imagine









    Anonymous
    Gast
    Gast


    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Gast Sa 18 Sep - 8:44

    hy Micheal128.....cool das du den Mut gefunden hast hier frei darüber zu sprechen.....ich selbst hatte noch keine dieser Begegnungen glaube aber das sie stattfinden.....es gibt zwar so einige Leute die nur schwachsinn verbreiten und erzählen die koriosesten Geschichten von Entführungen und ähnlichem.....aber deine Story kommt mir recht plausibel rüber......sone Art der Gefühle die du beschreibst kenn ich auch....zwar wurde ich meines Wissens noch nie entführt oder hatte eine Begegnung mit Ihne (ausser das ich fest davon überzeugt bin als Kind einmal ein UFO gesehen zu haben) aber habe so ein Gefühl als ob ich schon mehr weiss als ich mich erinnern kann.....insgeheim wünsch mir sogar einmal so eine Begegnung wie sie dir wiederfahren ist....einfach schon aus dem Grund für den Inneren Frieden...
    Was haltet ihr eigentlich von Nibiru und den Annuakis?....ist zwar irgendwie ne krasse Story hab aber schon einiges interessantes darüber gefunden.....auch einiges was dies wiederlegt das es sie gibt.....was meint ihr dazu?
    avatar
    mylord
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 522
    Posting-Points : 1
    Alter : 64

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von mylord Sa 18 Sep - 11:04

    Embarassed

    Hallo Michael,

    Du hast es tatsächlich gemacht, deine Beiträge hier gelöscht! waaaaass?
    Wow, meine Hochachtung vor dir, ich ziehe meinen Hut!

    Hallo Forum,
    ich möchte zu Michaels außergewöhnlicher aber sehr Mutigen Entscheidung nur meinen Respekt aussprechen.
    Es geht mir nicht darum, etwas mit aller Gewalt hier darzustellen, Leute hier arglistig zu täuschen, nur weil alles aus einer kranken Phantasiewelt entstammen kann.
    Und dazu kann ich Michaels Reaktion schon voll verstehen, aber zu diesen Menschen gehöre ich halt eben nicht.
    Ich weiß auch, dass teils meine Thesen total durchgeknallt auf andere wirken können, und nicht alles so stimmen muss wie Sie wirken, aber viele Informationen bekomme ich dennoch teils von vielen Seiten her, die ich sammle und für mich selbst erst einmal allesamt auswerte.
    Meistens ergibt sich ein Bild daraus, oder auch viele unscheinbare seltsame Fragen wie zum Beispiel ganz einfache alltägliche Fragen, warum erscheinen viele Aliens unbekleidet, oder gibt’s bei denen auch Brillenträger oder Rollstuhlfahrer wegen Querschnittslähmung, usw. usw.? Hi hi hi ….

    Um nochmals auf Michaels Erlebnisse einzugehen, als er mich darüber informierte, dachte ich ... mich haut es aus den Socken, so erstaunt war ich über seinen Beitrag.
    Erst vor ca. 10 Tagen hat mich ein Mitglied von einer anderen Plattform zu einem ähnlichen Vorfall berichtet, was Michaels Wahrnehmungen sehr ähnelte.
    Was für Zufälle es doch gibt, was aber keine sind!
    Der Zufall liegt nun darin, das Michael und ich zuvor eine große Diskussion führten, ob solche Wesen schweben könnten, oder andere Phänomene an sich haben die wir Menschen nicht kennen, und dann höre ich auf einmal von Michaels Erlebnis, und bekomme die treffende Antwort dazu, durch ein Erlebnis eines anderen Mitgliedes, was annähernd dem von Michael glich. Nur dass dort diese Wesen außerordentliche Phänomene an sich hatten, wie das durch Wände gleiten zu können.
    Ich will ja auch nicht behaupten, dass solche Wesen nur ständig am schweben sind, vermutlich nur bei Bedarf wenn gewisse Umstände vorliegen, was auch immer man sich darunter vorstellen kann. Ja und manchmal scheinen diese Wesen auch durch geschlossene Wände gleiten zu können, wie auch immer das funktionieren soll?

    Hier nun die Kopie eines Beitrages von diesem Mitglied, welches Michaels Erlebnis sehr ähnelt:
    Ganz unten nochmals als komplette dargestellte Kopie in voller Ansicht.
    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Hwv7ieln

    Hier nochmal als Kopie:
    Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht @ Mylord auch ich habe seit dem ich im Kindesalter bin einige merkwürdige Erfahrungen machen müssen.Ich war ca 4-7 Jahre alt ich weiss es leider nicht mehr genau und lief heulend in mein Zimmer wo ich mich an eine Wandecke hingehockt habe und sehr stark weinte aufeinmal kam ein Wesen durch die Wand es war sehr sehr klein ca 70 cm. grünlich berührte mich und ich verspührte ein dauerhaftes Glücksgefühl dieses Wesen verschwand nach ein paar sek wieder .

    Mit 15 waren meine Freunde und ich an einem Waldstück wo ein kleiner See ist und haben gegrillt,aufeinmal giengen 3 Lichter über uns an ca 1km über uns ohne jeglichen Geräusche erst dann sah man das Objekt richtig was eine dreieckige Form hatte.Es waren 3 Lichter jedes Licht an einer Ecke diese giengen komischerweise aufeinmal eins nach dem anderen aus und das Objekt war verschwunden ,man sah es nicht wegfliegen.

    Die schlimmste Erfahrung war vor 2 Jahren ich habe mich an einem Freitag in das Bett gelegt zum schlafen bin jedoch aufeinmal aufgewacht in einem sehr hellen Raum ,ich fühlte mich als wäre ich unter einer Art Nakosemittel und auf enen Tisch liegend ich konnte mich nicht bewegen oder sonst was.Es kam ein Wesen auf mich zu das wieder eine grünliche Farbe hatte jedoch größer erschien ca 130cm der Typische Grey allerdings nicht grau sondern eher ein ganz helles grün.Ich hatte Todesangst das Wesen steckte seinen Finger in meinen Mund und ich biss im den Finger ab ( wobei ich einen eckligen säuerlichen Geschmack hatte wie saure Milch) und spuckte den Finger wieder aus.Ab dann kann ich mich nur noch erinnern dass ich an einem Sonntag auf der Couch im Wohnzimmer anstatt im Bett aufgewacht bin und mir der komplette Samstag fehlte.

    Ich kann nur sagen das dies der Warheit entspricht, egal ob ihr mich für verrückt erklärt ich weiss was mir leider wiederfahren ist.

    grüße chris


    Ich komme bei den Beiden aus dem Staunen nicht mer raus! Surprised

    Ein schönes und tolles Wochenende wünscht Euch Allen

    mylord bye
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von orakel Sa 18 Sep - 21:43

    die Sache mit dem " Finger abgebissen" Embarassed gibt mir zu Denken Idea Sind die Grünen alien in ufo eine Kaktus Art? scratch Seltsam auch der Geschmack "nach saurer Milch" Surprised lässt mich vermuten, dass die Wesen nicht fleischlich cat sind scratch
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ So 19 Sep - 14:33

    @ Imagine

    Mein ertse Sichtung hatte ich mit 12, davon hatte ich auch schon einmal erzählt. Das war im Schulandheim. Meine erste richtige Sichtung hatte ich im April letzten Jahres.
    Ich konnte nciht wirklich etwas erkennen, nur das es ein sehr großer Raum / Saal war und er war nicht Eckig. Man fand keine Ecke in diesem Raum, alles war abgerundet und wie gesagt ganz weiß. Dem Finger habe ich keinem Abgebissen, ich wurde aber auch nicht angefasst. Wir standen in diesem Raum, ich habe freies Handeln gehabt, wollte dort aber nciht weg. Es sah alles sehr steril aus, nirgendswo lag etwas rum, ich sah keine anzeigen oder sitze oder ähnliches. Es war ein weißer leerer Raum, mit einem rundlichenm "Tor" hinter dem Alien. mehr Infos habe ich leider nicht.

    Grüße
    orakel
    orakel
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1525
    Posting-Points : 7
    Ort : Jenseits von Eden

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von orakel So 19 Sep - 21:55

    ist ein Irrtum, drunken das mit dem Finger Abgebissen las ich im Post von Mylord vom Beitrag des Users Chris. ok Michael hast Du seither keinen Kontakt mehr? Du sagst hast nach einer Weile Deine Angst schock verloren. In dem Fall hätte ich den Allien ein Loch in den Bauch gefragt, grinsen hattest Du keine Fragen an Die? Question
    ♦hoshi♦
    ♦hoshi♦
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 646
    Posting-Points : 20
    Alter : 34

    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von ♦hoshi♦ Mo 20 Sep - 1:10

    @ Orakel

    Ja ich hatte meine Angst verloren, aber gehörigen respekt hatte ich immer noch ^^.
    Ich war so etwas von durcheinander, dass ich es nicht wirklich geglaubt habe da zu sein. Vorallem habe ich mir die fragen nur gedacht, wie: wer bist du? und ich bekam die Antwort serviert, aber per thelepathie. Es war wirklich verwirrend. Ich habe seit diesem Tag nie wieder diesen weißen Raum gesehen. Aber manchal habe ich gedacht, dass sie mi gerade etwas zugeflüstert haben.

    Grüße

    Gesponserte Inhalte


    Original Aufnahmen von Alien aus Area 51 - Seite 2 Empty Re: Original Aufnahmen von Alien aus Area 51

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 17 Mai - 6:03