FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2

    Anonymous
    Gast
    Gast


    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2 Empty michael jackson über die zionisten unmasked 1/2

    Beitrag von Gast Fr 3 Sep - 20:03

    nettes video sollte man gesehen haben

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    avatar
    Imagine
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1306
    Posting-Points : 1
    Alter : 65

    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2 Empty Re: michael jackson über die zionisten unmasked 1/2

    Beitrag von Imagine Sa 4 Sep - 5:06

    Ist ein sehr interressantes Video, vorblau ok
    Allerdings macht es einen auch sehr wütend, weil man wieder mal sieht wie bösartig die Menschheit ist.
    Anonymous
    Gast
    Gast


    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2 Empty Re: michael jackson über die zionisten unmasked 1/2

    Beitrag von Gast Sa 4 Sep - 8:59

    Ja, Imagine da hast Du recht.
    Venus
    Venus
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 221
    Posting-Points : 0
    Alter : 54
    Ort : Gütersloh

    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2 Empty Re:michael jackson über die zionisten unmasked1/2

    Beitrag von Venus Sa 4 Sep - 9:31

    ich bin der Meinung das man Ihn umgebracht haben,weil er nicht mit gespielt hat,diese Leute die Ihm auf dem Gewissen haben,werden schon Ihre gerechte Strafe bekommen davon bin ich fest überzeugt,Drecksbande.mfg
    Anonymous
    Gast
    Gast


    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2 Empty Re: michael jackson über die zionisten unmasked 1/2

    Beitrag von Gast Sa 4 Sep - 9:59

    ich habe das buch michael jackson code gelesen und ja ich bin davon überzeugt das er umgebracht wurde ,aber ich bin der meinung das er nicht umsonst gestorben ist, denn nichts passiert einfach so alles hat seinen sinn.
    der mord lässt uns erwachen wir glauben nicht mehr alles was uns die medien vorgaukeln und es werden immer mehr die erwachen ,was die bohrinnseln betrift da ist es genau das selbe dadurch kommen noch mehr dazu nicht mehr alles zu glauben was man uns erzählt und das ist sehr gut Smile

    ich sehe mir das mit einem gewissen abstand an und habe hier und da mal ein video was ich verlinke und schon werden die menschen aufmerksam,so ist es für mich am besten,in der ruhe liegt die kraft Smile

    liebe grüße

    vorblau

    Gesponserte Inhalte


    michael jackson über die zionisten unmasked 1/2 Empty Re: michael jackson über die zionisten unmasked 1/2

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28 Apr - 20:35