Hallo Michael,
Du hast es tatsächlich gemacht, deine Beiträge hier gelöscht!
Wow, meine Hochachtung vor dir, ich ziehe meinen Hut!
Hallo Forum,
ich möchte zu Michaels außergewöhnlicher aber sehr Mutigen Entscheidung nur meinen Respekt aussprechen.
Es geht mir nicht darum, etwas mit aller Gewalt hier darzustellen, Leute hier arglistig zu täuschen, nur weil alles aus einer kranken Phantasiewelt entstammen kann.
Und dazu kann ich Michaels Reaktion schon voll verstehen, aber zu diesen Menschen gehöre ich halt eben nicht.
Ich weiß auch, dass teils meine Thesen total durchgeknallt auf andere wirken können, und nicht alles so stimmen muss wie Sie wirken, aber viele Informationen bekomme ich dennoch teils von vielen Seiten her, die ich sammle und für mich selbst erst einmal allesamt auswerte.
Meistens ergibt sich ein Bild daraus, oder auch viele unscheinbare seltsame Fragen wie zum Beispiel ganz einfache alltägliche Fragen, warum erscheinen viele Aliens unbekleidet, oder gibt’s bei denen auch Brillenträger oder Rollstuhlfahrer wegen Querschnittslähmung, usw. usw.? Hi hi hi ….
Um nochmals auf Michaels Erlebnisse einzugehen, als er mich darüber informierte, dachte ich ... mich haut es aus den Socken, so erstaunt war ich über seinen Beitrag.
Erst vor ca. 10 Tagen hat mich ein Mitglied von einer anderen Plattform zu einem ähnlichen Vorfall berichtet, was Michaels Wahrnehmungen sehr ähnelte.
Was für Zufälle es doch gibt, was aber keine sind!
Der Zufall liegt nun darin, das Michael und ich zuvor eine große Diskussion führten, ob solche Wesen schweben könnten, oder andere Phänomene an sich haben die wir Menschen nicht kennen, und dann höre ich auf einmal von Michaels Erlebnis, und bekomme die treffende Antwort dazu, durch ein Erlebnis eines anderen Mitgliedes, was annähernd dem von Michael glich. Nur dass dort diese Wesen außerordentliche Phänomene an sich hatten, wie das durch Wände gleiten zu können.
Ich will ja auch nicht behaupten, dass solche Wesen nur ständig am schweben sind, vermutlich nur bei Bedarf wenn gewisse Umstände vorliegen, was auch immer man sich darunter vorstellen kann. Ja und manchmal scheinen diese Wesen auch durch geschlossene Wände gleiten zu können, wie auch immer das funktionieren soll?
Hier nun die Kopie eines Beitrages von diesem Mitglied, welches Michaels Erlebnis sehr ähnelt:
Ganz unten nochmals als komplette dargestellte Kopie in voller Ansicht.
Hier nochmal als Kopie:
Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht @ Mylord auch ich habe seit dem ich im Kindesalter bin einige merkwürdige Erfahrungen machen müssen.Ich war ca 4-7 Jahre alt ich weiss es leider nicht mehr genau und lief heulend in mein Zimmer wo ich mich an eine Wandecke hingehockt habe und sehr stark weinte aufeinmal kam ein Wesen durch die Wand es war sehr sehr klein ca 70 cm. grünlich berührte mich und ich verspührte ein dauerhaftes Glücksgefühl dieses Wesen verschwand nach ein paar sek wieder .
Mit 15 waren meine Freunde und ich an einem Waldstück wo ein kleiner See ist und haben gegrillt,aufeinmal giengen 3 Lichter über uns an ca 1km über uns ohne jeglichen Geräusche erst dann sah man das Objekt richtig was eine dreieckige Form hatte.Es waren 3 Lichter jedes Licht an einer Ecke diese giengen komischerweise aufeinmal eins nach dem anderen aus und das Objekt war verschwunden ,man sah es nicht wegfliegen.
Die schlimmste Erfahrung war vor 2 Jahren ich habe mich an einem Freitag in das Bett gelegt zum schlafen bin jedoch aufeinmal aufgewacht in einem sehr hellen Raum ,ich fühlte mich als wäre ich unter einer Art Nakosemittel und auf enen Tisch liegend ich konnte mich nicht bewegen oder sonst was.Es kam ein Wesen auf mich zu das wieder eine grünliche Farbe hatte jedoch größer erschien ca 130cm der Typische Grey allerdings nicht grau sondern eher ein ganz helles grün.Ich hatte Todesangst das Wesen steckte seinen Finger in meinen Mund und ich biss im den Finger ab ( wobei ich einen eckligen säuerlichen Geschmack hatte wie saure Milch) und spuckte den Finger wieder aus.Ab dann kann ich mich nur noch erinnern dass ich an einem Sonntag auf der Couch im Wohnzimmer anstatt im Bett aufgewacht bin und mir der komplette Samstag fehlte.
Ich kann nur sagen das dies der Warheit entspricht, egal ob ihr mich für verrückt erklärt ich weiss was mir leider wiederfahren ist.
grüße chris
Ich komme bei den Beiden aus dem Staunen nicht mer raus!
Ein schönes und tolles Wochenende wünscht Euch Allen
mylord